Darmstadt 98 - Hannover 96 (So., 30.08.26, 13:30 Uhr)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

Gelingt den Roten im dritten Anlauf der erste Sieg?

Nein, Darmstadt beschert 96 die dritte Niederlage.
0
Keine Stimmen
Nein, die Roten müssen sich mit einem Punkt begnügen.
0
Keine Stimmen
Ja, 96 nimmt den Schwung aus dem Pokal mit und siegt.
1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

einwerfer

Darmstadt 98 - Hannover 96 (So., 30.08.26, 13:30 Uhr)

Beitrag von einwerfer »

Ich stelle mal so in den Raum:
Verlieren sie gegen Darmstadt ist Titz Geschichte.

Nur Chancen ohne zählbaren Erfolg reicht einfach nicht.
Ich wünsche mir mal einen befreit aufspielenden Bundu im Doppelpass mit Gindorf oder Källman und einem schönen Abschluss zum 3 zu 0.

Ok, ich träume weiter
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
kallegrabowski

Re: Darmstadt 98 : Hannover 96

Beitrag von kallegrabowski »

Bezeichnend das unter unserer letzten PK so einige Fans von aderen Vereinen zu lesen waren auf youtube, die den Hannoverschen Qualitätsjournalismus "feiern". Und was die Presse so permanent an Unruhe raushaut, scheint sich auch zu übertragen. Würden wir spielen wie unter Leitl, ich könnte es verstehen. Also Titz nach Darmstadt zu feuern wäre ja wirklich richtig dumm, da man ihm vorher ja nichtmal adäquat n Team hingestellt hat.

Auch auf dieser PK werden die Fragen wieder grandios. Ich würde gerne mal Tim Walter hier sehen, nur wegen seinem Umgang mit Journalisten, pures Comedygold wäre das.

Die Vermutung, welchen Einfluss Titz da beim Kader hat, bzw das der noch nicht fertig ist, finde ich auch unsinnig. der hat letztes Jahr mit Mann in kürzster Zeit alles hingestellt was es gebraucht hat. da kann man vermuten das er für diese Saison sicher diverse Kandidaten für die 4-5 vakanten Positionen gehabt haben dürfte. Ich weiß nicht ob und wie Boldt/Titz da eine Vorgeschichte beim HSV haben, mir fällt nur auf das Titz auf den PKs deutlich angespannter wirkt. Kann natürlich aber auch am Spielverlauf/Ergebnis/Wiederholung der letzten Saison liegen.

Ich habe mich nicht direkt gefreut, als ich den NAmen Boldt gehört habe. Das hat aber rein "persönliche" Gründe. Erstens weil er mal in Hambrg war, ich als Hamburg anti-affiner Mensch direkt gewitzelt habe, dass er auch aussieht wie der klassisch abgehobene Hamburger. Dann weil er im Vergleich zu Mann ein deutlich größeres Ego zu haben scheint. Das könnte noch krachen.

Andererseits fand ich seine PK zum Einstand nicht so schlecht und hab mein oberflächliches Bild erstmal hinten angestellt. Unabhängig davon denke dürfte er es aber schwer haben in Manns Fußstapfen zu treten. Und ich hoffe nicht, dass er sich genau deshalb berufen fühlt sein Revier zu markieren. Dann ist da ja auch noch OldMan der Handlungsempfehlungen ausspricht........

--------------------------------Weinkaf---------------------------------
Neubauer--------Tomiak--------------Allgeier------------Oudenne
-----------------------------Tordarson---------------------------------
-------------------Taibi----------------Hartel-------------------------
Bundu---------------------------Pichler----------------------Gindorf

Pichler würde ich wegen der Größe beginnen lassen, sonst sind Flanken gegen die komplett sinnlos.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Weltraumsportler

Beitrag von Weltraumsportler »

Die letzten 3 Spiele haben jeweils einen Einbruch im letzten Spieldrittel hervorgebracht. Bedeutet, 2 Tore in Hz 1 ergibt einen Punkt, 3 Tore in Hz 1 den Sieg. 😉
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
kerze

Beitrag von kerze »

Ich erwarte einen ähnlichen Spielverlauf wie am Samstag, vielleicht mit 2-3 Törchen weniger.

Kalle hat es gut auf den Punkt gebracht. Fans anderer Vereine müssen denken, dass hier in Hannover der Rinderwahn grassiert.
malu57

Beitrag von malu57 »

Jagutäh- es wird für 96 ein ganz anderes Spiel als gegen Hemelingen im Pokal, man kann Gastgeber Darmstadt kommen lassen und dann überfallartig kontern. Der SVD hat auch noch keinen fertigen Kader und sich heute im Pokal bei CZ Jena sehr schwer getan, von daher ist ein Punktgewinn für 96 realistisch- soweit die Theorie!
Ich würde mit der Startformation von Bremen wieder beginnen, ständige Wechselei bringt nur Unruhe und keine Stabilität ins Gesamtgefüge, aber natürlich muss das Team dann auch Mal über 90 Minuten eine konstant gute Leistung abrufen und nicht wieder die letzten 30 Minuten schwächeln! Darmstadt sehe ich als richtungsweisendes Spiel sowohl für Hannover 96 insgesamt als auch für den Trainer, eine erneute Niederlage bei dann immer noch Null Punkten könnte weitreichende Folgen haben, denn das dieser Kader im schlimmsten Fall Abstiegskampf kann sehe ich überhaupt nicht. Trainer Titz wäre dann zumindest "hochgradig gefährdet", man stelle sich nur vor das ausgerechnet Christian Eichner im folgenden Spiel gegen seinen Ex-Klub Karlsruher SC als neuer 96-Coach auf der Bank sitzen würde..........!
Ist nur so eine vage Vermutung, aber ich glaube schon das Boldt einen Plan B für den Fall der Fälle in der Schublade hat! Allerdings hoffe ich das dieser Fall nicht eintritt und man in Darmstadt wenigstens einen Teilerfolg erzielen kann, aber auch das wäre angesichts der Ambitionen ein wenig dürftig.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Antworten