Der WM-Thread
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Kassen-Meyer
Der WM-Thread
Es werden jetzt einige sicher wieder das pure Grausen bekommen, aber eine altbewährte Tradition aus dem alten Offi-Forum sollte auch hier fortgeführt werden.
Alles zur WM 2006 in Deutschland gehört hier hinein.
Es sind noch 1234 Tage bis zur WM 2006.
Alles zur WM 2006 in Deutschland gehört hier hinein.
Es sind noch 1234 Tage bis zur WM 2006.
Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 24. Jan 2003, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Simakgirl22
rostomat
- Moderator
Jetzt habt ihr doch eine reelle Chance!Simakgirl22 hat geschrieben:oh gott, jetzt kommt wieder der endlos-thread. *g*
im alten forum haben wir ja versucht ihn mit dem steve-thread einzuholen, aber ich glaube da hätten wir uns totschreiben können *lol*
Im Sommer dann aber aufgepast - könnte unter Ex-Spieler verschoben worden sein.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
-
Kassen-Meyer
Hast Recht. Hab den Namen geändert.docsalo hat geschrieben:Also ich find Traditionen toll!!!
Würde gern wissen, welche Roten in der dt. Mannschaft von 2006 dabei sein werden...
Aber mal ehrlich ich fand den Titel WM-Thread viel besser, da hätte man viel endloser "diskutieren" können!!!
Aber bei der Halbwertzeit der Foren heutzutage...![]()
![]()
-
Simakgirl22
wenn wir dürfen. ziemlich viele leute sind dem steve-thread gegenüber ziemlich negativ eingestellt...rostomat hat geschrieben:Jetzt habt ihr doch eine reelle Chance!Simakgirl22 hat geschrieben:oh gott, jetzt kommt wieder der endlos-thread. *g*
im alten forum haben wir ja versucht ihn mit dem steve-thread einzuholen, aber ich glaube da hätten wir uns totschreiben können *lol*
Im Sommer dann aber aufgepast - könnte unter Ex-Spieler verschoben worden sein.
wieso denkst du, dass er ex-spieler wird? aber wir schaffens auch in nem halben jahr
-
rostomat
- Moderator
Weil er ´ne ausgemachte Graupe ist, in USA wäre er vielleicht erstligagatauglich, aber hier kommt doch nur keiner an ihm vorbei, weil sich der Gegner vor lachen den Bauch halten muss!Simakgirl22 hat geschrieben:wieso denkst du, dass er ex-spieler wird?
Wenn GOC (Gods Own Country) nicht in der CONCAF sondern der UEFA seinen WM-Platz hätten erstreiten müssen, wäre es letztes Jahr kläglich gescheitert. Für mich haben US-Boys allenfalls Zweitligaformat...so...let´s go!
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
-
AndréMeistro
-
AndréMeistro
Schon sehr früh hat mein Papa zu mir gesagt; Alfredo, setze deinen Hut auf, bereite dich schon jetzt vor größeren Aufgaben vor, damit für die WM 2006 nichts mehr schief gehen kann. Seht was aus dem Alfredo geworden ist; ein MEISTRO.
Die WM 2006 haben wir schon gewonnen, nun muß nur noch der Titel her. 
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Kassen-Meyer
Männer, wir müssen handeln. es kann doch wohl nicht sein, das unsere Girls den männlichsten Thread dieses Forums locker und von gan z links überholen. Okay, ich seh ja ein, das wir nicht solche Tratschtanten
sind, aber es muß doch wohl möglich sein, sich hier über die WM 2006 zu unterhalten.
Es sind noch 1229 Tage bis zur WM 2006.
Es sind noch 1229 Tage bis zur WM 2006.
-
flowerman
-
Simakgirl22
Kassen-Meyer