Ricardo Sousa
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ricardo Sousa
Wie auf der Homepage Hannover96.de zu lesen ist, ist Ricardo Sousa mit sofortiger Wirkung bei den Roten.
Ich möchte Ricardo hier in Hannover willkommen heissen und alles gute für die kommende Saison wünschen.
Möge die Rückennummer 10 Glück für den Spieler und auch für die Mannschaft bedeuten.
Rote Grüsse
Uwe
Ich möchte Ricardo hier in Hannover willkommen heissen und alles gute für die kommende Saison wünschen.
Möge die Rückennummer 10 Glück für den Spieler und auch für die Mannschaft bedeuten.
Rote Grüsse
Uwe
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
-
flowerman
-
paulito
Wenn jetzt noch "Sagres" am Stadion ausgeschenkt wird, dürfte Paulito wunschlos glücklich sein
Herzlich Willkommen Ricardo Sousa, möge Dein Engagement von Erfolg gekrönt sein und viele Jahre dauern. Die Begrüßung in Deiner Landessparche überlasse ich Paulito!!!!
Herzlich Willkommen Ricardo Sousa, möge Dein Engagement von Erfolg gekrönt sein und viele Jahre dauern. Die Begrüßung in Deiner Landessparche überlasse ich Paulito!!!!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
-
DERSponsor
- Beiträge: 57
- Registriert: 6. Jun 2003, 15:07
- Wohnort: Hannover
Also ganz im ernst.. ich glaub ich bin auf der Homepage / im Forum des falschen Vereins.......
VOR dem 2. Trainingslager haben wir die Mannschaft zusammen ?
KEINER diskutiert (also Medientechnisch) erst 1000 Spieler, die dann doch nicht kommen...
Hallo ?
Ich bin Baff
Respekt.
WILKOMMEN Ricardo Sousa. Auf dass Du dich hier als bester Spielmacher Portugals entwickelst, und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch
)
VOR dem 2. Trainingslager haben wir die Mannschaft zusammen ?
KEINER diskutiert (also Medientechnisch) erst 1000 Spieler, die dann doch nicht kommen...
Hallo ?
Ich bin Baff
Respekt.
WILKOMMEN Ricardo Sousa. Auf dass Du dich hier als bester Spielmacher Portugals entwickelst, und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch
-
flowerman
Nee, nee, nee. Wir wissen ja, was bei Spielern passiert, die in die Nationalmannschaft kommen! Das wollen wir in diesem Fall bitte nicht! Eine tadellose, konstante sportliche Leistung sollte uns allen reichenDERSponsor hat geschrieben: und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch)
Ick glob det nich
.. nää det glob ick nich
Giftich, wir sind komplett *boah* ... rekordverdächtig.
Ähm ... ja ... nun ... etwas erstauntes Willkommen Ricardo Sousa
Mich macht ja selten mal wat sprachlos... nu is soweit

Giftich, wir sind komplett *boah* ... rekordverdächtig.
Ähm ... ja ... nun ... etwas erstauntes Willkommen Ricardo Sousa
Mich macht ja selten mal wat sprachlos... nu is soweit
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
Wenn jetzt auch RS da ist, dann haben wir ja sehr gute Chancen 05/06 auch noch in Liga EINS spielen zu können
Willkommen Ricardo
Endlich wieder einer mit Feuer unterm Hintern 
Willkommen Ricardo
[img]http://www.ip.mirai.ne.jp/~jk-matsu/siena/cg/acsiena_logo.gif[/img][img]http://www.amazingballoons.co.uk/acatalog/west_ham.jpg[/img][img]http://www.liverpoolfc.tv/tickets/badges/brum.gif[/img]
-
Arilev96
- Beiträge: 241
- Registriert: 27. Jan 2003, 16:26
- Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
Hat sich doch ausgezahlt, den anderen Ricardo in der Transferphase möglichst weit wegzuschicken - plötzlich klappt alles reibungslos und ohne große Diskussionen...
Mit den Transfers dieser Saison hat RM nix zu tun gehabt. Lienen hat's gewünscht, Kaenzig hat's gemacht und gut! Dass das möglich ist...
Und Kind hat fast nix dazu gesagt...
Wenn das so weitergeht, gibt es hier bald vorbildliche Arbeitsbedingungen für Trainer... und das in Hannover!
Alles Gute, Ricardo, und hoffentlich lebst Du Dich gut ein!
Mit den Transfers dieser Saison hat RM nix zu tun gehabt. Lienen hat's gewünscht, Kaenzig hat's gemacht und gut! Dass das möglich ist...
Und Kind hat fast nix dazu gesagt...
Wenn das so weitergeht, gibt es hier bald vorbildliche Arbeitsbedingungen für Trainer... und das in Hannover!
Alles Gute, Ricardo, und hoffentlich lebst Du Dich gut ein!
Wenn der hält, was er verspricht, dürften wir eine nette Saison erleben. Aber die letzten Jahre haben mich vorsichtig gemacht: erstmal abwarten. Und morgen zum Training gehen.
Willkommen in Hannover, Ricardo!
Willkommen in Hannover, Ricardo!
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
ich auch es liegt an ilja kaenzig der beste manager deutschlandsDERSponsor hat geschrieben:Also ganz im ernst.. ich glaub ich bin auf der Homepage / im Forum des falschen Vereins.......
VOR dem 2. Trainingslager haben wir die Mannschaft zusammen ?
KEINER diskutiert (also Medientechnisch) erst 1000 Spieler, die dann doch nicht kommen...
Hallo ?
Ich bin Baff
Respekt.
WILKOMMEN Ricardo Sousa. Auf dass Du dich hier als bester Spielmacher Portugals entwickelst, und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch)
96 ALTE LIEBE
-
Roter Berliner
- Beiträge: 128
- Registriert: 7. Jul 2004, 12:48
- Wohnort: Berlin
Da sind wir ja schon zwei.der rote hat geschrieben:Wenn der hält, was er verspricht, dürften wir eine nette Saison erleben. Aber die letzten Jahre haben mich vorsichtig gemacht: erstmal abwarten. Und morgen zum Training gehen.![]()
Willkommen in Hannover, Ricardo!

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Habe da mal ne ganz bescheidene Bitte:
Laßt uns den schönen Namen
Ricardo Sousa
nicht durch die simple Abkürzung RS kaputtmachen. Das hat er nicht verdient.
Mir reichen schon die gelegentlichen EL, MK, RM und Afaik.....
Stellt euch vor, er schießt ein Tor und das ganze Stadion brüllt
RRRicaarrrdo Soussssaaa.
Laßt uns den schönen Namen
Ricardo Sousa
nicht durch die simple Abkürzung RS kaputtmachen. Das hat er nicht verdient.
Mir reichen schon die gelegentlichen EL, MK, RM und Afaik.....
Stellt euch vor, er schießt ein Tor und das ganze Stadion brüllt
RRRicaarrrdo Soussssaaa.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Aber ich muss deswegen nicht immer Ricardo Sousa in Extra-Large schreiben, ja ?Bemeh hat geschrieben:Habe da mal ne ganz bescheidene Bitte:
Laßt uns den schönen Namen
Ricardo Sousa
nicht durch die simple Abkürzung RS kaputtmachen. Das hat er nicht verdient.
Mir reichen schon die gelegentlichen EL, MK, RM und Afaik.....
Stellt euch vor, er schießt ein Tor und das ganze Stadion brüllt
RRRicaarrrdo Soussssaaa.
Das wär dann doch ein wenig viel der Euphorie *kicher*
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
Ricardo Sousa, den ganzen Tag habe ich gehofft, konnte es aber gar nicht glauben- poh ej was haben wir mal wieder zugeschlagen- darauf werde ich jetzt mal ne Pulle Sekt aufmachen- wenn das jetzt alles kommt wie's soll- nicht auszudenken bestimmt Platz 8 oder 9 am ende der Saison- nicht oder doch neeeeeeee nix träumen
Gute Nacht

Gute Nacht
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Ich Grüße alle ROTEN
