Ricardo Sousa

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Uwe
Beiträge: 1676
Registriert: 11. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Neumünster

Ricardo Sousa

Beitrag von Uwe »

Wie auf der Homepage Hannover96.de zu lesen ist, ist Ricardo Sousa mit sofortiger Wirkung bei den Roten.
Ich möchte Ricardo hier in Hannover willkommen heissen und alles gute für die kommende Saison wünschen.
Möge die Rückennummer 10 Glück für den Spieler und auch für die Mannschaft bedeuten.
Rote Grüsse
Uwe
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
flowerman

Beitrag von flowerman »

Manchmal gehen Sachen ja wirklich flott :shock: :D

Bem-vindo ao Hannover 96, Ricardo Sousa!
paulito

Beitrag von paulito »

flowerman hat geschrieben:Bem-vindo ao Hannover 96, Ricardo Sousa!

...e boa sorte! :D
RedWilly
Beiträge: 2437
Registriert: 16. Jan 2003, 22:02
Wohnort: Bei uns im Haus

Beitrag von RedWilly »

Wenn jetzt noch "Sagres" am Stadion ausgeschenkt wird, dürfte Paulito wunschlos glücklich sein :) :D :lol:

Herzlich Willkommen Ricardo Sousa, möge Dein Engagement von Erfolg gekrönt sein und viele Jahre dauern. Die Begrüßung in Deiner Landessparche überlasse ich Paulito!!!! 8)
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
AndréMeistro
Beiträge: 10455
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von AndréMeistro »

Datt ging ja mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. :D
Herzlich Wilkommen, RS! :wink:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
DERSponsor
Beiträge: 57
Registriert: 6. Jun 2003, 15:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von DERSponsor »

Also ganz im ernst.. ich glaub ich bin auf der Homepage / im Forum des falschen Vereins.......

VOR dem 2. Trainingslager haben wir die Mannschaft zusammen ?
KEINER diskutiert (also Medientechnisch) erst 1000 Spieler, die dann doch nicht kommen...

Hallo ?

Ich bin Baff

Respekt.

WILKOMMEN Ricardo Sousa. Auf dass Du dich hier als bester Spielmacher Portugals entwickelst, und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch ;) )
flowerman

Beitrag von flowerman »

DERSponsor hat geschrieben: und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch ;) )
Nee, nee, nee. Wir wissen ja, was bei Spielern passiert, die in die Nationalmannschaft kommen! Das wollen wir in diesem Fall bitte nicht! Eine tadellose, konstante sportliche Leistung sollte uns allen reichen ;)
ManInRed
Beiträge: 1759
Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Kontaktdaten:

Beitrag von ManInRed »

:shock: Hannover? Neueinkäufe für die Saison abgeschlossen? Hä? Sowas gibts auch hier. Sauber wir werden langsam ein richtig kompetenter club :P

Edit: WIllkommen Rico ;)
[b]Proud to be a red[/b]

[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
Estrella
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Mär 2004, 21:10
Wohnort: auf dem roten Planeten

Beitrag von Estrella »

Ick glob det nich :shock: .. nää det glob ick nich :D

Giftich, wir sind komplett *boah* ... rekordverdächtig.

Ähm ... ja ... nun ... etwas erstauntes Willkommen Ricardo Sousa :)

Mich macht ja selten mal wat sprachlos... nu is soweit :oops: :mrgreen:
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
EagleX96
Beiträge: 976
Registriert: 30. Sep 2003, 13:22
Wohnort: Laatzen Umgebung

Beitrag von EagleX96 »

Wenn jetzt auch RS da ist, dann haben wir ja sehr gute Chancen 05/06 auch noch in Liga EINS spielen zu können :)

Willkommen Ricardo :) Endlich wieder einer mit Feuer unterm Hintern :)
[img]http://www.ip.mirai.ne.jp/~jk-matsu/siena/cg/acsiena_logo.gif[/img][img]http://www.amazingballoons.co.uk/acatalog/west_ham.jpg[/img][img]http://www.liverpoolfc.tv/tickets/badges/brum.gif[/img]
Anorie
Moderatorin
Beiträge: 2556
Registriert: 21. Jan 2003, 21:04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Anorie »

Ich bin auch vor Schreck fast vom Hocker gekippt. Mensch neee dat ich sowat noch erleben darf!
Nun denn:
Herzlich Willkommen bei den Roten Ricardo Sousa!
Hoffen wir das es eine erfolgreiche Saison für uns alle wird.
Bild
Arilev96
Beiträge: 241
Registriert: 27. Jan 2003, 16:26
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee

Beitrag von Arilev96 »

Hat sich doch ausgezahlt, den anderen Ricardo in der Transferphase möglichst weit wegzuschicken - plötzlich klappt alles reibungslos und ohne große Diskussionen...
Mit den Transfers dieser Saison hat RM nix zu tun gehabt. Lienen hat's gewünscht, Kaenzig hat's gemacht und gut! Dass das möglich ist...
Und Kind hat fast nix dazu gesagt...
Wenn das so weitergeht, gibt es hier bald vorbildliche Arbeitsbedingungen für Trainer... und das in Hannover!
Alles Gute, Ricardo, und hoffentlich lebst Du Dich gut ein!
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Wenn der hält, was er verspricht, dürften wir eine nette Saison erleben. Aber die letzten Jahre haben mich vorsichtig gemacht: erstmal abwarten. Und morgen zum Training gehen. :D

Willkommen in Hannover, Ricardo!
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
lienen96
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2004, 20:55
Wohnort: HANNOVER

Beitrag von lienen96 »

DERSponsor hat geschrieben:Also ganz im ernst.. ich glaub ich bin auf der Homepage / im Forum des falschen Vereins.......

VOR dem 2. Trainingslager haben wir die Mannschaft zusammen ?
KEINER diskutiert (also Medientechnisch) erst 1000 Spieler, die dann doch nicht kommen...

Hallo ?

Ich bin Baff

Respekt.

WILKOMMEN Ricardo Sousa. Auf dass Du dich hier als bester Spielmacher Portugals entwickelst, und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch ;) )
ich auch es liegt an ilja kaenzig der beste manager deutschlands :lol:
96 ALTE LIEBE
Roter Berliner
Beiträge: 128
Registriert: 7. Jul 2004, 12:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roter Berliner »

bin ja mal gespannt wie sich der rs so macht in der nächsten saison.

hab mal ne frage: was für aufgaben hat eigentlich kaenzig und moar im verein. ich blick da net durch<<<<<<ßß

danke für alle antworten
MFG
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

der rote hat geschrieben:Wenn der hält, was er verspricht, dürften wir eine nette Saison erleben. Aber die letzten Jahre haben mich vorsichtig gemacht: erstmal abwarten. Und morgen zum Training gehen. :D

Willkommen in Hannover, Ricardo!
Da sind wir ja schon zwei. :wink:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

Habe da mal ne ganz bescheidene Bitte:

Laßt uns den schönen Namen

Ricardo Sousa

nicht durch die simple Abkürzung RS kaputtmachen. Das hat er nicht verdient.

Mir reichen schon die gelegentlichen EL, MK, RM und Afaik..... :shock:

Stellt euch vor, er schießt ein Tor und das ganze Stadion brüllt

RRRicaarrrdo Soussssaaa.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Estrella
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Mär 2004, 21:10
Wohnort: auf dem roten Planeten

Beitrag von Estrella »

Bemeh hat geschrieben:Habe da mal ne ganz bescheidene Bitte:

Laßt uns den schönen Namen

Ricardo Sousa

nicht durch die simple Abkürzung RS kaputtmachen. Das hat er nicht verdient.

Mir reichen schon die gelegentlichen EL, MK, RM und Afaik..... :shock:

Stellt euch vor, er schießt ein Tor und das ganze Stadion brüllt

RRRicaarrrdo Soussssaaa.
Aber ich muss deswegen nicht immer Ricardo Sousa in Extra-Large schreiben, ja ? :wink:

Das wär dann doch ein wenig viel der Euphorie *kicher*
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
olli1953
Beiträge: 2066
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von olli1953 »

Ricardo Sousa, den ganzen Tag habe ich gehofft, konnte es aber gar nicht glauben- poh ej was haben wir mal wieder zugeschlagen- darauf werde ich jetzt mal ne Pulle Sekt aufmachen- wenn das jetzt alles kommt wie's soll- nicht auszudenken bestimmt Platz 8 oder 9 am ende der Saison- nicht oder doch neeeeeeee nix träumen
Gute Nacht :lol: 8)
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
101-5
Beiträge: 210
Registriert: 22. Jan 2003, 19:51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von 101-5 »

Wow, ich bin beeindruckt! So langsam wird´s professionell in diesem Verein. :) Dann also herzlich Willkommen, Ricardo Sousa! Tritt aber bitte nur in die fußballerischen Fußstapfen Simaks! :wink:
Gesperrt