Sitzplätze nerven. Sie sind langweilig, sie sind eng und man kann zwischendurch keine Wurst holen
(Nebenbei: Die Schinkengriller schmecken prima
Deshalb meine Forderung: Sitzplätze nur für Alte, Kranke und für Gastfans
Stehplatz rules!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Wie wird das neue Stadion? Eine Fußball-Arena, auf die sich alle freuen dürfen: 48.000 komfortable Sitzplätze. Für 96-Spiele auf Wunsch der Fans auch 7.000 Stehplätze (gesamt dann 53.000).
Werden sogenannte „Vario-Plätze“ zur Verfügung stehen? Sprich Plätze, die innerhalb kürzester Zeit von Steh- in Sitzplätze umgewandelt werden können oder wird das neue Stadion ein reines Sitzplatzstadion?
Das Stadion wird Vario-Plätze erhalten. Im Bereich Westtribüne können ca. 10000 Stehplätze in etwa ca. 5000 Sitzplätze umgewandelt werden.

Tocotronic hat geschrieben:Und wieso sollen im Bereich der Westtribühne Variositze entstehen? Das ist doch scheiße, der fanblock muß in die Nordkurve.
flowerman hat geschrieben:Tocotronic hat geschrieben:Und wieso sollen im Bereich der Westtribühne Variositze entstehen? Das ist doch scheiße, der fanblock muß in die Nordkurve.
Findest Du? Find ich gar nicht mal.
Die meisten werden mir jetzt sicher widersprechen. Aber ich würde es durchaus begrüßen, wenn der Fanblock in Zukunft an der Seite ist. Schon allein, weil die Sicht besser ist. Außerdem denke ich auch, dass der Support von der Seite besser kommt.
Antlex hat geschrieben:Also nicht meckern, sonder die bessere Sicht und die bessere Stimmung genießen.