Wintereinkäufe 2005/06

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Wintereinkäufe 2005/06

Beitrag von bierfahrer96 »

Aus einem anderen Thread:
Jan hat geschrieben:
bocajuniors hat geschrieben:Noch besser wäre ein zusätzlicher Teil-Thread: "Wintereinkäufe 2005/06"! Bitte!
Mach ihn auf, dann können wir diesen überdimensionierten zumachen.
Na gut, dann wollen wir mal.

Um ehrlich zu sein, mir fällt momentan kein Spieler ein, der uns im Moment weiterhelfen könnte, jedenfalls kein bezahlbarer. Meiner Meinung nach ist unser Spielerpotential groß genug, man muss es eben nur ausschöpfen.

Dennoch bin ich auf eure Meinungen gespannt, vielleicht findet sich ja noch der ultimative Allrounder, der uns in den UEFA-Cup schießt, hinten ständig die Null hält und nach jedem Heimspiel einen Party-Kofferraum veranstaltet. :wink:
VORWÄRTS NACH WEIT
Steffi
Beiträge: 1109
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Nähe Hannover

Beitrag von Steffi »

Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von menzel96 »

Steffi hat geschrieben:Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird




Vielleicht ist dann Kaenzig schon nicht mehr da ?
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Steffi hat geschrieben:Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird
Was geht Kaenzig das Privatleben der Spieler an? :roll: :lol:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Habe nen Kasper zum Abendbrot gehabt. :oops: :oops: :oops:
VORWÄRTS NACH WEIT
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von menzel96 »

bierfahrer96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird
Was geht Kaenzig das Privatleben der Spieler an? :roll: :lol:




Soll man den Jungs nun auch die letzte kleine Freude nehmen,ich finde das nicht richtig. :wink:
Hätte aber damit gerechnet das Ewald Lienen so etwas sagt,aber ob sie deshalb besser spielen ? :wink:
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
Steffi
Beiträge: 1109
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Nähe Hannover

Beitrag von Steffi »

menzel96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird
Vielleicht ist dann Kaenzig schon nicht mehr da ?
Und wieso sollte er nicht mehr da sein?!
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Beitrag von only96 »

Steffi hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird
Vielleicht ist dann Kaenzig schon nicht mehr da ?
Und wieso sollte er nicht mehr da sein?!
Weil er vielleicht schon dort ist !
RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSoldier »

1. Wir brauchen über die Personalie Keanzig nicht diskutieren, da er hoffentlich noch lange in Hannover bleiben wird, ich halte ihn nämlich für durch aus kompetent.

2. Wir brauchen auch keine neuen Spieler, der Kader wurde immer Sommer gezielt verstärkt und ist stark genug und außerdem kommen noch unsere hoffnungsvollen Jugendspieler hinzu, ein paar könnten schon sich in dieser Sasion etablieren und zu Leistungsträgern werden.

3. Geld sparen und Delura fest verpflichten!
:D
Michael

Beitrag von Michael »

menzel96 hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird
Was geht Kaenzig das Privatleben der Spieler an? :roll: :lol:




Soll man den Jungs nun auch die letzte kleine Freude nehmen,ich finde das nicht richtig. :wink:
Hätte aber damit gerechnet das Ewald Lienen so etwas sagt,aber ob sie deshalb besser spielen ? :wink:
Konnte mir nen Kommentar gerade noch verkneifen. Steffi wat haste da nur losgelöst. :lol:
RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSoldier »

4. Den Jugendbereich gezielt verstärken:
Ein Kanidat dafür wäre der 18 Jahre alte Jerome Polenz von den Werder Amateuren, er ist ein Abwehr Talent, spielt U21 und hat in 11 Spielen 3 Tore gemacht. Vielleicht füllt er die Lücke die Merte wenn er geht reißen würde, von den Anlagen her denke ich mal sollte es drin sein.

Ein weiter Kanidat wär Sascha Traut, er spielt im rechten Mittelfeld ist 20 Jahre alt und hat in 9 Spielen für die Karlsruher Amateure 4 Tore gemacht.

Aber auf jedenfall würde ich Bernd Nehrig von den Stuttgarter Amateuren holen, er ist ein 19 Jahre alter Stürmer und hat in 9 Spielen 7 Tore gemacht, in der Winterpause sollten wir ihn holen sonst ist er Profi in Stuttgart!

Ryan Coiner ist ein 24 Jahre alter Stürmer von Holstein Kiel und hat in 10 Spielen 6 Tore gemacht.

Und noch ein Stürmer Christian Eigler von Fürth ist 21 Jahre alt hat in 7 Spielen 3 Tore gemacht sowie ein Vorlage gegeben.
Matthias270682
Beiträge: 89
Registriert: 21. Sep 2005, 17:38

Beitrag von Matthias270682 »

Was haltet ihr von Jan Simak???

Habe vor ein paar Tagen in der BILD gelesen, dass sich FROMBERG für ihn einsetzen will und ihm aus seiner Krise helfen will.

Find ich persönlich richtig Klasse, weil uns genau so einer fehlt.

mfg
Der Rote Prinz
Beiträge: 857
Registriert: 14. Feb 2005, 13:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von Der Rote Prinz »

Matthias270682 hat geschrieben:Was haltet ihr von Jan Simak???

Habe vor ein paar Tagen in der BILD gelesen, dass sich FROMBERG für ihn einsetzen will und ihm aus seiner Krise helfen will.

Find ich persönlich richtig Klasse, weil uns genau so einer fehlt.

mfg
Mit ihm haben wir mit die besten Spiele gemacht.
Trotzdem soll er mal schön da bleiben wo er ist.
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von chelsea »

Karlsruhe Ama. Stuttgart Ama. Werder Ama.
Das sind bestimmt Spieler,die uns SOFORT weiterhelfen.Deshalb spielen sie auch nicht in ihren jeweiligen ersten Mannschaften...
Wir haben eine ausgezeichnete Jugendarbeit und eine ganze Menge Talente wie Hahne,Dietwald,Bikmaz und div. andere. Die sind zuversichtlich genauso weit wie die oben beschriebenen kommenden "Superstars"... :wink:
bocajuniors

Beitrag von bocajuniors »

Matthias270682 hat geschrieben:Was haltet ihr von Jan Simak???

Habe vor ein paar Tagen in der BILD gelesen, dass sich FROMBERG für ihn einsetzen will und ihm aus seiner Krise helfen will.
Wie alt bist Du, daß du so etwas ernsthaft zitierst?
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

bocajuniors hat geschrieben:
Matthias270682 hat geschrieben:Was haltet ihr von Jan Simak???

Habe vor ein paar Tagen in der BILD gelesen, dass sich FROMBERG für ihn einsetzen will und ihm aus seiner Krise helfen will.
Wie alt bist Du, daß du so etwas ernsthaft zitierst?

23 Jahre, 3 Monate und 16 Tage. :wink:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
bocajuniors

Beitrag von bocajuniors »

@Bemeh
Danke noch für den Zitierhinweis
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

Matthias270682 hat geschrieben:Was haltet ihr von Jan Simak???

Habe vor ein paar Tagen in der BILD gelesen, dass sich FROMBERG für ihn einsetzen will und ihm aus seiner Krise helfen will.

Find ich persönlich richtig Klasse, weil uns genau so einer fehlt.

mfg

Wenn du schon fragst, dann will ich die aktuellste Meldung aus der Berliner MoPo dazu mal hier reinstellen:
Simak beendet Entziehungskur
Fußball-Profi Jan Simak (26) nahm nach dreimonatiger Alkohol-Entziehungskur das Training bei Sparta Prag wieder auf. 2003 hatte sich Simak, der für Hannover 96 und Bayer Leverkusen spielte, wegen eines Erschöpfungssyndroms aus der Bundesliga zurückgezogen. "In der Kur herrschte ein strenges Regime. Ich hoffe, ich bin geheilt."
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Roddman
Beiträge: 1222
Registriert: 15. Jul 2003, 08:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roddman »

Ooooooh, Simak-Gezicke.....uuuuuuuuuuuuuh!
Der kann saufen, huren, wasweißich, bringt er Leistung auf dem Platz, ist er mir immer mehr als willkommen, scheißegal, wieviele Tickets er für Falschparken bekommt. Der König ist tot, es lebe der König!
Es war -meiner bescheidenen Meinung nach- der beste Kicker, den die Stadt jemals in ihren Reihen hatte. Und wenn sich so etwas entwickelt, gern. Jetzt könnt ihr mich mobben!
:)
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

Roddman hat geschrieben: Es war -meiner bescheidenen Meinung nach- der beste Kicker, den die Stadt jemals in ihren Reihen hatte.
Hat er auch in der Stadtauswahl gekickt? :roll:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Roddman
Beiträge: 1222
Registriert: 15. Jul 2003, 08:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roddman »

bemeh: ?=))(/&%$§§§$$$§§""!§$§&%$%/&$&%$ :) !!!!

Mein Kollege ist Tscheche und Sparta-Fan, hat mir gerade Bericht auf der HP-Seite zu JS übersetzt. Scheint, als sei der Trainer mehr als angetan von Tatsache, daß JS wieder einsatzbereit ist. Durch das Fithalten und Trainieren mit einem Coach aus dem Sparta-Fundus soll er am nächsten WE in der zweiten Mannschaft spielen und so schnell, wie möglich wieder im A-Team stehen. Griga baut auf ihn. Aber das NUR so nebenbei...

Bevor ich einen neuen Spieler verpflichten würde und zwar egal, wen, würde ich erst einen neuen Übungsleiter einkaufen! Und das NICHT so nebenbei!

chinesische Grüße!
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Gesperrt