bocajuniors hat geschrieben:Noch besser wäre ein zusätzlicher Teil-Thread: "Wintereinkäufe 2005/06"! Bitte!
Mach ihn auf, dann können wir diesen überdimensionierten zumachen.
Na gut, dann wollen wir mal.
Um ehrlich zu sein, mir fällt momentan kein Spieler ein, der uns im Moment weiterhelfen könnte, jedenfalls kein bezahlbarer. Meiner Meinung nach ist unser Spielerpotential groß genug, man muss es eben nur ausschöpfen.
Dennoch bin ich auf eure Meinungen gespannt, vielleicht findet sich ja noch der ultimative Allrounder, der uns in den UEFA-Cup schießt, hinten ständig die Null hält und nach jedem Heimspiel einen Party-Kofferraum veranstaltet.
Steffi hat geschrieben:Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird
Was geht Kaenzig das Privatleben der Spieler an?
Soll man den Jungs nun auch die letzte kleine Freude nehmen,ich finde das nicht richtig.
Hätte aber damit gerechnet das Ewald Lienen so etwas sagt,aber ob sie deshalb besser spielen ?
1. Wir brauchen über die Personalie Keanzig nicht diskutieren, da er hoffentlich noch lange in Hannover bleiben wird, ich halte ihn nämlich für durch aus kompetent.
2. Wir brauchen auch keine neuen Spieler, der Kader wurde immer Sommer gezielt verstärkt und ist stark genug und außerdem kommen noch unsere hoffnungsvollen Jugendspieler hinzu, ein paar könnten schon sich in dieser Sasion etablieren und zu Leistungsträgern werden.
Steffi hat geschrieben:Kaenzig meinte doch schon, dass im Winter definitiv niemand kommen wird
Was geht Kaenzig das Privatleben der Spieler an?
Soll man den Jungs nun auch die letzte kleine Freude nehmen,ich finde das nicht richtig.
Hätte aber damit gerechnet das Ewald Lienen so etwas sagt,aber ob sie deshalb besser spielen ?
Konnte mir nen Kommentar gerade noch verkneifen. Steffi wat haste da nur losgelöst.
4. Den Jugendbereich gezielt verstärken:
Ein Kanidat dafür wäre der 18 Jahre alte Jerome Polenz von den Werder Amateuren, er ist ein Abwehr Talent, spielt U21 und hat in 11 Spielen 3 Tore gemacht. Vielleicht füllt er die Lücke die Merte wenn er geht reißen würde, von den Anlagen her denke ich mal sollte es drin sein.
Ein weiter Kanidat wär Sascha Traut, er spielt im rechten Mittelfeld ist 20 Jahre alt und hat in 9 Spielen für die Karlsruher Amateure 4 Tore gemacht.
Aber auf jedenfall würde ich Bernd Nehrig von den Stuttgarter Amateuren holen, er ist ein 19 Jahre alter Stürmer und hat in 9 Spielen 7 Tore gemacht, in der Winterpause sollten wir ihn holen sonst ist er Profi in Stuttgart!
Ryan Coiner ist ein 24 Jahre alter Stürmer von Holstein Kiel und hat in 10 Spielen 6 Tore gemacht.
Und noch ein Stürmer Christian Eigler von Fürth ist 21 Jahre alt hat in 7 Spielen 3 Tore gemacht sowie ein Vorlage gegeben.
Karlsruhe Ama. Stuttgart Ama. Werder Ama.
Das sind bestimmt Spieler,die uns SOFORT weiterhelfen.Deshalb spielen sie auch nicht in ihren jeweiligen ersten Mannschaften...
Wir haben eine ausgezeichnete Jugendarbeit und eine ganze Menge Talente wie Hahne,Dietwald,Bikmaz und div. andere. Die sind zuversichtlich genauso weit wie die oben beschriebenen kommenden "Superstars"...
Matthias270682 hat geschrieben:Was haltet ihr von Jan Simak???
Habe vor ein paar Tagen in der BILD gelesen, dass sich FROMBERG für ihn einsetzen will und ihm aus seiner Krise helfen will.
Find ich persönlich richtig Klasse, weil uns genau so einer fehlt.
mfg
Wenn du schon fragst, dann will ich die aktuellste Meldung aus der Berliner MoPo dazu mal hier reinstellen:
Simak beendet Entziehungskur
Fußball-Profi Jan Simak (26) nahm nach dreimonatiger Alkohol-Entziehungskur das Training bei Sparta Prag wieder auf. 2003 hatte sich Simak, der für Hannover 96 und Bayer Leverkusen spielte, wegen eines Erschöpfungssyndroms aus der Bundesliga zurückgezogen. "In der Kur herrschte ein strenges Regime. Ich hoffe, ich bin geheilt."
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Ooooooh, Simak-Gezicke.....uuuuuuuuuuuuuh!
Der kann saufen, huren, wasweißich, bringt er Leistung auf dem Platz, ist er mir immer mehr als willkommen, scheißegal, wieviele Tickets er für Falschparken bekommt. Der König ist tot, es lebe der König!
Es war -meiner bescheidenen Meinung nach- der beste Kicker, den die Stadt jemals in ihren Reihen hatte. Und wenn sich so etwas entwickelt, gern. Jetzt könnt ihr mich mobben!
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Mein Kollege ist Tscheche und Sparta-Fan, hat mir gerade Bericht auf der HP-Seite zu JS übersetzt. Scheint, als sei der Trainer mehr als angetan von Tatsache, daß JS wieder einsatzbereit ist. Durch das Fithalten und Trainieren mit einem Coach aus dem Sparta-Fundus soll er am nächsten WE in der zweiten Mannschaft spielen und so schnell, wie möglich wieder im A-Team stehen. Griga baut auf ihn. Aber das NUR so nebenbei...
Bevor ich einen neuen Spieler verpflichten würde und zwar egal, wen, würde ich erst einen neuen Übungsleiter einkaufen! Und das NICHT so nebenbei!
chinesische Grüße!
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...