96 - Mainz ----- Nach dem Spiel (2 : 2)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
96 - Mainz ----- Nach dem Spiel (2 : 2)
Meine Meinung:
Lienen hat sein Kontingent mehr als ausgespielt, ein Wechsel wird nötig, was meint ihr?
Matthäus ist ja wieder frei, Neururer in Verhandlung beim "Club". Ich bin für keiner der Beiden.
Das Spiel fast grottenschlecht, Mo nicht wirklich super, der Lichtblick Brdaric leider nur ne Standardsituation (Elfer); Leider wieder nur ein Unentschieden in der letzten Sekunde? Muss das in jedem Spiel so sein?
Lienen hat sein Kontingent mehr als ausgespielt, ein Wechsel wird nötig, was meint ihr?
Matthäus ist ja wieder frei, Neururer in Verhandlung beim "Club". Ich bin für keiner der Beiden.
Das Spiel fast grottenschlecht, Mo nicht wirklich super, der Lichtblick Brdaric leider nur ne Standardsituation (Elfer); Leider wieder nur ein Unentschieden in der letzten Sekunde? Muss das in jedem Spiel so sein?
-
Mertesacker1990
Tja Leute ..
habe den Thread Vorbericht aufmerksam verfolgt ...
Erstaunlich wie wenig echte Fans wir haben, die HINTER dem Team und dem Trainer stehen.
Ein 0:2 noch zu drehen, spricht für Moral UND für eine INTAKTE Mannschaft ...
Lienen hat richtig gewechselt und Mainz hatte nur 2 Chancen (die sie machten), da kann der Trainer ja nicht für verantwortlich gemacht werden.
Also weiter Hannover ...
und auch Ewald!
habe den Thread Vorbericht aufmerksam verfolgt ...
Erstaunlich wie wenig echte Fans wir haben, die HINTER dem Team und dem Trainer stehen.
Ein 0:2 noch zu drehen, spricht für Moral UND für eine INTAKTE Mannschaft ...
Lienen hat richtig gewechselt und Mainz hatte nur 2 Chancen (die sie machten), da kann der Trainer ja nicht für verantwortlich gemacht werden.
Also weiter Hannover ...
und auch Ewald!
[b][color=#aa0000]Peña[/color] [color=#232369]Atlética[/color] [color=#aa0000]Centuria[/color] [color=#232369]Germana[/color] - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - [url]http://www.atleticomadrid.de[/url][/b]
-
Mertesacker1990
-
Mertesacker1990
Auf dem Papier lässt er immer offensiv spielen!Mertesacker1990 hat geschrieben:Auf einmal spielt der so Offensiv wie es nur geht!!!!
Husky
siehe z.B. BI!
[b][color=#aa0000]Peña[/color] [color=#232369]Atlética[/color] [color=#aa0000]Centuria[/color] [color=#232369]Germana[/color] - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - [url]http://www.atleticomadrid.de[/url][/b]
-
Schönwetterspieler
-
ManInRed
- Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Ich nehme meine Aussage von vorhin zurück: Wenn du ein verloren geglaubtes Spiel 5 Minuten vor Ende noch drehst, dann erreicht der Trainer die Mannschaft noch! Übrigens sieht man das auch daran, dass Tarnat und alle Spieler nach dem 2:2 zu LIENEN laufen!
Also, sorry für meine Aussage eben, aber was bis zum 1:2 geboten wurde war grottig!
Also, sorry für meine Aussage eben, aber was bis zum 1:2 geboten wurde war grottig!
[b]Proud to be a red[/b]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
Ich werde das auch nie verstehen, aber es sind wohl "Fans", die dann endlich wieder kräftig mit"diskutieren" können, wer denn hier Trainer werden soll und dabei wahllos irgendwelche Namen in den Ring schmeißen. Mehr kommt doch von denen nicht. Kein sachlicher Beitrag, über den man diskutieren könnte. Zumeist nur dumpfbackiges Gedröne.Guus hat geschrieben:Erstaunlich zu sehen, dass es offensichtlich Leute gibt die sich Fan nennen und trotzdem hoffen, dass wir verlieren.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
@ Victoria: ich habe nur beiläufig Namen aus diversen anderen Threads hier in den Raum geschmissen, nicht meiner Meinung gleichend.
Irgendwie muss man hier ja mal anheizen
Ich bin selbst froh, daß das 2:2 in letzter Sekunde kam. Ich bin ehrlich gesagt gespannt auf den NDR-Beitrag morgen abend.
PS: meine Trainermeinung is und bleibt so
Was hier allerdings weitaus wichtiger ist, da zitiere ich mich mal selbst:
Irgendwie muss man hier ja mal anheizen
Ich bin selbst froh, daß das 2:2 in letzter Sekunde kam. Ich bin ehrlich gesagt gespannt auf den NDR-Beitrag morgen abend.
PS: meine Trainermeinung is und bleibt so
Was hier allerdings weitaus wichtiger ist, da zitiere ich mich mal selbst:
Leider wieder nur ein Unentschieden in der letzten Sekunde? Muss das in jedem Spiel so sein?
-
jiggidasnake
gerade wieder zurück...
Ich fand, dass es bis zum mainzer tor das beste heimspiel der saison war. leider hat aber zu oft der letzte pass nicht gepasst. nach dem mainzer tor war das spiel grottenschlecht. nur gleich zu beginn der 2ten hälfte, gab es einen richtig guten freistoß. Über das unentschieden freue ich mich, aber sicherlich wäre ein sieg verdient gewesen, wenn man die chancen mal durchrechnet.
Ich fand, dass es bis zum mainzer tor das beste heimspiel der saison war. leider hat aber zu oft der letzte pass nicht gepasst. nach dem mainzer tor war das spiel grottenschlecht. nur gleich zu beginn der 2ten hälfte, gab es einen richtig guten freistoß. Über das unentschieden freue ich mich, aber sicherlich wäre ein sieg verdient gewesen, wenn man die chancen mal durchrechnet.
-
Roter Bruder
Das sehe ich genauso. Das Verhältnis der Mannschaft zum Trainer ist intakt! Also: weiter zusammenarbeiten. Der gemeinsame Jubel nach dem Ausgleich hat mich schon sehr beeindruckt und war von mir auch so nicht unbedingt erwartet worden. Umso besser.ManInRed hat geschrieben: Wenn du ein verloren geglaubtes Spiel 5 Minuten vor Ende noch drehst, dann erreicht der Trainer die Mannschaft noch! Übrigens sieht man das auch daran, dass Tarnat und alle Spieler nach dem 2:2 zu LIENEN laufen!
Mainz macht gar nichts und geht in Führung. Danach ein schlechtes Spiel mit glücklichem aber hochverdientem Ausgang, aber die Moral scheint zu stimmen.
Vielleicht war das der Auftakt zu besseren Zeiten. Cherundolo auf dem Weg zu alter Leistung, Balitsch ein Gewinn für's Mittelfeld - auch wenn das noch besser geht. Delura kommt auch langsam wieder. Jetzt 14 Tage Zeit um durchzupusten und in Stuttgart zu punkten.
Hoffentlich mit Ewald. Aber da habe ich Zweifel - wegen der berühmten "Gesetze des Marktes".
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 5. Nov 2005, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
happysmile
Scheiss drauf,
es hebt auf jeden Fall die Moral und die Mannschaft steht ja wohl offensichtlich hinter Ewald und wer kann das besser beurteilen als die selber!
Es geht aufwärts, da bin ich mir sicher. Keine Panik!
Ich steh hinter allen, die das 96-Trikot tragen!
es hebt auf jeden Fall die Moral und die Mannschaft steht ja wohl offensichtlich hinter Ewald und wer kann das besser beurteilen als die selber!
Es geht aufwärts, da bin ich mir sicher. Keine Panik!
Ich steh hinter allen, die das 96-Trikot tragen!
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht.
Es ist viel ernster als das.
(Bill Shankley)
Es ist viel ernster als das.
(Bill Shankley)
Zum Glück noch Unentschieden. Eine Niederlage wäre unverdient gewesen. Leider sah das ganze teilweise wie Stückwerk aus.
Aber auch heute hat man wieder einmal gesehen, das Hashemian ein Fehlkauf war. Das Geld hätte sicherlich besser angelegt werden können.
Nach dem Ausgleich hat wohl jeder gesehen das Ewald die Mannschaft noch erreicht und diese auch mit ihm zusammen weiter arbeiten will.
Also weiter mit Ewald.
Hoffentlich!!!!
Aber auch heute hat man wieder einmal gesehen, das Hashemian ein Fehlkauf war. Das Geld hätte sicherlich besser angelegt werden können.
Nach dem Ausgleich hat wohl jeder gesehen das Ewald die Mannschaft noch erreicht und diese auch mit ihm zusammen weiter arbeiten will.
Also weiter mit Ewald.
Hoffentlich!!!!
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum