Nur schade, dass er jetzt für eine Nachfolge PNs erstmal ausscheidet!
Aber falls er - wider erwarten
edit: Titel allgemeiner gefasst, Originalzusatz "neuer Chef auf Schalke" entfernt. rostomat
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Wer will es einem Arbeitgeber schon verdenken, dass es auch menschlich stimmen mußkai1896 hat geschrieben:Wie man schon bei Rangnick gesehen hat, geht es bei Schalke nicht nach rein sportlichen Kriterien.
Ja, dann kauft Euch einen blauen Schal und fahrt nach Schalke.Umso besser für uns: Slomka kann Erfahrungen sammeln und anschließend bei uns übernehmen. Für viele - auch für mich - wäre er eine echte Identifikationsfigur.
Was meinst Du damit?Erwin Schnabel hat geschrieben:Ja, dann kauft Euch einen blauen Schal und fahrt nach Schalke.kai1896 hat geschrieben:Umso besser für uns: Slomka kann Erfahrungen sammeln und anschließend bei uns übernehmen. Für viele - auch für mich - wäre er eine echte Identifikationsfigur.
*kopfschüttel*
Das hätte Dir sogar Gerd Eicke, mein letzter Trainer beim SV Lindwedel Hope anno 1978, sagen können ...Discostu hat geschrieben:Sein geschultes Auge sah sofort, dass ich nicht das Zeug zum Fussballer hatte.![]()
Ich hasse nicht Rangnick, sondern den Zinnober und die regelmäßigen Fanfarenzüge, die hier für den Ex-Ex und jetzt auch den Hilfs-Ex-Ex zelebriert werden. Kleiner Unterschied.Discostu hat geschrieben:@Erwin: Der "Hilfszwerg" war schon weit vor Rangnick bei Hannover 96 tätig...
Und uns zu unterstellen, dass wir Schalkefans sind und ihn nur gut finden, weil er Rangnnicks Co-Trainer war halte ich für völlig überzogen.
Wenn es Dir nicht passt, dass es Leute gibt, die Rangnick und alles um ihn herum nicht hassen, dann empfehle ich Dir diesen Thread einfach zu ignorieren.
Mich würde vor allem mal interessieren, warum ich Schalke-Fan bin, wenn ich hoffe, dass Slomka, der nun wirklich jahrelang in Hannover gearbeitet hat, mal hier Trainer wird. Vielleicht ist Erwin ja so nett und erläutert kurz den Zusammenhang.Discostu hat geschrieben:Und uns zu unterstellen, dass wir Schalkefans sind und ihn nur gut finden, weil er Rangnnicks Co-Trainer war halte ich für völlig überzogen.
Wie sagst Du so schön: Für einen Mann mit Hammer sieht alles wie ein Nagel aus.Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich hasse nicht Rangnick, sondern den Zinnober und die regelmäßigen Fanfarenzüge, die hier für den Ex-Ex und jetzt auch den Hilfs-Ex-Ex zelebriert werden. Kleiner Unterschied.
Ich respektiere, dass du ihm den Job nicht zutraust.chelsea hat geschrieben:Er war der Abnicker von RR. Sicherlich ist er ein guter Jugendtrainer.Das hat er bei uns gezeigt. Ob es allerdings auch für den Profibereich reicht, möchte ich bezweifeln.

@BemehBemeh hat geschrieben: Du siehst: viele Fragen und einige neue Gesichtspunkte. Für mich sieht die Sache nicht so eindeutig negativ aus. Wir sprechen uns wieder.