Boehse hat geschrieben:Ich werde dieses mal in Hamburg nicht mit dabei sein. Da es ja auch das Ruhrpott Derby Schalke - BVB gibt.
Eine Diskussion über den Spielverlauf finde ich deutlich zu früh.
Zumal man ja noch nicht wissen kann wer überhaupt fit ist zum Saisonstart und welche Neuverpflichtungen noch kommen werden (wenn überhaupt).
Vom rein logischen her gebe ich Dir vollkommen recht - 6 Wochen is noch
lange,
lange hin... Aber:
WIR
WOLLEN
FUSSBALL!!!
Ich könnte ja jetzt mein neu erworbenes Buch lesen oder was schönes im Fernsehen gucken, stattdessen treibe ich mich hier rum, immer in der Erwartung das es neues auf dem Transfair markt gibt, oder in der Hoffung auf das Foto, wo N`Kufo endlich im Bielefeld-Trikot von heesen die Hand schüttelt.
Meine Fingernägel können sich gar nicht richtig entwickeln, obwohl sie schon in den letzten Spieltagen der vergangenen Saison arg gelitten haben.
Also: Unheilbar.
Deshalb: Lasst uns so tun, als wenn es eine Woche vor dem Spiel ist. Spekulieren darf man ja. Kommt eh immer anders.
EDIT: Jetzt wo ich die Nachrichten gucke...
Noch mehr vorfreude:
Endlich wieder Bundesliga-Sportschau im Ersten!!!
EDIT2:
Niklas_HSV_ hat geschrieben:
genau! Bei uns wird ordentlich diskutiert

es wird auch nicht so schwer wie letzte saison also wiso sollten wir uns wundern?
Wie kommst Du auf diese Gedankengänge? Wir haben letzte Saison mit einer unfertigen Mannschaft und einem Elfmetergeschenk gegen Euch denkbar knapp verloren. Leichter wird es die mittlerweile gewachsene und ordentlich verstärkte Mannschaft dem Hamburgern gewiss nicht machen.