also gestern gegen leverkusen in seinem BL-Debüt hat er mir sehr gut gefallen!!!! am 1sten tor war er machtlos beim 2ten daneben gegriffen!! ich meine was soll man erwarten wenn er sein erstes spiel in der BL macht?!??!?! das er so spielt wie ein robert enke jetzt spielt oder was?!?! das kann man nun wirklich nicht verlangen also ist für mich auch das 2te tor entschuldigt!! naja sagt doch mal eure meinung dazu!!!!
Morten Jensen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Morten Jensen
Also habe von dem noch keinen Thread gesehn, deswegen mach ich mal einen auf
also gestern gegen leverkusen in seinem BL-Debüt hat er mir sehr gut gefallen!!!! am 1sten tor war er machtlos beim 2ten daneben gegriffen!! ich meine was soll man erwarten wenn er sein erstes spiel in der BL macht?!??!?! das er so spielt wie ein robert enke jetzt spielt oder was?!?! das kann man nun wirklich nicht verlangen also ist für mich auch das 2te tor entschuldigt!! naja sagt doch mal eure meinung dazu!!!!
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
von einem RIESENTALENT, wie er in Hannover gehandelt wird, erwartet man eigentlich mehr (z.b. Sicherheit, präzise Abschläge, usw.)
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
-
hannover1896n4
-
hannover1896n4
meiner meinung nach kommt es hier nicht um den charakter an, sondern um die sportliche leistung. und die war von morten jensen ganz in ordnung, dafür dass es sein erstes bundesliga-spiel war, und eine menge druck auf ihm war. ok, beim 2. tor war es schon sein fehler, aber im großen und ganzen sollten wir mit ihm zufrieden sein.
-
the red baron
Hm, also ich finde er hat sich ganz ordentlich geschlagen. Wenn ich da stehen müsste... ich wäre schon auf dem Gang aus der Kabine mindestens 10 mal in Ohmnacht gefallen
Man kann ja auch nicht erwarten dass er Bäume ausreißt, zugegeben, wir sind verwöhnt von Enkes Leistungen. Aber wie hier schon jemand sagte, andere Torwarte machen auch Fehler, zB Wiese, was der manchmal für Aussetzer haben kann.
@ Steffi: Oben schreibst du, er sei ein arrogantes ***, und dann sagst du Chelsea, das niemand das behauptet hätte...
(Is net bös gemeint
)
Naja, wenn das so vorgefallen ist, mag das ja stimmen, aber erstmal sehen wir ihn ja wahrscheinlich nicht so schnell wieder.
LG Jasmin
Man kann ja auch nicht erwarten dass er Bäume ausreißt, zugegeben, wir sind verwöhnt von Enkes Leistungen. Aber wie hier schon jemand sagte, andere Torwarte machen auch Fehler, zB Wiese, was der manchmal für Aussetzer haben kann.
@ Steffi: Oben schreibst du, er sei ein arrogantes ***, und dann sagst du Chelsea, das niemand das behauptet hätte...
Naja, wenn das so vorgefallen ist, mag das ja stimmen, aber erstmal sehen wir ihn ja wahrscheinlich nicht so schnell wieder.
LG Jasmin
-
Discostu
- Moderator
Man kann auch mal einen schlechten Tag haben, oder?Steffi hat geschrieben:Gibt ihm meiner Meinung nach nicht das Recht für so ein Verhalten... Ein einfaches "keine Ahnung" hätte ja schon gereicht
Oh ja. Natürlich muss man gleich ein perfekter Spieler sein bei seinem Bundesligadebüt. Mann, mann, mann... Was die bezeichnung "Riesentalent" für eine Erwartungshaltung bei manchen auslöst... Ein wenig mehr Geduld wäre nicht schlecht.Mazza hat geschrieben:von einem RIESENTALENT, wie er in Hannover gehandelt wird, erwartet man eigentlich mehr (z.b. Sicherheit, präzise Abschläge, usw.)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Ich kenne Jensen nicht, aber ich kenne andere Persöne sehr wohl, die manchmal nichts sagen, weil sie eher schüchtern sind
. Diese Person als arrogant einzustufen, nur weil er nicht grüßt wenn in der Kantine morgens früh eine Menge Leute schweigend sitzen, stimmt überhaupt nicht. Ob das höfflich ist, sei dahin gestellt.
-
AndréMeistro
Grüßen dich wenigstens einige User?Steffi hat geschrieben:Wenn man direkt angesprochen wird, die Person sogar anguckt und sich dann an ihr vorbei schiebt, ohne einen Ton zu antworten, hat für mich nix mit Schüchternheit zu tun...
So mal was anderes: Wenn ein 18jähriger Debütant patzt, sagt das überhaupt nichts über sein Leistungsvermögen aus. Da braucht man kein Fußballfachmann sein, sondern ist voll krass logisch. Aber einige Klugscheißer gucken ja anscheinend immer beim Training zu, so dass sie sich über das Leistungspotential von Jensen blendend äußern können. Alles Sattelfest, gell?
Kritisieren ist ja ok, denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das Morten Jensen beim zweiten Treffer nicht gut aussah. Eine gewisse Nervosität sollte man einem jungen Debütanten ruhig eingestehen, denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. *Pling* Robert Enke hat übrigens auch schon gepatzt, hätte ihm genauso gut im ersten Spiel unterlaufen können. Nur Geduld - sollte auch für andere Spieler gelten - die Welt geht nicht so schnell unter. Gibt ihm noch 2 Jahre, dann landen Morten Jensens Abschläge direkt im Tor.
Paso del Sapo (Krötenpass)...