Bus anfahrt
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Bus anfahrt
Hallo
ich werde das spiel polen-costa rica sehen und das spiel beginnt um 16.00uhr. ich werde um 15.30 ungefähr dasein. kann mir jemand sagen, wie lange die busfahrt dauert und ob ich 5min vor dem anpfiff am stadion sein sollte?
mfg
ich werde das spiel polen-costa rica sehen und das spiel beginnt um 16.00uhr. ich werde um 15.30 ungefähr dasein. kann mir jemand sagen, wie lange die busfahrt dauert und ob ich 5min vor dem anpfiff am stadion sein sollte?
mfg
-
rostomat
- Moderator
Von wo nach wo denn?Torti hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie lange die busfahrt dauert?
Eines sollte Dir klar sein: Bei den umfassenden Kontrollen vor dem Stadion wird es mit "fünf Minuten vorher da sein" kaum möglich sein, zum Anpfiff seinen Platz zu erreichen.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
ich gehe mal davon aus, das er am "Fifa-WM Bahnhof Hannover" ankommen wird. Ja so heisst er wirklich *g* bin gestern mit der Bahn unterwegs gewesen und an allen Bahnsteigen erklingt das jetzt anstatt "Expo- und Messestadt Hannover".
Vom Bhf fahren die Bahnen bis Waterloo bzw. Stadionbrücke regelmäßig. Wenn du 15.30 da bist, hurtig nach unten in die 3,7 oder 9. Wobei die 9 nicht an der Stadionbrücke hält.
Vom Bhf fahren die Bahnen bis Waterloo bzw. Stadionbrücke regelmäßig. Wenn du 15.30 da bist, hurtig nach unten in die 3,7 oder 9. Wobei die 9 nicht an der Stadionbrücke hält.
-
Soccerfriend
Re: Bus anfahrt
Die AWD-Arena ist zwar berühmt dafür, dass 30.000 Fans erst eine halbe Stunde vor Anpfiff kommen, aber bei den FIFA-Absperrungen vor den WM-Spielen und den Kontrollen beim Einlass reichen 5 Minuten auf keinen Fall.Torti hat geschrieben:Hallo
mfg
Vom Bahnhof aus brauchst du übrigens zu Fuss auch nur 20 Minuten bis zum Stadion, wenn du zügig gehst.
Re: Bus anfahrt
Jepp, an normalen 96er Spieltagen. Du vergisst allerdings den täglichen (Fuss)-Verkehr in der Innenstadt. Und wenn er dann noch über die sogenannte "Fanmeile" zum Stadion geht wird er das sicherlich nicht in 30min schaffen.Soccerfriend hat geschrieben: Vom Bahnhof aus brauchst du übrigens zu Fuss auch nur 20 Minuten bis zum Stadion, wenn du zügig gehst.
-
Das Gewissen
-
rostomat
- Moderator
Die Ubahn braucht 1-2 Minuten (bis Station Waterloo), von dort sind es (rennend) weitere 3-4 Minuten zum Stadion. Was den Bus angeht, lies das Posting über Deinem.Torti hat geschrieben:wie lange braucht denn der bus vom bahnhof zum stadion?
Rennend vom Bahnhof bis zum Stadion: Ich schätze 5-10 Minuten, je nach Ausdauer.und wenn man zum stadion rennt wie lange brauch man? also richtig rennen und nicht walken
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Kannst du nicht einen früheren Zug nehmen? Ich würde an deiner Stelle lieber etwas früher losfahren anstatt nachher noch zu spät zu kommen... man weiß ja nie was kommt!
Nicht dass du dir noch die Füße brichst, weil du so schnell rennen musst - und auf die DB ist ja auch nicht immer Verlass was die Pünktlichkeit angeht
LG Jasmin
Nicht dass du dir noch die Füße brichst, weil du so schnell rennen musst - und auf die DB ist ja auch nicht immer Verlass was die Pünktlichkeit angeht
LG Jasmin
Ganz genau! Für ein WM-Spiel würde ich auch die Schule sausen lassen!
Lässt dich halt sonst mit Kopfschmerzen nach Hause schicken
Nicht dass hier jetzt die Schule wegen der WM geschwänzt werden soll, aber ich denke man ist nur einmal im Leben bei der WM im eigenen Land dabei!!! Da kann man mal ein Auge zudrücken!
Wünsche dir dann viel Spaß beim Spiel!
LG Jasmin
Lässt dich halt sonst mit Kopfschmerzen nach Hause schicken
Nicht dass hier jetzt die Schule wegen der WM geschwänzt werden soll, aber ich denke man ist nur einmal im Leben bei der WM im eigenen Land dabei!!! Da kann man mal ein Auge zudrücken!
Wünsche dir dann viel Spaß beim Spiel!
LG Jasmin
Ach, und wenn schon. Zur Not haste dann einen unentschuldigten Fehltag und was macht das schon? Ich meine, weiß ja nicht wie wichtig das Zeugnis ist, aber wenn dich wer danach fragt und du antwortest, dass du an dem Tag bei einem WM-Spiel warst, wird das wahrscheinlich fast jeder verstehen können
LG Jasmin
LG Jasmin