HPs von 96 Spielern

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

96Birthe96
Beiträge: 122
Registriert: 15. Jul 2006, 20:26

HPs von 96 Spielern

Beitrag von 96Birthe96 »

Hi 8)

hab mal ne frage..

welcher spieler von 96 hat jetzt eig ne eigene Hp und wann wird die von hanno Balitsch endlich mal fertig?!..
ich finde enke braucht auch auf jeden fall ne hp. :D

in 13 tagen gehts endlich loooooohhhhhoooos...

cya le
birthe
Kleener Gnom
Beiträge: 402
Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
Wohnort: Niedersachsenstadion

Beitrag von Kleener Gnom »

Stand: 21.09.2007

http://www.thomas-brdaric.de
http://www.cherundolo.de/htm/cherundolo.htm
http://www.hannobalitsch.de
http://www.hashemian.net (iranische Version funktioniert, englisch/deutsch nicht in Betrieb)
http://arnold-bruggink.mysites.nl (inoffizielle Fanpage auf holländisch)
http://www.benny-lauth.de
http://www.mike-hanke.de
http://www.enke1.de
http://www.christian-schulz.com/index.php
http://www.richardgolz.de


Sobald neue enstehen oder gefunden werden, solls an dieser Stelle hier von mir editiert werden. Wer eine neue HP findet, bitte per PM mir zukommen lassen. Danke.
Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 21. Sep 2007, 19:06, insgesamt 9-mal geändert.
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
96Birthe96
Beiträge: 122
Registriert: 15. Jul 2006, 20:26

Beitrag von 96Birthe96 »

ja hashemians hp funktioniert aber auch nich!!!.. :? naja egal..is ja eig auch nich so wichtig..

heggsmdl

in 12 tagen gehts loooohooooos-.-.

Birthe :wink:
Kleener Gnom
Beiträge: 402
Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
Wohnort: Niedersachsenstadion

Beitrag von Kleener Gnom »

96Birthe96 hat geschrieben: heggsmdl
Was heißt das?
96Birthe96 hat geschrieben: in 12 tagen gehts loooohooooos-.-.
Oh ja, oh ja, oh ja...
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

Kleener Gnom hat geschrieben:
96Birthe96 hat geschrieben: heggsmdl
Was heißt das?
Habe Einfach Gelbe Gnome So Mega Dolle Lieb
Anorie
Moderatorin
Beiträge: 2556
Registriert: 21. Jan 2003, 21:04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Anorie »

Interessant das man jemanden lieb haben kann obwohl man ihn nicht kennt :wink:

Wir hatten da mal einen Thread zu dem Thema *such*

:arrow: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... rhomepages

Allerdings nicht mehr wirklich aktuell!
Bild
Flüchtling
Beiträge: 13
Registriert: 18. Jul 2006, 20:43
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Flüchtling »

man kann ja nicht immer , wenn man ein thema anfangen möchte , das ganze forum durchsuchen um zu sehen ob es dieses thema jemals schon gab ... :roll: :roll: :roll: !!




:!:
heggsmdl :arrow: hab euch ganz ganz super mega doll lieb !!
:!:
Kleener Gnom
Beiträge: 402
Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
Wohnort: Niedersachsenstadion

Beitrag von Kleener Gnom »

Flüchtling hat geschrieben: heggsmdl :arrow: hab euch ganz ganz super mega doll lieb !!
:!:
...das es irgendwie eine dieser favorisierten Abkürzungen des WWW ist, konnt' ich erahnen, aber da ich eh eine Chat-Abneigung habe, mußte ich fragen. Danke für die Aufklärung, natürlich fühle ich mich unbekannterweise angesprochen :oops:
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
96Birthe96
Beiträge: 122
Registriert: 15. Jul 2006, 20:26

ich hab alleeeee lieeeb

Beitrag von 96Birthe96 »

ich habe halt alle 96 fans gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb :wink:

cya le..


in 11 Tagen gehts endlich looooooooooooooos :D
Jasse
Beiträge: 2045
Registriert: 21. Dez 2005, 12:24
Wohnort: List/Spannhagengarten

Beitrag von Jasse »

Hm, es gab vor ein paar Monaten mal einen User hier, der wollte eine Seite über Hanno machen.
Ich warte auch schon seeeehnsüchtig!!!
Finde das Thema jetzt net mehr... aber wenn es eine gibt, dann bitte mit Tattooooooo :lol:

ansonsten:

http://gportal.hu/portal/huszti11/ (leider nur auf Ungarisch :? )
http://www.jiristajner.de.vu (Fanpage)

mehr finde ich jezz auch net :wink: ist schon spät, muss ins Bett... gute Nacht allerseits :D


LG Jasmin
Anorie
Moderatorin
Beiträge: 2556
Registriert: 21. Jan 2003, 21:04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Anorie »

Flüchtling hat geschrieben:man kann ja nicht immer , wenn man ein thema anfangen möchte , das ganze forum durchsuchen um zu sehen ob es dieses thema jemals schon gab ... :roll: :roll: :roll: !!
Och doch, glaub mir das geht wunderbar :)
Einfach oben auf "Suchen" klicken und da dann nach einem Begriff suchen.

:arrow: http://forum.hannover96.de/search.php
Bild
Flüchtling
Beiträge: 13
Registriert: 18. Jul 2006, 20:43
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Flüchtling »

naja 96birthe96 kannste das ja jetz immer machen, anorie hat es ja jetz ausfürlich erklärt ...
96Birthe96
Beiträge: 122
Registriert: 15. Jul 2006, 20:26

Beitrag von 96Birthe96 »

Joooo!!.--. 8) 8) 8) 8)


nur noch 9 tage :D


heggggggggggggdl lol
Katja
Beiträge: 66
Registriert: 12. Apr 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von Katja »

.......
Zuletzt geändert von Katja am 7. Mär 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Enke
Beiträge: 78
Registriert: 21. Aug 2006, 11:33
Wohnort: Duderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Enke »

Kennt jemand von euch die Adresse von Robert Enkes Homepage oder hat er noch keine?
WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
DeR Rote ToBi
Beiträge: 25
Registriert: 29. Jun 2006, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von DeR Rote ToBi »

wieso steht die hp von mertesacker eigentlich noch bei 96? der is doch schon lange nicht mehr hier ?!
Spielervermittler
Beiträge: 53
Registriert: 24. Mai 2006, 00:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Spielervermittler »

Nette Fotos auch unter http://www.der-tafelmann.de
grashalm96
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2006, 20:18
Wohnort: nähe Goslar

Beitrag von grashalm96 »

Enke hat geschrieben:Kennt jemand von euch die Adresse von Robert Enkes Homepage oder hat er noch keine?
das würde mich auch mal interesieren? Vllt könntet ihr uns ja mal ne Antwort geben.
96 alte liebe
Katscha
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2007, 21:32

Beitrag von Katscha »

Die offizielle Homepage von Hanno Balitsch wird laut Hanno ab Ende Januar/Anfang Februar wieder online sein.

Bis dahin könnt ihr ja mal auf meiner Fanpage über ihn vorbeischauen, würde mich freuen!
hsv_96
Beiträge: 958
Registriert: 26. Dez 2006, 02:09

Beitrag von hsv_96 »

omg ihr hanno süchtigen^^

@ birthe

hi^^ nicht nur im icq zu erreichen auch ier XD
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]

danke discostu ;) mfg hsv_96
Antworten