Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
96Birthe96
Beiträge: 122 Registriert: 15. Jul 2006, 20:26
Beitrag
von 96Birthe96 » 24. Jul 2006, 20:39
Hi
hab mal ne frage..
welcher spieler von 96 hat jetzt eig ne eigene Hp und wann wird die von hanno Balitsch endlich mal fertig?!..
ich finde enke braucht auch auf jeden fall ne hp.
in 13 tagen gehts endlich loooooohhhhhoooos...
cya le
birthe
96Birthe96
Beiträge: 122 Registriert: 15. Jul 2006, 20:26
Beitrag
von 96Birthe96 » 25. Jul 2006, 07:41
ja hashemians hp funktioniert aber auch nich!!!..
naja egal..is ja eig auch nich so wichtig..
heggsmdl
in 12 tagen gehts loooohooooos-.-.
Birthe
Kleener Gnom
Beiträge: 402 Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
Wohnort: Niedersachsenstadion
Beitrag
von Kleener Gnom » 25. Jul 2006, 09:25
96Birthe96 hat geschrieben:
heggsmdl
Was heißt das?
96Birthe96 hat geschrieben:
in 12 tagen gehts loooohooooos-.-.
Oh ja, oh ja, oh ja...
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
Picard96
Beiträge: 11831 Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover
Beitrag
von Picard96 » 25. Jul 2006, 10:51
Kleener Gnom hat geschrieben: 96Birthe96 hat geschrieben:
heggsmdl
Was heißt das?
Habe Einfach Gelbe Gnome So Mega Dolle Lieb
Flüchtling
Beiträge: 13 Registriert: 18. Jul 2006, 20:43
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag
von Flüchtling » 25. Jul 2006, 17:30
man kann ja nicht immer , wenn man ein thema anfangen möchte , das ganze forum durchsuchen um zu sehen ob es dieses thema jemals schon gab ...
!!
heggsmdl
hab euch ganz ganz super mega doll lieb !!
Kleener Gnom
Beiträge: 402 Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
Wohnort: Niedersachsenstadion
Beitrag
von Kleener Gnom » 25. Jul 2006, 18:00
Flüchtling hat geschrieben:
heggsmdl
hab euch ganz ganz super mega doll lieb !!
...das es irgendwie eine dieser favorisierten Abkürzungen des WWW ist, konnt' ich erahnen, aber da ich eh eine Chat-Abneigung habe, mußte ich fragen. Danke für die Aufklärung, natürlich fühle ich mich unbekannterweise angesprochen
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
96Birthe96
Beiträge: 122 Registriert: 15. Jul 2006, 20:26
Beitrag
von 96Birthe96 » 25. Jul 2006, 21:29
ich habe halt alle 96 fans gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb
cya le..
in 11 Tagen gehts endlich looooooooooooooos
Jasse
Beiträge: 2045 Registriert: 21. Dez 2005, 12:24
Wohnort: List/Spannhagengarten
Beitrag
von Jasse » 25. Jul 2006, 23:19
Hm, es gab vor ein paar Monaten mal einen User hier, der wollte eine Seite über Hanno machen.
Ich warte auch schon seeeehnsüchtig!!!
Finde das Thema jetzt net mehr... aber wenn es eine gibt, dann bitte mit Tattooooooo
ansonsten:
http://gportal.hu/portal/huszti11/ (leider nur auf Ungarisch
)
http://www.jiristajner.de.vu (Fanpage)
mehr finde ich jezz auch net
ist schon spät, muss ins Bett... gute Nacht allerseits
LG Jasmin
Anorie
Moderatorin
Beiträge: 2556 Registriert: 21. Jan 2003, 21:04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anorie » 26. Jul 2006, 01:43
Flüchtling hat geschrieben: man kann ja nicht immer , wenn man ein thema anfangen möchte , das ganze forum durchsuchen um zu sehen ob es dieses thema jemals schon gab ...
!!
Och doch, glaub mir das geht wunderbar
Einfach oben auf "Suchen" klicken und da dann nach einem Begriff suchen.
http://forum.hannover96.de/search.php
Flüchtling
Beiträge: 13 Registriert: 18. Jul 2006, 20:43
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag
von Flüchtling » 27. Jul 2006, 19:42
naja 96birthe96 kannste das ja jetz immer machen, anorie hat es ja jetz ausfürlich erklärt ...
Katja
Beiträge: 66 Registriert: 12. Apr 2006, 11:00
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Katja » 23. Sep 2006, 18:15
.......
Zuletzt geändert von
Katja am 7. Mär 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Enke
Beiträge: 78 Registriert: 21. Aug 2006, 11:33
Wohnort: Duderstadt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Enke » 2. Okt 2006, 11:34
Kennt jemand von euch die Adresse von Robert Enkes Homepage oder hat er noch keine?
WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
DeR Rote ToBi
Beiträge: 25 Registriert: 29. Jun 2006, 15:35
Kontaktdaten:
Beitrag
von DeR Rote ToBi » 2. Okt 2006, 13:44
wieso steht die hp von mertesacker eigentlich noch bei 96? der is doch schon lange nicht mehr hier ?!
grashalm96
Beiträge: 2 Registriert: 30. Sep 2006, 20:18
Wohnort: nähe Goslar
Beitrag
von grashalm96 » 2. Okt 2006, 22:13
Enke hat geschrieben: Kennt jemand von euch die Adresse von Robert Enkes Homepage oder hat er noch keine?
das würde mich auch mal interesieren? Vllt könntet ihr uns ja mal ne Antwort geben.
96 alte liebe
Katscha
Beiträge: 1 Registriert: 7. Jan 2007, 21:32
Beitrag
von Katscha » 7. Jan 2007, 21:57
Die offizielle Homepage von Hanno Balitsch wird laut Hanno ab Ende Januar/Anfang Februar wieder online sein.
Bis dahin könnt ihr ja mal auf meiner Fanpage über ihn vorbeischauen, würde mich freuen!
hsv_96
Beiträge: 958 Registriert: 26. Dez 2006, 02:09
Beitrag
von hsv_96 » 8. Jan 2007, 01:38
omg ihr hanno süchtigen^^
@ birthe
hi^^ nicht nur im icq zu erreichen auch ier XD
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96