Alemannia Aachen - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Aachen gegen Hannover: Wie gehts aus?

Sieg für die Alemannen
3
4%
Unentschieden
12
17%
Sieg für die Roten
56
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

paulschen2006
Beiträge: 1825
Registriert: 24. Feb 2006, 16:32

Alemannia Aachen - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von paulschen2006 »

Ich denke ein klarer Sieg wird das.
RotesAuge
Beiträge: 87
Registriert: 19. Aug 2006, 20:50

Beitrag von RotesAuge »

Klarer Sieg!

Ich denke aber auch das der Tivoli dampfen wird - Hecke in da house :D
[img]http://www.pminteractive.info/kunden/pminteractive/www_2003/ups/ACF2CC.jpg[/img]
paulschen2006
Beiträge: 1825
Registriert: 24. Feb 2006, 16:32

Beitrag von paulschen2006 »

So ihr könnt jetzt eure Tipps abgeben.
olli1953
Beiträge: 2066
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von olli1953 »

Ich hoffe, dass wir die Begeisterung mitnehmen und gewinnen.
Getippt habe ich zwar auf ein Unentschieden, aber es dürfen ruhig 3 Punkte werden :wink:
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitrag von Adolar58 »

es fällt schwer, nach dem gestrigen Spiel, wieder von Wolke 7 herunterzukommen (ich würde gern dort bleiben!). Aber bei aller Euphorie, wir dürfen nicht vergessen, das die berliner gestern total neben sich gestanden haben. Aachen war in den letzten Spielen immer sehr stark und hat immer nur sehr unglücklich verloren (so auch gestern, als sie mit 10 gegen 12 gespielt haben :wink: ).
In Aachen wird das kein Spiel wie gestern....leider

Trotzdem glaube ich an ein 0:1 für Hannover
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
octo2001
Beiträge: 1931
Registriert: 4. Mai 2006, 15:27

Beitrag von octo2001 »

ich habe zwar auf sieg getippt aber es wird nicht leicht :roll:

die werden sich sowas von den arsch aufreissen um ihren alten trainer eins auszuwischen...
jeder spieler wird an die schmerzgrenze gehen...bin ich fest davon überzeugt...

ich hoffe die roten sind nüchtern und konzentriert bei der sache und schweben nicht wie wir fans auf wolke 7
das wird ein heißes spiel...trotzdem sollten wir es packen...ein knapper sieg für die roten :wink:
H96er
Beiträge: 308
Registriert: 20. Jan 2007, 13:01
Wohnort: Hannover

Beitrag von H96er »

Ich denke, es wird kein einfaches Spiel, ist ja immerhin am Tivoli.
Aber 96 müsste trotzdem gewinnen, wenn die Abwehr weiterhin so sicher wie gegen Berlin steht, und vor allem wenn Lala und Co. wieder so viele Zweikämpfe gewinnen. :D
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
Squig
Moderator
Beiträge: 2646
Registriert: 28. Apr 2003, 21:35
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Squig »

Hoffe auf Sieg, gehe aber von Unentschieden aus. Als Dämpfer wäre das verdaubar denke ich.
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Klimbim
Beiträge: 78
Registriert: 26. Jan 2006, 06:15
Wohnort: Umland Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Klimbim »

ich wünsche mir auch , das sie gewinnen. wenn sie so konzentriert wie gestern spielen und ihre chancen nutzen, haben sie eine gute chance. aber die aachener werden auch ihre chance zu hause suchen. es wird bestimmt ein interessantes spiel
Sephijan
Beiträge: 26
Registriert: 10. Aug 2003, 14:47

Beitrag von Sephijan »

26 Punkte bei noch 14 ausstehenden Spieltagen wären ganz fabelhaft, zumal es eine deutliche aufsteigende Tendenz gäbe.
Muss mich in meiner Euphorie aber auch bremsen, und denke, dass es ein 2:2 wird.
96toby96
Beiträge: 1046
Registriert: 28. Jan 2007, 20:59
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

Beitrag von 96toby96 »

Am Tivoli wird es nicht so einfach ich denke schon das unsere Roten gewinnen,aber nicht so hoch wie gegen Berlin.
OH96
Beiträge: 1883
Registriert: 23. Jun 2006, 15:24
Wohnort: Wedemark

Beitrag von OH96 »

Ich rechne mit einem und hoffe auf drei Punkte. Genauso war's vor dem Spiel gegen Berlin, und ich hätte bestimmt nichts dagegen, wenn mir die Mannschaft erneut zeigt, daß ich ein elendiger Pessimist bin, der Hannover 96 unterschätzt ! :wink:

Immerhin kommt nach den Ecken was 'rum, wenn nun auch noch unser Sturm mit dem Toreschießen anfängt...
Commodore
Beiträge: 179
Registriert: 6. Mai 2006, 18:20

Beitrag von Commodore »

Weiß vielleicht wer, ob und wo es das Spiel im Internet als Live-Stream zu verfolgen gibt?
schaumburg96
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2006, 17:02

Beitrag von schaumburg96 »

Sind die Fahrtzeiten für den Sonderzug schon raus :?:
Bei den aktuellen Faninfo's steht leider nichts dabei.
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Na, wenn sich alle einig sind, können wir die Punkte ja schonmal verbuchen. :?

Schön zu sehen, dass wir uns immer aufregen, wenn in anderen Foren die arroganten User von glatten Siegen gegen die Roten ausgehen, aber selbst hier schon von klaren Siegen fabulieren.

Das Spiel in Aachen wird schwer, besonders wegen der Hecking-Sache. Aber wir haben eine gute Chance, da was zu holen - wenn alle auf dem Teppich bleiben und volle Leistung bringen. Also keine Angst vor Aachen, aber Respekt. Die werden die Punkte nicht verschenken.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
ManInRed
Beiträge: 1759
Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Kontaktdaten:

Beitrag von ManInRed »

Die 0:4 Pleite aus dem Hinspiel gegen Hertha haben wir gestern wett gemacht. Wenn wir uns Samstag auch noch für das 0:3 gegen Aachen revanchieren (Obwohl, irgendwie können wir ihnen dafür ja dankbar sein ...), dann kann man von einem guten Start sprechen. Dennoch: Das wird ein ganz heißer Tanz. Der Tivoli wird brennen, da bin ich mir sicher. Aber wir sind sehr Auswärtsstark und ich denke, dass Hecking seine Jungs gut einstellen wird.

Mein Tipp: 2:1 für die Roten. Tore: Vinni und Rosenthal!
[b]Proud to be a red[/b]

[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
LoFi96
Beiträge: 505
Registriert: 10. Sep 2006, 20:39
Wohnort: N13

Beitrag von LoFi96 »

spiele wie gestern erlebt man nicht alle tage, es wird also wohl kaum ein so deutlicher sieg gegen aachen drin sein. solange das spiel nicht verloren geht bin ich zufrieden. ich tippe auf ein 1:1
Mercuro
Beiträge: 748
Registriert: 2. Jun 2005, 20:27
Wohnort: München // Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercuro »

wenn die stürmer treffen ..gewinnt 96!!!

mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Alemannia Aachen - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von only96 »

paulschen2006 hat geschrieben:Ich denke ein klarer Sieg wird das.
Wahrscheinlich fehlt mir die jugendliche Euphorie um so etwas zu denken :wink: , schön wärs.....
octo2001
Beiträge: 1931
Registriert: 4. Mai 2006, 15:27

Beitrag von octo2001 »

der rote hat geschrieben:Na, wenn sich alle einig sind, können wir die Punkte ja schonmal verbuchen. :?

Schön zu sehen, dass wir uns immer aufregen, wenn in anderen Foren die arroganten User von glatten Siegen gegen die Roten ausgehen, aber selbst hier schon von klaren Siegen fabulieren.

Das Spiel in Aachen wird schwer, besonders wegen der Hecking-Sache. Aber wir haben eine gute Chance, da was zu holen - wenn alle auf dem Teppich bleiben und volle Leistung bringen. Also keine Angst vor Aachen, aber Respekt. Die werden die Punkte nicht verschenken.
du hast ganz klar recht...

glaube nicht das 96 abhebt nach dem Spiel...aber sie werden gemerkt haben wenn sie das spielen was der Trainer von ihnen will haben sie auch ihren Erfolg...
zu dem kommt noch etwas dazu...kämpfen wird AA hab ich schon mal geschrieben die AA wollen ihrem alten Trainer etwas beweisen...
aber wenn jemand die roten gegen AA einstellen kann ist es DH er kennt jeden einzelnen Spieler aus dem efef...
die stärken die schwächen der Spieler...also sollte es möglich sein mit gesundem selbstvertrauen in das Spiel zu gehen und 100% für den eigenen Trainer geben...
um Aachen zu zeigen WARUM er gewechselt hat...
nach Hannover zu 96...alte liebe :wink:
Gesperrt