Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Die besten Pannen der Bundesliga/des Fußballs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die besten Pannen der Bundesliga/des Fußballs
BeitragVerfasst: 12.06.2004 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Ab und zu sollte man auch noch was zu schmunzeln haben. Deswegen hab ich mir frecherweise gedacht, mal einen Thread mit den dümmlichsten Pannen der Bundesliga bzw. des Fußballs allgemein aufzumachen :wink: .Wenn die Idee blöd ist, bitte löschen, ansonsten tobt euch mal aus :mrgreen:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 12:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Zitat:
Eine Halbzeit dauert 30 Minuten

Bild

Wolf-Dieter Ahlenfelder geriet Mitte der 70er unvermittelt in die Schlagzeilen, als er beim Duell Werder Bremen - Hannover 96 die erste Halbzeit schon nach 30 Minuten abpfiff. Allerdings war nicht "Ahlis" Uhr defekt, sondern der "Schiri" indisponiert, weil er zuvor ein paar Bierchen und Schnäpschen konsumiert hatte.

Immerhin: Seine Kollegen an der Linie und die Trainer konnten ihn überreden, noch 15 Minuten "dranzuhängen". In Bremen spricht man deshalb noch heute schelmisch von einem "Ahlenfelder", wenn man Bier und Korn zusammen bestellt.


Quelle

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Saison 03/04 Spiel Schalke 04 gegen Bayer Leverkusen...


Kuriosestes Tor der Saison

sport1.de hat geschrieben:
Jörg Butt verwandelte den Strafstoß souverän. Und ließ sich dann verdientermaßen von den Kollegen feiern. Das dauerte etwas lange. Ebenso wie das Zurücklaufen, bei dem Butt noch den eigenen Fans applaudierte.

Dann der Blick nach oben: Huch, ein Ball. Der lag kurz danach als verspätetes Osterei im Bayer-Netz...

Mit schönem Gruß von Mike Hanke, der vom Anstoßpunkt einfach abgezogen hatte. "Das sah natürlich blöd aus. Aber jetzt kann ich drüber schmunzeln", sagte Butt und versprach: "Das ist mir eine Lehre. Das wird mir nie mehr passieren."

[/quote]

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Einen hab ich noch...

Ex-Profi und -Trainer Friedel Rausch... 6. September 1969 beim Gastspiel von Schalke 04 gegen Erzrivalen Borussia Dortmund im Stadion Rote Erde...<<Die Schmerzen waren tiersich>> war sein Kommentar, nachdem er von einem Schäferhund in den Po gebissen wurde und noch heute prangt eine 6 cm lange Narbe als kleine Erinnerung auf der rechten Arschbacke ... - AUA ! - :shock:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 22:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Ihr müsst mich jetzt ein wenig auf die Sprünge helfen, aber es gab mal ein Spiel - ich glaube BVB :lol: Danke ManInRed :lol: war dabei -, wo ein Tor umgefallen war.

Der Kommentar von Günther Jauch, nachdem das Spiel bereits ungefähr ein halbe Stunde unterbrochen war, bleibt für mich unvergesslich:
"Ein Tor würde dieses Spiel gut tun".

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Zuletzt geändert von Wettberger am 12.06.2004 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Gladbach?

Real - BVB ?!?!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
sind Roque Santa Cruz nicht mal die Eier und alles rausgefallen?! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 18:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Der Klassiker:

Bayern München gegen Dortmund 1986/1987

Der Dortmunder Frank Mill spielt im Mittelfeld alle aus, umläuft elegant Jean Marie Pfaff im Tor der Bayern und läuft mutterseelenalleine halbrechts aufs Tor zu, schaut sich kurz um und spielt dermaßen lustlos auf das offene (Scheunen)tor, daß der Ball den rechten Pfosten trifft und es kein Tor wird. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Vor nicht mal 2 Stunden im Spiel Schweiz gegen Kroatien EM 2004

Irgendein Kroatier (wer war das noch?) kickt den Ball, Stiel ist zu weit draußen, spurtet dem Leder nach, schmeisst sich auf´n Boden, segelt Richtung Tor und bremst das verflixte Ei kurz vor der Linie, alle Viere von sich, mit dem Kopf ab, nachdem er ihm zuvor aus den Händen gerutscht war :lol: ... der Hammäääääääär. Hab ich gefeiert :mrgreen: .

Endstand 0:0, quasi für´s Klo.

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 20:53 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Estrella hat geschrieben:
Vor nicht mal 2 Stunden im Spiel Schweiz gegen Kroatien EM 2004

Irgendein Kroatier (wer war das noch?) kickt den Ball, Stiel ist zu weit draußen, spurtet dem Leder nach, schmeisst sich auf´n Boden, segelt Richtung Tor und bremst das verflixte Ei kurz vor der Linie, alle Viere von sich, mit dem Kopf ab, nachdem er ihm zuvor aus den Händen gerutscht war :lol: ... der Hammäääääääär. Hab ich gefeiert :mrgreen: .

Endstand 0:0, quasi für´s Klo.


Nee, Estrella, da muss ich dich leider widersprechen. Den Ball hatte er schon wieder unter Kontrolle, bevor er mit dem Kopf nochmals drangegangen ist. Das ist nun mal Showman Stiel. Wenn das aber die Zukunft des Fussballs sein sollte, und ich hoffe bloss, dass der Trainer hart mit ihm ins Gerede geht, dann könnte man genauso gut wieder diesen Südamerikanischen - wie hiess er wieder - Torwart, der immer freiwillig unterm Ball durchgegangen ist um ihn dann anschiessend mit den Hacken wieder ins Feld zu befördern, aufstellen.

Lass Seppi seine Taube fangen, das ist harmlos, aber nicht was die Beide meinen sich erlauben zu können.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
@Wetti

Reichlich riskantes Manöver... dem würd ich als Trainer dafür gewaltig den Popo verhauen, jawohl! Ich wäre jetzt mal von Schusseligkeit ausgegangen :oops: .

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 00:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Estrella hat geschrieben:
@Wetti

Reichlich riskantes Manöver... dem würd ich als Trainer dafür gewaltig den Popo verhauen, jawohl! Ich wäre jetzt mal von Schusseligkeit ausgegangen :oops: .


Was meinst du nur mit dem riskanten Mänover? Als Seppi die Taube gefangen hat, oder :lol: :lol: :lol:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
@Wetti

Den "Stielschen Bauchklatscher" mein ich :lol:

Sag mal, gibt´s da eigentlich n Bild von, wo Seppi die Taube fängt?

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 10:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Br-online hat geschrieben:
Sepp Maier war der ungeschlagene Spaßvogel einer außergewöhnlichen Erfolgsmannschaft der Bayern, die in den 60er Jahren erstmals durch den ersten Meistertitel aufhorchen lassen sollte. In den 70er Jahren dominierten Maier, Müller & Co. gemeinsam mit Borussia Mönchengladbach fast ein Jahrzehnt lang die Liga.

Doch weit mehr als der exzellente Torhüter Sepp Maier faszinierte der Komödiant oder das Kind im Manne die Massen. Harmlos war es noch, wenn Maier bei der Nationalhymne vor Länderspielen süffisant-schmunzelnd in die Kamera blinzelte. Mitunter ging Maier mit einem großen Hechtsprung auf Entenjagd außerhalb des Strafraums. Und wenn er sich langweilte, fing der "Maier Sepp" schon mal an, Sandburgen in seinem Torraum zu formen.

Am 14. Juli 1979 zerstörte abrupt ein Autounfall die Karriere des damals 35-Jährigen. Mit zahlreichen Brüchen und inneren Verletzungen hatte Maier Glück, nicht im Rollstuhl zu enden. Die Katze von Anzing sprang nicht mehr


Bild
Meier, Sepp mit Scheibenwischerbrille

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Discostu hat geschrieben:
Bild
Meier, Sepp mit Scheibenwischerbrille


Schrille Brille 8) ... kultiger Typ ... da muss sich Stiel aber noch etwas anstrengen :lol:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 16:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
DEN kann Stiehl gar nicht toppen! Der Typ ist einmalig!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25462
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@rostomat: Kann ich mich noch gut dran erinnern. Aber man kann sagen, was man will, er hat(te) absolut korrekt gepfiffen. Das sage nicht nur ich, dass bestätigten hinterher auch beide Mannschaften!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Es war mal in der Saison 97/98 glaube ich, als Mehmet Scholl wirklich mal RICHTIG in einen Zweikampf ging. Der ging sogar soweit, dass ihm seine zwei Goldbällchen und ein doch sehr erstaunlich großer hm.. ja... okay.. gut rauspflutschte. Das fand ich irgendwie sehr komisch, gerade deswegen, weil Scholl das auch erst eine Minute später bemerkte warum die Fans wirklich lachten...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 14:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Wie war das doch wieder mit dem Cottbuser Torwart, als er in der vorletzten Saison zu weit vorm Tor stand und beim Rücklaufen den Ball aufm Hinterkopf gekriegt hat und ihn also ins Tor beförderte. :lol:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Gerade zufällig entdeckt...

Unglaublich, aber wahr: Am 29.04.1978 schossen die "Fohlen" Dortmund mit 12:0 ab. Es war der höchste Bundesliga-Sieg aller Zeiten.

1:0 :arrow: Heynckes
2:0 :arrow: Heynckes
3:0 :arrow: Niels
4:0 :arrow: Del ´ Haye
5:0 :arrow: Heynckes
6:0 :arrow: Wimmer
7:0 :arrow: Heynckes
8:0 :arrow: Nielsen
9:0 :arrow: Del ´ Haye
10:0 :arrow: Heynckes
11:0 :arrow: Lienen :mrgreen:
12:0 :arrow: :?: :oops:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: