Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 09:35 

sArnie hat geschrieben:
Borbely hat geschrieben:
Und dieser Huszti ist dem ungarischen National Trainer nicht zu gebrauchen ;-)

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Soweit ich das überblicken kann hat er alle bisherigen EM-Qualifikationsspiele ohne Ein- oder Auswechslungen bestritten. Das zeugt nicht gerade von einer überkritischen Einstellung des Trainers Huszti gegenüber :?:

Sollte dein Smily irgendeine Ironie ausdrücken, gestehe ich, dass diese trotzdem voll an mir vorbeiging?!? :noidea:

Ich glaube da liegst du falsch...
Er hat sich mit dem Trainer überworfen und wurde vom Verband...wie ich weiß gesperrt...
Warum...er hat sich beklagt das er nicht spielen darf...das war für den Trainer zu viel...somit der Rauswurf...
Aber eventuell weiß das ja ein anderer besser als ich... :?

Der Trainer ist in meinen Augen ziemlich Blind... 8)
Egal...für 96 ist es gut er wird somit geschont...wobei Internationale Spiele hätten ihn noch weiter gebracht.
Wie ich weiß war Huszti in der letzten Saison einer der besten 3 auf seiner linken Position...es wundert einen schon das die Liga noch nicht hinter ihm her ist...sagen wir mal Gott sei dank!!!
Er ist echt ein Glücksfall...sein bestes Spiel hat er gegen die "Göttlichen" aus Spanien gezeigt...
da dachte ich schon...Schuster legt ihm einen Vertrag hin...wo er nur noch die Summe reinschreiben soll was er verdienen will...
Das war Zuckerfußball... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 09:36 

Wusstest Du noch gar nicht, dass sich die beiden überworfen haben? Irgendwann hatte Huszti moniert trotz guter Leistungen in der Bundesliga im Nationalteam nur auf der Bank zu sitzen. Daraufhin meinte der ungarische Nationaltrainer, dass er nicht ins System passt. Eins kam zum anderen, Huszti ist gesperrt und darf nicht für Ungarn auflaufen.

Das dir das entgangen ist *verwundert guck*

Edit: Octo war Sekunden schneller als ich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 09:51 

octo2001 hat geschrieben:
Ich glaube da liegst du falsch...
Er hat sich mit dem Trainer überworfen und wurde vom Verband...wie ich weiß gesperrt...
Warum...er hat sich beklagt das er nicht spielen darf...das war für den Trainer zu viel...somit der Rauswurf...
Aber eventuell weiß das ja ein anderer besser als ich... :?

Cherek hat geschrieben:
Wusstest Du noch gar nicht, dass sich die beiden überworfen haben? Irgendwann hatte Huszti moniert trotz guter Leistungen in der Bundesliga im Nationalteam nur auf der Bank zu sitzen. Daraufhin meinte der ungarische Nationaltrainer, dass er nicht ins System passt. Eins kam zum anderen, Huszti ist gesperrt und darf nicht für Ungarn auflaufen.

Das dir das entgangen ist *verwundert guck*

Edit: Octo war Sekunden schneller als ich ;)

Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mea maxima culpa! Ihr habt Recht und ich war blind und unwissend. Asche auf mein Haupt. Ich stelle mich in die Ecke, setze meine Eselskappe auf und schäme mich bis zum nächsten Einsatz von Hustzi für die ungarische Nationalmannschaft in Grund und Boden. :oops: :cry:

Das Verhalten des Trainers ist, vorsichtig ausgedrückt, schwer nachvollziehbar, oder etwas konkreter: Vollkommen idiotisch. Solcherlei Befindlichkeiten haben schon einen Herrn Keane und seine Nationalmannschaft Einiges gekostet. Gut dass wir Enke haben, und er sich wie sogar Hanke, der ja auch nicht gerade für seine Diplomatie berühmt war, diesbezüglich zurückhält.

Wie ihr korrekt schreibt, hat das für uns den Vorteil, dass die zusätzliche Belastung wegfällt. Ich wünsche Huszti trotzdem, dass auch in Ungarn mal jemand die Idiotie dieser Nichtnominierung erkennt. Wenn es jemand verdient hat, dann Huszti.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 10:04 

Nunja, ich finde ein Stück weit hat Huszti auch einen Fehler gemacht. Intern kann man so viel monieren wie man will, aber ich glaube er hat das über die Ungarische Presse auch ein wenig forciert. Gern lasse ich mich eines besseren belehren.

Des weiteren weiß ich nicht, was für ein Standing der ungarische Nationaltrainer im Land und in seiner Mannschaft hat. Vielleicht MUSSTE er hart durchgreifen, weil ihm sonst wirklich jeder auf der Nase herum tanzt. Und da verzichtet man lieber auf einen Top-Spieler und hat die mannschaftliche Geschlossenheit in der Hinterhand.

Für Szabi tut es mir wirklich leid. spielen zu wollen und es nicht zu dürfen ist wirklich hart. Besonders wenn man davon überzeugt ist, der Mannschaft 100%ig weiter helfen zu können. Für unseren Verein ist es teils gut, teils schlecht. Dem ausgeruht und eingespielt sein steht doch dann die mangelnde internationale Erfahrung entgegen. Diese KANN später mal wichtig werden. (Muss sie aber nicht).

Und sArnie - nur weil man mal einen Fehler macht, so muss man sich doch nicht noch ein ganzes Jahr schämen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 10:20 

Ob Huszti nun eine Fehler gemacht hat weiß niemand so genau...
Auf jeden Fall hat der Trainer ein Rad ab...

Ungarn lag mit seiner Nationalmannschaft am Boden...sie kamen mit dem Arsch nicht hoch...
ein EX-Bayer Lodaaaaaaaaaar hat die wieder in die Spur gebracht und hat damals auch Huszti gelobt und den 96er wärmstens empfohlen...
Laß ich mal in einer seiner Kolumnen...

Die Früchte trägt der Verband jetzt...ich kann mich noch "dunkel" daran Erinnern als unsere National-Mannschaft nicht sehr gut gegen die Ungarn ausgesehen hat...

Das gleiche gilt jetzt für die Schotten...auch die tragen jetzt die Früchte eines Bööööööörtieeeeeeee Vogt`s...die Jungen die er vor drei Jahren eingebaut hat sind jetzt Erfahren und kommen in Fahrt...aber weder Lodaaaaaar noch Böööööörtieee ernten jetzt die Früchte...

Das jetzt ein Trainer meint er müsste sich Profilieren auf kosten unseres Huszti... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 12:18 

Da ich Huszti relativ gut kenne+ich habe darauf gewettet,dass die 96-er diesmal gaaaanz oben mitspielen,kann es nichts schiefgehen.

Was für denen in Ungarn schlecht ist, ist es für Hannover perfekt.

Hanover go,go,goooo! Weiter sooo! Ich verliere nur ungern,bei der Wette!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 14:46 

Cherek hat geschrieben:
Nunja, ich finde ein Stück weit hat Huszti auch einen Fehler gemacht. Intern kann man so viel monieren wie man will, aber ich glaube er hat das über die Ungarische Presse auch ein wenig forciert. Gern lasse ich mich eines besseren belehren.

Des weiteren weiß ich nicht, was für ein Standing der ungarische Nationaltrainer im Land und in seiner Mannschaft hat. Vielleicht MUSSTE er hart durchgreifen, weil ihm sonst wirklich jeder auf der Nase herum tanzt. Und da verzichtet man lieber auf einen Top-Spieler und hat die mannschaftliche Geschlossenheit in der Hinterhand.

Für Szabi tut es mir wirklich leid. spielen zu wollen und es nicht zu dürfen ist wirklich hart. Besonders wenn man davon überzeugt ist, der Mannschaft 100%ig weiter helfen zu können. Für unseren Verein ist es teils gut, teils schlecht. Dem ausgeruht und eingespielt sein steht doch dann die mangelnde internationale Erfahrung entgegen. Diese KANN später mal wichtig werden. (Muss sie aber nicht).

Und sArnie - nur weil man mal einen Fehler macht, so muss man sich doch nicht noch ein ganzes Jahr schämen ;)

Ich bemühe mich immer, nur sauber recherchierte Fakten als Basis für meine Beiträge zu verwenden. Deswegen bin ich halt etwas geknickt. Vielleicht müssen Huszti und ich ja nicht so lange warten :wink:

Zum Zustandekommen und den Hintergründen habe ich folgende Informationen gefunden HAZ: Einsatzwille gegen Enttäuschung. Im Gegensatz zu Roy Keane scheint hier doch eine "normale" Animosität zwischen Trainer und Spieler das Problem zu sein. Ich habe Huszti bisher nie als jemanden eingeschätzt, der dickköpfig und eigensinnig ist. Seine Äußerungen im Interview vom April klingen vernünftig und sachlich:
Zitat:
"Mit 28 Länderspielen habe ich die zweitmeisten Einsätze und war daher schon sehr enttäuscht, dass ich in den letzten Partien nicht von Beginn an gespielt habe. Ich weiß auch nicht warum. Der neue Trainer steht wohl auf jüngere Spieler. Ich komme aber immer wieder gerne, wenn man mich einlädt. Für meine Nation zu spielen, ist eine große Ehre. Niemand kann meine Träume zerstören. Ich gebe weiterhin mein Bestes und man wird sehen, ob das nicht für die Nationalmannschaft reicht." Interview vom 11.04.07

Der Trainer hat es so dargestellt:
Zitat:
"Scabolcs Huszti hat die Nationalmannschaft nicht verlassen. Er sagte, er ist zurzeit nicht in der Verfassung, der Nationalmannschaft weiterhelfen zu können."
"Jeder kann einmal in die Situation kommen, dass er sich nicht in der Lage fühlt zu spielen. Ursprünglich dachte er, er könnte nur spielen, wenn in der Startaufstellung steht. Aber dann, bevor er wegging, sagte er, er könnte uns nicht helfen, selbst wenn er in der Startaufstellung wäre"
"Er hat gesagt , er kann uns nicht helfen, ob er nun von Beginn an spielt oder nicht. Ich denke er wird das auch zugeben." Artikel aus budapestsun.com

Ob ein Einsatz Hustis mehr Erfolg für die Ungarn bewirken könnte, wird man nicht herausfinden können. Ich stelle mir gerade eine Mannschaft mit Hajnal und Huszti vor ... und bekomme feuchte Hände. Ein Trainer, der auf diese Möglichkeit verzichtet, sollte keine Vertragsverlängerung bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 15:45 

96 sollte jetzt mal langsam den Vertrag von Huszti bis 2011 oder 2012 verlängern er hat ja nur noch Vertrag bis 2009 (ohne Option für ein weiteres Jahr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007 15:48 

Borbely hat geschrieben:
Da ich Huszti relativ gut kenne+ich habe darauf gewettet,dass die 96-er diesmal gaaaanz oben mitspielen,kann es nichts schiefgehen.

Was für denen in Ungarn schlecht ist, ist es für Hannover perfekt.

Ähm,also mich würde mal interessieren wie du "gut kennen" definierst???

Ich denke mal sie müssen sich auf jeden Fall noch steigern wenn sie ihr erklärtes Saisonziel erreichen wollen..einfach von der Gesamtleistung.
Klar,die Ergebnisse in den letzten Spielen waren gut,aber das waren auch alles keine großartigen Teams,abgesehen vom VFB,aber die sind ja bekannter Weise in einer "kleinen großen" Krise :wink:
Wenn 96 das erreichen will,was wir uns alle wünschen,sollten sie einfach auch von der Leistung im Spiel besser und vorallendingen konstanter spielen...und wenn mir jetzt irgendwie wer kommt nach dem Motto "immer diese Nörgler,die sogar wenn wir die ganze Zeit gewinnen noch meckern".,..so ist das ja nicht,ich denke nur,wenn man sich die Spiele komplett angeschaut hat waren da teilweise Fehler bei (ich sag nur Fehlpässe) die man abschalten muss,denn sonst gewinnt man gegen Mannschaften die gleich gut oder besser sind nicht,denn sowas wird bestraft.

SO DAS WAR JETZT MAL RICHTIGER SPAM,denn eigtl ist das nicht das richtige Forum aber ich wollte das mal auf den beitrag vorher beziehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 02:09 

ja, 96 sollte mit dem jungen längerfristig planen...

aber in der BLÖD von morgen ist ein interview, wo er nicht gerade abgeneigt ist, falls ein topclub aus spanien oder england anfragen sollte...

:/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 09:08 

Tommy82 hat geschrieben:
ja, 96 sollte mit dem jungen längerfristig planen...

aber in der BLÖD von morgen ist ein interview, wo er nicht gerade abgeneigt ist, falls ein topclub aus spanien oder england anfragen sollte...

:/

Ich glaube das Huszti und Balitsch langfristig bei 96 bleiben werden. :D Was haben die alle über Enke gesagt, schon fast sicher in Stuttgart u.s.w. 96 wird es auch dieses mal gelingen zwei wichtige Leistungsträger halten zu können!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 12:47 

Huszti im Interview:
http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/ ... .php&fla=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 23:33 

Immer (Hand)Elfmeter-Tore...
Gegen Bielefeld 1.
Gegen Stuttgart 1.
Gegen Alfeld 2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 00:04 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

antiBTSV hat geschrieben:

Danke für den Tipp, lohnt sich zu lesen:
bundesliga.de hat geschrieben:
bundesliga.de: Sie scheinen überhaupt ein Mann für historische Gelegenheiten zu sein. Letztes Jahr im November erzielten Sie das entscheidende Tor bei Hannovers erstem Bundesligasieg bei den Bayern überhaupt. Was war das für ein Gefühl?

Huszti: Das war ein tolles Gefühl! Aber am wichtigsten waren die drei Punkte für die Mannschaft. Bis zu diesem Spiel waren wir letzte Saison nicht in Bestform, dieser Sieg gab uns die Kraft, um in der Tabelle nach oben zu klettern. Wichtig sind immer die Punkte, nicht wer die Tore schießt. Ich habe zwar gegen Stuttgart zwei Mal getroffen, aber Stevie (Steven Cherundolo, Anm. d. A.) hat vor dem zweiten Tor sehr gut geflankt und Mike (Hanke, Anm. d. A.) hat mich sehr gut bedient vor dem Elfmeter. Fußball ist ein Mannschaftssport. Das letzte Mal hat Christian Schulz doppelt getroffen, auch Mike Hanke trifft häufig, und das nächste Mal hoffentlich noch jemand anders. Am wichtigsten ist der Erfolg der Mannschaft.

Und wichtig natürlich der letzte Satz hiervon:
bundesliga.de hat geschrieben:
bundesliga.de: Mit dem FC Metz haben Sie vor Ihrem Wechsel nach Hannover in der ersten französischen Liga gespielt. Wie fällt Ihr Vergleich zwischen Bundesliga und Ligue 1 aus?

Huszti: Ich fand die französische Liga schwieriger. Vielleicht deswegen, weil ich jetzt für eine bessere Mannschaft spiele, was die Dinge einfacher macht. In Frankreich gibt es viele gute Spieler mit guter Technik, und das Spiel ist schnell. Die Liga ist nicht besser als die Bundesliga, aber hier hat man mehr Platz. Ich mag die Bundesliga jedenfalls sehr und spiele gerne für Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 12:33 

Der Schluss ist aber eindeutig am Besten...er spricht schon von Champions League :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 01:51 

Wie schrieb schon ein Fan im Forum des FC Metz zum Weggang von Huszti nach Hannover :

"
****** un joueur de cette classe pour 300.000 euros desole mais je suis vraiment degouté ...
c'est un joueur en devenir et pfffffff on le laisse, bon dans 2-3 ans quans il ira dans un grand club europeen il ne faudra pas pleurer"

Heißt sinngemäß soviel :
Einen Spieler seiner Klasse für 300000€ gehen zu lassen, Tschuldigung
aber dass kann man nicht gutheißen.Er wird gerade zum richtigen Spieler
und jetzt ist er weg, falls er in 2-3 Jahren zu einem richtig großen
europäischen Club wechselt
, soll niemand weinen....

Tja, wie recht er hat... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 03:32 
Moderator

Wieso? Er ist doch jetzt schon bei einem richtig großen europäischem Club.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 00:27 

Ähm, ja....stimmt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 12:28 

Discostu hat geschrieben:
Wieso? Er ist doch jetzt schon bei einem richtig großen europäischem Club.

hsv111 hat geschrieben:
Ähm, ja....stimmt :wink:

Unser Punkteschnitt *Taschenrechner rauskram* ist momentan, 1,78 pro Spieltag, ach, nee warte, nach unserem Sieg gegen WOB sind das *tipp tapp zarapp* 1,9 Punkte pro Spieltag macht *kopf rauch - Taschenrechner quäl* 64,6 Punkte! Hey, das könnte schon für die Champignon Liga reichen! :dance:

'tschuldigung, es ging einen Moment lang mit mir durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 12:09 

Bei "bundesliga.de" ist ein kleiner Bericht über Szabolc drinn. Für das Video muss man zwar angemeldet sein, ist aber kostenlos.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 119  Nächste