Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 17:54 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
xD hehe
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 22:31 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
der pinto hat sich heute ein teil des spiels der u23 angesehen.
übrigens hat das eilenriedestadion schon seinen charm, mit den munter sprießenden gräsern auf den nicht genutzte rängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 12:42 |
|
|
Nach den klaren Ansagen im Pressepiegel: Was meint Ihr? Wird sich Pinte in der kommenden Saison im Griff haben oder nicht???
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 12:52 |
|
|
er muss ! ganz klar . das hat hecking auch deutlich gemacht und nichts anderes hätte ich erwartet . es wirkte auf mich damals schon so , als täte es ihm sofort nach der tätlichkeit enorm leid . aber das darf er sich einfach nicht erlauben . ich hoffe und denke auch , dass er das weis .
ich bin mir sicher , dass sich sergio pinto zusammenreißen wird und nächste saison ohne rote karte auskommen wird .
aber ih kann mir auch nicht vorstellen , das wir ihn sooft in der startformation sheen werden . auf seinen positionen gibt es andere/bessere .
nächste saison dürfte es viele diskussionen um und über die aufstellung geben. das betrifft auch die stürmer (siehe hanke-thread) ob mit hanke oder forssell oder gar beiden . es wird sicher spannend werden und ein spieler , besonders nicht pinto , darf sich eine solche undiszipliniertheit erlauben .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 12:53 |
|
|
Pinto wird neben Schlaudraff groß aufspielen,da bin ich sicher.
Er ist meiner meinung nach ein feiner Techniker mit einem guten Abschluß, und wird zudem hier sehr verkannt...auch wenn er oft als Rüpel abgestempelt wird, er ist ein guter Spieler und das wird er zeigen !
Zumal er auch letzte Saison schon wichtige Tore erzielt hat 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 12:54 |
|
|
1893 hat geschrieben: Nach den klaren Ansagen im Pressepiegel: Was meint Ihr? Wird sich Pinte in der kommenden Saison im Griff haben oder nicht???
Dazu habe ich eine ganz klare Ansicht. Er wird - und das nehme ich ihm ab - die besten Vorsätze haben. Situations- und temperamentsbedingt wird es aber sehr schwer sein, diesen guten Vorsatz in den entsprechenden Sekundenbruchteilen auch abzurufen. Soll heißen: Nach meiner Auffassung wird er in ähnlichen Situationen anfällig für solche Reaktionen bleiben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 13:01 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
....wenn er dann in diese Situation nochmal kommen sollte.
Für mich der erste Abgang bis Transferschluss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 13:19 |
|
|
Das glaube ich zwar nicht, alzu viele Einsatzzeiten wird er aber nicht bekommen.
Er ist mit Sicherheit kein Topverdiener und spielt meiner Einschätzung nach Bundesligamittelmaß. Gut, solche Spieler auf der Bank zu haben, als Einwechselspieler hatte er auch ein paar gute Auftritte.
Gerade bei Verletzungen/Sperren kan es auch mal wichtig sein, solche Spieler zu haben, wenn dann nur Talente nachrücken, kann es ganz schnell gefährlich werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 15:30 |
|
|
Wenn Pinto seine Leistung in den Griff bekommt und nicht auf der Bank Frust schieben muss, wird ein Teil dieser Brutalität von ganz alleine verschwinden. Ich denke es war insgesamt eine schwierige und frustrierende Saison für Pinto und die Aussetzer auch ein Ventil dafür. Pinto muss seinen Ehrgeiz positiv einsetzen, dann kann er sicher auch in heißen Szenen leichter die Ruhe bewahren.
Die Freundschaftsspiele gegen RSE und die Stadtauswahl Pyrmont hat er offenbar für sich positiv gestalten können. Er muss sich dem enormen Konkurrenzdruck stellen - nur dann hat er eine Chance. So wie sich die Personalsituation im Mittelfeld darstellt, wäre ein weiterer Aussetzer sein endgültiges Aus. Es ist ein schmaler Grat zwischen hochmotiviertem Einsatz und übermotiviertem Einsteigen - technisch hat Pinto das Potenzial nun muss er sich mental stabilisieren und darf sich von Yankov und Bruggink nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Solange Yankov noch nicht topfit ist und Bruggink nicht unter Beweis stellen konnte, dass er diese Saison schon in der Hinrunde mitspielen möchte, gilt es für Pinto also ordentlich Gas zu geben.
Ich lasse mich gerne überraschen. Wenn er auf seiner Leistung gegen den RSE aufbauen kann könnte das sogar funktionieren.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 15:33 |
|
|
@sArnie
[*Eulemodus an, streng] Du solltest so einen Kick gegen eine unterklassige Mannschaft nicht überbewerten!!![Eulemodus aus] 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 16:05 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Pinto wird neben Schlaudraff groß aufspielen,da bin ich sicher. Er ist meiner meinung nach ein feiner Techniker mit einem guten Abschluß, und wird zudem hier sehr verkannt...auch wenn er oft als Rüpel abgestempelt wird, er ist ein guter Spieler und das wird er zeigen ! Zumal er auch letzte Saison schon wichtige Tore erzielt hat 
Das hoffe ich auch...Pinto ist wirklich ein toller Spieler...
Vielleicht Hilft das ja wenn der "Knochen" mit ihm zusammen spielt.
Ich wünsche ihm und uns eine tolle Saison...ohne Ausraster und hoffentlich Verletzungfrei...
Pinto du schaffst das... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 18:34 |
|
|
Ich warte nur noch auf Miss Pinte.... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 10:15 |
|
|
Die ist bestimmt während der Ferien im Sommerlager! 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 11:09 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Du meinst bestimmt Ferienlager...
Ach, der Octo ist auch wieder da! Unverkennbar, da er fast jeden Satz mit drei Punkten beendet...
Für mich stünde Pinto auf der Streichliste. Er ist zwar kein Schlechter, aber ich halte es auch nicht für notwendig, ihn hier zu halten. Auch von seiner Art mag ich ihn überhaupt nicht. Er kommt sehr unfreundlich rüber - gar nicht mal arrogant, sondern einfach irgendwie genervt und griesgrämig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 14:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jasse hat geschrieben: Für mich stünde Pinto auf der Streichliste. Er ist zwar kein Schlechter, aber ich halte es auch nicht für notwendig, ihn hier zu halten. Auch von seiner Art mag ich ihn überhaupt nicht. Er kommt sehr unfreundlich rüber - gar nicht mal arrogant, sondern einfach irgendwie genervt und griesgrämig.
dem kann ich mich nur anschliessen, aber ein scheint immer noch bei DH einen Stein im Brett zu haben
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 15:53 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Pinto hat kein Bundesligaformat, und zwar aufgrund fehlender Technik (nicht die Schusstechnik ist gemeint - ist zweiffellos seine Stärke) und insbesondere aufgrund seiner großen Mängel im taktischen Bereich. Letzeres ist so graviernd und sichtbar, dass man ihm sogar die Zwetligatauglichkeit absprechen könnte.
Kickt er gegen Ramlingen auf dem Dorf oder im Weserbergland in der Kleinstadt, glaubt man im Vergleich zum Gegner, da kommt Ronaldo daher.
Die Testspiele und deren Bedeutung bei den Fans? Ich werde es nie begreifen, was da an Kaffeesatz und Spekulatius gerührt und verspeist wird. Ein bisschen Pfeffer noch von Jonas Freier, Uwe von Holt und dem Blöd-Leinweber ...... und die Post geht ab.
Leider in die falsche Richtung.....
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 16:27 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
pinto ist gut und erfolgreich (bundesliga), und eule nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 16:39 |
|
|
War immerhin Stammspieler in der Hinrunde der letzten Saison! Die war ja von der Ausbeute nicht unerfreulich.
Also kein Bundesliganiveau ist mir einfach zu hart im Urteil.
Sicherlich hat er mehr mitgespielt, als das Spiel geprägt und ein 10er ist er von der Übersicht auch nicht.
Denke auch das es zu einem Stammplatz nicht reichen wird und finde es auch gut so, würde mich aber für eine fairere Beurteilung einsetzen.
Grundsätzlich missfällt mir von einigen Usern, dass alle Spieler, die eher selten spielen werden, sofort abgegeben werden sollen. Einige fordern ja schon, dass Fahrenhorst, Pinto und/oder Krebs abgegeben werden sollen.
Erstens braucht man 20 gute Spieler für ein erhöhtes Trainingsniveau und zweitens ist es doch gerade gewollt, dass ein stärkerer Konkurrenzkampf herrscht.
Lieber Talente in die zweite, dritte Liga ausleihen.
Ein Marheinicke oder Rausch oder Balugon werden keinen ernsthaften Druck ausüben.
Pinto oder Lala werden (hoffentlich) im Training so zur Sache gehen, dass klar ist, dass sie in die Mannschaft drängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 09:51 |
|
|
Eule hat geschrieben: Pinto hat kein Bundesligaformat, und zwar aufgrund fehlender Technik (nicht die Schusstechnik ist gemeint - ist zweiffellos seine Stärke) und insbesondere aufgrund seiner großen Mängel im taktischen Bereich. Letzeres ist so graviernd und sichtbar, dass man ihm sogar die Zwetligatauglichkeit absprechen könnte.
Kickt er gegen Ramlingen auf dem Dorf oder im Weserbergland in der Kleinstadt, glaubt man im Vergleich zum Gegner, da kommt Ronaldo daher.
Die Testspiele und deren Bedeutung bei den Fans? Ich werde es nie begreifen, was da an Kaffeesatz und Spekulatius gerührt und verspeist wird. Ein bisschen Pfeffer noch von Jonas Freier, Uwe von Holt und dem Blöd-Leinweber ...... und die Post geht ab.
Leider in die falsche Richtung.....
Eule...du schockst mich
halte bestimmt wie Du weißt sehr viel von Deiner Meinung aber Pinto alles abzusprechen?
Falls es nicht langt werde ich Pinto zu unserem Montagskick einladen und bring Ihm da etwas bei...
Das Thema will ich mal gern mit Dir Privat auf dem Trainingsgelände besprechen!
Hallo Jasse...ja ich kann nicht anders.
Die Drei Punkte sollen auch ausdrücken...es ist nicht alles ausgesprochen oder geschrieben, aber dann wirds ein Roman 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 10:16 |
|
|
Manchmal denke ich, Eule war in einem früheren Leben mal Scharfrichter. - Seine Urteile sind so endgültig ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|