Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 12:17 |
|
|
Danke für diesen wunderschönen Fußballabend im Niedersachsenstadion; an die ganzen netten Leute, die man nach ein paar Wochen endlich wiedergesehen hat.
Für die kommenden Spiele habe ich eigentlich nur zwei Wünsche sportlicher Hinsicht. 1. Gegen Mannschaften ohne eigenen Sturm darf man auch mal mit nur einem Sechser antreten, nach Möglichkeit aber mit einem, der auch "Fußball" im Repertoire hat und nicht jeden Pass zum Gegner spielt. 2. Vor den Spielen nicht immer so große Sprüche in der Zeitung machen, man wolle guten Fußball spielen, drei Punkte holen und den Gegner beherrschen. Das wirkt irgendwann lächerlich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 12:21 |
|
|
mensch leute, bleibt doch mal locker.
das war jetzt das zweite spiel und ihr fühlt das armageddon.
....................und wohlgemerkt, dass ist ein _spiel_. das lässt sich nicht planen, mal läuft es zu aller zufriedenheit und mal nicht.
das schalkespiel wurde ja schon ausreichend kommentiert, solche "packungen" gab es letzte saison auch und wird es immer wieder geben.
und wer macht gegen cottbus schon ein gutes spiel, wenn es lange 0:0 steht? da kann eine mannschaft doch nur schlecht aussehen...............
aber nach dem zweiten spieltag hier alles anzuzweifeln, ............also, ich weiss ja nicht. das man vor der saison mit dieser mannschaft und dem trainer so zuversichtlich war, hat doch einen grund. das lösst sich doch in zwei wochen nicht in luft auf, das wird schon wieder........................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 12:26 |
|
|
Ich könnte jetzt wieder viel anschreiben, aber das schenke ich mir mal und erwähne nur die wirklich herausstechenden Ereignisse, da ich der Mannschaft usw nichts vorwerfen kann.
Ende der ersten Halbzeit habe ich gedacht, da müsse man doch mal 4-3-3 spielen, wenn der Ball nicht rein will und der Gegner so auf Mauern aus ist.
Ich fand das aber zu riskant, weil selten gespielt usw.
Umso überraschter war ich, als Hecking tatsächlich in der 60ten Minute auf 4-3-3 umgestellt hat.
Und es ging dann ja auch sehr gut los. Sehr hoher Druck, viel Tempo.
Da habe ich dann eine Qualität gesehen, die ich vorher so noch nie bei 96 gesehen habe. Das hatte was von einer Spitzenmannschaft. Leider stimmte die Effektivität gestern nicht, trotz absoluter Dominanz.
Für mich umso unerklärlicher, dass kurz nach der Umstellung die Pfiffe anfingen. Das war ja sogar vereinzelt in der ersten Halbzeit so, aber da wollten die Pfeiffer gar nicht mehr aufhören.
Es ist zwar traurig, aber ich musste lachen, als ich mir vorstellte, die Mannschaft wird die letzten 30 Minuten von den eigenen Fans ausgepfiffen, am zweiten Spieltag.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ist einmalig in deutschen Stadien zu diesem Zeitpunkt.
Zum Glück hat es die Kurve nach 10min hinbekommen, dagegen zu halten. Aber verunsichert haben die Pfeiffer die Mannschaft gewaltig. Die fingen sich dann wieder einigermassen, aber es gingen wichtige Minuten drauf. Klar sind die Ansprüche höher, aber was stellen sich diese Leute vor?!?
Nach dem Spiel saß der Schock noch recht tief bei den Roten, die das auch noch nicht einordnen konnten, nur der Hinweis von Hecking:
Es geht nur zusammen!
Ich hab da aber wenig Hoffnung, bei dem wohl miesestem Publikum in ganz Deutschland. Zum Glück gibt es ja noch Auswärtsspiele.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 12:29 |
|
|
Ich schaffe es nicht. Es geht einfach nicht. Ich wollte mir doch wirklich mal all die Beiträge, die seit letzter Nacht hier geschrieben wurden, durchlesen. Aber es geht nicht. Selten so viel gequirlte ... so geballt gelesen !
Das Spiel war grottig, keine Frage. Und daß ich selbst ziemlich ratlos bin, habe ich schon kundgetan. Aber daß nun plötzlich und geballt all diese Gestalten aus ihren Löchern kommen die ja quasi schon immer gewußt haben, daß Hecking nichts kann, einfalls- und mutlos ist und die Mannschaft ohnehin so oder so hätte verstärkt werden müssen, die darüber hinaus auch nach dem zweiten Spieltag schon wissen, daß wir gegen den Abstieg spielen und keine Chance auf irgendwas anderes haben werden, DAS KOTZT MICH EINFACH AN !
Diese Subjekte fordern doch tatsächlich jetzt bereits den Kopf des Trainers. Und eine besondere Nulpe äußerte, er wünsche "dem Jan" ein Tor gegen uns, um uns mal wach zu rütteln. Sagt mal, geht's noch ?
Ich war schon ziemlich baff, als ich gestern während des Spiels und zur Halbzeit die Pfiffe hörte. Nach dem Spiel waren sie nicht mehr überraschend, aber es war gut, daß die Nordkurve positiv dagegen hielt, und daß die Mannschaft sich dafür bei der Kurve bedankte. Nach den Erwartungen, die deutlich seitens 96 geweckt wurden, war mit solchen Reaktionen zu rechnen.
Aber was hier im Forum abgeht, das ist maßlos und unverständlich. Ihr wollt Fans von Hannover 96 sein ? Ich glaube eher, das Forum bietet so manch einem einen kuscheligen Ort, um schön anonym den großen Richter und Henker spielen zu können. Vermutlich reicht's im wahren Leben nicht zu so viel Wichtigkeit, wie diese Gestalten sie hier gerne beanspruchen möchten.
Einfach nur ekelhaft.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 12:34 |
|
|
Noch ein Nachtrag:
Jan hat geschrieben: 1. Gegen Mannschaften ohne eigenen Sturm darf man auch mal mit nur einem Sechser antreten, nach Möglichkeit aber mit einem, der auch "Fußball" im Repertoire hat und nicht jeden Pass zum Gegner spielt.
Falls Pinto gestern wie auf der Videowand angezeigt als Außen fungieren sollte, dann wurde theoretisch sogar ein Teil meines Wunsches erfüllt, allerdings turnte der dauernd in der Mitte rum. In Sachen Ballsicherheit stand er seinem kongenialen Partner Altin aber in nichts nach.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 12:48 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Ich hab da aber wenig Hoffnung, bei dem wohl miesestem Publikum in ganz Deutschland. Zum Glück gibt es ja noch Auswärtsspiele.
Sonst ist aber noch alles fit,oder?
Klar war das Spiel das komplette Gegenteil zu dem,was man erhofft hatte und auch erwarten konnte,nach den ganzen Sprüchen von Hecking & Co in der Zeitung.
Und DH muss sich auch ein paar Vorwürfe gefallen lassen:
1)Wieso schafft er es nicht,die Mannschaft auf so eine Mannschaft,die hinten drinne steht,gut drauf einzustellen?
2)Was ist los mit dem "Wundersturm"?
3)Wieso schaffen es ein Teil der Spieler noch nichteinmal in der Vorwärtsbewegung einen genauen Ball zu spielen,der nicht beim Gegner landet?
4)Warum sind unsere Standarts so verdammt schlecht?
5)Warum solche Schei.ß Auswechslungen?Kann mir mal einer erklären,warum er immer wieder die gleichen Leute,die immer wieder beweisen dass sie nicht viel bringen,einwechselt?Und warum USA für Bruggink?Einen Defensiven für einen Offensiven beim Stand von 0:0?!?  Warum nicht mal unverbrauchte,motivierte Leute wie Krebs reinschmeißen?
Aber was solls,jetzt ist es zu spät.Ich hoffe Hecking lernt aber daraus mal...Weil sonst sehe ich echt schwarz.
Ich rede jetzt nicht vom Abstieg,aber das selbstausgegebene Ziel UEFA Cup ist so ganz gewiss nicht zu erreichen!
Ich warte jetzt erstmal weiter ab bis zum 5. Spieltag,hoffe dass sich die Mannschaft bis dahin gefangen hat,so spielt was sie eigentlich können müsste und dass der Supersturm ordentlich Tore schießt!
Jetzt bloß nicht verfrüht den Sand in den Kopf stecken 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 12:49 |
|
|
Ich lieg ja mit meinen Prognosen relativ oft daneben... Aber gestern hatte ich endlich mal Recht. Hab nach dem Spiel schon zu meinen Kumpels gesagt, daß jeder, der die Mannschaft auch bei Grottenleistungen nicht pausenlos frenetisch anfeuert, im Forum bestimmt wieder als Nicht-Fan betrachtet wird. Endlich mal ein Treffer ins Schwarze
Ich finds lustig... Hab gestern übrigens nicht gepfiffen... weil ich zu blöd bin, um auf den Fingern zu pfeifen
Es leben die Alles-Feierer 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 12:49 |
|
|
@all
Achtung, interne Hausmitteilung.
Für Sportfreunde, die wissen wollen, wie Fußball funktioniert, gibt es heute ab 15.30 im Pay-TV PREMIERE Anschauungsunterricht.
Solltet ihr nicht verpassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 13:02 |
|
|
@OH96, ich stimme dir zu 96% zu
aber in einem nicht: auch ich wünsche ausdrücklich, und vom ganzen herzen, daß simak ein tor schießt. ein gegentor von ihm haben sich hecking u. hochstätter mehr als verdient.
was uns aber nicht weiter stören sollte, da wir 3:1 gewinnen werden.
es sollte allgemein bekannt sein, daß...
a) 96 ein auftaktspiel nicht gewinnen kann.
b) 96 -- " ---- " ----- zuhause erst recht nicht gewinnen kann. und schon gar nicht, wenn sie beton knacken müssen.
c) 96 an der "größe" der gegner wächst.
schlußfolgerung: "überraschungssieg" (nicht für mich) gegen vfb, mit neuem selbstvertrauen auch zuhause die fohlen gezähmt, die pillen weggeschnippt, und zuhause ein galafußballfest gegen die bauern.
sollte das, gegen meine erwartungen, auch alles vergeigt werden....dann hole ich mein slomka-schild raus.
aber erstmal die nerven bewahren u. tee trinken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Saalefront
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 13:16 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @all Achtung, interne Hausmitteilung. Für Sportfreunde, die wissen wollen, wie Fußball funktioniert, gibt es heute ab 15.30 im Pay-TV PREMIERE Anschauungsunterricht. Solltet ihr nicht verpassen 
...genau, z.B. im ausverkauften Carl Benz Stadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
palimario
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 13:19 |
|
|
Ich muß ehrlich sagen, ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll: Das Spiel oder das ewige Rumgenörgle im Stadion: Letzteres ging gestern schon wieder nach 10 Minuten los (okay: ich bin nicht mehr der Jüngste und sitze Westtribüne). Da gibt es massenhaft Leute, die betsimmt seit 20 und mehr Jahren zum Fußball gehen und deren Fußballhorizont bei "haut doch endlich mal den Ball nach vorn" aufhört und die bei jeder Kleinigkeit die eigene Manschaft auspfeiffen. (Außerdem: 15.000 freie Plätze beim ersten Saisonspiel? Das kann ja wohl nicht sein. Da will man das graue Maus Image loswerden, aber offenbar nehmen das nicht mal die Leute hier in der Stadt und Umgebung an.)
Eine andere Sache ist, daß das Spiel gestern spätestsens nach 20 Minuten wirklich schwach war. Zwar gewinnt man "normalerweise" auch so ein Spiel, aber gegen eine derart schwache Mannschaft wie Cottbus muß man sich mehr Chancen herausspielen, damit zwangsläufig irgendwann ein Tor fällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 13:25 |
|
|
Ach Xanus, deine Fragen hättest du dir alle selber beantworten können, wenn du dir das Spiel angesehen hättest. Anders kann ich mir solche Fragen nicht erklären. Dolo hat nochmal frischen Wind reingebracht. Das 4-3-3 wurde beibehalten, es gab keine Systemumstellung, es wurde durch den Wechsel keinesfalls die Defensive verstärkt. Und Krebs war nicht mal im Kader.
Und über das Publikum denke ich nicht erst seit gestern so...
Und ja, alles fit bei mir, danke der Nachfrage 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 13:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich möchte noch mal die banale, aber gleichwohl richtige Fußballweisheit strapazieren, wonach Einstellung vor Aufstellung gehe.
Schon in Gelsenkirchen wirkten unsere Jungs, nun, nicht apathisch, aber seltsam desinteressiert. Kein Mumm, keine Power, Trullaballa.
Gestern war zwar in der Anfangsphase so etwas ähnliches wie Bemühen zu sehen - vielleicht auch weil sich die Nordkurve in Bestform präsentierte und auch mittelmäßige Aktionen lautstark honorierte -, im Spielverlauf jedoch nahmen Unkonzentriertheiten, Hektik und Ängstlichkeit über die Schmerzgrenze hinaus zu.
Es braucht doch nun wirklich nicht viel Taktikverstand, um zu wissen, dass extrem defensiv eingestellte Gegner mit hoher Laufarbeit geknackt werden können. Bewegung ist das A und O. Dazu gehört eben auch, dass mal dahin gerannt wird, wo man den Ball vermutlich nicht bekommt – aber es ist eben wichtig, um den Abwehrverbund zu lockern. Und – wie war das gestern mit der Laufarbeit?
Die ballführenden Spieler hatten sehr, sehr häufig keine einzige Anspielstation, dann kann da natürlich nur Murks rauskommen. Als ob da allgemeines Versteckspiel angesagt gewesen wäre. Und gezwungenermaßen ging es dann wieder und wieder hinten rum und quer und noch mal schieben und Tempo ganz raus und würg.
Und genau das ist im Kern eine Mentalitätsfrage. Leider befinden sich da nur zwei oder drei Spieler neben der Spur, sondern fast die komplette Mannschaft. Das macht mir im Augenblick die größten Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 13:45 |
|
|
Ein Kritikpunkt, den ich gebetsmühlenartig nach fast jedem Heimspiel wiederholt habe, ist jedenfalls gestern entfallen: Vom Anpfiff weg habe ich eine Mannschaft gesehen, die den Gegner in Grund und Boden spielen, laufen und kämpfen wollte. Klasse. Fünfzehn Minuten lang.
Über den Rest wurde hier bereits alles gesagt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 13:48 |
|
|
Marten hat geschrieben: @ kuhburger
passender geht es nicht. diese mannschaft spielt schon lange zusammen. nur schlaudraff ist neu. also sind es von hecking nur alibi-ausreden. anders kann ich mir das nicht erklären. "Die Mannschaft muss sich erst finden" - was muss sich da finden?
Das blöde Gelaber von "die Mannschaft muss sich erst finden" zieht sich vom Trainer bis hier ins Forum. " Bleibt mal locker, ist erst der 2.Spieltag" oder "wir werden sehen, wo wir am 10.Spieltag stehen" ..
Es ist ungleublich, wie geduldig so manche von uns sind. Im siebten Jahr Liga 1 sollte man doch auch mal höhere Ansprüche anmelden und nicht mit dem Scheiss, den die da gestern abgeliefert haben, zufrieden sein.
Das sind Männer, keine Babys !! "Och mein Kleiner, hattu wieder Pipi in die Hose gemacht ? Nicht schlimm, Mama machts weg" ...
Mal andresrum :" Na Dieter, wieder mal die Mannschaft nicht erreicht und dazu noch groskotzig vermittelt, das wir die Kotzbusser sowieso weghauen" ? --" Macht doch nix, hier noch n bischen Aramis hinters Öhrchen und ein bischen Gel ins Haar und dann ab, geh spielen auf Deinen Platz an der Seitenlinie und nicht vergessen, hilf- und vor allem emotionslos mit den Ärmchen zu fuchteln"...
Ganz ehrlich geht mir das Heckingsche Getue auf den Sack, da lob ich mir einen Klopp, der im Trainingsanzug unrasiert am Spielfeldrand steht, aufspringt, wie ein HB-Männchen, wenn was passiert und sogar so nah an der Mannschaft ist, das einzelne Spieler nach einem Tor zu ihm gerannt kommen und ihn in die Arme nehmen.
Dieters Distanz zu den Spielern dürfte bereits hierfür zu gross sein, aber was solls, kann ja wieder Eselsmützen verteilen oder T-Shirts, wo "Ecken-Versemmler" drauf steht. Mit solchen billigen Psychotricks kann ich ne Jugendmannschaft vielleicht noch beeindrucken.
Hecking war nie der Messias und wird es auch nicht mehr. Solide Arbeit vielleicht für Liga2 oder 3, für Liga 1 reicht es weiterhin nur für Platz 8 oder weniger. Die Mannschaft vom Potenzial her jedenfalls spielt unter Dieter derzeit und auch letzte Saison teilweise so schlecht und unabgestimmt, das es einer Sau graust.
Ich behaupte weiterhin, das das Verhältnis Mannschaft/Trainer nicht besser werden wird. Der herrische unbelehrbare Hecking hat leider nur eine Vision : Schnell ab nach Barsinghausen zu Muttern, danke Hannover, ist näher als Aachen. Dazu nen Vertrag, der auch für Liga 2 gilt - immer noch ! Also wieso anstrengen oder visionieren ???
Mal sehen, wie lange der Martin das noch mitmacht und wann das erste Krisengespräch stattfindet...lange wirds nicht mehr dauern.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 13:54 |
|
|
Und wenn Hecking geht, wer soll kommen? Dein Emotionsgeladener und unrasierter Klopp? Naja, du denkst sowieso was du möchtest. Ich bin es leid darüber zu diskutieren. Letzte Saison war alles toll, und "Dieter Hecking for president", und jetzt ein schlechter Saisonstart. Gegen Schalke war es klar das wir verlieren, aber gegen Cottbus wäre ein sieg drin gewesen. Aber denkt mal dran, wir haben immernoch 32. Spiele!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 14:01 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Letzte Saison war alles toll,
Wer hat das gesagt?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 14:04 |
|
|
Wenn einer fliegen sollte, dann Hochstätter. Aber Hecking ist quatsch. Außerdem sind es jetzt erst zwei Grotten-Spiele gewesen.
Aber ankreiden kann man Hecking sicherlich, die nicht vorhandenen Taktischen-Abstimmungen, Die Einstellung und das aufstellen div. Akteure.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 14:06 |
|
|
@Roter Bruder
kev188 hat geschrieben: Danke Hannover Eine tolle Saison mit Hochs und Tiefs geht zu Ende und für Hannover zeigt der Pfeil dennoch nach oben! Und damit sollten wir uns alle auf die neue Saison freuen und uns über den Kantersieg über die Ossis freuen! Einfach tolles Finale. Hatte etwas Bedenken,aber unsre Jungs ließen keinen Zweifel daran,dass es mit Hannover steil bergauf geht. Mensch,ich kann die neue Saison kaum erwarten,das wird geil!!! DANKE HANNOVER!!! maygar96fan hat geschrieben: 4 : 0 So muß es sein!!!
Was ein spannende Saison.
Mal viel Freude zB.Dortmund,Stuttgart(1.)Bremen(1.)
mal richtig Ärger zB.Cottbus(1.)Bremen(2.)Bayern(1-2.)
Aber 8.Platz ist wahnsinnig super!!!
Am Anfang hab ich das nicht zugetraut.
Ich hoffe im nächste Saison kann 96 diese einstelliges Tabellenplatz behalten(einbetonieren)
Viele Grüße an alle Fans!
Das waren nur ein paar beispiele.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Abwarten Verfasst: 23.08.2008 14:07 |
|
|
So endlich alle Seiten durchgelesen,war seit langen mal nicht beim Spiel.
(terminlich). deshalb halte ich mich was das Cottbus Spiel betrifft zurück.
Aber nach den Augenzeugenberichten kann man sich bildlich vorstellen
was gestern Abend auf dem Platz los war.Habe schon in der Woche
gedacht, von wegen Schalke vergessen und mit dieser Mannschaft Cottbus abschlachten.Ich meine ,wir haben erst den 2. Spieltag und ich glaube
tatsächlich etwas Geduld für bessere Leistungen wären angebracht.Die
Neuen müssen sich erstmal zurecht finden und das die Alten in den Heimspielen (wo halt mehr Kreativität und technische Präsents erforderlich ist als das Reagieren in Auswärtsspielen) Probleme haben , wissen wir von der Letzten Saison.Das sind gerade mal 3 Monate her .(und wenn die auch noch einen schlechten Tag haben.oh je) Wir werden an den Neuen noch unsere Freude haben. .Vielleicht haben wir auch nicht erkannt das ein paar von den Spielern die schon lange bei den Roten spielen ihre Leistungsgrenze erreicht haben und nicht mal so locker in die UEFA Ränge sich reinspielen . Deshalb baue ich auf die Neuen.ich werde ,sollten wir so ab den 6 Spieltag immer noch unter den letzten 3 Plätzen stehen ,auch dann den Zustand der Roten natürlich kritisch betrachten.
Aber jetzt ist mir das alles noch zu früh
Also warten wir ab
Zuletzt geändert von rotsticker am 23.08.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|