Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 341 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 338, 339, 340, 341, 342, 343, 344 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
der rote hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Im Doppelpass haben Sie die Situation ganz klar erläutert.

Lattek: Hecking und Hochstätter müssen dann weg !

Bobic: Hecking erreicht die Mannschaft nicht mehr und ist Ratlos

Hartmann: Schlaudraff ist nur Mitläufer und kein Star

Rethy: Interviews von Hecking sind Ratlos


Prächtig. Leute, die keine Ahnung von Hannover haben und nie hier beim Training waren, wissen alles und kennen eine Lösung für jedes Problem. Der Doppelpass ist ein Stammtisch und ebenso lässt sich das Niveau der Sendung charakterisieren. Genausogut können wir hier im Forum Lösungen finden, mehr Ahnung von der Situation in Hannover haben wir allemal.


Außerdem ist diese Zusammenfassung des DSF-Gesprächs extrem marten-lastig: Lattek hat gesagt, wenn Hecking gehen muss, sollte Hochstätter gleich mitgehen (was eine Banalität ist). Wer hier oder sonstwo behauptet hat, Schlaudraff sei ein Star, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen - und Rethy hat in der ganzen Diskussion zu 96 kein Wort gesagt. usw. :roll:

Ich bedaure ein wenig, dass wir hier keinen allgemeinen Thread "die Spieler" haben - und finde es bezeichnend, dass es dort in den einzelnen Threads so ruhig ist, während sich hier wieder einmal ein Quassel-Orkan austobt.

Warum wohl haben Vereine wie Werder und Bayern Spieler wie Fahrenhorst, C. Schulz, Ismael oder Schlaudraff so relativ leichten Herzens nach Hannover gehen lassen? Weil sie in Bremen oder München - hart gesagt - gescheitert sind. Das kriegen doch auch die Spieler so schnell nicht aus den Köpfen. Und da scheint mir ein ganz gewaltiges Problem zu liegen: nicht nur, was das Selbstbewusstsein des einzelnen Spielers angeht, sondern auch hinsichtlich seiner Bereitschaft, alles für seinen Verein - in diesem Fall 96 - zu geben. Fahrenhorst und Schlaudraff sind jedenfalls keine jungen wilden Spieler, die sich zusammen mit ihrem Verein immer neue Ziele setzen. C. Schulz ist ein echter Haudegen, ähnlich wie Balitsch: solche Spieler braucht (und hat!) jeder Verein. Für's internationale Geschäft reicht es bei beiden nicht.

Hinzukommt, dass wir mit Spielern wie Lala, Cherundolo, Pinto, Krebs, Bruggink und Stajner viel zu viele Spieler im Kader (und bisweilen in der Startelf) haben, die keinen anderen als den derzeitigen Tabellenplatz erwarten lassen. Und ob Hanke und Forssell wirklich allein Opfer des derzeit gespielten Systems sind, wird sich wohl erst nach einem Trainerwechsel erweisen - vielleicht auch nicht.

Es bleiben wirklich nur zwei Spieler übrig, mit denen man international hätte planen können: Enke und Huszti - und die beiden nehmen ihre Planung für's internationale Geschäft nun bald selbst in die Hand. Man kann es ihnen nicht verdenken!

Hecking hat hier gegeben, was er geben konnte, hat Stabilität und Ruhe in Mannschaft und Umfeld gebracht. Das rechne ich ihm hoch an. Es scheint allerdings wirklich, dass er mit seinem Latein am Ende ist.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Marten hat geschrieben:
Stadion verkaufen und Ralle mit der Kohle zurück holen :wink:

Ist denn das Stadion Eigentum von 96? Nur so mal die Frage...

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Nach einem langen Telefongespräch mit ihm habe ich folgenden Beitrag meines geschätzten Kollegen Bemeh vom 30.10. rausgekramt. Seine vor fast vier Wochen erstellte Analyse muss nach dem gestrigen Debakel nochmal zitiert werden. Es herrscht höchste Eisenbahn. Nach meinem Empfinden ist die Zeit für ein "Weiter so" endgültig vorbei. Irgendwelche Schicksalsspiele und Ultimaten werden dem Grundproblem nicht gerecht. Es müssen jetzt Konsequenzen gezogen werden, einzig das Ausmaß bzw. die Tragweite dürfen jetzt noch zur Diskussion stehen. Bei mir ist das Maß bereits seit Wochen voll. Die zu spürende Hilf- und Einfallslosigkeit bei den sportlich verantwortlichen Akteuren wird langsam unerträglich.

Bemeh hat geschrieben:
In meinem Kölner Exil konnte ich das Spiel heute leider nur in sämtlichen Tickern, im WDR, am Telefon (Dank an Jan und "Wildmoser") und später in der Sportschau erleben. Deshalb ist meine Einschätzung etwas getrübt durch Infos aus dritter Hand. Was dabei heraus kommt, gibt Anlaß zu den schlimmsten Befürchtungen.

Im einzelnen:

1. In der aktuellen Saison haben wir in 10 Spielen aus meiner Sicht noch nicht eines dabei, das mich richtig überzeugt hat. Ich sage das in voller Überzeugung, trotz des Sieges gegen die Bayern und des Unentschieden gegen Werder. Auch gegen Gladbach haben wir fast eine Halbzeit ein sehr einfallsloses Gekicke mit Vorteilen für den Gegner gesehen. Schalke, Dortmund (trotz 1:1), Hoffenheim und Berlin waren einfach nur Zeugnisse einer spielerisch unterlegenen Mannschaft. Ähnliches gilt für Stuttgart und vor allem Cottbus.
In keinem der Spiele hatte man das Gefühl der echten Überlegenheit, so wie es früher immer wieder mal der Fall war, z.B. bei Rangnick oder auch bei Lienen.
So viele Spiele am Stück ohne spielerische Linie können kein Zufall sein. Das ganze geht einher mit generell abfallendem Niveau unter demselben Trainer, und das trotz nominell besserer Spieler.

2. Wie hier intensivst diskutiert - und teilweise brilliant vorgetragen durch Eule vor allem - scheint die soziale Kompetenz von Hecking nicht gerade seine Stärke zu sein. Belege sind sind immer grimmiger Gesichtsausdruck, seine Haltung im Stile eines Feldwebels, seine steifen Interviews, seine Maßnahmen beim Training, die nicht unbedingt ermutigen, sondern eher abstrafen.
Es kann nicht angehen, dass individuell hervorragende Spieler wie Lauth, Hanke, Yankov, um mal die wichtigsten zu nennen, keine Leistung unter Hecking bringen. Ich vermisse das Eingehen auf die Fähigkeiten und Stärken der Spieler, ich sehe das reinpressen in das System, teilweise auf ungeliebten Positionen. Ich höre höchstens von "muß sich im Training anbieten", vermisse jedoch "ich habe ihm seine Stärken erklärt, ihm mein Vertrauen ausgedrückt und werde ihn die Stärken zum Wohle der Mannschaft einbringen lassen", ich vermisse das Wort "Spielfreude".

3. Ich vermisse eine Handschrift. Mir scheint, Trainingsinhalte laufen zu schematisch, zu allgemein ab. Will heißen, dass das auch mit jedem anderen Kader passieren würde. Man erkennt nicht die besondere Ausrichtung auf unsere Spieler mit ihren individuellen Fähigkeiten.
Zur Handschrift gehört auch die entsprechende Zusammenstellung des Kaders, in dem die einzelnen Räder ineinandergreifen und nicht als Einzelspieler auf ihrer Position erstarren. Es gehört dazu, sich Spieler zu beschaffen, die - wei Rangnick es zu sagen pflegte - Waffen haben, die sie hinsichtlich bestimmter Fähigkeiten über den Durchschnitt heben, sei es durch die Schnelligkeit, die Schußtechnik, das Kopfballspiel. Solche Waffen im Zusammenspiel machen den Erfolg einer Mannschaft aus, siehe Hoffenheim. Unser Kader hat nur wenige dieser Waffen, allen voran Huszti mit seiner Schnelligkeit, Schlaudraff ebenfalls (wenn er denn will), Forssell mit seiner Torgefahr, Yankov könnte eine sein, wenn er denn richtig dürfte.
Diese wenigen Waffen werden jedoch nicht geschliffen, sondern teilweise in den Schrank gestellt oder zweckentfremdet benutzt.

4. Kann es einen Ausweg aus diesem Szenario mit den handelnden Personen geben? Ich sage nein. Denn dafür müßte Hecking sich zu sehr ändern, was ich ihm einfach nicht zutraue. Für mich ist er der akribische Arbeiter, der einfach nicht über seinen Schatten springen kann. Darum fällt mein Fazit so düster aus. Es kann nur auf eine möglichst baldige Trennung hinauslaufen, denn jedes weitere nicht gewonnene Spiel ist eines zuviel. So hart das jetzt auch klingt.

5. Wir brauchen jedoch keinen Feuerwehrmann wie Berger, wir brauchen ein Langzeitkonzept (wie so schön in Hoffenheim praktiziert, jetzt mal abgesehen von der kommerziellen Seite), wir brauchen eine Idee von dem Fußball, der 96 in den nächsten Jahren auszeichnen soll, von einem Fußball, der die FAZ nicht mehr vom "biederen Hannover96" reden läßt, von einem Fußball, auf den man wieder geil ist, die ganze Woche über. Ich ertappe mich seit Jahren erstmals dabei, dass ich vor dem nächsten Samstag wegen der zu erwartenden Enttäuschung einen Horror habe.

Erts wenn dieses Bild bei den Verantwortlichen klar ist, können sie handeln und sich umsehen bei den Labbadias und Rangnicks auf dem Markt. Dann kann der Schnitt schnell und schmerzhaft erfolgen, aber er muß erfolgen.

6. Wer soll es Martin beibringen? Dieter? Hmhh.. Die HAZ? Darf wahrscheinlich nicht (Madsack ist Kunde) Die NP oder Bild sind nicht konstruktiv, sondern steigern ihre Auflage, wenn der Laden brennt.

Vielleicht sollte wir eine Forums-Task-Force bilden und eine Entscheidungsvorlage für Martin erarbeiten. :roll:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
OH96 hat geschrieben:
Was für ein Schmarrn. Ich bin zwar von Hecking wahrhaftig auch nicht überzeugt, aber ein Wechsel vor der Winterpause ist komplett sinnlos. So wie die Aktion der Stutgarter.


Nein, ehrlich gesagt, wäre vor der Winterpause der beste Zeitpunkt für einen Wechsel. Denn ein neuer Trainer müsste ja erst gefunden werden und dann bräuchte er die Zeit, die Mannschaft während der Pause gut vorzubereiten. Käme er erst im Winter, würde von dieser Zeit viel verloren gehen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Mir scheint jedenfalls klar: Dieter bekommt die Kurve nicht mehr (achso, das hat Bemeh eigentlich auch geschrieben). Ich glaube nicht mehr daran. Warum so weiter gehen, wenn wir doch wissen, das er die Mannschaft nicht mehr hinbekommt? In meinen Augen muss spätestens in der Winterpause Schluss sein. Es gibt einige Kollegen, die nicht an Abstieg glauben, nur mir fehlt der Glaube.

Auch in wirtschaftlicher Hinsicht, würde eine Entlassung Sinn machen, denn ich glaube nicht das Martin Kind es auf Abstieg ankommen last: Das wäre Selbstmord. Dann ist es besser eine hohe Ablöse zu zahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
der rote hat geschrieben:
Nein, ehrlich gesagt, wäre vor der Winterpause der beste Zeitpunkt für einen Wechsel. Denn ein neuer Trainer müsste ja erst gefunden werden und dann bräuchte er die Zeit, die Mannschaft während der Pause gut vorzubereiten. Käme er erst im Winter, würde von dieser Zeit viel verloren gehen.


Richtig, jetzt schon Vorgespräche führen, DH am letzten Spieltag gehen und dann den neuen Trainer richtig vorbereiten lassen. Hochstätter bitte auch gleich raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:10 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
@ 96-Oldie

So wurde Schlaudraff von Hecking und Hochstätter hier dargestellt.
Genau wie von Hochstätter damals die Aussage über Mike Hanke: ,, Es tut gut zu wissen, dass wir einen deutschen Nationalstürmer vorne drin haben!"

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Manndecker96 hat geschrieben:
Hochstätter bitte auch gleich raus.

ich war ihm gegenüber anfangs ja auch sehr skeptisch. aber er hat meine befürchtungen nicht bestätigt. was kann man ihm vorwerfen?....eigentlich nix was von bedeutung wäre. er ist ein "erfüllungsgehilfe". er setzt nur das um was martin u. dieter ihm vorgeben.
von mir aus kann er bleiben.

aber das kind, als hauptverantwortlicher, sollte das schicksal von hecking teilen! :x

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:41 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Hochstätter und Hecking haben über 20 Millionen in ihre/diese Mannschaft gesteckt und wir haben einen einzigen Scherbenhaufen und stehen so schlecht dar wie noch nie seit dem Wiederaufstieg. Das ist Fakt !

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:43 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Marten hat geschrieben:
Hochstätter und Hecking haben über 20 Millionen in ihre/diese Mannschaft gesteckt und wir haben einen einzigen Scherbenhaufen und stehen so schlecht dar wie noch nie seit dem Wiederaufstieg. Das ist Fakt !


20 Millionen?? Diese Rechnung würde ich gerne mal sehen.....

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:46 

Registriert: 09.11.2005 18:56
Beiträge: 8


Offline
Hecking RAUS
Veh REIN :)

ich kanns nicht mehr mit ansehen ... dieses 4-5-1 mit Forsell oder Hanke (der wohl größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte, und das bei Spielern wie Hashemian & Cristiansen) geht einfach nicht auf ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:47 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Marten hat geschrieben:
Hochstätter und Hecking haben über 20 Millionen in ihre/diese Mannschaft gesteckt und wir haben einen einzigen Scherbenhaufen und stehen so schlecht dar wie noch nie seit dem Wiederaufstieg. Das ist Fakt !


Was für 20 Mio ?
Es sind,wenn du alles zusammenrechnest, um die 11 Mio, die sie in die Mannschaft gesteckt haben (an Transferausgaben)...da kannst du zwar noch Gehälter einrechnen, die man auch für andere Spieler hätte bezahlen müssen!
Und dann noch immer mit deinem "Das ist Fakt!"...lerne erstmal richtig zitieren (bei deiner "Berichterstattung" vom Doppelpass) und stelle nicht alles als Fakten da,was du dir zusammegereimt hast! :roll:
Zudem haben andere Mannschaften mehr Geld "verbrannt", aber da interessierts dich ja nich,weil da Hochstätter nicht angestellt ist!

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:48 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
R!cK_R hat geschrieben:
Hecking RAUS
Veh REIN :)

ich kanns nicht mehr mit ansehen ... dieses 4-5-1 mit Forsell oder Hanke (der wohl größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte, und das bei Spielern wie Hashemian & Cristiansen) geht einfach nicht auf ...


Ich rate allen die so ein Quatsch schreiben sich endlich mal zusammen zu nehmen.

Veh hat schließlich mit einer wesentlich besseren Mannschaft gerade mal den 11. Platz erreicht. :roll:
Viel besser als bei uns ist das sicher nicht.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:48 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
sorry,doppelpost, da serverfehler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27056
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich verstehe euch nicht! Gestern hat Hecking alles richtig gemacht. Er hat endlich die von mir geforderte Tannenbaumtaktik mit 3 6ern umgesetzt. Gut, auf Huszti hätte ich verzichtet, weil der laut ElFiligrano zuletzt divenhaft aufgetreten ist und daher eine Denkpause verdient hätte. Das hat Dieter sich dann doch nicht getraut.
Wenn man mit 7 defensiven Leuten antritt und 4 Stück kassiert, dann liegt das eben daran, dass die anderen so gut sind.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:52 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Hochstätter und Hecking haben über 20 Millionen in ihre/diese Mannschaft gesteckt und wir haben einen einzigen Scherbenhaufen und stehen so schlecht dar wie noch nie seit dem Wiederaufstieg. Das ist Fakt !


Was für 20 Mio ?
Es sind,wenn du alles zusammenrechnest, um die 11 Mio, die sie in die Mannschaft gesteckt haben (an Transferausgaben)...da kannst du zwar noch Gehälter einrechnen, die man auch für andere Spieler hätte bezahlen müssen!
Und dann noch immer mit deinem "Das ist Fakt!"...lerne erstmal richtig zitieren (bei deiner "Berichterstattung" vom Doppelpass) und stelle nicht alles als Fakten da,was du dir zusammegereimt hast! :roll:
Zudem haben andere Mannschaften mehr Geld "verbrannt", aber da interessierts dich ja nich,weil da Hochstätter nicht angestellt ist!


Schön gesagt.

@Marten
Und überhaupt. Wir stehe also so schlecht dar wie seit dem Wiederaufstieg nicht mehr.
Aha, und wie hast Du das schon wieder errechnet??

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2008 19:44
Beiträge: 154


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich verstehe euch nicht! Gestern hat Hecking alles richtig gemacht. Er hat endlich die von mir geforderte Tannenbaumtaktik mit 3 6ern umgesetzt. Gut, auf Huszti hätte ich verzichtet, weil der laut ElFiligrano zuletzt divenhaft aufgetreten ist und daher eine Denkpause verdient hätte. Das hat Dieter sich dann doch nicht getraut.
Wenn man mit 7 defensiven Leuten antritt und 4 Stück kassiert, dann liegt das eben daran, dass die anderen so gut sind.


Huszti hätte ich sicher nicht draussen gelassen, war gestern wieder mal der einzige wenigstens ein bißchen was gebracht hat. Ist aber nur meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Aha, und wie hast Du das schon wieder errechnet??

dafür gibt es tabellen, braucht man nur ablesen. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:57 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich verstehe euch nicht! Gestern hat Hecking alles richtig gemacht. Er hat endlich die von mir geforderte Tannenbaumtaktik mit 3 6ern umgesetzt. Gut, auf Huszti hätte ich verzichtet, weil der laut ElFiligrano zuletzt divenhaft aufgetreten ist und daher eine Denkpause verdient hätte. Das hat Dieter sich dann doch nicht getraut.
Wenn man mit 7 defensiven Leuten antritt und 4 Stück kassiert, dann liegt das eben daran, dass die anderen so gut sind.


Ganz toll, so ein Beitrag hat mir noch gefehlt.
Wie soll Hecking denn offensiv spielen lassen wenn er nur Hanke hat??

Evtl. ja so:

-------------Fromlowitz---------------
---------------Fahne------------------
---Balitsch-------------Schulz---------
Cherundolo-Eggimann--Huszti-------
----------u.s.w

Da haste deinen Tannenbaum. Ganz toll. Fehlt nur noch die "Chrischtbaumpitz" was?

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Wie soll Hecking denn offensiv spielen lassen wenn er nur Hanke hat??

er hat doch noch einen ama-stürmer in den kader geholt. aber wohl nur als alibi. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 341 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 338, 339, 340, 341, 342, 343, 344 ... 796  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: