Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 511 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 01:18 

Ist doch wirklich ne arme Sau unser Dieter.

Ich vergleiche es immer mit unserem Meister in der Werkstatt, der da, einzig und allein, für alle und für jeden den Kopf hinhalten musste.

- Chef und Cheffin sind ihm auf der Nase rumgetanzt, hatten ständig was neues worum er sich kümmern musste.
- Dann war er für die Lehrlinge zuständig das da ja auch wirklich aller klappt mit Schule und Ausbildung.
- die Bearbeitung jeder Garantiegeschichte und jeder Rechnung stand in seiner Verantwortung.
- Welche Teile im Lager vorätig sein mussten, hat er auch immer wieder mit dem Lageristen abklären müssen.
- jeder Kunde hat sich mit seinen Problemchen natürlich an den Meister gehalten.
- Wir Gesellen haben uns natürlich auch immer an unseren Meister gewand wenn wir was hatten.

- Er war morgens der erste der zur Arbeit kam, und der Letzte der die Firma verließ.

Sorry , meines abschweifens wegen. Aber der Job als Trainer ist doch ähnlich,... alle wollen was von einem, und als Trainer sollst du alles richten.

Er ist doch die ärmste Sau von allen, und das schwächste Glied in der Kette.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 01:22 
✝ Unvergessen

Meine lieben, geschätzten Mitbekloppten - allerlei Spekulationen ändern nichts an dem Faktum, dass Coach Dieter bis zum Saisonende bleibt.

Mindestens.

Aber: Im Sommer werden die Karten Vielleicht neu gemischt. Jetzt nicht.

Verballert nicht die ganze Munition. Iss völlig sinnlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 01:23 

@redfred, mit bestimmten ansichten haben die sogenannten kritiker ja nicht unrecht. einiges läuft halt in dieser saison schief und die möglichkeit _hier_ unterschiedliche standpunkte zu lesen, hat doch auch seinen reiz.
man sollte dabei halt nur fair spielen.......................

lǝıds nz lǝıds uoʌ ʇlɐɥ ʇddıʞ ƃunɯɯıʇs ǝıp

_das_ gehört auch zum fussball...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 01:28 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

heiwosch hat geschrieben:
lǝıds nz lǝıds uoʌ ʇlɐɥ ʇddıʞ ƃunɯɯıʇs ǝıp

wie hast Du _das_ denn gemacht? das zu erfahren würde mich reizen... :wink2:

edit: man ahnt's ja in der Vorschau... abgefahren :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 01:31 

:)

http://www.revfad.com/flip.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 01:40 

Nett :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 02:46 

Bei diesen vielen geheimen Geheimnissen rund um die Themen Hecking/Mannschaft, Hecking/Kind, Kind/Mannschaft bekommt das Spiel in München eine noch spannendere Bedeutung als ohnehin.

Bleibt es bei der Regelmäßigkeit "starke Spiele gegen starke Gegner" oder bei der Regelmäßigkeit "sauschwaches Spiel nach einem Guten"? Welche Serie reißt?

Meine Hoffnung auf eine Umkehr zum Besseren habe ich vor Wochen daran festgemacht, dass der Trainer die Wende nicht mehr schafft und die Leitwölfe die Fäden in die Hand nehmen sollten. Nach dem letzten Spiel deutet Einiges darauf hin, bewiesen ist es nicht. Heckings Anteil an dem guten Spiel mit gutem Ausgang bleibt nebulös.

Eine Niederlage in München ist normal. So oder so. Aber wie sich die Mannschaft präsentiert - unabhängig vom Ergebnis - wird vielleicht noch ein paar Aufschlüsse darüber geben, wohin die Reise in dieser Saison gehen wird.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 03:41 

Roter Bruder hat geschrieben:
Meine Hoffnung auf eine Umkehr zum Besseren habe ich vor Wochen daran festgemacht, dass der Trainer die Wende nicht mehr schafft und die Leitwölfe die Fäden in die Hand nehmen sollten. Nach dem letzten Spiel deutet Einiges darauf hin, bewiesen ist es nicht. Heckings Anteil an dem guten Spiel mit gutem Ausgang bleibt nebulös.

@ Roter Bruder. Kannst du auch nicht schlafen?

Sehe ich auch so. Die Aussagen der Spieler zu ihrem Verhältnis zum Trainer sind so formuliert dass ich gar nicht weiß wie man daraus ein gutes Verhältnis zum Trainer ableiten kann wie Andy30 es macht. Aber das ist ja hier seit Wochen schon so dass rund um den Trainer alles ganz gegensätzlich ausgelegt wird.

(@ fachwerk. Die Geschichte mit dem geheimen Mannschaftstreffen stand vor ein paar Tagen in der Bild. Aber auch noch anderswo. Habs mit leider nicht gemerkt).
Wenn ein Trainer von einer Zeitung auf ein geheimes Mannschaftstreffen angesprochen wird und sagt er wäre darüber informiert und dann fragt die Zeitung Tarnat und der dementiert dass es ein Mannschaftstreffen überhaupt gegeben hat - dann fragt man sich ja was den Trainer dazu gebracht hat das Treffen zu bestätigen. Entweder wußte er nichts und wollte es gegenüber der Presse nicht zugeben und hat deshalb so getan als wüßte er davon. Oder er wußte es und hat ein geheimes Treffen der Mannschaft an die Presse weitergegeben. Beides spricht ganz klar dafür dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.

Weil hier neulich viel vom Klima im Forum die Rede war möchte ich mal loben wie respektvoll der Umgang zwischen Hecking-Anhängern und Hecking-Zweiflern in diesem Ordner meistens ist. Große Ausnahme leider redfred. Sein Beitrag ist total daneben. Wenn man sich über seine arrogante Schreibweise nicht ärgern würde wär es eigentlich zum Lachen dass ausgerechnet er von "eruptiven Gefühlsausbrüchen" schwadroniert und anderen Nutzern Wichtigmacherei unterstellt. Zum Abschluss will er uns dann klarmachen dass nur eine kleine Minderheit voll durchblickt - zu der er vor allem sich selbst zählt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 04:09 

Roter Schaumburger hat geschrieben:

Kuriere eine Bronchitis aus und bin tagsüber ein paar Mal eingeschlafen. Diese "Rhythmusstörung" hat bewirkt, dass ich mich jetzt noch hier rumtreibe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 09:29 

Entweder wußte er nichts und wollte es gegenüber der Presse nicht zugeben und hat deshalb so getan als wüßte er davon. Oder er wußte es und hat ein geheimes Treffen der Mannschaft an die Presse weitergegeben. Beides spricht ganz klar dafür dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.

ich sehe da noch eine 3. "variante".
er wußte von dem geheimtreffen, ahnte aber nicht, daß es da um seinen kopf ging. im glauben, daß die mannschaft "nur" über ihre angebliche zerrissenheit redet, dachte dieter vielleicht, daß es nach außen eine positive wirkung hat, daß die mannschaft die angeblichen internen probleme selber löst....nichts ahnend, daß die spieler dieses treffen später dementieren würden....was den ernst des treffens verdeutlicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 10:23 

HHW! hat geschrieben:
Bedeuten die Spekulationen, die im Zusammenhang mit dem Treffen Enke/Kind stehen, dass die (einige) Spieler bei ihrem Chefchef offen Arbeitsverweigerung zugegeben haben? Verdammt dünnes Eis, wenn man mich fragt.

Das habe ich mich auch gefragt und würde gleichbedeutend mit Arbeitsrechtlichen Konsequenzen sein. Würde darauf tatsächlich im Gespräch eingegangen worden sein, hätten die betreffenden Spieler ein klares Eigentor geschossen. Ich kann doch nicht meine Leistung reduzieren und das damit begründen, ich mag den Chef nicht, er kann mich nicht motivieren. Da muss ich mich an meine eigene Nase fassen. Schon gar nicht kann ich das so meinem Vorgesetzten sagen. Dann wäre ich die längste Zeit Mitarbeiter gewesen. Ich kann mir Vorstellen, dass Kind sich die Sicht der Spieler hat erklären lassen. das macht nunmal der Kapitän. Dann wird Kind aber auch darauf hingewiesen haben, dass die Mannschaft gegenüber dem Verein eine Verpflichtung hat und das man sich gefälligst am Riemen reißen muss. Und, zum Verein gehört auch der Trainer! Desweiteren wird auch Enke das Ergebnis des Gesprächs der Mannschaft mitgeteilt haben und Hecking wird auch informiert worden sein. Sonst würde noch mehr Unruhe in den Laden gebracht werden, wenn alle anderen Beteiligten (Mannschaft, Trainerstab) erst aus der Presse erfahren hätten. Das wäre ein deutlicher affront gegen Trainer und mannschaft seitens des Präsidiums.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 10:29 

Kuriere eine Bronchitis aus und bin tagsüber ein paar Mal eingeschlafen. Diese "Rhythmusstörung" hat bewirkt, dass ich mich jetzt noch hier rumtreibe.

Auch wenn du jetzt vielleicht schläfst: Gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 11:28 

Junge, Junge, hier werden Gerüchte hochsterilisiert, dass ist richtig spannend. Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 12:04 

@Guus: Vielen Dank.

Beissing hat geschrieben:
Ich kann mir Vorstellen, dass Kind sich die Sicht der Spieler hat erklären lassen. das macht nunmal der Kapitän.

So verstehe ich das auch.

Der erste Schritt wäre allerdings der Weg vom Kapitän zum Trainer gewesen und nicht zum Präsi. Vielleicht hat der auch stattgefunden (wovon ich ausgehe), aber eben nicht weitergeholfen. Hätte (schon wieder Spekulation) Hecking nichts von dieser Aktion gewusst, wäre das ein deutlicher Affront gegen ihn gewesen. Kann ich mir aber schwer vorstellen.

Andererseits - ob so ein Gespräch Kapitän/Präsi Hecking gefällt oder nicht (wohl kaum) - muss Kind sich in der jetzigen Situation ein Bild aus sämtlichen Blickrichtungen verschaffen, um daraus möglichst die richtigen Entscheidungen abzuleiten.

Übrigens ist die Lage bei Weitem nicht so ernst, wie hier Einige versuchen, uns das einzureden - wenn man Kult-Trainer Werner Biskup folgt. Der hat beim Generationen-Treff am Sonnabend zur aktuellen Situation gesagt: "96 ist Zwölfter. Das ist doch nicht dramatisch! Heckings Arbeit wird sich auszahlen!"

Na, also.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 12:05 

RoterKlaus hat geschrieben:
Junge, Junge, hier werden Gerüchte hochsterilisiert, dass ist richtig spannend.

Das darf nur Labbadia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 12:13 

Ja gut, dann laß ich das jetzt mal alles paroli laufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 12:20 
✝ Unvergessen

Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 12:43 

Trotzdem kein Grund, jetzt den Sand in den Kopf stecken.

Is ja gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 13:20 

Trotzdem kein Grund, jetzt den Sand in den Kopf stecken.

Is ja gut.

Immerhin haben
wir haben den größten Worst-Case verhindert. :wink:

Aber das nächste Spiel ist immer da nächste. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 13:47 

Es geht bei der Gesamtbeurteilung des "Paket Hecking" nicht allein um den aktuellen Tabellenplatz (oder den zu Saisonende), sondern um die vielen (in meinen Augen: zu vielen) Fehler und Fehleinschätzungen, die ihm hier in Hannover unterlaufen sind:
- im taktischen Bereich
- im Umgang mit den Spielern
- in der Außendarstellung
- in der dilettantischen Transferpolitik
- und und und.

Wir wünschen Herrn Hecking für die Zukunft alles Gute, wo immer er tätig sein mag.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 511 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514 ... 796  Nächste