Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:16 |
|
Registriert: 12.11.2008 13:08 Beiträge: 154
|
Legende81 hat geschrieben: pinto gefällt mir häufig ganz gut, nur mir fiel es gestern mal wieder auf, er hat pro spiel immer 2-3 riesen große fehler, ob das nun dieses dumme foul im 16er war, oder aber seine fehlpässe ohne not in der eigenen hälfte. mir scheint es, als schaffe er es nie mal 90 minuten konzentriert zu sein, leider...denn eines kann er, er spielt nach vorne gute pässe, war gestern auch giftig im zweikampf, zerstört sich aber einiges durch echte dummheit und leichtsinn...
100 % Zustimmung!
Geil is natürlich nach so nem cleveren Foul im Strafraum die Klasse zu besitzen & auch noch zu meckern !!! Da fällt einem echt nichts mehr ein & wenn ich dann sehe das er bei seiner Auswechslung auch noch mit dem Kopf schüttelt - hätte man eigentlich gleich ihn an der Weser aussetzen sollen
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
Zuletzt geändert von Lucky-tommy am 06.04.2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 10:11 |
|
Registriert: 17.11.2008 22:53 Beiträge: 2925 Wohnort: Helmstedt
|
100 % Zustimmung!
Geil is natürlich nach so nem cleveren Foul im Strafraum die Klasse zu besitzen & zu meckern !!! Da fällt einem echt nichts mehr ein & wenn ich dann sehe das er bei seiner Auswechslung auch noch mit dem Kopf schüttelt - hätte man eigentlich gleich ihn an der Weser aussetzen sollen[/quote]
da hast du ebenfalls recht!!:)
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 13:09 |
|
Registriert: 15.09.2007 21:57 Beiträge: 236 Wohnort: Würselen
|
Wieso regt ihr euch eigentlich so auf? Der Elfer war dumm, er wurde aber gehalten, was der Mannschaft eigentlich neuen Aufschwung hätte geben müssen.
Er schüttelte den Kopf bei der Auswechslung, weil er die ganze Mannschaftsleistung wahrscheinlich zum kotzen fand und nicht weil er ausgewechselt wurde. Ihr interpretiert immer das dort rein, was ihr interpretieren wollt und was zu seinem IQ zu sagen ist... ich finde das ist echt das Letzte, diesen anzuprangern. Zu eurer Information: Sergio macht sein Fernabi gerade, soviel zu diesem Thema... unglaublich! Wenn man keine Ahnung hat und nur beleidigen kann, sollte man echt den Mund halten!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 13:57 |
|
Registriert: 12.11.2008 13:08 Beiträge: 154
|
[quote="MissPinte"]
Er schüttelte den Kopf bei der Auswechslung, weil er die ganze Mannschaftsleistung wahrscheinlich zum kotzen fand und nicht weil er ausgewechselt wurde. Ihr interpretiert immer das dort rein, was ihr interpretieren wollt
da haben wir ja was gemeinsam 
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:26 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wenn der gute Pinto den Zweikampf aufnimmt, sind fast zu 100% erst des Gegners Knochen Ziel seiner Bemühungen.
Früher am Ball sein als der Gegner und folglich keinen direkten Zweikampf Knochen auf Knochen führen müssen, geht ihm ab. Nicht wegen der Schnelligkeit, wohl aber aufgrund massiver Mängel in den Disziplinen Antizipation und Taktik.
Da kommt natürlich auch nichts mehr, weil diese Mängel nicht mit Kampf und Einsatzwillen in Verbindung stehen, sondern vielmehr mit Talent.
Warum sitzt er nun nicht mehr in Aachen auf der Bank und steht hier in der Startelf?
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:42 |
|
Registriert: 09.05.2006 18:48 Beiträge: 152
|
Eule hat geschrieben: Warum sitzt er nun nicht mehr in Aachen auf der Bank und steht hier in der Startelf?
Auf die sicherlich rhetorisch gemeinte Frage gibt es nur eine Antwort: Weil er eines der Lieblingkinder von DH ist. Noch so ein ueberfluessiger Einkauf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 19:04 |
|
Registriert: 24.05.2006 12:22 Beiträge: 1295 Wohnort: New York
|
Eule hat geschrieben: Warum sitzt er nun nicht mehr in Aachen auf der Bank und steht hier in der Startelf?
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir gelernte Verteidiger bei den Amateuren haben, die sich schon auf sich aufmerksam machen konnten.
Es ist mir absolutes Unverständnis wie Sergio Pinto einen Startelfplatz in einer Bundesligamannschaft einnehmen kann. Und das über 1 Spiel hinaus..
Entweder ist die Vetternwirtschaft stärker als wir denken oder es wird versucht sein Marktwert zu steigern, um ihn möglichst im oberen 6-stelligen Bereich verkaufen zu können.
Alles andere ist ein Schlag ins Gesicht von Amateuren, Fans, allgemeine Trainerintelligenz und nicht zuletzt Management im Allgemeinen.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 20:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
nee mitleidensgenossen,
so schlecht sehe ich pinto immer noch nicht!
sympathisch wird er mir wohl nicht mehr werden, und seine "böcke" sind haarstreubend, aber wie hier so oft geschehen, ihm jegliches spielverständnis abzusprechen ist billig und falsch.
da ist zb. unser charakterlich hoch gelobter balitsch pinto eine ganze ecke hinterher. balitsch ist nun wirklich nie vor dem gegner am ball, und seine fouls diesem umstand ebenso geschuldet wie pintos.
pinto kann aber mal eine flanke schlagen, mal ein spiel eröffnen, oder verlagern, und sogar mal einen torschuß erfolgreich abschließen.
dieses zweierlei maß zu ungunsten pintos ist wohl den wechselumständen, und der damit angedachten hecking nähe, geschuldet. kopflos rosi fehlt nur der richtige trainer, egal wie schlecht er spielt, ein gewisser hannover bonus muß wohl auch hier herhalten.
für mich scheint pinto nur der blitzableiter für die wischiwaschies, die halt auch einen schuldigen brauchen, aber obrigkeitshörig nur auf den schwächsten (unsympath) eintreten können, anstelle zu den wahren konsequenzen zu stehen, die "auch" sie inzwischen nicht mehr zu verleugnen in der lage sind.
deshalb: auch pinto kann von einem fähigem trainer besser, gemäß seiner möglichkeiten", eingesetzt werden - der linksverteidiger posten wird das wahscheinlich nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 20:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
fachwerk, man kann sich über Kleinigkeiten unterhalten. Es stimmt auch, dass er Balitsch gegenüber die bessere Öffnung im Spiel betreibt und ab 20 Meter und weniger Torgefahr ausstrahlen kann.
Andere Vergleiche, ob mit oder ohne Balitsch sind eigentlich wertlos, weil dieser Mann im Paket keine Bundesligareife besitzt. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Mit einem Satz: Pinto ist eine Gefahr für Mannschaft und Verein, und zwar in jedem Spiel in fast jeder Situation. Warum, ist hinlänglich bekannt. Aus diesem Gaul kann selbst ein Top-Trainer kein Rennpferd machen.
Geh auf ihn zu, mach noch ein schönes Foto von ihm und dann ab in Liga 2. Da werden auch Spieler gebraucht, um die Bänke zu füllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 21:36 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 11994
|
EULE, Morgen kriegstes aber aus Würselen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 21:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
eule,
ich bin "ein bißchen" vernagelt.
der vergleich mit balitsch verbietet sich, ok - aber warum? - er hat gleich geartete schwächen, womit stellt er sich den nun in "dein" abseits?
deinen floskeln:" Da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Mit einem Satz: Pinto ist eine Gefahr für Mannschaft und Verein, und zwar in jedem Spiel in fast jeder Situation. Warum, ist hinlänglich bekannt." - fehlt mir jegliche substanz!
vielleicht erklärst du mir, und dem geneigtem leser, nochmal die vorzüge von usa, oder eines ballogun.
ich sage pinto eine zukunft in der ersten liga voraus, aufgrund seiner klasse und fähigkeiten, wir können gerne wetten ( klar werden andere sportdirektoren und trainer auch zu blöd ((blöder als du))sein, oder nicht?)!
Zuletzt geändert von fachwerk am 06.04.2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 21:38 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
einwerfer hat geschrieben: EULE, Morgen kriegstes aber aus Würselen 
Wie kann man nur so lustig das ende von ihn sehen. Wenn ein mädel sauer auf wen ist, dann heißt es lauf junge lauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 22:20 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 11994
|
19RGBG92 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: EULE, Morgen kriegstes aber aus Würselen  Wie kann man nur so lustig das ende von ihn sehen. Wenn ein mädel sauer auf wen ist, dann heißt es lauf junge lauf 

_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 23:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
MissPinte hat geschrieben: und was zu seinem IQ zu sagen ist... ich finde das ist echt das Letzte, diesen anzuprangern. Zu eurer Information: Sergio macht sein Fernabi gerade, soviel zu diesem Thema... unglaublich!
Zur Erinnerung: Es geht hier um Fußball und darauf bezieht sich auch die(meine jedenfalls) Angabe zum IQ. Sonst interessiert er mich nicht die Bohne.
Vielleicht kann man ihn ja im Paket mit Fahrenhorst loswerden. Einen verkaufen und den anderen gratis dazu. Also: Nimm 2 zahl einen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 23:17 |
|
Registriert: 16.01.2007 14:50 Beiträge: 185 Wohnort: DD / SFA
|
RoterKlaus hat geschrieben: MissPinte hat geschrieben: und was zu seinem IQ zu sagen ist... ich finde das ist echt das Letzte, diesen anzuprangern. Zu eurer Information: Sergio macht sein Fernabi gerade, soviel zu diesem Thema... unglaublich! Vielleicht kann man ihn ja im Paket mit Fahrenhorst loswerden. Einen verkaufen und den anderen gratis dazu. Also: Nimm 2 zahl einen!
Sehr gute Idee, auch wenn der Vertrag von Frank Fahrenhorst leider diesen Sommer schon ausläuft. ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 23:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dann müssen wir uns einen anderen ausdenken. Gibt ja genug.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 00:59 |
|
Registriert: 28.03.2007 01:01 Beiträge: 306 Wohnort: Achim
|
Pinto dermaßen anzuprangern ist nicht in Ordnung.
Er war gefrustet, wie bereits gesagt.
Wird jetzt alles ein wenig hochgespielt, sollten aber jetzt hinter der Mannschaft stehen und allgemein Kritik äußern und nicht Einzelkritik. Was sollen die Spieler machen, wenn sie das zeichen durhc einen Wechsel bekommen "Wir stellen uns jetzt hinten rein und hoffen dass Bremen blind ist und durch unsere Löchrige Abwehr nicht durchkommt und wenn sie durchkommen an Enke scheitern oder am eigenen Unvermögen" .. das war dich die Marschroute die DH vorgegeben hat.
Pinto macht seine Sache als Rechtsverteidiger solide. Auch wenn ich mir da mal Balogun wünschen würde, aber der scheint ja sich nicht zu empfehlen.
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 01:05 |
|
Registriert: 28.04.2005 21:23 Beiträge: 2617 Wohnort: Hannover
|
Pinto als RV das ist und bleibt einfach ein absolutes NO GO. Herrmann ist Defensiv viel stärker und sollte endlich eine Chance von DH bekommen, aber dieser hat wohl einen Narren an Pinto gefressen....
Jedenfalls unter einem anderen Trainer wäre er Dauergast auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 08:38 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Hat seinen stärken klar im Offensivspiel und würde deshalb als RM, wenn nicht sogar als LM besser zur geltung kommen. Hat das Auge für die Spielsituation und kann mal ein Spiel verlagern wenn er merkt das die Seite dicht ist und hat natürlich einen bombentorschuss. Ist für mich mit Bruggink und Stajner einer der wenigen im Hannover spiel, die es auch gestalten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Pinto ist kein Defensiver Verfasst: 07.04.2009 08:53 |
|
Registriert: 22.12.2005 09:24 Beiträge: 43
|
Ich kann mich schwach erinnern, dass DH Pinto mal als OM getestet hat. Nach eigener Aussage liegt ihm diese Position am meisten.
Ich sehe seine Vorzüge eher im offensiven Bereich. Daher ist er momentan als RV bestimmt nur als "Notlösung" zu betrachten. Allerdings hätte ich mir dort mal ein bisschen mehr Risikobereitschaft von DH gewünscht. Z. B. Herrmann hat seine Sache beim Pokalspiel beim blauen Chaosclub hervorragend gemacht. Wieso darf der nicht wieder mal ran, mit Kocka hat´s auch geklappt. Stattdessen stellt DH Pinto als RV auf und tut ihm und der Mannschaft damit keinen Gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|