Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 11:49 
@Guus und Eule
Zustimmung. Ich halte Flo bereits jetzt für einen ordentlichen bis guten Torhüter mit gelegentlicher Neigung zu Glanztaten und auch zu Patzern. Wirklich besser, sicherer und konstanter kann er nur durch Wettkampfeinsätze werden. Irgendwann wird es soweit sein. Dann und zwar erst dann, Oldie, werden wir sehen, wieviel "Luft nach oben" Flo wirklich hat, ob er wirklich ein Spitzenkeeper werden kann. Allerdings meine ich schon jetzt, wenn Robert uns mal verlassen sollte, ist die Torwartposition nicht unser Hauptproblem. Da halte ich ihn heute schon für eine gute Alternative.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 13:39 

das sehe ich im prinzip auch so. florischnuff ( :P ) hatte halt das pech ein gegentor der marke "huszti-bayern-tor" zu bekommen.

was mir aber ein wenig sorgen macht, daß er im spiel mal wieder einen "auf wiese" gemacht hat, mit seinem abschlag zum gegner, der daraufhin fast ein lupfertor machte. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 14:02 

Wenn Enke geht (ich gönne es ihm) dann haben wir genug Geld um das Abwehrproblem zu beseitigen.
Damit wird Nachfolger Fromi entlastet und kann sich weiter entwickeln. Klar hat er noch Fehler und man schüttelt den Kopf aber er hat es bei 96 nicht einfach mit dem Maßstab Enke und wenn man ihm hier im Forum schon wieder nachsagt das er sich nicht entwickelt und blablabla.... dann brauchen wir ja auch keine Nachweuchsarbeit zu machen, denn die entwickeln sich auch noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 15:57 

Gut ich mag die Ehrmannschule nicht.
In Hannover sind wir immer mit sachlich und konstant auf gutem Niveau über viele Jahre am besten gefahren. Von Podlasly über Sievers bis Enke.
Warum wird Fromlowitz hier denn so hochgejubelt? Eine gewisse Klasse sollte man von Profitorhütern sowieso erwarten. Wenn er gespielt hat, war oft immer mal ein gewaltiger Schnitzer dabei. Im Feld wird sowas immer mal ausgebügelt aber nicht im Tor. Ob Schnuffi´oder wie er auch genannt werden mag, geht Enke, brauchen die Roten eine sofortige Nummer 1. Die wird hoffentlich ohne Alternative auf zumindest gleichen Level nicht Fromlowitz heißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 17:56 

silverdollar hat geschrieben:
Gut ich mag die Ehrmannschule nicht.
In Hannover sind wir immer mit sachlich und konstant auf gutem Niveau über viele Jahre am besten gefahren. Von Podlasly über Sievers bis Enke.
Warum wird Fromlowitz hier denn so hochgejubelt? Eine gewisse Klasse sollte man von Profitorhütern sowieso erwarten. Wenn er gespielt hat, war oft immer mal ein gewaltiger Schnitzer dabei. Im Feld wird sowas immer mal ausgebügelt aber nicht im Tor. Ob Schnuffi´oder wie er auch genannt werden mag, geht Enke, brauchen die Roten eine sofortige Nummer 1. Die wird hoffentlich ohne Alternative auf zumindest gleichen Level nicht Fromlowitz heißen.

Lass mal die Kirche im Dorf! Flo ist erst 22 Jahre alt und hat 21 BL-Spiele sowie 10 U21-Spiele (Gesamt 72 Pflichtspiele für 96 und den FCK) abgeleistet. Somit ist er eher ein Lernender!

Auch ich mag die Ehrmannschule nicht (Man kassiert zu viele Gegentore durch unnötige "Flugeinlagen"). Im Training mit RE lernt er eine anderes Torwartspiel. Schon jetzt ist er nach meiner Meinung weiter als der "Kunstflieger" Wiese.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 18:51 
✝ Unvergessen

Mir geht es ähnlich wie silverdollar und Herr Rossi. Also gleich zugegeben: Ich mag diese Show-Flieger einfach nicht. Andererseits gehört es sich ja nun wirklich nicht, seinen Voreinstellungen so einfach nachzugeben.

Die Voraussetzungen, eines Tages auf ordentlichem Bundesliga-Niveau zu spielen, bringt der Junge sicher mit. Ob es zu mehr reichen könnte – hmm, da wage ich (noch) kein Urteil.

Im Moment ist er davon allerdings noch weit, sehr weit entfernt.

Mir geht es dabei gar nicht so sehr um die Klöpse. (Die passieren auch anderen.) Wobei Fromlowitz sich schon darüber im klaren sein sollte, dass seine Spielweise polarisiert. Grundsätzlich kann und wird er sich nicht mehr ändern, das wäre auch falsch. Aber an ein paar Knöpfen der Feinjustierung sollte schon noch gedreht werden. Sonst braucht er sich nicht zu wundern, dass und wie ihm jeder Fehler karrierebegleitend unter die Nase gerieben wird.

Was fehlt? Och nee, ich möchte jetzt gar nicht die ganze Litanei herunterbeten – von Präsenz bis zum modernen Libero, von der Fünfer-Beherrschung bis zur präzisen Einleitung von Kontern usw. usf. Da ist überall noch Luft nach oben, völlig klar. Wäre es anders, hätten wir einen Wunderknaben.

Im übrigen wäre es jedoch sicher nicht falsch, wenn er mal daran arbeiten würde, die Konzentration möglichst über 90 Minuten hochzuhalten.

Und das kann ich mir denn doch nicht verkneifen: Eine gelungene Aktion mag ausreichen, um kleine Mädchen eine Woche lang träumen zu lassen. Um ein Spiel zu gewinnen, ist etwas mehr nötig. Von einer guten Saison soll vorerst noch gar nicht gesprochen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 21:37 

Klasse Analyse-
Übrigens, nach der ersten HZ . Der Unterschied in der Klasse und die hat einen Namen. Hoffentlich bleibt Enke noch ein Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 22:35 

Zustimmung, aber ein Wort muß ich noch ergänzen:
Hoffentlich bleibt Enke noch MINDESTENS ein Jahr...
;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 22:40 

OH96 hat geschrieben:
Zustimmung, aber ein Wort muß ich noch ergänzen:
Hoffentlich bleibt Enke noch MINDESTENS ein Jahr...
;-)

der geht hier nicht in Rente, mMn. garantiert nicht.

Aber lockere Leistung gegen Wales, mehr nicht in Bezug auf die WM.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 10:05 

klar wir brauchen einen Spitzentorwart!!!

Wer soll das bitte werden. Wiese, Rensing, Neuer, Adler oder Lehmann? Wenn wollt ihr den holen?

Die genannten sind Spitzentorleute und welche Patzer machen die, klar ist Fromi ein Profi aber habt ihr in dem Alter schon mal im Torgestanden und vor zig hundert Leuten gespielt, die dich nach dem Spiel bei einem Fehler auseinander nehmen.

Gar nicht so einfach für solch junge Bengels. Gomez werden die Daumen gedrückt und der chioeßt seid x Spielen kein Tor.
Ein Torhüter ist beim kleinsten Fehler schon dran weil es direkte Auswirkungen hat.

Falls Enke geht sollte man von der kohle ein vernünftiges invest in die Mannschaft machen, so das unsere Abwehr stabil ist, das hilft auch dem jungen Hüpfer Fromi, der hat doch als Nachfolger von Enke sowieso schon ein super schweres Erbe anzutreten und dann haut ihr hier noch drauf, für mich nicht verständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 23:02 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Aus dem Enke-Fred:
El Filigrano hat geschrieben:
Der junge Frodo, nee Quatsch: Fromlo sorgt in vier Spielen durchschnittlich für ca. drei ungewöhnliche Ereignisse. Er braucht noch ne Weile einen Gandalf und manchmal auch einen Sam.

:mrgreen:

Wer ist der Sam? :noidea:
edit: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 27#4457727

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:07 

Er heute gezeigt, das er bei einem Weggang Enkes das schwere Erbe antreten darf. Super Leistung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:08 

Der Kobold hat geschrieben:
Er heute gezeigt, das er bei einem Weggang Enkes das schwere Erbe antreten darf. Super Leistung!

meinst du das ernst?? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:09 

Ich bin auch froh das war Flo haben gut gespielt heute wenn Enke gehen sollte, hoffe ich das er seine Chance bekommt, ich glaube Talent hat er genug

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:09 

Er ist echt gut! Robert ist unersetzlich, also kann man einfach nicht mehr vom Management erwarten.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:10 

Djelmas hat geschrieben:

Was spricht dagegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:28 

Djelmas hat geschrieben:

Was spricht dagegen?

also das rausluafen geht gar nicht,sorry!!! da war sievers besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:30 

Djelmas hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Was spricht dagegen?

:lol: ?

Rettet 3 mal gegen Wichniarek im 1 gg. 1 Duell.
Hättest wohl auch was dagegen, wenn er über Wasser laufen könnte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:31 

19RGBG92 hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Was spricht dagegen?

Dann würden manche sagen:" Guck mal, der kann nicht mal schwimmen!!!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:32 

19RGBG92 hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Was spricht dagegen?

ich habs doch erläutert oder?? und wenn ich sage das ich das rauslaufen meine,werde ich ihn auf der linie wohl für gut halten :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 229  Nächste