Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 13:45 |
|
|
ich habs, ......ich habs, .......ich habe es.................
dieter fehlt ein medienberater!
bekomme ich jetzt einen ligapunkt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 21:18 |
|
|
zum abschluß des tages...
... hecking raus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 21:21 |
|
|
Zu diesem Smilie oder Zeichen Kind & Hecking Raus !
Nie mehr 2. Liga
Kann ich nur sagen wenn Kind weg ist haben wir kein Geld mehr !
Dann brauchen wir erst mal son andern Fritzen der Geld in den Verein steckt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 22:24 |
|
|
Erik hat geschrieben: Zu diesem Smilie oder Zeichen Kind & Hecking Raus ! Nie mehr 2. Liga Kann ich nur sagen wenn Kind weg ist haben wir kein Geld mehr ! Dann brauchen wir erst mal son andern Fritzen der Geld in den Verein steckt !
Jo, genau wie in Nürnberg, deshalb heisst es da auch Easy Credit Stadion...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 07:33 |
|
|
da laut HAZ von heute, Herrmann die roten auch verlassen wird....habe ich mein schild entsprechend aktualisiert.
denn.... ich habe die schnautze voll!

|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 08:35 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
"1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert......"
Guter Song, und wie passend.
1000 Tage Dieter Hecking und 1000 Tage nichts passiert.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:18 |
|
|
Gunther hat geschrieben: da laut HAZ von heute, Herrmann die roten auch verlassen wird....habe ich mein schild entsprechend aktualisiert. denn.... ich habe die schnautze voll!
Genau, Schmadtke hat jetzt wirklich jeglichen Kredit verspielt.  Ich glaube das ist Rekordzeit einen Rausschmiss zu fordern.
Ich sehe es übrigens so wie Bemeh das im entsprechenden Thread geschrieben hat und wünsche Herrmann alles Gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:23 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: da laut HAZ von heute, Herrmann die roten auch verlassen wird....habe ich mein schild entsprechend aktualisiert. denn.... ich habe die schnautze voll!
Gunther,auch drei Schilder werden nichts ändern,es wird mit den dreien
weiter gehen,wobei unser Martin der wichtigste ist ohne ihn wäre
96 pleite,die anderen zwei haben nun Bewährung und werden gegebenfalls
ausgetauscht von MK 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
marVin hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: da laut HAZ von heute, Herrmann die roten auch verlassen wird....habe ich mein schild entsprechend aktualisiert. denn.... ich habe die schnautze voll! Genau, Schmadtke hat jetzt wirklich jeglichen Kredit verspielt.  Ich glaube das ist Rekordzeit einen Rausschmiss zu fordern. Ich sehe es übrigens so wie Bemeh das im entsprechenden Thread geschrieben hat und wünsche Herrmann alles Gute.
Also ich kann da nicht mithalten mit Gunter. Schmadtke hat seine Arbeit noch kaum angefangen. Ist fast genauso schlimm als ein Spieler gleich bevor er hier gespielt hat in Grund und Boden zu schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:07 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Hecking im heutigen "Kicker":
"Martin Kind ist der einzige, der meine Arbeit wirklich richtig beurteilen kann. Er hat gesehen, wie ich mit den Dingen umgegangen bin, was ich angestoßen habe, welche Denkweise ich vertrete. Er war damit einverstanden."
"Intern muss die Ausrichtung stehen, dann kann von außen kommen was will"
Dass eine kritische Sichtweise des neuen Managers auch ihm das Leben einmal schwer machen könnte, glaubt Hecking nicht. "Letztlich zählt nur das erfolgreiche Arbeiten"
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:11 |
|
|
Endlich mal einer der sich traut zu sagen was KEINER denkt.
GUNTHER GOES GROßINQUISITOR
Mit Herz und (Verstand?) voll an die Wand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:28 |
|
|
Eule hat geschrieben: Dass eine kritische Sichtweise des neuen Managers auch ihm das Leben einmal schwer machen könnte, glaubt Hecking nicht. "Letztlich zählt nur das erfolgreiche Arbeiten"
Das wird er dann noch zu spüren bekommen wenn er freigestellt wird.
Achso und noch was: Schmadtke hat zwar nicht gesehen wie Hecking mit den Dingen umgegangen ist. Sehr wohl kennt er sich aus mit dem Trümmerhaufen die er vorgefunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 15:30 |
|
|
marVin hat geschrieben: Genau, Schmadtke hat jetzt wirklich jeglichen Kredit verspielt.  Ich glaube das ist Rekordzeit einen Rausschmiss zu fordern. nein, den rekord hält noch immer @Eule. er hatte damals gegen Lienen gewettert, da war seine (ewalds) unterschrift noch gar nicht trocken.  Guus hat geschrieben: Also ich kann da nicht mithalten mit Gunter. Schmadtke hat seine Arbeit noch kaum angefangen. schmadtke hat sich schon als "abzocker" erwiesen (erst bei 96 angefangen als klar war, daß er von aachen keine prämie mehr zu erwarten hat. so sind ein halbes jahr verloren gegangen, in dem 96 keine planung machen konnte...weil K&H zu dämlich sind). läßt es zu, daß krebs u. zizzo gegangen werden, um gleichwertige "perspektivspieler" zu holen. ein sinn erschließt sich mir nicht. und nun herrmann, der gute ansätze zeigte, daß er in die mannschaft, ähnlich wie rausch, reinwachsen könnte. aber nein, da wird man (wahrscheinlich) wie gewohnt, wieder teure flops kaufen. auch wenn letzteres spekulation ist, ist man bei dieser annahme bei 96 auf der sicheren seite. Eule hat geschrieben: Dass eine kritische Sichtweise des neuen Managers auch ihm das Leben einmal schwer machen könnte, glaubt Hecking nicht. "Letztlich zählt nur das erfolgreiche Arbeiten" das bestätigt eigentlich nur meine befürchtung. Oleg_petrov hat geschrieben: Mit Herz und (Verstand?) voll an die Wand. da das mir galt, kann ich dem natürlich nicht zustimmen.
aber für sich betrachtet, finde ich den spruch gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 15:50 |
|
|
Gunther hat geschrieben: nein, den rekord hält noch immer @Eule. er hatte damals gegen Lienen gewettert, da war seine (ewalds) unterschrift noch gar nicht trocken.  Da bin ich gespannt. Ich kann mich nicht daran erinnern. Wenn du mir die Stelle zeigen kannst, gerne. Gunther hat geschrieben: schmadtke hat sich schon als "abzocker" erwiesen (erst bei 96 angefangen als klar war, daß er von aachen keine prämie mehr zu erwarten hat. so sind ein halbes jahr verloren gegangen, in dem 96 keine planung machen konnte...weil K&H zu dämlich sind). Da kommst du wieder mit diesem Märchen, woran bei meinem Wissen keine Fakten zugrunde liegen. Du könntest genauso gut behaupten, dass Kind zu dämlich ist um Ablöse für Schmadtke hinzublättern. Das machst du aber nicht. Gunther hat geschrieben: läßt es zu, daß krebs u. zizzo gegangen werden, um gleichwertige "perspektivspieler" zu holen. ein sinn erschließt sich mir nicht. Wie kannst du behaupten, dass es sich hier um "gleichwertige Perspektivspieler" handelt? Woraus erschließt sich dein Kenntnis? Ohnehin musste der Kader ausgemistet werden, alleine schon aus finanziellen Gründen. Die Chance die Talente einzubauen hat Hecking in meinen Augen schon vergeben. Gunther hat geschrieben: und nun herrmann, der gute ansätze zeigte, daß er in die mannschaft, ähnlich wie rausch, reinwachsen könnte. aber nein, da wird man (wahrscheinlich) wie gewohnt, wieder teure flops kaufen. auch wenn letzteres spekulation ist, ist man bei dieser annahme bei 96 auf der sicheren seite. 
Also: Bislang war mir unklar ob Herrmann uns genauso weiterhelfen konnte wie Rausch. Dafür war es wirklich noch zu früh. Hat Schmadtke den Weggang von Herrmann wirklich alleine zu verantworten? In wiefern hat Herrmann selbst die Entscheidung getroffen? Mir fällt so oft auf, dass man (also nicht nur du, Gunther) diese Talente nachweint, obwohl es völlig normal ist das viele Talente den Sprung von U-23 ins Profikader nicht schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 15:52 |
|
|
Wäre aber ne geile Aktion, Schmadtke nach 2 Wochen wieder entlassen, dass passt doch zu unser aller Lieblingsverein...
Wenn Kind unseren Dieter toll findet, dann wird das schon seine Gründe haben.
vielleicht laufen die Hörgeräte nicht gut...
sportlich gibt es ja keine...
zum glück ist hecking ja nicht für's sportliche da 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 16:01 |
|
|
[quote="Gunther"]da laut HAZ von heute, Herrmann die roten auch verlassen wird....habe ich mein schild entsprechend aktualisiert.
denn.... ich habe die schnautze voll!
Gunher, das bei Dir fehlende "t" kannst Du aus der "Schnautze"nehmen. Dann stimmts.
Dein Hinweis auf Eule und Lienen ist schon richtig.
War das nicht in einem anderen Forum? Verfolgen konnte man das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 16:16 |
|
|
Guus hat geschrieben: ... zu 1) da waren @Eule und ich noch in einem anderen (MC-)Forum. 2) weil ich nicht glaube, daß aachen ihn deswegen nicht frei gab, weil sie ihm noch unbedingt die aufstiegsprämie zahlen wollten. @Guus, bitte etwas mehr realismus. 3) ist Rama wirklich mehr als ein perspektivspieler? 4) hellsehen kann ich natürlich auch nicht (na ok, manchmal doch  ). im pokalspiel gegen schalke hat er, soweit ich mich erinnere, zumindest alle forumsianer überzeugt. und für die letzten 3 spiele rufe ich den "kicker" in den zeugenstand. bis auf das wolfsburg-spiel war er besser als alle anderen verteidiger...notenmäßig. d.h., bessere noten als c.schulz, eggimann und rausch. und nun erkläre mir mal, warum herrmann nicht für die nächste saison aufgebaut werden sollte?! sorry, aber das verbuche ich unter "typische 96-dämlichkeit". sicher wird herrman sich so entschieden haben....weil ihm wohl keine perspektive bei 96 aufgezeigt wurde. und genau dafür ist ein manager zuständig. edit: silverdollar hat geschrieben: Dein Hinweis auf Eule und Lienen ist schon richtig. War das nicht in einem anderen Forum? Verfolgen konnte man das. genau 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 16:45 |
|
|
Gunther hat geschrieben: 2) weil ich nicht glaube, daß aachen ihn deswegen nicht frei gab, weil sie ihm noch unbedingt die aufstiegsprämie zahlen wollten. @Guus, bitte etwas mehr realismus. Irgendwie verstehst du mich nicht oder ich dich nicht, ich weiß auch nicht mehr  . Eule hat mal darauf hin gewiesen, dass Schmadtke offenbar unbedingt in der ersten Liga arbeiten wollte und ich sehe kein Grund daran zu zweifeln. Für einen ambitionierten Manager verstehe ich das. Gunther hat geschrieben: 3) ist Rama wirklich mehr als ein perspektivspieler? Nein, aber wenigstens haben wir ein Spieler mit Perspektive, der schnell ist und was mit dem Kugel anfangen kann. Glaubst du ernsthaft, dass Zizzo, Krebs und Yankov hier noch eine ernsthafte Chance bekommen hätten? Ich nicht jedenfalls. Ob ein Rama ein richtig Guter ist, werden wir frühestens am Ende der Hinrunde beurteilen können. Gunther hat geschrieben: 4) hellsehen kann ich natürlich auch nicht (na ok, manchmal doch  ). im pokalspiel gegen schalke hat er, soweit ich mich erinnere, zumindest alle forumsianer überzeugt. und für die letzten 3 spiele rufe ich den "kicker" in den zeugenstand. bis auf das wolfsburg-spiel war er besser als alle anderen verteidiger...notenmäßig. d.h., bessere noten als c.schulz, eggimann und rausch. und nun erkläre mir mal, warum herrmann nicht für die nächste saison aufgebaut werden sollte?! sorry, aber das verbuche ich unter "typische 96-dämlichkeit".
Wenn ich dann die Einschätzungen von mehreren Forumsmitgliedern lese, die die Spiele der U-23 Mannschaft gesehen habe, dann war er vielleicht nicht so gut, als man es hier gerne wahr haben wollte.
Wir können uns natürlich noch gerne Seitenlang Haare spalten über diese Themen, aber worum es mich wirklich geht: Du schreibst Schmadtke schon jetzt schlecht, obwohl er seine Arbeit noch kaum angefangen hat und wir die Effekten seiner Entscheidungen erst über längere Zeit beurteilen können. Bislang habe ich deine Beiträge immer geschätzt, weil du sie so genau begründet hast, aber wenn du einen Sportdirektor bereits in seinen ersten Wochen komplett abservierst dann hat das in meinen Augen mit einer sächlichen Begründung nichts mehr zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 17:04 |
|
|
Eule hat geschrieben: Hecking im heutigen "Kicker": "Martin Kind ist der einzige, der meine Arbeit wirklich richtig beurteilen kann."
Oooch, ein paar mehr wird's schon geben. Auch hier im Forum sind vereinzelt noch ein paar Spezies dieser aussterbenden Art anzutreffen.
Aber zu Heckings Aussage: So wird ein Schuh aus der ganzen Kiste.
Ich verstehe jetzt so Einiges bedeutend besser und bin - Richtigkeit dieser Aussage vorausgesetzt - seit vielen Monaten mal wieder mit Hecking einer Meinung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 18:00 |
|
|
Anmerkung Guus: Einsätze in der U23 mögen ein Anhaltspunkt sein. Mehr aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|