Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 45  Nächste
 Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 08:18 

Das war der Niederlassungsleiter von MKs Hörgerätebude...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 09:25 

Wir werden den Laszlo bekommen den ehemaligen CO von Loddaaaaaaa!
Man wird mit Sicherheit klären wollen was Loddaaaa dazu zu sagen hat usw.

:shock: Nebenher hat MK schon einen 50+1 Promille Termin mit Red Bull gehabt, um hier mal ordentlich loszulegen und zus chauen wo amn den riesigen Truck abparken kann udn wo es dann Brausedrinks regnet.... oder so.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 18:29 

Andreas Kuhnt bei der PK:"...unser neuer Trainer, erstmalig vor einem Heimspiel..."

Ich vermute, dass das autorisierter Sprachgebrauch ist....
Thread zu - AB bleibt!
:o
:idea:

Betreff des Beitrags: Re: "... die Mannschaft aus Ihrer Ekstase (zu) holen.&q
BeitragVerfasst: 28.08.2009 18:55 

Herzbube96 hat geschrieben:
*grübel* ... äääh, ich war heute bei IKEA, allerdings hat mein Wagen kein salzburger Kennzeichen ;-)

Bei IKEA gibt´s Einkaufswagen mit Salzburger Kennzeichen?
Wow - die sind echt international...
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 19:17 

bitte herr kind: keine hochbezahlten söldner trainer......

bergmann ist doch genau der mann den wir hier brauchen, also vertrag machen und gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 20:13 

der ROTE Deister hat geschrieben:

bergmann ist doch genau der mann den wir hier brauchen, also vertrag machen und gut.

Man sollte Bergmann bis zur Winterpause arbeiten lassen.In der Zeit sollte Schmadtke seine Trainingsarbeit genau beobachten.
Wenn dann alles passt kann man immer noch einen Vertrag mit Bergmann machen.
Wenn deiner Meinung nach jetzt mit Bergmann ein Vertrag gemacht wird und 96 sollte sich verschlechtern,bist Du der erste der einen neuen Trainer fordert oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 20:51 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Die Trainerdebatte bis zur Winterpause zu verlängern erscheint mir keine gute Idee.

Man sollte Andreas Bergmanns Arbeit gründlich unter die Lupe nehmen und absehbar entscheiden. Nach dem Hoffenheimspiel ist Länderspielpause, so gesehen bietet es sich eigentlich an, dann zu entscheiden. Wird er es nicht, hätte der Neue fast 2 Wochen Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten.

Ich könnte mich wie gesagt mit der Lösung Bergmann gut anfreunden - die Verantwortlichen sollen sich nur nicht von Ergebnissen blenden lassen, sondern genau hinsehen. Schmadtke macht das schon. Die Kind'sche Aussage von neulich, sinngemäß "wenn er wieder gewinnt bleibt er", finde ich in diesem Zusammenhang daher ziemlich daneben.
Gunther hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Warum nicht Mike Büskens?
warum ein schalker ex-amateurtrainer, wenn wir selber einen büskens haben? er hat nur einen anderen namen.
oder meinst du büskens als bergmanns nachfolger für unsere amateure?....das wäre ne gute idee. :wink:

Büskens und Bergmann vergleichen kann ich mangels eigener Beobachtungen nicht, denn die Gemeinsamkeit "Trainer einer 2. Mannschaft eines Bundesligisten" ist natürlich kein Kriterium.

Sollte die Entscheidung gegen Bergmann fallen (nur dann), fände ich Büskens eine interessante Personalie, da er auf Schalke interimsweise mehrfach gute Arbeit geleistet zu haben scheint. Zudem ein sehr sympatischer Typ und ein unverbrauchter Name.

Rein theoretisch: Sollte Bergmann Cheftrainer werden und Büskens unsere U23 in der 4. Liga übernehmen wollen, wäre das eine absolut tolle Idee. Die Warscheinlichkeit für dieses Szenario geht aber glaube ich gegen Null.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 21:57 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Noch zwei ergänzende Gedanken hinterher:

1. Bergmann ist hier der beförderte U23-Coach (zunächst interimsweise, evtl. dauerhaft), Büskens wäre das aber nicht, sondern eine komplett neue Personalie für 96. Selbst die o.g. Gemeinsamkeit ist also eigentlich gar keine.

2. Jeder neue Trainer würde ohne Probezeit eingestellt, nur der beförderte U23-Coach trainiert sozusagen erstmal auf Probe. In der momentanen Konstellation ist das absolut okay - aber bloß nicht bis zur Winterpause. Das Potenzial seiner Arbeit mit der ersten Mannschaft sollte man nach knapp 2 Wochen einschätzen können, zumal man ihn ja von seiner Arbeit mit der U23 gut kennt. Die Entscheidung muss dann schon irgendwie zeitnah fallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 21:08 

Quelle: dpa
Hannover 96 will möglichst schnell einen Nachfolger für den bisherigen Cheftrainer Dieter Hecking verpflichten. «Wir sollten zügig zu einer zeitnahen Entscheidung kommen», erklärte der Vorstandsvorsitzende Martin Kind am Samstag nach dem 0:1 im Fußball-Bundesligaspiel gegen 1899 Hoffenheim. Auf der Bank saß dabei zum zweiten Mal Interimscoach Andreas Bergmann, der trotz der Niederlage gerne weiter machen würde.

«Lust hätte ich schon, aber ich bin der falsche Ansprechpartner», sagte Bergmann. Clubchef Kind machte dem bisherigen Trainer der 96- Amateure Mut. «Die gezeigte Leistung spricht zumindest nicht gegen Bergmann», erklärte der Unternehmer. Dagegen strebt 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke als zweiter Entscheidungsträger im Verein offenbar eine andere Lösung an. Er bestätigte Gespräche mit anderen Kandidaten und will «bis Mitte oder Ende der nächsten Woche die Dinge abarbeiten.»

Als mögliche Trainer sind in Hannover unter anderem Mirko Slomka und Thomas Doll im Gespräch. Auch Rekordnationalspieler Lothar Matthäus soll auf einer Namensliste stehen

Wies schaut Will Js wohl ne andere lösung als die interne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 22:24 

Thomas Doll????????????????????????????????

Loddaaaaaa, komm unterschreiben schnell....... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 03:21 

96Sachse hat geschrieben:
Thomas Doll????????????????????????????????

Loddaaaaaa, komm unterschreiben schnell....... :shock:

10000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Prozent Zustimmung. :D Der einzige Trainer der noch schlechter als Loddar ist, das ist Doll.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 08:06 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Was macht wohl ein dunkelblauer Bentley mit Salzburger Kennzeichen im Dunstkreis der Geschäftsstelle am heutigen Tag ???

Loddar in geheimer Mission ?

Wer weiß was ?????????

Es ist immer gut mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Wer weiß schon, welche Geheimtreffen hinter verschlossenen Türen stattfinden.

Ich habe gestern im Umfeld der Geschäftsstelle einen gelben Jetta mit Diepholzer Nummer gesehen.......ob diese Beobachtung bei unserer Trainerfrage eine Rolle spielt, hat mir fast den Schlaf geraubt 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 08:51 

10000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Prozent Zustimmung. :D Der einzige Trainer der noch schlechter als Loddar ist, das ist Doll.[/quote]

da lach ich mir doch den Arsch ab :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:22 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Was macht wohl ein dunkelblauer Bentley mit Salzburger Kennzeichen im Dunstkreis der Geschäftsstelle am heutigen Tag ???

Robert-T-Online hat geschrieben:
Ich habe gestern im Umfeld der Geschäftsstelle einen gelben Jetta mit Diepholzer Nummer gesehen.......ob diese Beobachtung bei unserer Trainerfrage eine Rolle spielt, hat mir fast den Schlaf geraubt 8)

Und ich fage gar nicht erst von dem orangefarbenen VW Käfer mit spanischer Zulassung an, dem ein blonder Mann mittleren Alters entstieg...
:roll: :oops: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:25 
Moderator

Ich hätte nix gegen ein blauen Käfer Cabrio mit kalifornischen Kennzeichen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:28 

Discostu hat geschrieben:
Ich hätte nix gegen ein blauen Käfer Cabrio mit kalifornischen Kennzeichen. ;-)

Wenn der Fahrer auch blond ist, dann bitte lieber nicht - Buddhafiguren sind ganz schön teuer. Das gibt der Etat nicht her... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 10:21 

es muss nun ganz schnell eine lösung her, die spekulationen sind ja schrecklich! haben wir so ein schlechtes image, das diese ganzen no-gos hier gehandelt werden?
ich behaupte, es wird keiner der gehandelten schreckensszenarien machen. aber wer weiß, vlt. doch loddar mit assistent tanne? was haben die beiden eigentlich für ein verhältnis zueinander?
wenn loddar hier aufschlägt, können bayern oder schalke noch so viel schlagzeilen machen, hier ist dann mehr los! :lol:

doll hat auch noch nirgends etwas gerissen, trotz seiner großen internationalen erfahrung. aber darauf kommt es wohl auch gar nicht an, was zählt, ist der tägliche umgang mit den kickern, das tagesgeschäft, sozialkompetenz, psychologie, umgang mit den medien, also insgesamt der anti-hecking-typ!
immer noch mein favorit mike büskens, der dies alles verkörpert und reichlich profi-erfahrung in seiner karriere gesammelt hat. war der nicht auch mit schalke uefa-cup-sieger unter stevens?
der hat das sogenannte sieger-gen, das unseren spielern auch implantiert werden sollte, der unbedingte wille ein spiel gewinnen zu wollen und alles, aber auch wirklich alles, dafür zu tun, nennen wir es fußball-profitum.
ich habe fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 11:25 

malu57 hat geschrieben:
es muss nun ganz schnell eine lösung her, die spekulationen sind ja schrecklich! haben wir so ein schlechtes image, das diese ganzen no-gos hier gehandelt werden?

Das, was Du schreibst ist richtig!
Wenn man sich mal von Außen anschaut, was beinahe täglich für neue weibliche Borstenviecher so durch unsere Stadt getreieben werden - da muss einem ja grauen.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass das Problem im Moment nicht der (potenzielle, neue?) Trainer ist.
Man konnte doch in den letzten Spielen sehen, dass Aufbau und Auftreten deutlich verbessert waren, wenn man allerdings aus etlichen 100%-Chancen kein Tor erzielt, ist das doch eher ein Stürmer- als ein Trainer-Problem.
Meiner Meinung nach, sollte Bergmann bleiben, ggf. noch ein "guter" Assi (klar, warum nicht Tanne?) geholt werden und gut ist es...
Sicher, es gibt den einen oder anderen Trainer, der eine Menge Aufmerksamkeit auf sich (und den Verein) zöge, aber sowas geht auch schnell mal nach hinten los... Im Grunde muss einfach nur Ruhe rein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 14:21 

Da hat der Jörg S. im TV übrigens schön gesprochen, wie ich finde:

"Mitte nächster Woche werden wir eine Entscheidung verkünden. Ich bin mit unserem Trainer in ständigen Kontakt. Und mit demjenigen, der es wird, auch."

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 14:38 

Wie sieht es aus mit Jürgen Kohler? Was für Trainertyp ist er eigentlich?

Ansonsten: Gegen Jos Luhukay hätte ich nichts einzuwenden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 45  Nächste