Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste

Gelingt den Roten der Start in die Rückrunde?

Klar, 96 haut Tante Hertha weg. 58%  58%  [ 48 ]
Nö, es gibt ein nicht hilfreiches Unentschieden. 13%  13%  [ 11 ]
Nö, nö. Das geht gänzlich in die Hose. 29%  29%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hannover 96 - Hertha BSC ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 15:39 

Zitat:
Mit Frontladern, mobilen Gebläsen und viel Geduld befreiten die Mitarbeiter am Dienstag die AWD Arena in Hannover von der weißen Winterpracht. Zum Schluss konnte grünes Licht gegeben werden. Am Samstag kann der niedersächsische Fußball-Bundesligist gegen den Tabellenletzten Hertha BSC spielen.

http://www.neuepresse.de/NP/Sport/Hanno ... rtha-Spiel

:nuke: Sieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 18:34 

also wenn ich hier schon wieder die Beiträge von einigen lesen muss merkt man, dass die hannoveranische Presse ja wieder klasse Arbeit geleistet hat. Eine Panikmache von einigen als würde sich am nächsten Spieltag schon Entscheiden ob wir Absteigen oder nicht :P
Es ist ein Spiel von 17 in dieser Rückrunde. Sollte das Spiel verloren werden, wovon ich nicht ausgehe, heisst es die Mannschaft weiter supporten und gemeinsam mit den Jungs alles dafür tun so viele Punkte bis zum Ende zu holen wie es nur geht. Und wenn es nicht klappt dann ist das Schade aber Hut ab vor dem besseren.
Die Jungs werden gegen Hertha gewinnen und eine klasse Rückrunde spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 17:28 

Ich will wahrhaftig nicht in Panik verfallen. Schon gar nicht heißt es für mich 'gegen Hertha verlieren und wir sind schon abgestiegen'!
Umgekehrt gilt allerdings auch: Ein Sieg gegen Hertha, und wir haben wieder ein klein wenig mehr Luft im Abstiegskampf. Nicht mehr als das.

Wogegen ich mich jedenfalls wehre, ist, daß man die drei möglichen Punkte schon fest eingeplant hat. Ich rechne mit einem engen und schwierigen Spiel gegen vielleicht limitierte, sicher aber entschlossene Berliner - die sich (auch das sollten wir nicht übersehen) in der Winterpause ziemlich verstärkt haben.

Ich hoffe ein wenig, daß Rosenthal nach dem Gerede in der letzten Zeit mal eine gute Rolle auf dem Platz spielen kann. Egal auf welcher Position.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 20:09 

so mal eben schnell noch Karten besorgt,
fahre mit 4leuten hin,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 20:28 

Richtig so!

Gerade im Moment kommt es auch auf den 12. Mann an, egal wie kalt es wird :).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 22:41 

---------- keine überraschung ---------

---usa-----eggi------duri-------friedel-

-----pinte---------------schulle---------

-----------------rosi----------------------

-----------------brugg-------------------

------sch'draff---------dyk--------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 10:00 

Laut spox.com fallen bei Hertha die Mittelfeldspieler Nicu, Dardai und Kacar gegen 96 aus. Das hört sich doch ganz gut an :lol:

( http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... start.html)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 10:07 

Quelle: http://www.herthabsc.de/ - 5k

Hannover, wir kommen!

Berlin - Vor dem Rückrunden-Auftakt der Hertha-Profis bei Hannover 96 (16.01.10, Anpfiff 15.30 Uhr) können die Schützlinge von Trainer Friedhelm Funkel auf die bedingungslose Unterstützung ihrer Fans bauen.

Beide für die Fahrt nach Niedersachsen zur Verfügung gestellten Sonderzüge sind bereits komplett ausgebucht, die Auswärtskarten für die Partie so gut wie ausverkauft: Berlin macht mobil für Hannover!

"Die Hilfe unserer Fans ist gerade im ersten Spiel extrem wichtig. Wir haben uns viel vorgenommen für den Start in die Rückrunde, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Es war sehr beeindruckend, wie toll uns die Fans in der Hinserie angefeuert haben. Diese Unterstützung brauchen wir auch in Hannover. Nutzt dieses tolle Angebot", sagt Hertha-Kapitän Arne Friedrich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 10:29 

danb82 hat geschrieben:
Laut spox.com fallen bei Hertha die Mittelfeldspieler Nicu, Dardai und Kacar gegen 96 aus. Das hört sich doch ganz gut an :lol:

( http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... start.html)

Das ist mir eigentlich völlig schnuppe. Drie Punkte müssen wir holen. Wie ist egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 12:03 

Zitat:
Das Neueste vom Letzten

Preetz zittert vor unseren Balljungs

Die Pfiffigkeit der 96-Ballcrew hat sich schon bis nach Berlin rumgesprochen!

Zweimal halfen die Balljungs 96 in der Hinrunde: Gegen Dortmund bereitete Dennis mit schnellem Zuwurf. Gegen Stuttgart foppte Aron Keeper Jens Lehmann.

Jetzt zittert Hertha.Manager Preetz vor unseren pfiffigen Balljungs: "Wir bereiten uns auf alles vor, auch auf Hannovers Balljungen!"

Quelle: Bild vom 14.1.2010

Herr Preetz: Hannovers Balljunge haben gerade einen Benimm-Kurs erhalten. An ihnen wird es nicht liegen, wenn die Hertha mit leeren Händen aus Hannover nach Berlin heimkehrt, sondern eher an unserem Fußballteam, dass mit der Hertha noch eine Rechnung offen hat, und an der "Vorarbeit" Ihres Vorgängers!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 12:15 

derpepper hat geschrieben:
Richtig so!

Gerade im Moment kommt es auch auf den 12. Mann an, egal wie kalt es wird :).

Im Prinzip stimme ich Dir da ja zu - aber nach dem Bochum-Spiel hab ich gleich mal ne Lungenentzündung bekommen - obwohl ich dick eingepackt war. Das hatte sich echt gelohnt - mein Chef hatte sich "gefreut", zumal der - was 96 und mich angeht, so ziemlich alles mitmacht. An dem besagten Tag meinte er auch nur ich sei verrückt. Ok -17 Grad war schon heftig (einige waren sogar ohne Mütze und Handschuhe unterwegs O.O kraaas), allerdings werd ich mir das am Samstag schenken, meine DK wird vergeben und ich werde zu Hause gucken. Fast drei Stunden in der Kälte stehen - das unterschätzen viele. Es gibt sicher etliche die das ab können - ich gehöre leider nicht dazu wie ich feststellen musste.

#edit#

Diese Balljungen-Sprüche, ich kann das echt nicht mehr hören. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird das wieder hochgekocht...Wie lange wollen die noch auf uns rumhacken. Und grade der Absteiger Herr Preetz hat es nötig....die sollen sich mal lieber um ihren eigenen Mist kümmern.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 13:37 

die balljungengeschichte ist doch nur ein schonmal vergeschobenes alibi.

steff - die temperaturen sind doch schon wesendlich milder geworden als noch gegen bochum. obwohl ich gestern auf dem rückweg vom trainingsgelände auch bedenken hatte ein paar fingerkuppen zu verlieren - es ist übrigens keine gute idee sich momentan mit dem fahrrad in hannover fortzubewegen, da ist man zu fuß auch nicht langsamer, und man kann die hände in den taschen vergraben.

ich hab schiss vor dem spiel morgen. die berliner versuchen eine stimmung der hoffung bei sich aufzubauen, hoffentlich entpuppt sich dies als warme luft.
richtig sorgen mache ich mir um unsere notinnenverteidigung mit eggimann und durica. da verstehe ich bergmanns aufstellung überhaupt nicht, denn schulz ist nunmal der beste verfügbare, und auf der 6 meinetwegen zb. chahed. hoffenlich geht das gut!

mal sehen was bergmann auf der pressekonferenz nachher sonst noch zu vermelden hat, aber auch egal - zählen tut nicht das gerede, sondern da spiel am samstag. selten war ich so wenig positiv, oder optimistisch nach einer vorbereitung, die hoffnung ist quasi auf einem tiefpunkt angelangt - richtige vorfreude - pustekuchen. wird also zeit für eine positive überraschung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 13:47 

fachwerk hat geschrieben:
richtig sorgen mache ich mir um unsere notinnenverteidigung mit eggimann und durica.

Bergmann ist sich des Risikos offensichtlich bewusst.

Der Ausfall Andreasens hat seinen ursprünglichen Plan vereitelt. Ob der so gut gewsesen wäre, lasse ich mal dahingestellt. Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, Schulz wieder ins Mittelfeld vorzuziehen, zumal ich auch immer noch denke, dass das nach wie vor seine Lieblingsposition ist.

Mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn das noch nicht in diesem Spiel praktiziert würde. Durica hätte ich noch nicht eingesetzt. Bergmann geht Risiko. Ich wünsche und hoffe, dass es gut geht.

Passiert das nicht, kann er sich wohl auf was gefasst machen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 13:54 

Ja Fachwerk - zum Glück sind die Temperaturen besser geworden, und wenn ich ehrlich bin - ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Jetzt ist genug - jetzt kann der Frühling kommen. Ich war drei Wochen krank und ich will nicht schon wieder ne Rüsselseuche riskieren. Ich bin da eh noch ein bisschen angeschlagen. Hingehen würde ich liebend gerne keine Frage. Wer bei diesem Wetter mit dem Rad fährt ist in meinen Augen sowieso ein Abenteurer...hehe.

Das Schulle aus der IV rückt, da hab ich auch ein ganz mulmiges Gefühl. Aber warten wir mal ab..wer weiß wer weiß...

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 13:56 

Steff hat geschrieben:
ich kann den Schnee nicht mehr sehen.

der schnee lag doch noch weit unter der dreimetergrenze. :shock:
da kann ruhig noch etwas nachschub kommen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 13:59 

Klar, Bergmann könnte Schulle wieder in der Innenverteitigung aufstellen. Aber soll Lala den 6er ohne Spielpraxis geben? Oder nur einen 6er aufstellen? Es muss also improvisiert werden. Irgendwie nichts neues.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 14:12 

Hat er jetzt keinen bock mehr auf Rosenthal auf der 6 oder hat der sich schon wieder verletzt?

Hanke sieht sich fürs Hertha spiel gesetzt, ja was is denn nu die aufstellung? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 14:49 

Hanke sieht sich fürs Hertha spiel gesetzt, ja was is denn nu die aufstellung? :shock:[/quote]

....auf die Bank gesetzt????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 16:27 

Chris254 hat geschrieben:
Spiel des Jahres für die Roten.
Verlieren wir, sind wir abgestiegen...

In Karnevalsstimmung was ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 16:31 

Laut Kicker folgende Aufstellung:

Fromlowitz (27) - Cherundolo (6), Eggimann (5), Durica (4), Rausch (34) - C. Schulz (19) - Pinto (7), Djakpa (15) - Bruggink (10) - Ya Konan (11), Schlaudraff (13)
Trainer: Bergmann

Reserve:
Gospodarek (16, Tor), Balogun (28), Sofian Chahed (23), Schmiedebach (33), Rama (22), Rosenthal (26), Hanke (9), Stajner (24)

es fehlen:
M. Jensen (nicht berücksichtigt), Haggui (Afrika-Cup), Hofmann (nicht berücksichtigt), Vinicius (im Aufbautraining), Andreasen (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Balitsch (5. Gelbe Karte), Sofien Chahed (nicht berücksichtigt), Hahne (nicht berücksichtigt), Krzynowek (Knieprobleme), Lala (im Aufbautraining), Zizzo (im Aufbautraining), Forssell (im Aufbautraining)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste