Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 284 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:32 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
die 3 lustigen 2, ich habe wenigstens mal am profifussball schnuppern dürfen im gegensatz zu euch sofa akrobaten,nech? und jetzt wieder gesittet pseudolustig sein :o

Armselig, Djelmas, ganz armselig.

Erstens wäre ich mal sehr vorsichtig, zu wem Du das sagst, zweitens kannst Du Dir Dein schnoddriges Geblubber insgesamt sparen. Traurig, dass Dir nichts andere einfällt. Leider fällt auf, dass -sobald Dir die Argumente ausgehen- von Dir nur noch sowas kommt. Schade eigentlich, aber gut. Dann lassen wir's. Auf Dein Niveau herunterzukommen, fällt mir einfach zu schwer.

Und ob Du hier der einzige bist, der es bis zu einem Profiteam geschafft hat, lasse ich mal dahingestellt. Von der Tatsache mal abgesehen, dass es nichts, aber auch gar nichts mit dem hier Diskutierten zu tun hat. Aber wenn Du meinst, dass Du mit dieser mich wenig bis gar nicht beeindruckenden Mitteilung eine Hierarchie aufzubauen versuchst, derer Du leider 0,0 % gerecht wirst, bleibt allein Dein Geheimnis.

Dann solltest Du fürderhin in Deinen offenbar verpassten Karriereträumen schwelgen und weiter glauben, dass nur Dir die Offenbarung mitgegeben wurde.

Vielleicht möchtest Du Dich dann weiter mit der Sport-Redaktion der BLÖD kurzschließen, zu denen Du dank Deiner beinahe Profikarriere ja scheinbar einen Draht hast. Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung.

Da es Dir offenbar nicht gelingt, hier einigermaßen sachlich zu argumentieren, sondern Du eher durch oberflächliches Gepolter zu glänzen versuchst, spare ich mir meine Zeit, auf sowas weiter einzugehen.

Dir noch viel Spaß im Leben!

hab nach demr ersten absatz aufgehört zu lesen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:33 

Zu schwierig? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:35 

Djelmas hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
die 3 lustigen 2, ich habe wenigstens mal am profifussball schnuppern dürfen im gegensatz zu euch sofa akrobaten,nech? und jetzt wieder gesittet pseudolustig sein :o

Armselig, Djelmas, ganz armselig.

Erstens wäre ich mal sehr vorsichtig, zu wem Du das sagst, zweitens kannst Du Dir Dein schnoddriges Geblubber insgesamt sparen. Traurig, dass Dir nichts andere einfällt. Leider fällt auf, dass -sobald Dir die Argumente ausgehen- von Dir nur noch sowas kommt. Schade eigentlich, aber gut. Dann lassen wir's. Auf Dein Niveau herunterzukommen, fällt mir einfach zu schwer.

Und ob Du hier der einzige bist, der es bis zu einem Profiteam geschafft hat, lasse ich mal dahingestellt. Von der Tatsache mal abgesehen, dass es nichts, aber auch gar nichts mit dem hier Diskutierten zu tun hat. Aber wenn Du meinst, dass Du mit dieser mich wenig bis gar nicht beeindruckenden Mitteilung eine Hierarchie aufzubauen versuchst, derer Du leider 0,0 % gerecht wirst, bleibt allein Dein Geheimnis.

Dann solltest Du fürderhin in Deinen offenbar verpassten Karriereträumen schwelgen und weiter glauben, dass nur Dir die Offenbarung mitgegeben wurde.

Vielleicht möchtest Du Dich dann weiter mit der Sport-Redaktion der BLÖD kurzschließen, zu denen Du dank Deiner beinahe Profikarriere ja scheinbar einen Draht hast. Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung.

Da es Dir offenbar nicht gelingt, hier einigermaßen sachlich zu argumentieren, sondern Du eher durch oberflächliches Gepolter zu glänzen versuchst, spare ich mir meine Zeit, auf sowas weiter einzugehen.

Dir noch viel Spaß im Leben!

hab nach demr ersten absatz aufgehört zu lesen......

Gut so.

Geh sparsam mit Deinen Ressourcen um.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:38 

red1896 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
96 hat gute Stürmer, das Problem ist und bleibt das lahme Mittelfeld...

Bild

so weit ich das richtig sehe haben wir außer hanke heute nicht einen einzigen weiteren stürmer. jiri ist keiner, und gehört wg seiner ständigen ballverluste nicht mehr in die erste elf.

Slomka hat selber gesagt, dass er das System eher als 4-3-3 ansieht auch wenn auf dem Blatt nur Hanke vorne steht. Ich denke er weiss schon, dass wir uns heute nicht verstecken können.

So für alle jetzt. H96 schwimmt nicht im Reichtum, darum sind auch noch keine Transfers getätig worden. Um so länger man wartet, um so günstiger werden die Bankdrücker anderer Vereine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:40 
Moderatorin

Hier einmal der ganze Artikel aus der BILD (freundlichlicher Weise von meinem Herr Vater bereitgestellt ;)) über Mohamed Abdellaoue und über den geplatzten Transfer von Elson. Für die, die es interessiert.

http://i47.tinypic.com/10dyse8.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:45 

da haben sich ja 2 gefunden....freut mich!!

zum thema, ich bin gespannt wie hier alle reagieren wenn heute nix passiert bzw zu wenig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:46 

Bei Valengera Oslo hat doch mal ein gewisser Thorvaldsson gespielt... naja... ich bin davon nicht so begeistert. Aber letztendlich wissen die Verantwortlichen von Hannover 96 wohl was das beste für den Verein ist! Wenn der besagte Spieler wirklich ein Stürmer ist, dann hoffe ich das er auch ein Knipser ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:49 

Im Gegensatz zu Thorvaldsson trifft Abdelauoe aber das Tor.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:52 

Hypnos hat geschrieben:

weisst du was über den spieler?? ich kann mir da kein urteil erlauben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 13:55 

Ja, aber wie war das denn als Thorvaldsson in Schweden gespielt hat? Er wurde Torschützenkönig und bei Oslo hat er auch ne Zeit lang Stamm gespielt und so manch schönes Tor geschossen!
6 bzw. 9 Tore in 24 Einsätzen von Abdelauoe, da weiß man auch nicht wirklich was man von halten soll. Er ist aber ein anderer Spieler und ich will hier auch niemanden schlecht machen, wenn der Trainer usw. von ihm vollends überzeugt sind, dann sollen sie ihn holen! Ich hätte hier aber lieber einen 10ner gesehen, einen Spielmacher. Villeicht will Slomka in der Zukunft aber auch ohne einen 10ner spielen, dann reichts es wenn wir auf dieser Position nur Brug haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:10 

Djelmas hat geschrieben:
die 3 lustigen 2, ich habe wenigstens mal am profifussball schnuppern dürfen im gegensatz zu euch sofa akrobaten,nech?

Du bist mein neuer Gott. In Zukunft werde ich alle Deine Beiträge als pure Wahrheit betrachten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:16 

Hypnos hat geschrieben:

Auf jeden Fall passt er genau ins Anforderungsprofil...billig und knieverletzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:16 

Siehst Du @Djelmas, so schnell geht das. Wo Einer ist, sind auch immer die Anderen... :roll:

Zum Thema, das gibt es auch noch! Ich warte mal ab was kommt und was nicht! bei DYK haben auch Viele gesagt der kann nichts etc. Also wenn denn Jemand kommt, schon mal ein herzliches Willkommenn!!!

:wink:

@Carlos96
Du bist aber sehr ironisch in letzter Zeit. Passt gut zu Dir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:17 

Roter Stern hat geschrieben:
Hier einmal der ganze Artikel aus der BILD (freundlichlicher Weise von meinem Herr Vater bereitgestellt ;)) über Mohamed Abdellaoue und über den geplatzten Transfer von Elson. Für die, die es interessiert.

http://i47.tinypic.com/10dyse8.jpg

also wenn das stimmt was da drin steht, dass 96 nicht in der lage ist eine ablöse von 700.000 in 3 raten zu bezahlen, dann ist für mich der abstieg so gut wie besiegelt. lächerlich dieses getue der letzten tage.

SCHMADTKE raus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:18 

Djelmas hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

weisst du was über den spieler?? ich kann mir da kein urteil erlauben

Nobel. Normalerweise bist Du doch der Erste der das tut.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:20 

red1896 hat geschrieben:

also wenn das stimmt was da drin steht, dass 96 nicht in der lage ist eine ablöse von 700.000 in 3 raten zu bezahlen, dann ist für mich der abstieg so gut wie besiegelt. lächerlich dieses getue der letzten tage.

SCHMADTKE raus

:mad:
So langsam geht mir dieses 2.Liga Gequatsche auf die Nüsse! Könnten wir das mal zurückstellen, ja....?

Betreff des Beitrags: Der Profikader: Fitness und Bewusstsein
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:24 
✝ Unvergessen

Der Profikader von Hannover 96 -

---------------------I__Top-fit___I__angeschlagen,_____I__Nachwuchs-_I_verletzt, krank,__I
---------------------I____ fit____I_(noch) nicht in Form_I__Jugend fit___I_nicht einsetzbar_I

Torhüter-------------1__FF
-----------------------2__UG
-----------------------3________________________________MJ

Verteidigung--------4____________________________________________VB
-----------------------5____________________________________________JD
-----------------------6__ME -->?
-----------------------7____________________________________________SC
-----------------------8__CD -->?
-----------------------9__________?<-- CS
---------------------10__KH
---------------------11________________________________LB
---------------------12________________________________TH
---------------------13__KR

Mittelfeld-----------14____________________________________________LA
---------------------15__SP
---------------------16 AL
---------------------17__AB
---------------------18__________?<-- HB
---------------------19____________________________________________JK
---------------------20__VR
---------------------21__SaC -->?
---------------------22__JR
---------------------23________________________________MS
---------------------24________________________________SeC
---------------------25________________________________HH
---------------------26____________________________________________SZ

Sturm--------------27__MH -->?
---------------------28____________________________________________DYK
---------------------29______________JaS
---------------------30__JiS -->?
---------------------31____________________________________________MF

Fitness und Bewusstsein

Hannover 96 hat zwar 31 Vertragsspieler, jedoch kaum eine Elf, bei der alle fit sind und auf ihren angestammten Positionen spielen können.

Die obige tabellarische Übersicht soll helfen, sich das zu verdeutlichen. Seit 1 1/2 Jahren haben wir ein Lazarett von 5-12 Spielern, die nicht in den Kader genommen werden können. Außerdem solche, die zwar schon wieder mit trainieren, aber für den Kader eigentlich noch nicht fit genug sind. Manche davon mussten aufgrund der angespannten Personalsituation deshalb auch schon viel zu früh wieder ran.

Die Nachwuchsspieler versinken in den letzten Monaten immer mehr in der Bedeutungslosigkeit - trotz der angespannten Personalsituation. Allenfalls wird mal der eine oder andere in den Spiel-Kader mit aufgenommen - für eine mögliche Notlösung.

Wie kann sich so eine Lage auf das Bewusstsein auswirken, auf den wichtigen Glauben, dass man den aktuellen oder nächsten Gegner besiegen kann?

Wie fühlt sich ein Spieler auf dem Platz, der sich noch nicht wieder richtig 100%ig fit fühlt, der nicht gut eingespielt ist im Team, mangelnde Spielpraxis hat?

Wie fühlt sich ein Spieler auf dem Platz, bei dem es zwickt und schmerzt, wenn er bestimmte Bewegungen macht?

Wie fühlt sich ein Spieler, der von seinem Gegenspieler immer wieder ausgespielt und überlaufen wird?

Wie fühlt sich ein Spieler, der durch Minderleistung dem Publikum auffällt und dafür Pfiffe bekommt?

Wie wirken sich solche Beobachtungen auf die Mitspieler aus?

Antwort: Negativ!

Es kommt zu Vermeidungsverhalten, Verunsicherung, zu einem Verhalten, das auf den/die geschwächten Mitspieler Rücksicht nimmt und vom vorgegebenen Kurs abweicht. Auch die Konzentration auf das, was man eigentlich vor hatte, wird dadurch beeinträchtigt, weil man ja immer wieder auf den/die lädierten Mitspieler achten und auf ihre begrenzten Möglichkeiten Rücksicht nehmen muss. Es kommt zu Fehlern ... .
Wenn dann auch noch das Konzept durch ein (frühes) Gegentor gestört wird oder gar durch ein Eigentor, schwächt sich das Selbstbewusstsein und der Glaube, es richten zu können, gut genug zu sein, immer weiter ab. Die Körpersprache und das Verhalten auf dem Platz verraten so eine Lage.

Unzufriedenheit der Zuschauer, Pfiffe, frühes Abwandern sind eine mögliche Folge, das entsprechende Echo in der Presse und im Forum eine weitere. ...

Was sich alle Betroffenen wünschen, wäre ein Kader, bei dem viele Positionen doppelt besetzt sind, mit fitten Spielern, die auf ihren Einsatz brennen, besser sein wollen als der andere Kandidat. Dazu gehört ein Bewusstsein, das das Gefühl vermittelt: Ich kann, ich will, ich mach´s! Wenn es unter solchen Bedingungen dann erwartungsgemäß auch gut läuft, kann sich sogar ein "Flow" einstellen, eine Art Spiel- und Siegesrausch, in dem alles zu gelingen scheint, von dem einen nur noch der Schlusspfiff des Schiedsrichters wieder runter holen kann. ...

Aufgabe des Trainerteams ist es, seine Mannschaft auf die positive Variante einzustellen, auf die negative vorzubereiten, mit Rüstzeug, sich gegen diese zu wehren.

Nun wieder zurück zur obigen Tabelle (die sicher auch nicht alle Feinheiten erfassen kann) aber ein Stück Basis-Realität spiegelt. Denkt beim Spiel daran und bei Euren Forumsbeiträgen danach auch!

Schließlich kann der Gegner auch Schwachpunkte haben ... ;-)

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:24 

alles ablenkung... morgen wird messi vorgestellt (ich weeiss das ich hab ma kreisliga gespielt und ein kicker abo hab ich auch)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:30 

dudeH96 hat geschrieben:
alles ablenkung... morgen wird messi vorgestellt (ich weeiss das ich hab ma kreisliga gespielt und ein kicker abo hab ich auch)

Aua.. :laugh: aua... der war gut! Halt mal schön den Spiegel hoch. Spitze... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 14:32 

so ich muss mal los, is ja ein langer glatter weg zum tempel^^
wünsche uns allen viel glück...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 284 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 321  Nächste