Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 14:15 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
malu57 hat geschrieben:
...
wenn man das als maßstab nimmt, wie er sich beim training reinhängt, käme slomka an ihm also gar nicht vorbei?
...


...das mag sein, ich kann das Trainingsverhalten des JS nicht beurteilen, weil ich einfach keine Zeit habe, mir die Einheiten persönlich anzusehen.
Den Trainings-Berichten hier vertraue ich nur insoweit als dass sie für mich als gutgemeinte Berichte über das aus persönlicher Sichtweise des Trainingskibitz mit dessen eigenem Fußballsachverstand und die persönlichen Sichtweisen des Beobachters gemeint sind.

Insofern glaube ich, das die dafür extra ausgebildeten und Verantwortlichen -also hier: der Trainerstab von Hannover 96 um Slomka- den Spieler JS richtig einschätzen können.

Dem Spieler JS traue ich durchaus zu, im Trainingsbetrieb sich so aufzustellen, daß der gemeine Beobachter durchaus denken könnte, er kann alles am Ball und bringt sich toll ein.
Solche Beobachtungen wurden mir zumindest auch zugetragen (von seinem Spaßaufenthalt diesen Sommer zusammen mit Fromlowitz in einem von vielen Deutschen besuchten Ferienclub in der Türkei). Weil es also so unterschiedliche Einschätzungen gibt, vertraue ich also den Verantwortlichen, und demnach gehört ja JS wohl zu Recht nicht in den Kader für ein Pflichtspiel.
Diese Beobachtungen sehe ich zusätzlich mit meinen eigenen Beobachtungen bestätigt, z.B. in seinem Spiel gegen Liberec, dem Stajner-Abschiedsspiel, wo er m.E. hätte zeigen können, daß er in die erste Elf gehört.
Aber nein, auch dort hat er m.M.n nur für sich gespielt und versucht, sein Ding runterzuspielen - ich finde, wenn selbst ein Hanke gegenüber JSs Spielweise abwinkt, dann wird das nichts mehr mit 96 und JS.
Es ist ehrenwert, wenn hier sich einige User für JS für den Einsatz im Team engagieren, aber letztendlich fürchte ich, wird das Trainerteam und vielleicht auch die sonstige Führung im Verein dem JS ins Zeugnis schreiben: mangelndes Sozialverhalten.
Was jetzt nicht auf irgendwelche vertragsverletzende Verhaltensweise hinweisen soll, sondern einfach sein Auftreten insgesamt.
Und wie gesagt: das ist mein persönlicher Eindruck, meine eigene, subjektive Einschätzung der Dinge zu JS.

Man kann das auch anders sehen, mag sein - kann sein - wird so sein :noidea: .

Die Sache mit RB Leipzigg hat übrigens einen gewissen Charme.
Vielleicht sollte JS zu seiner Vertragssituation auch selbst die Initiative ergreifen, was bringt es ihm, wenn er den Vertrag aussitzt. Zum Vertragsabluf wäre sein Name noch mehr angegriffen, wenn nicht sogar ruiniert.
Der Berater von JS scheint auch mehr seine eigenen Interessen zu verfolgen als die von JS.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Als hätte man uns ein Kuckucks-Ei ins Nest gelegt... :roll:

Der Kuckuck ist ein häufiger Brutvogel in Mitteleuropa
Beim Sitzen ist er kurzbeinig und lässt die Flügel hängen. Kuckucke sind langschwänzig.
Der Kuckuck ist ein tagaktiver Vogel und er ist sehr scheu.
Er ist dafür bekannt, das er seine Eier in fremden Nestern ausbrüten lässt.Die Eier des Kuckucks sind größer als die des Gastgebers und viele Wirtsvögel merken den Betrug und entfernen dieses fremde Ei.

(Ironie-Modus aus)

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 16:28 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Wenn die Kritik also lautet, dass er nur gegen unbedeutende Gegner groß aufspielen kann, dann soll er doch einfach zu RB Leipzig gehen. Die zahlen ihm auch den gleichen Betrag wie wir.


In Schalker Fan - Kreisen hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Magath demnächst RB Leipzig in die 1. Liga führen soll, nachdem er sich in der Sommerpause mit dem Red Bull Chef
Mateschitz getroffen hat. Beide sollen ja sogar befreundet sein - das könnte dann nach dem
Vorbild Hoffenheim / Rangnick ablaufen.
Ob Magath allerdings für Schlaudraff der richtige Trainer wäre, bezweifle ich `mal ganz stark.
Allerdings weiss ich jetzt nicht so genau, in welcher Klasse die 2. Mannschaft von RB Leipzig spielt. :wink:

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:26 

Registriert: 23.02.2009 20:25
Beiträge: 152


Offline
Er steht im Kader gegen Bayern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010 12:20
Beiträge: 497
Wohnort: Sarstedt


Offline
juhuuuuu :dance:

_________________
Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar
und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte.

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
hannover_enke96 hat geschrieben:
Er steht im Kader gegen Bayern.


:fan: :fan:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Jake hat geschrieben:
Dem Spieler JS traue ich durchaus zu, im Trainingsbetrieb sich so aufzustellen, daß der gemeine Beobachter durchaus denken könnte, er kann alles am Ball und bringt sich toll ein.
Solche Beobachtungen wurden mir zumindest auch zugetragen (von seinem Spaßaufenthalt diesen Sommer zusammen mit Fromlowitz in einem von vielen Deutschen besuchten Ferienclub in der Türkei). Weil es also so unterschiedliche Einschätzungen gibt, vertraue ich also den Verantwortlichen, und demnach gehört ja JS wohl zu Recht nicht in den Kader für ein Pflichtspiel.
Diese Beobachtungen sehe ich zusätzlich mit meinen eigenen Beobachtungen bestätigt, z.B. in seinem Spiel gegen Liberec, dem Stajner-Abschiedsspiel, wo er m.E. hätte zeigen können, daß er in die erste Elf gehört.
Aber nein, auch dort hat er m.M.n nur für sich gespielt und versucht, sein Ding runterzuspielen - ich finde, wenn selbst ein Hanke gegenüber JSs Spielweise abwinkt, dann wird das nichts mehr mit 96 und JS.
Es ist ehrenwert, wenn hier sich einige User für JS für den Einsatz im Team engagieren, aber letztendlich fürchte ich, wird das Trainerteam und vielleicht auch die sonstige Führung im Verein dem JS ins Zeugnis schreiben: mangelndes Sozialverhalten.
Was jetzt nicht auf irgendwelche vertragsverletzende Verhaltensweise hinweisen soll, sondern einfach sein Auftreten insgesamt.
Und wie gesagt: das ist mein persönlicher Eindruck, meine eigene, subjektive Einschätzung der Dinge zu JS.

In letzter Zeit konnte ich einige Trainingseinheiten beobachten. Im Vergleich mit der unterirdischen Leistung im Pokalspiel in Elversberg und früheren von mir beobachten Trainingseinheiten konnte er seine Trainingsleistung mittlerweile steigern. Im Testspiel in Hemmingen war er überragend, im Abschiedsspiel von Stajni zeigte er die andere Hälfte seines Janusgesichts. Da hat er sich nicht so gut wie in Hemmingen bewegt und hatte eine Menge Pech im Abschluß.

Inzwischen ist er besser in die Mannschaft integriert und kein Einzelgänger mehr. Gestern z. B. machte er in bester Stajni-Manier Späßchen. Einem Fotografen versaute er eine Aufnahme, als aus einer Trinkflasche quer vor die Linse spritzte! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010 12:20
Beiträge: 497
Wohnort: Sarstedt


Offline
Zitat:
Inzwischen ist er besser in die Mannschaft integriert und kein Einzelgänger mehr. Gestern z. B. machte er in bester Stajni-Manier Späßchen. Einem Fotografen versaute er eine Aufnahme, als aus einer Trinkflasche quer vor die Linse spritzte!



das meinte ich die tage ja mal...
es macht richtig spaß jan beim training zuzusehen...
vom fußballerischen hab ich ja noch nicht ganz so viel ahnung von :wink2:

_________________
Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar
und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte.

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 15:30
Beiträge: 32


Offline
Hier einmal etwas zum schmunzeln.

Erschreckend
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fot ... at%29/4657
Das 2 te Bild mit Untertitel

_________________
-1-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Erst schießt er die Bayern in die Krise,und im Winter wird er verkauft. :dance:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2010 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Sehen doch alle gleich aus :D

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 16.10.2010 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Glueckwunsch :nuke:

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 16.10.2010 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
Schade, dass er nur 15 Minuten ran durfte.. :(
Durch das 2-0 vor seiner Auswechselung konnte er nichts mehr zeigen. Dass Slomka ihn gebracht hat, zeigt dass er doch nicht so weit hinten stehen kann :wink:
Vielleicht motiviert ihn sein Kurzeinsatz ja und zeigt ihm, dass er ne Chance hat (die er hoffentlich auch wirklich hat..)!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 17.10.2010 00:28 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
Also ich vermisse ihn nicht.
Lethargie-Schlaudraff kann ruhig auf der Bank bleiben. Kennt er ja von den Bayern. 8)

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 17.10.2010 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Fünfzehn Minuten drinnen,bei einem 0:2 Rückstand.

Schade :(

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 17.10.2010 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Ist es nicht Schizophronie von Mirko Schlaudraff zu bringen.Der vom Präsidenten gemobte Schlaudraff auf die Tribüne verbannt zum Vekauf angeboten in der Winterpause sich einen neuen Verein zu suchen ist doch bestimmt nicht mehr höchst motiviert.

Auch immer wieder gefordert von vielen usern und auch von mir Schlaufi zu bringen ist zwecklos.Mit seinen Phlegma kann er HSV96 nicht mehr weiter helfen.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 18.10.2010 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Abdellaoue wieder fit ist wird er wieder auf die Tribüne verbannt, da bin ich mir sicher. Nicht nur weil Kind dem Trainer und dem Manager Druck macht, sondern weil Schlaudraff in München nur gute Ansätze seines Potentials gezeigt hat, mehr aber nicht. Es war allerdings für ihn nicht leicht, da er erst eingewechselt wurde, als die Messe für 96 bereits gelesen war.

Trotzdem tritt so keiner auf, der sich nachdrücklich für den Kader empfehlen will. Bei Schlaudraff scheinen daher die Zeichen mittlerweile auf Abgang hinzudeuten. In der NP von heute wird er mit den Worten: "Wir haben mit 13 Punkten einen Super-Saisonstart hingelegt" und "Von daher ist das Thema Jan Schlaudraff für mich kein Thema." zitiert.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 18.10.2010 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Das Spiel gegen Bayern haben bestimmt einige Scouts oder Trainer anderer Vereine gesehen. Vielleicht wollte Slomka so Schlaufi einen kleinen Gefallen mitgeben, sich evtl. doch für einen anderen Club zu präsentieren.
Auch wenn er wohl niemals inder 2. Liga spielen will, wäre es dennooch das Beste für ihn, denn da könnte er sogar Stammspieler werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 19.10.2010 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Für mich gehört Schlaudraff immer mindestens auf die Bank. Er ist der einzige, der eine gewisse Qualität im Spiel nach vorne hat. Ein Stindl hat mich auch noch nicht überzeugt, so viel schlechter kann Schlaudraff nicht sein.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 19.10.2010 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
Der Kobold hat geschrieben:
Für mich gehört Schlaudraff immer mindestens auf die Bank.[...

zumal er auch noch äusserst flexibel einsetzbar ist.

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 238  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: