Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 12:40 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Bitte fangt nicht mit der Flatterei des Balles an,flattern hin flattern her,alle Keeper haben das gleiche Flatter-Problem. Ball halten Ball nicht halten auf der Linie gut oder nicht Strafraum Beherrschung ja oder nein. Das macht eben einen guten Keeper aus. 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 13:53 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: ...alle Keeper haben das gleiche Flatter-Problem. und genau deshalb ist fromlowitz positiv hervorzuheben...
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 14:10 |
|
|
Zitat: und genau deshalb ist fromlowitz positiv hervorzuheben... wieso, was macht er denn besser? Hält die Bälle auch nicht fest...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 14:15 |
|
|
schau dir mal die torhüter der anderen vereine an.
kaum einer hat eine überragende fang-statistik. abpraller und "heraus-fausten" sind die neuen schlagwörter dieser saison.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 14:20 |
|
|
richtig, habe ich auch nichts gegen gesagt. Daher auch meine Frage was er besser macht. ich sagte ja: Hält die Bälle auch nicht fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 15:01 |
|
|
Soll er sich wie ein Handballer Harz auf die Torwarthandschuhe schmieren?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 17:22 |
|
|
Ich sehe Flo ja durchaus kritisch, aber am Samstag konnte er nun wirklich nichts machen. Bei einer Faustabwehr sah er nicht so gut aus, dafür hat er einige Bälle gut gehalten. Bei den Toren war m.E. nix zu machen. Bei "Unhaltbaren" spielt auch häufig das Glück eine große Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 18:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich finde Fromlowitz kommt gut mit der flatternden Torfabrik zurecht. Wie kann man einen Ball nur Torfabrik nennen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.10.2010 22:01 |
|
|
Bevor ich mich zum Bayern Spiel äußere gebe ich zu, das ich Flo schon lange sehr kritisch sehe.
Aber beim 2:0 macht er einen seiner Standard-Fehler, er entscheidet sehr früh was er machen will, in diesem Fall sich klein zu machen, warum auch immer.
Beim 3:0 kann er im Moment des Kopfballs nichts mehr machen. Der Ball war aber ein ganzes Weilchen in der Luft und Gomez köpft ungefähr auf der 5 Meter-Linie. Ein mittelmäßiger Zweitligatorhüter wäre hier wohl rausgekommen.
Momentan sehe ich nur noch Bailly schlechter in der Bundesliga.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 10:36 |
|
|
Ja lasst alles auf Florian raus 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 10:42 |
|
|
 daran werden wir leider nix dran ändern können...
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 11:24 |
|
|
Ich weiß garnicht was ihr alle auf einmal gegen ihn habt.Wir stehen auf Platz sechs der Tabelle nach acht Spieltagen!
Gegen Bayern kann man auch verlieren,wenn alle Spieler ihr bestes geben und gegen Pauli habe ich am Gegentor nichts an Fromlowitz auszusetzten gehabt!
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 12:11 |
|
|
Die Säue werden gnadenlos durchs Dorf getrieben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 12:18 |
|
|
manchmal wäre ich doch für die Einführung eines Phrasenschweins.
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 17:05 |
|
|
Selbst wenn man die Statistik bemüht, gibt es einen großen Interpretationsspielraum! Letzte Saison hatte Flo nach 9 von ihm absolvierten Spielen eine "Fangquote" von 72% und hatte 13 Großchancen vereitelt. Damit lag er (gemeinsam mit Diego Benaglio) auf Platz 16 der effektivsten Torhüter (von 24). http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Die-effektivsten-Torhueter-der-Bundesliga_bid_50657.htmlDIESE Saison hat er bisher "nur" eine Quote von 68,56% und hat (laut Statistik) lediglich EINE Großchance vereitelt. Damit liegt er allerdings im Moment auf Platz 8!!! (Zufälligerweise VOR Benaglio.) Unsere Nationaltorhüter folgen auf den Plätzen 9 (Neuer, 66,66%; 8 Großchancen), 14 (Wiese, 63,83%; 7 Großchancen) und 17!!! (Adler, 60%; 8 Großchancen) http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=10Da kann man natürlich sagen: Siehstewoll, hat er letzte Saison doch mehr gehalten. Allerdings haben nur Nikolov (mit jeweils knapp über 80%), Weidenfeller und Rost (mit je 72, bzw. 70%) ihren Schnitt halten können. Wetklo war bei der ersten Bewertung (Dez. 09) nur in 3 Spielen dabei. Legt man die zugrunde, hat er sich als Einziger verbessert! Der Rest ist schlechter geworden, was vielleicht wirklich am Ball liegt  ...Ich finde, wir können froh sein, dass Flo anscheinend im Vergleich mit anderen Torhütern doch recht gut mit dem Ball klar kommt! Andere können bei den Großchancen anfangen zu mosern: Sachichdoch, der hält keine UNHALTBAREN... Da halte ich's mit den Usern die darauf hinweisen, dass es zum Einen kaum Möglichkeiten für ihn gab, sich auszuzeichnen, was auch an unserer sehr verbesserten IV liegt, und zum Anderen Flo nicht die selbe Kategorie Torwart ist, wie es Robert war!!! Er hält das, was man von einem Buli-TW erwarten kann (und das ist momentan mehr, als unsere Natonaltorhüter), aber eben auch nicht viel mehr! Ich glaube Köln, Gladbach, Stuttgart und noch einige andere Vereine würden sich eine solche Nummer 1 wünschen ...tja...und sonst...isses halt nur 'ne Statistik, von der man nicht weiß, WIE sie zustande kam und wie beispielsweise eine Großchance definiert ist... ...wollte nur 'mal 'was "Sachliches" zu dieser emotionalen Diskussion beitragen...so zur Abwechslung... Schöne Woche noch!!! 
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 17:11 |
|
|
TD96 hat geschrieben: Selbst wenn man die Statistik bemüht, gibt es einen großen Interpretationsspielraum! Letzte Saison hatte Flo nach 9 von ihm absolvierten Spielen eine "Fangquote" von 72% und hatte 13 Großchancen vereitelt. Damit lag er (gemeinsam mit Diego Benaglio) auf Platz 16 der effektivsten Torhüter (von 24). http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Die-effektivsten-Torhueter-der-Bundesliga_bid_50657.htmlDIESE Saison hat er bisher "nur" eine Quote von 68,56% und hat (laut Statistik) lediglich EINE Großchance vereitelt. Damit liegt er allerdings im Moment auf Platz 8!!! (Zufälligerweise VOR Benaglio.) Unsere Nationaltorhüter folgen auf den Plätzen 9 (Neuer, 66,66%; 8 Großchancen), 14 (Wiese, 63,83%; 7 Großchancen) und 17!!! (Adler, 60%; 8 Großchancen) http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=10Da kann man natürlich sagen: Siehstewoll, hat er letzte Saison doch mehr gehalten. Allerdings haben nur Nikolov (mit jeweils knapp über 80%), Weidenfeller und Rost (mit je 72, bzw. 70%) ihren Schnitt halten können. Wetklo war bei der ersten Bewertung (Dez. 09) nur in 3 Spielen dabei. Legt man die zugrunde, hat er sich als Einziger verbessert! Der Rest ist schlechter geworden, was vielleicht wirklich am Ball liegt  ...Ich finde, wir können froh sein, dass Flo anscheinend im Vergleich mit anderen Torhütern doch recht gut mit dem Ball klar kommt! Andere können bei den Großchancen anfangen zu mosern: Sachichdoch, der hält keine UNHALTBAREN... Da halte ich's mit den Usern die darauf hinweisen, dass es zum Einen kaum Möglichkeiten für ihn gab, sich auszuzeichnen, was auch an unserer sehr verbesserten IV liegt, und zum Anderen Flo nicht die selbe Kategorie Torwart ist, wie es Robert war!!! Er hält das, was man von einem Buli-TW erwarten kann (und das ist momentan mehr, als unsere Natonaltorhüter), aber eben auch nicht viel mehr! Ich glaube Köln, Gladbach, Stuttgart und noch einige andere Vereine würden sich eine solche Nummer 1 wünschen ...tja...und sonst...isses halt nur 'ne Statistik, von der man nicht weiß, WIE sie zustande kam und wie beispielsweise eine Großchance definiert ist... ...wollte nur 'mal 'was "Sachliches" zu dieser emotionalen Diskussion beitragen...so zur Abwechslung... Schöne Woche noch!!!  wow, na das nen ich doch mal einen klasse beitrag, vielen dank 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 17:33 |
|
|
Zitat: Bevor ich mich zum Bayern Spiel äußere gebe ich zu, das ich Flo schon lange sehr kritisch sehe.
Aber beim 2:0 macht er einen seiner Standard-Fehler, er entscheidet sehr früh was er machen will, in diesem Fall sich klein zu machen, warum auch immer.
Beim 3:0 kann er im Moment des Kopfballs nichts mehr machen. Der Ball war aber ein ganzes Weilchen in der Luft und Gomez köpft ungefähr auf der 5 Meter-Linie. Ein mittelmäßiger Zweitligatorhüter wäre hier wohl rausgekommen.
Momentan sehe ich nur noch Bailly schlechter in der Bundesliga. So ein Blödsinn. Das ist entweder ohne jegliche Sachkenntnis oder nur boshaft. Ein Torwart macht sich klein bzw geht in die Knie weil er nur so schnell reagieren kann. Die Flanke zum 3:0 kommt mit Effet und Gomez köpft von außerhalb des 5ers. Das ist kein Ball den ein Torwart bekommen kann bzw muss. Das meint ich mit den Farben und so... 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 17:52 |
|
|
...wie wär's denn mal hiermit ??? Fromlowitz ist unser Torwart Nr.1!...oder? Wir sind Anhänger der Roten!...oder???
Warum kann man dann als "Fan"? den Keeper nicht eine zeitlang uneingeschränkt unterstützen, auch mal was durchgehn lassen? So ein junger Dachs bekommt die Sicherheit, auch durch unsere bedingungslose Zustimmung zu seiner Nominierung - und nicht dadurch, das förmlich darauf gelauert wird, wann er eventuell wieder was falsch, oder nicht ganz richtig, oder blablabla...
Ich habe schon zu Jörg Sievers Zeiten unsere Keeper kritisch beäugt, aber nie wäre ich auf die Idee gekommen, den Spieler wegen jeder Kleinigkeit auf den Prüfstand zu stellen, gleich auswechseln, oder verkloppen/verhökern, schon mal gar nicht.
Mein Lieblingstorwart "Jumbo Pauly" - der flog so schön - hat auch "einige gucken lassen", aber er war trotzdem unser Held in vielen Abwehrschlachten...
Wir sind hier in Hannover, nicht in Barcelona oder London - in Bayern möchte ich - "fußballtechnisch" schon mal garnicht nicht sein. Hier wird Fußball noch rustikal celebriert, sogenannte Hausmannskost - da gibt es auch schon mal ne etwas dünnere Suppe. Na und? So lange sich an dieser köstlichen Brühe einige Gegner die Zunge verbrennen, weil das Süppchen gut und heiß serviert wurde ist doch alles tacco, oder? Fromlowitz braucht unsere Unterstützung, dann ist der Bursche schon mal gut gerüstet.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 17:57 |
|
|
bravo pralino
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.10.2010 19:15 |
|
|
Danke, Pralino, prima auf den Punkt gebracht! Hoffentlich ist jetzt mal Ruhe im Karton!
|
|
Nach oben |
|
 |
|