Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12597


Offline
Das zarte Pflänzchen Hoffnung wurde von Schalke gnadenlos zertreten.

Bedenklich wie schwach einzelne Spieler jetzt wieder gespielt haben.

Ob die Taktik des Ballhaltens von diesem Team erfüllt werden kann?

Die wirken ideenlos und hilflos wenn der spielaufbau erfolgen soll.

Auch die neuen Spieler sind in dieser kläglichen Vorstellung untergegangen.

Wieso fangen sie jetzt wieder an zu foulen und zu diskutieren?


Man kann gegen Schalke verlieren, aber sich bitte nicht so deklassieren lassen.

_________________
Wir werden NIE aufsteigen :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 08:39 
Ausschnitt aus der PK
Keller:
http://www.youtube.com/watch?v=KAx4ibZJdGI


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Man kann gegen Schalke verlieren, aber sich bitte nicht so deklassieren lassen.

Das war also schon eine "Deklassierung"? :shock:
Wir reden hier von einer Truppe, die dauerhaft CL spielt! Und da verliert man dann eben auch mal 2:0 oder mehr, wenn man nicht alles abruft, was man kann und zudem einige Fehler zuviel macht. Zumal Schalke auch gestern einfach gut war und per se die individuell bessere Mannschaft stellt Natürlich wird es dann nach einem Rückstand noch schwerer.

Ich will nun nicht sagen, dass man darauf aufbauen kann, aber sicherlich trifft man in Mainz auf mehr Kragenweite als in Schlumpfhausen. Das wird ein anderes Spiel werden und da kann man auch punkten, wenn man die Fehler abstellt. Es geht immer noch nur darum, sich von ganz unten fernzuhalten und da ist man absolut auf Kurs.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Man kann gegen Schalke verlieren, aber sich bitte nicht so deklassieren lassen.

Das war also schon eine "Deklassierung"? :shock:
Wir reden hier von einer Truppe, die dauerhaft CL spielt! Und da verliert man dann eben auch mal 2:0 oder mehr, wenn man nicht alles abruft, was man kann und zudem einige Fehler zuviel macht. Zumal Schalke auch gestern einfach gut war und per se die individuell bessere Mannschaft stellt Natürlich wird es dann nach einem Rückstand noch schwerer.

Ich will nun nicht sagen, dass man darauf aufbauen kann, aber sicherlich trifft man in Mainz auf mehr Kragenweite als in Schlumpfhausen. Das wird ein anderes Spiel werden und da kann man auch punkten, wenn man die Fehler abstellt. Es geht immer noch nur darum, sich von ganz unten fernzuhalten und da ist man absolut auf Kurs.


Ja das war mMn eine Deklassierung.
Warum? 96 war Schalke in allen Belangen zu jeder Zeit unterlegen. Jeder einzelne Spieler Schalkes war seinem Gegner deutlich überlegen. Teilweise nur Slalomstangen... Was nicht weiter schlimm ist, weil zu erwarten. ABER das wie war erschreckend, ich möchte schon sagen desaströs. Blutleer unispiriert und ohne Eier. Da ist es egal wie der Gegner heißt.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das war ein ganz starkes Spiel von S04 und ein ganz schwaches von unseren Roten. Also absolut verdienter Sieg, wobei wir es RRZ zu verdanken haben, da dieser sonst noch höher ausgefallen wäre.

Das sehr hohe Pressing ist unseren Jungs überhaupt nicht bekommen. Dazu wurden die wenigen Chancen auch noch kläglich versemmelt.

Vielleicht ist der Dämpfer ganz gut und zeigt woran TK mit der Mannschaft noch arbeiten muss. Vor allem die Einstellung jedes Einzelnen ist gefragt.

Außer bereits angesprochenem RRZ hat mir wirklich kein einziger Roter gestern gefallen. Erschreckend fand ich jedoch, wie einfach Schalke immer außen durchkam. Schulle deutlic zu langsam und LeoB. zu Zweikampfschwach. Auf rechts stand Huszti mehr mit dem Schiri auf Kriegsfuß als defensiv helfen zu können. Der Ex-Pilsener war allein überfordert als RV gegen Obasi und Kolasinac. Überhaupt haben sich unsere Außenverteidiger überhaupt nicht ins Angriffsspiel eingeschaltet. Warum eigentlich nicht? Taktische Anweisung vom Trainer? Marcello´s Langsamkeit wurde vor dem 1:0 deutlich. Aber auch vorne konnte nichts gerissen werden.

Wie er immer selber sagt, hat TK noch viel zu tun. Er wird das Kind schon schaukeln.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 09:30 
Die sechs Punkte gegen den Abstieg kann uns keiner nehmen.
Mir reicht der Klassenerhalt möglichst vor dem 30. Spieltag, damit Dufner rechtzeitig auf dem Transfermarkt tätig werden kann.

Schalke hat mit 80 Millionen Euro (Vorsaison 65) den zweithöchsten Lizenzspieleretat der Liga.
96 liegt mit 33 (Vorsaison 32) auf Platz 10.

Mit hohem Pressing würden wir wohl aber auch gegen andere Gegner Probleme bekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Schalke war gestern einfach bärenstark und hätte gestern jedem Team der Buli Probleme bereiten können.

Auffällig fand ich, das unsere Aussen im Mittelfeld Szabi und Leo nicht so stark zurück gearbeitet haben, wie noch in den letzten beiden Spielen.

Nehmen wir mal das 1:0, Szabi ist nicht rechtzeitig mit hinten um Rajtoral zu unterstützen (ich glaube er hat sogar den Ball verloren) dadurch wird dieser ausgespielt, Marcelo muss rausrücken, Hoffmann rückt ebenfalls weiter auf Marcelos Position und Schulle tut selbiges und rückt auf Hoffmanns IV Position. Bittencourt nicht rechtzeitig zurück um die Schulz Position zu bekleiden und damit den Torschützen zu decken.

Beim 2:0 wird Schulle überlaufen, da der Schalker der eigentlich von Bittencourt gedeckt werden konnte, nicht gedeckt wurde.

Dazu kommt ein relativ unglücklicher Diouf, der einmal hätte querlegen können und einmal doch hätte besser schießen sollen und das schwache Aufbauspiel durch Stindl und Hoffmann.

In Summe kann man aber mit dem Ergebnis zufrieden sein, Schalke war einfach in allen Belangen besser und hatte zudem das Glück die 2ten Bälle zu bekommen, denn jeder Abpraller landete bei einem Blauen.


Jetzt heisst es Mund abputzen und Freitag ab nach Mainz und dort mindestens nen Punkt, besser 3 einfahren.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 10:10 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
Ich fand es war kein blutleerer Kick.

Die Mannschaft bringt halt nicht mehr raus. Die Taktik der Schalker ist gut.

Lev, BvB und der FCB werden bestimmt auch noch gegen uns gewinnen. Aber wir müssen gegen Mainz wieder gleichwärtig sein und erst dann kann man sagen wo die Reise hin geht.

Gewinnen wir gut, verlieren wir aber...

...da schweige ich jetzt.

Herta wird noch schwer

---

offTop: Altintop in Augsburg ist eine Leitfigur die uns fehlt. Er ist kein Strahlemann wie van der Vaart oder eine Diego, aber er hat Erfahrung und Klasse.

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 10:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6488


Offline
genius4u hat geschrieben:
Vielleicht ist der Dämpfer ganz gut und zeigt woran TK mit der Mannschaft noch arbeiten muss. Vor allem die Einstellung jedes Einzelnen ist gefragt.


Diesen Satz hat man gefühlt schon 1000x gelesen.
Ein guter Trainer - egal, wie er heißt - bekommt die Defizite auch mit,
ohne das man verliert und mal wieder einen Dämpfer kriegt ...

Schon im Auswärtsspiel gegen WOB gab es diesbezüglich genügend zu sehen.
Die Radkappen haben es uns mit ihrer Harmlosigkeit nur entschieden leichter gemacht.

Gestern, auf Schalke, war 96 ja garnicht anwesend :!:
Ich bin etwas arg irritiert,
das dieser Mist schon im dritten Spiel nach Slomka wieder losgeht :noidea:

Diese Nickligkeiten und dieses Gemeckere - alles so unprofessionell ...
natürlich weiß ich, das manchmal die Emotionen hochkochen.
Gestern war es aber doch sehr ruhig - von 96 einschlafend,
aber wenn es ums Reklamieren geht, dann sieht man den bösen Blick von Marcelo,
die abfälligen Reaktionen vom Diouf, dann sind die Jungs hellwach.

... und Herr Huszti war gestern alles andere, als ein großer Sportsmann.
Erst latscht er dem Neustädter rüde aufs Knie (Risswunde/Krankenhaus)...
und dann muß Kollege Boateng ihm noch zeigen, wie man sich entschuldigt.

Das sind so Sachen, die ich generell nicht mag -
von einem 96er schon überhaupt nicht.
Wir sind aktuell die Truppe mit den meisten Karten, und auswärts ne' Lachnummer.
Da machen sie dann 2 Spiele vieles richtig :roll: ,
um umgehend wieder in diesen unsäglichen Modus zu fallen.

Daheim sitzen sie vor ihren XXXL Großbildschirmen - gönne ich jedem -
sie sollten also längst wissen, dass sie sich der Lächerlichkeit preisgeben,
denn heute bleibt im TV nichts unentdeckt. -
Herr Easybeasywitsch von Schduagert (is d Haptstod vo Bådn-Württmberg)
kann sich erstmal wieder in aller Ruhe erden - 3 Spiele werden es wohl ...
wenn er Glück hat ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 10:12 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Schalke war sehr stark und hat auf einigen Positionen die deutlich besseren Einzelspieler! Auch das Spielverständnis miteinander war viel besser und die beiden Tore herrlich herausgespielt- das sollte man auch als Gegner fairerweise anerkennen.

Es besteht überhaupt kein Anlass, am neuen Trainer zu zweifeln- ich schätze ihn so ein, das er daraus die richtigen Schlüsse ziehen wird und nach eingehender Analyse zu den Erkenntnissen kommt, die das Team verbessern.

Niemand hat doch wohl ernsthaft geglaubt, das 96 jetzt alle Gegner dominiert und 17x in Folge gewinnt! In Mainz ist es ein komplett anderes Spiel- allerdings haben auch sie gerade einen Höhenflug und 96 muss dort äußerst konzentriert auftreten.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 10:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ohne wenn und aber:
Verdienter Sieg von Schalke. Aber wenn der Djuff die Pille inne Mitte gibt,
kann das Spiel vielleicht kippen.

Und: Der Maxe Meier is ja wohl ein Jahrhundert-Talent, oder? Für mich der nächste
Nationalspieler.
Und: Unser Kurt Bittn war ein Totalausfall. Fiel nur durch eine "Tätlichkeit" auf.
Der kann wirklich nix.
Und: Jetze muss Sane in Mainz ran, damit wir da wenigstentz einen Punkt holen.
:( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
malu57 hat geschrieben:
In Mainz ist es ein komplett anderes Spiel- allerdings haben auch sie gerade einen Höhenflug und 96 muss dort äußerst konzentriert auftreten.


Nicht zuletzt die 0:3-Klatsche gegen Wob wird ihnen Auftrieb gegeben haben :hallo:

Aber mal im Ernst: Das wird am Freitag ein Spiel auf Augenhöhe. Wenn 96 die Leistungen der ersten beiden RR-Spiele abrufen kann, geht da was. Wichtig ist die Chancenverwertung und da waren wir gegen S04 völlig uneffizient.

Mir persönlich fällt es leichter, Niederlagen gegen wirklich starke Gegner zu verdauen, als Niederlagen gegen solche Wurstgegner wie den HSV oder Unentschieden gegen B'town. Schalke steht nicht umsonst im Achtelfinale der CL. Und das ist auch eine andere Hausnummer als Mainz.
Ein Kumpel von mir, der S04-Dauerkartenbesitzer ist, meinte genau wie Klago, dass das gestern die beste Saisonleistung war.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 11:01 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
Leider muss man anerkennen, Schalke war in allen Belangen überlegen. Allein unser Torwart hat uns vor schlimmerem bewahrt.

Alter Schlendrian ist wieder eingezogen....
-wenig Laufbereitschaft
-wenig Hilfe untereinander
-wenig Zweikampfstärke
-unkonzentriert bei den wenigen Chancen nach vorne
-viel Foul gespielt

Ich hoffe, der Trainer kann die Jungs wieder wachrütteln.

Auf ein neues im nächsten Spiel. Schlechter kann es nicht laufen.



Von altem Schlendrian kann nicht die Rede sein: Laufbereitschaft S04: 116km, 96: 120km

http://www.sport1.de/dynamic/datencente ... 10_/_m20_/

Aber diese Schalker Mannschaft kann 96 nur an Ausnahmetagen auf Schalke besiegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 11:05 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2215


Offline
Es war ein überwiegend schwaches Spiel unserer Roten gegen starke Schalker. Dennoch ist es sehr ärgerlich, wie gute Chancen in der HZ1 leichtfertig vergeben wurden, sei es der Eigensinn von Diouf, der den frei stehenden Rudnevs nicht sieht oder umgekehrt der langsame Rudnevs, der zu spät mitbekommt, dass Diouf zum Sprint ansetzt und auf den Steilpasse wartet, Ergebnis Abseitsstellung, Rudnevs rennt sich fest.

Dazu enorme Fehler in der Abwehr, die zu einem 1:0 nach Lehrbuch führten und auch beim 2:0 herrschte Chaos in der Zentrale. Sehr schade, das können die Jungs doch besser.

Es ist nur eine 2:0 Niederlage gegen einen CL-Aspiranten, da kommen andere sicher noch schlimmr unter die Räder. Dennoch fehlte mir als TV Zuschauer der letzte Biss unserer Kicker, zeitweise war er da, aber eben nicht ausreichend genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
malu57 hat geschrieben:
Schalke war sehr stark und hat auf einigen Positionen die deutlich besseren Einzelspieler!



Wir hätten aber auch sehr stark sein können, als Mannschaft die vielleicht die Schwächen einzelner Spieler hier und das ausbügelt. Leider passierte das bei beiden Toren nicht, da haben einige gepennt!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 11:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das war gestern ein schlechtes Spiel !! Nie hatte man im Stadion den Eindruck,das die Roten irgendwas reissen würden. Schalke war sicherlich saustark, aber das 1-0 darf so nicht fallen !
Marcelo,übrigens ein Totalausfall, gibt nur Begleitschutz und Farfan steht völlig allein im Strafraum.
Huszti gestern leider mal wieder der Hustzi,den man aus der Hinrunde kennt. Keine Defensivarbeit,wenn nur Alibizweikämpfe und dann das fiese Foul an Neustädter...
Bittencourt auch wie man ihn aus der Vorrunde kannte - kein Zweikampfverhalten,jeder Ball ging postwendend verloren
und und und
Kein schöner Abend in der Veltins-Arena :cry:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Erstaunlich, welche Erwartungshaltung hier der ein oder andere so rüberbringt. Gestern hat man mit einem mäßigem Gesamtauftritt auswärts bei bockstarken Schalkern verloren, die nach den Überbayern am Besten aus der Pause kamen. Vermutlich derzeit das konstanteste Team nach Bayern.

Ja, das war spielerisch ein Rückschritt gestern. Ja und was noch? Erwartet man ernsthaft nach einem schmerzhaftem Trainerwechsel und einer spielerisch, technisch und taktisch armseligen Vorrunde vom gleichen Team nun den ganz großen Turnaround mit Spielen á la FCB mit totaler Dominanz aller Orten?

Sollte das gelingen, wird Herr Korkut ab der nächsten Saison dann bei Barca auf der Bank sitzen, denn offensichtlich ist er ein Wundertrainer. Jedem mußte doch klar sein, dass der Auftakt mit lauter Krachern wirklich schwer werden würde und mit 6 Punkten nach 3 Spielen gegen Teams, die nicht schlechter als 6. Platz stehen, gut läuft.

Mund abputzen, weitermachen und Tuchels Matchplan sabotieren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Glückwunsch nach Gelsenkirchen! War eine klasse Vorstellung und ein verdienter Sieg. Besonders Max Meyer hat mir gefallen. Das wird mal einer für die N11. Uchida fand ich auch stark.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6423
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Man kann gegen Schalke verlieren, aber sich bitte nicht so deklassieren lassen.

Deklassiert wurden beispielsweise....die Bremer und der kleine HSV...... :mrgreen: :mrgreen:
Gegen Schalke kann man, wenn die wie gestern einen guten Tag erwischen, auch mal 0 : 2 verlieren. Das ist dann keine unbedingte Schande.
Gestern hätten dort noch ganz andere Mannschaften alt ausgesehen.....
Es kommt allerdings drauf an wie die Niederlage zustande kommt und ich bleibe dabei dass Marcelo vor dem 1 : 0 hätte eingreifen können. Und das möglichst außerhalb des Strafraumes.
Klar, Huszti blieb stehen, Pilsener wurde überlaufen. Das waren schon der Fehler genug.
Aber wie gesagt sollten wir uns auf "schlagbare" Gegner konzentrieren.
Wie z.B. Mainz !! :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2014 12:38 

Registriert: 30.07.2008 10:34
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover


Offline
Schal gefunden! Shuttle-Bus Rückfahrt zum Bahnhof

Beim umsteigen von einem Bus (der war für die Staatsmacht zu voll) in einen anderen Bus hat jemand seinen Schal verloren.
Wer ihn vermisst, kann sich gerne mit einer Beschreibung bei mir melden!
Übergabe dann beim Spiel in Mainz, gegen Bayern oder in H-Mitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: