Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 26.07.2014 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Er sollte gemeinsam mit Huszti eine Selbsthilfegruppe starten: Wie ringe ich mich gegen übermotivierte Amateurspieler durch :roll:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 26.07.2014 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Orange hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Solange er dabei nicht wieder einen Amateurspieler verletzt, wäre es ja noch in Ordnung...



Der Amateur hat sich ihm wahrschenlich amateurhaft in den Weg gestellt. Zum Glück spielen wir nicht oft gegen Amateure.

Nein, der Profi hat den Amateur völlig unnötig mit einem Kung-Fu-Tritt knapp unterhalb des Schlüsselbeins die Stollen in die Brust gerammt. Sieh Dir doch mal die Fotos von 96Indianer weiter oben an. :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 26.07.2014 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Sieh Dir doch mal die Fotos von 96Indianer weiter oben an. :mad:


Eine Zeitlupenwiederholung würde mir auch reichen. :wink2:

Für 96Indianer tut es mir sehr leid, der gefoulte Spieler war sein Bruder (?)..Er sollte es aber akzeptieren, solche Unfälle kommen im Sport halt vor. Eine bewusste Unsportlichkeit kann man Felipe nicht unterstellen, darum geht es aber sehr vielen Usern, sie unterstellen ihm die vollste Absicht. Das kann ich nicht gutheißen!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 08:24 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Orange hat geschrieben:
Eine bewusste Unsportlichkeit kann man Felipe nicht unterstellen, darum geht es aber sehr vielen Usern, sie unterstellen ihm die vollste Absicht. Das kann ich nicht gutheißen!


Bewusst oder unbewusst ist doch egal. Der Fuß hat dort nichts zu suchen. Nicht umsonst hat der Schiri das abgepfiffen und glücklicherweise die Rote Karte verteilt.
Wenn ich den Fuß dort platziere, nehme ich auch eine Verletzung in Kauf. Gerade auf Hals- oder Kopfhöhe. Warum versucht man das hier klein zu reden?
Klar, soetwas kann passieren, dann sollte mans aber auch nicht verniedlichen. Dafür wurde er gesperrt - zu recht.
Dabei kann mans dann aber auch belassen. So häufig wird der ohnehin hier nicht spielen.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Orange hat geschrieben:
Eine Zeitlupenwiederholung würde mir auch reichen. :wink2:

Orange, na dann sieh Dir das mal selbst an: http://www.youtube.com/watch?v=WolU9hfLGjY&list=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg. Völlig gaga, der Felipe! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009 19:25
Beiträge: 207


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Eine Zeitlupenwiederholung würde mir auch reichen. :wink2:

Orange, na dann sieh Dir das mal selbst an: http://www.youtube.com/watch?v=WolU9hfLGjY&list=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg. Völlig gaga, der Felipe! :mad:


Ohne die Diskussion erneut anheizen zu wollen, auf dem offiziellen Video sieht man die Aktion leider nicht sehr deutlich, weil die Kamera oben mittig stand und die Aktion somit von der gefoulten #29 verdeckt wurde. Hab die Aktion an der Seitenlinie stehend,direkt von der Seite gefilmt, hab das Video aber nur auf dem Handy, mein Angebot das Video per Whatsapp zu schicken steht (wurde auch schon mehrmals erfragt).

_________________
#26


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 10:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
also aus dem Video auf youtube kann ich nur rausziehen, dass er in seinen Gegner reinrennt, was aber an sich schon überflüssig ist. Er hat ja kein besonderes Tempo das er nicht mehr bremsen kann.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Das habe ich überhaupt so als sein typisches Abwehrverhalten in Erinnerung.

Dabei fällt mir ein: Wir haben vor mehr als 40 Jahren auf dem Schulhof immer ein Lied gesungen:
"Wir sind dumm und rammen alle um."

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Zuletzt geändert von 96-Oldie am 27.07.2014 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 11:22 
Felipe hat eine extrem schwierige Zeit hinter sich, vergleichbar mit Leon Andreasens Passionszeit.
Einigen Foristen zufolge hatten wir in den letzten Jahren in der Abwehr eh nur Graupen:
Pogatez und Haggui (beide vollkommen unnötig Gegentore verschuldet - waren aber zwei Jahre lang eine der erfolgreichsten IV-Paare in der BL), Schulz + Pander zu langsam, Chahed und Avevor konnten sich nicht mal durchsetzen, waren aber zuverlässig, wenn sie spielten, Rausch bloß nicht, Eggimann hüftsteif, Marcelo - nicht anzusehen, Sakai, Pocognoli, Rajtoral, Hoffmann ..., Sané - schade eigentlich
Es gibt hier mehr Negatives über unsere Abwehrspieler zu lesen, als Positives, darauf wette ich.

Ich betrachte Felipe als Neuzugang, auch wenn es hier hieß, Dufners Meisterstück wäre es, wenn er Felipe verkaufe. Erst in der Winterpause kann 96 sich überlegen, ob Felipe besser zum "Verkauf" stünde.
Aufgrund ihrer Krankengeschichte sind Felipe und Ballas jetzt eh nicht verkäuflich.
Gökdemir und Sané indes sollten schnellstmöglich "verkauft" werden.

Zu seinem unbedarften wie unnötigen Foulspiel in diesem Trainingsspielchen kann ich nur (und keinesfalls mehr) sagen: "Vorwärts nach weit??? Rückwärts ist kälter als hinten!"


Zuletzt geändert von Kokomiki am 27.07.2014 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Nachts ist dunkler als draußen.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Das habe ich überhaupt so als sein typisches Abwehrverhalten in Erinnerung.




Da sind wir schon 2.

Aber er war ja immer verletzt. Vom 1. Tag an. Habe ich hier gelernt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das er ohne entsprechende Spielpraxis nun Fehler macht, ist ja völlig logisch. Diese Testspiele werden eh viel zu hoch gehangen. Man kann da höchstens eine zukünftige Spielidee plus mögliche Stammbesetzung dafür erahnen. Interessant wird's doch erst, wenn es in Realgeschwindigkeit gegen ähnliche Kaliber und um richtige Punkte geht, ohne dabei im Hinterkopf zu haben, dass man sich selber erstmal nicht wehtun will.

Der Coach scheint ihm Vertrauen zu schenken. Dafür spricht, dass wohl kein IV mehr kommt. Hoffentlich beflügelt ihn das. Er wäre nicht der erste Profi, der dadurch zur Höchstform aufläuft. Mein Vertrauen genießt er zwar ebensowenig wie Marcelo, aber zum Glück ist das völlig egal für den Verlauf. Ich bin gespannt, wer die IV zum Saisonstart bilden wird.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:13 
RoterKlaus hat geschrieben:
Aber er war ja immer verletzt. Vom 1. Tag an. Habe ich hier gelernt.

Da hat man Dich nicht ganz richtig unterrichtet.
2013/14 hat Felipe zwar keine einzige Minute gespielt, aber dafuer 2012/13.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2012-13/hannover-96-58/59166/spieler_trevizan-martins-felipe.html
http://www.transfermarkt.de/felipe/profil/spieler/68815

Im Grunde ist das, was einige hier abfaellig ueber unsere Spieler absondern, fuer mich eher ein weiteres Indiz dafuer, dass im Grunde davon ausgegangen wird, dass unsere Spieler das alles hier Gott sei Dank eh nicht zur Kenntnis nehmen. Daher finde ich z.B. die Geburtstagswuensche auch relativ niedlich.

Wie auch immer.
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, Felipe zu 14/15 unvoreingenommen zu begegnen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Wie auch immer.
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, Felipe zu 14/15 unvoreingenommen zu begegnen.


Mir fällt da auch keine bessere Alternative dazu ein..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:50 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Einigen Foristen zufolge hatten wir in den letzten Jahren in der Abwehr eh nur Graupen:
[...]
Es gibt hier mehr Negatives über unsere Abwehrspieler zu lesen, als Positives, darauf wette ich.


Nun, wenn man sich die Gegentorstatistik der letzten beiden Jahre so betrachtet, waren das auch - rein statistisch - alles keine Granaten. 2012/13 = 62 Gegentore, 2013/14 = 59 Gegentore.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 13:08 
Kev188 hat geschrieben:
[Nun, wenn man sich die Gegentorstatistik der letzten beiden Jahre so betrachtet, waren das auch - rein statistisch - alles keine Granaten. 2012/13 = 62 Gegentore, 2013/14 = 59 Gegentore.


2013/14 = 59 (11 Mannschaften mit weniger Gegentoren, Rückrunde 7)
2012/13 = 62 (15 Mannschaften mit weniger Gegentoren)
2011/12 = 45 (5 Mannschaften mit weniger Gegentoren)
2010/11 = 45 (5 Mannschaften mit weniger Gegentoren)

10/11 und 11/12 mit den "Graupen" Pogatez/Haggui

Ach ja, was ich vergaß in meinem Beitrag davor.
Alles Graupen bis auf die Torhüter und bis auf Cherundolo natürlich.
Wobei ich froh bin, dass er nicht mehr kickt. Denn ich hatte den Eindruck, dass er zuletzt direkt oder indirekt an einigen Gegentoren und brenzligen Szenen beteiligt war, nur dass er sakrosankt war, also ihm - im Gegensatz zu anderen - solche Szenen nicht vorgehalten und nachgetragen worden sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Aber er war ja immer verletzt. Vom 1. Tag an. Habe ich hier gelernt.

Da hat man Dich nicht ganz richtig unterrichtet.
2013/14 hat Felipe zwar keine einzige Minute gespielt, aber dafuer 2012/13.


Das hätte ich jetzt überhaupt nicht gewußt! Wahnsinn, was man aus Statistiken lernt.

Dann ist er also vom 1. Tag an schwerverletzt für uns aufgelaufen. Er hat sich praktisch auf und über den Platz geschleppt! Hut ab!

Unvoreingenommen bin ich bei dem bestimmt nicht. Da werde ich genau hinsehen, wenn er denn spielt. Aber wenn er durch Leistung überzeugt, bin ich garantiert nicht nachtragend und er wird dann zu meinem Lieblingsspieler, garantiert.

Ich frage dann auch den Oldie, ob er mit mir zusammen einen Fanclub gründet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 15:06 
RoterKlaus hat geschrieben:
Da werde ich genau hinsehen, wenn er denn spielt. Aber wenn er durch Leistung überzeugt, bin ich garantiert nicht nachtragend

Das finde ich ziemlich großmütig und sportlich von Dir - dafür zolle ich meinen Hut!

Uns bleibt wohl auch nichts anderes übrig, denn wer an einen Verkauf Felipes denkt - vor Dezember 2014 ist das unrealistisch. Er muss schon im Kader stehen, wenn man was für ihn kriegen will. Und sollte er in Form kommen und ins "Konzept" passen, dann bleibt er halt.
Ich glaube, jede weitere Zeile zu Felipe ist, bevor man ihn hat spielen sehen, unnütz.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Ich kann mich nur wiederholen. Wie hier ein eigener Spieler betrachtet wird
ist einfach nur peinlich. Kann nix, wird nix, Treter, verkaufen usw.
Erinnert mich an das gehate und gelästere um Jogi Löw, aber stimmt schon, der kann
eigentlich auch nix, gar nix........ :shock: :noidea:

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.07.2014 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Glaubst du denn wirklich, dass es in einem BuLi-Kader nicht dann und wann mal Spieler gibt, die halt einfach nicht gut sind? Kann sein, dass Felipe uns Lügen straft. Es kann aber auch sein, dass er der bleibt, der er hier bislang war: ein äußerst verletzungsanfälliger Spieler, der seit 2 Jahren in seinen wenigen Augenblicken Spielzeit recht unglücklich bzw. überfordert wirkte und noch dazu verhältnismäßig teuer war.

Was soll dieses Pseudo Robin Hood Getue? Wenn man Gutes toll finden darf, dann darf man wohl auch Schlechtes mal doof finden. Vielleicht sollten einige lieber ins Bravo Sport - Forum gehen, um uneingeschränkt alles supi zu finden.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: