Hugo Almeida Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 12:29 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Moin,
.... Und was haben Eure Beiträge jetzt mit Hugo Almeda zu tun? Es wäre wirklich toll wenn ihr es schaffen könntet eure Beiträge in den dafür geschaffenen Threads zu verfassen und nicht kreuzt und quer im Forum zu posten. Vielen Dank im Voraus.  Welcher Thread wäre da jetzt der Richtige? Dann kopiere ich das für Dich gerne nochmal da hin. Eigentlich dachte ich ja das ihr zwei zu den Schlaumeiern hier gehört. Aber ich bin gerne behilflich. Wie wäre es z.b. Mit dem Spieltags Thread ( der noch erstellt werden muß) oder dem Taktik Thread usw. Wie ihr seht es gibt bestimmt passendere Threads dieses zu diskutieren als den von Hugo Almeida.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 12:39 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: was heißt das nun für uns? Zumindest, dass Deine Aussage "denn Darmstadt hat eine eingespielte Truppe, mit einem gereiften System, á la Darmstadt" sich anders darstellt, wenn man das, was Frontzeck zum Besten gab, nicht einfach glaubt, wie anscheinend die meisten, sondern überprüft. Sorry, ich hatte doch extra geschrieben, á la Darmstadt. Was immer die darunter verstehen mögen. Sie stehen, mit ihren ganzen Ergänzungen, jedenfalls besser als die Roten. Was Frontzeck von sich gegeben hat, habe ich nie für Ernst genommen, das war mehr oder weniger nur Geschwafel, wie das von einigen Usern hier. Der hat sich einfach was aus den Rippen gesogen, um die Reinfälle und Niederlagen zu relativieren und den dummen Fans das zu erklären.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 12:47 |
|
|
Trikot an und ab! Beim internen Trainingsspiel absolvierte Hugo #Almeida 30 Minuten, lieferte die Vorlage zum 1:0 durch #Prib. #H96 Das hört man gerne Wenn er das auch in den Punktspielen fortsetzen kann dann wäre es sehr schön.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 12:52 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Welcome Hugo. Möge dein alter Erfolgstrainer dich zurück zu guten Zeiten in Hannover führen. Und jetzt schnell Konditionsdefizite abarbeiten und in die Mannschaft integrieren.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 13:03 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Hugo, hol den Hammer raus ... auch von mir: Herzlich Willkommen, stabile Gesundheit und Erfolg. Schulle sagt: "er hat einen Schuß wie ein Pferd" ... hoffentlich kein Pferdefuß ... Typisch Schulle................Will wohl gegen D98 mitspielen, wa? ....................................................................... Ihr Eierköppe werdet von Woche zu Woche schlechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 13:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26933 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hoffe, wir sehen den Almeida aus Bremen. Nicht dass mir meine portugiesischen Scouts wieder erzählen, dass es bei ihm ähnlich ist, wie bei Abel Xavier: "Too many drinks, too many long nights!"
Ich hoffe, Schaaf bekommt ihn rechtzeitig vor Saisonende wieder hin. So konditionsmäßig nach der Pause in Rußland.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 13:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Lass krachen Hugoal! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 13:38 |
|
|
Hoffentlich pinkelt der Hugo nicht auch noch wie ein Pferd, so wie mein Nachbar. Wenn der angetrunken nach hause kommt, dann pinkelt der hinter sein Haus, das hörst du durch die ganze Siedlung. Plätscher, plätscher, plätscher, na auf jeden Fall hat er weniger Wühlmäuse als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 14:07 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Hirni96 hat geschrieben: Hoffentlich pinkelt der Hugo nicht auch noch wie ein Pferd, so wie mein Nachbar. Wenn der angetrunken nach hause kommt, dann pinkelt der hinter sein Haus, das hörst du durch die ganze Siedlung. Plätscher, plätscher, plätscher, na auf jeden Fall hat er weniger Wühlmäuse als wir. Danke für die Information. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 14:13 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: das hörst du durch die ganze Siedlung In welcher Siedlung haben sie Dich denn untergebracht?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 14:46 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Hoffentlich pinkelt der Hugo nicht auch noch wie ein Pferd, so wie mein Nachbar. Wenn der angetrunken nach hause kommt, dann pinkelt der hinter sein Haus, das hörst du durch die ganze Siedlung. Plätscher, plätscher, plätscher, na auf jeden Fall hat er weniger Wühlmäuse als wir. Durch diesen Beitrag bekommt dieser Thread ein neues Niveau. Unglaublich was hier manche von sich geben, es ist auch ungemein informativ.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 15:02 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Hoffentlich pinkelt der Hugo nicht auch noch wie ein Pferd, so wie mein Nachbar. Wenn der angetrunken nach hause kommt, dann pinkelt der hinter sein Haus, das hörst du durch die ganze Siedlung. Plätscher, plätscher, plätscher, na auf jeden Fall hat er weniger Wühlmäuse als wir. Ich bin immer über Insider Infos happy ! 
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 15:50 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Unglaublich was hier manche von sich geben Das hat alles "seine" Logik - wie bereits sein Username nahelegt. Es fing damit an, dass Hirni Almeida als abgehalfterten Profi bezeichnete. Abhalftern kommt vom Halfter eines Pferdes: Wenn man ihm das Halfter abnahm, so nahm man es "außer Dienst". "Abgehalfert" und Pferde sind untrennbar miteinander verbunden. Und was machen abgehalfterte Pferde? Richtig: Sie kotzen entweder vor Apotheken oder pissen halt wie Pferde. Hinzukommt, dass der Niedersachse, vor allem wenn er aus Hannover kommt, traditionell ein besonderes Verhältnis gegenüber Pferden hat.
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 17.01.2016 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 16:13 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Trikot an und ab! Beim internen Trainingsspiel absolvierte Hugo #Almeida 30 Minuten, lieferte die Vorlage zum 1:0 durch #Prib. #H96 Das hört man gerne Wenn er das auch in den Punktspielen fortsetzen kann dann wäre es sehr schön. Hey, woher weißt du das denn? Steht das irgendwo geschrieben? Ist Almeida denn schon in Belek eingetroffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 16:19 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Trikot an und ab! Beim internen Trainingsspiel absolvierte Hugo #Almeida 30 Minuten, lieferte die Vorlage zum 1:0 durch #Prib. #H96 Das hört man gerne Wenn er das auch in den Punktspielen fortsetzen kann dann wäre es sehr schön. Hey, woher weißt du das denn? Steht das irgendwo geschrieben? Ist Almeida denn schon in Belek eingetroffen? Der hat doch hier in der HDI-Arena gegen die U23 gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 16:22 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Unglaublich was hier manche von sich geben Das hat alles "seine" Logik - daher auch sein Username. Es fing damit an, dass Hirni Almeida als abgehalfterten Profi bezeichnete. Abhalftern kommt vom Halfter eines Pferdes: Wenn man ihm das Halfter abnahm, so nahm man es "außer Dienst". "Abgehalfert" und Pferde sind untrennbar miteinander verbunden. Und was machen abgehalfterte Pferde? Richtig: Sie kotzen entweder vor Apotheken oder pissen halt wie Pferde. Du wirst mir immer sympathischer. Etwas Spaß muß sein, in dieser ausweglosen Lage. Wenn Hugo gegen Darmstadt den Scorer macht, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 17:20 |
|
|
Falls es noch niemand gepostet hat: Hier ein kurzes Interview.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 17:25 |
|
|
Mach et 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 17:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hirni96 hat geschrieben: Etwas Spaß muß sein, in dieser ausweglosen Lage. 1. Das was Du schreibst hat mit Spaß nichts zu tun. Niveaulos und billig würde ich es nennen. 2. Unsere Lage ist nicht ausweglos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 17.01.2016 17:44 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Ich gebe zu ich bin skeptisch, aber ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei uns wenn er dann in der Rückrunde 7-10 Buden gemacht hat und uns damit in der Klasse erhält, ist meine Skeptik natürlich verflogen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|