Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 ./. Hamburger SV 0:3 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 ./. Hamburger SV 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.04.2016 11:29 

Hallo Weltmeister,
Danke für die klare Analyse. Steve + Daniel, das Gespann der U 19 denen traue ich einen Neustart zu und zwar jetzt und nicht den vielen Namen die in der Presse kursieren.. Vielleicht bringen Feierabend und Anton, sowie Schmiede + Hofmann noch ein wenig Leben ins Team. Aber die hat der Noch-Trainer ja nicht auf seinem Zettel. Zu einem Neustart muss auch im Jugendbereich ein Herr Rehagel die Koffer packen. Wären nicht die engagierten Trainer würde dort auch nichts in Bewegung sein. Auf :flag962: geht´s Hannover

BeitragVerfasst: 03.04.2016 11:53 

Meistens wollen se nicht. Aber wenn se wollen, können se nich. :cry:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 12:10 

Ich gucke grad gegen wen wir so spielen nächste Saison mit 96 ... mit ein wenig Glück z.B. gegen die Weltmetropole Sonnenhof-Großaspach! Wer kennt sie nicht! Diese Fussballgiganten aus der Mitte des wunderschönen Badens! Anders als die völlig zurecht unbekannten Kleinaspacher Fussballzwerge haben die eine Vita zum Staunen! Wer hat sie nicht noch im Kopf - die rauschende Aufstiegsfeier im Mai 2002 als sie es trotz aller Widrigkeiten aus der Landesliga Württemberg in die Verbandsliga geschafft haben. Alle 85 Mitglieder des Vereins waren gekommen zur großen Feier auf dem Gelände der ortseigenen Feuerwehr! Da wurde geschwoft bis der Arzt kam! Die Weltstadt mit ihren 8290 Einwohnern zeigte schon damals das Potential bald zu den ganz großen gehören zu dürfen. Gut, einen Bahnhof gibts nicht und Busse kommen auch nur alle 3h mal - aber wen juckt das! Sie haben es trotzdem drauf und jetzt, 14 Jahre später, stehen sie kurz vor dem Aufstieg in die 2. Liga! Ich kann verstehen, daß sich 96 dieses Spektakel nicht entgehen lassen will und deswegen schon frühzeitig freiwillig aus der Bundesliga absteigt, damit man sich mit diesem Weltclub in der 2. Liga messen darf! Das hat System ... das klingt toll! Am Besten jetzt schon Fan-Busse chartern für das Auswärtsspiel, denn wer hier nicht rechtzeitig seinen Platz sichert, verpasst wohlmöglich das "GANZ GROßE ERLEBNIS!"

BeitragVerfasst: 03.04.2016 16:27 

Wenn man schon sieht wie hochmotiviert sich die Ersatzspieler "warmlaufen" könnte man gleich die Gratiskekse die auf den Plätzen lagen auskotzen. Da ist in einer Rollstuhlpolonaise im Altersheim mehr bewegung . man fragt sich warum einige Spieler keinen Ball annehmen können geschweige denn einen Pass über 5 Meter spielen. Zum " Sturm" fällt mir auch nix mehr ein......Altersschwache Spieler die es nicht schaffen 5 Meter zurückzulegen ohne den Ball zu verlieren. :evil:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 18:10 
Murmel, zu mir selbst, beiseitegesprochen:
"Weiß nicht, was die sich alle aufregen. Fand das einen wunderbaren Nachmittag. Im Anmarsch mit 'nem Kumpel erst drei-vier sehr freundliche Gespräche mit Hamburger Fans. Deren Meinung; Schade, wenn ihr gehen müsst. Ja, gut sagen die Hamburger: Heute wollen wir die drei Punkte, aber wir drücken Euch die Daumen für die restlichen Spiele. Müssen die viele Daumen haben......

Dann: Harter Aufstieg in W xx. Angenehm im Schatten sitzen und die Deppen begucken, die in ihren Glaskabäuschen auf Ost durch die Scheiben geröstet werden (die Frauen da war'n auch nicht so gut drauf, viel zerlass'ne Schminke...).

Erstes Bier im Schatten: Kühl, pricklich, toll.

Bekannte, Fans, ringsum. "Weißte noch, der Kronsbein....". Mitzählen beim Warmschießen: 49 Schüsse auf Ziele, unbedrängt, vorgelegt, kurz hinterm 16er: 28 drin oder (einer) Pfosten, 21 nicht. Kann man trainieren ? Sicher, die U 19 macht das.

Schwupp, war schon Pause. Noch'n Bier oder lieber 'ne Brat ? Ne Brat. 0 : = ? Wo ? Hier ?

Minutenlang die Hamburger Ecke beobachtet. Tolle Unterstützung der Mannschaft. Von uns aber auch. Aufregung da unten. War was ? Ach, der Gülselam raus in Min. 60.

Wieder Aufregung da unten. Und ? Ach so, Gülse wech, Bech rein: 0 : 1. Na gut, Schaaf soll ja 'n verdeckter Hamburger sein, sagen die Verschwörungstheorethiker. Glaub's nicht.

Minute 84. Schwere Entscheidung: Brat oder Bier im Abgehen. Folgen der Masse, die dem Ausgang zuströmt. Kumpel will Brat. Kriegt er.

Dann Taxi. Fahrer: "Hannover hat verloren." Nee, ehrlich ? Ist mir bei dem wunderbaren Ausflug ganz entgangen. Jedenfalls besser als im Dinopark: Die Viecher zeigen ja noch Leben....

Na, egal. Nächstesmal gehe ich zu 96. Wenn die mal wieder spielen.
:flag962:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 20:35 

Mr96 hat geschrieben:
Ich gucke grad gegen wen wir so spielen nächste Saison mit 96 ... mit ein wenig Glück z.B. gegen die Weltmetropole Sonnenhof-Großaspach!

Würde ich nicht unterschätzen. Rehm ist ein guter Trainer, den man auch fragen könnte, ob er zu uns will. Als Spieler war er allerdings mehr gesperrt, als auf dem Platz - gefühlt.

Und diese Ikone hat da Heimspiele und einen Song über unsere Führung verfasst:

https://www.youtube.com/watch?v=NjGN92hISYk

BeitragVerfasst: 03.04.2016 21:38 

Wahrscheinlich geht es mir so wie vielen anderen User hier auch:

Ich habe die Partie bei Sky gesehen, die Tore sind gefallen und ich habe es vollkommen emotionslos hingenommen...

Habe gestern auch keine Lust gehabt hier ins Forum zu schauen - habe hier einen Shitstorm von höchster Güte erwartet - daher erst heute ein paar Worte.

Dann komme ich nun online und gehe in den Spieltagsthread: Gerade mal 5 Seiten. Ein paar böse Worte hier und da - alles nichts wildes. Man nimmt es halt inzwischen so hin wie es ist. Man ist ja ein Gewohnheitstier - und das macht mich traurig.. Denn:

Die Verantwortlichen von 96 haben es tatsächlich geschafft, König Fussball in Hannover um seine Emotionen zu berauben...

Danke... Danke für Nichts! :mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 04.04.2016 08:36 

Trivium1984 hat geschrieben:
Die Verantwortlichen von 96 haben es tatsächlich geschafft, König Fussball in Hannover um seine Emotionen zu berauben...

Man analysiert inzwischen eben ergebnisoffen... :wink:
Es besteht ja inzwischen Hoffnung, dass neben Schaaf auch Bader und sein Möckel verschwinden. Bleibt nur noch der Unantastbare, der dann die nächsten Graupen raussucht... oder endlich wieder nicht mehr selbstherrlich Hannover 96 zerstören kann, sondern von Menschen mit Sinn und Verstand kontrolliert wird.

26.04.2016 - Sternstunde oder Untergang eines Scheissvereins!

BeitragVerfasst: 04.04.2016 09:36 

Na na na................
Das ist aber starker Tobak. Sch.-Verein : Nein.
Karnevals-Verein: Ja.

Nun wir alles besser lt. Herrn Kind. Er muss jetzt aber
knallhart durchgreifen und noch 3 Personen rausschmeissen, die nur
Blender sind und keiner hier mehr haben will. Noch diese Woche feffern.... ! ! !
Schittwatt auf Abfindung oder neuen Fahrer einstellen.

Und in Hertha kann man evtl. was reissen. Die sind jetzt auch geschockt.
Das wird eine ganz heisse Kiste. Viel Glück DS.
:bow: :fan: :bow:

.....................................................
Ein Schaaf macht nicht mehr määääh....

BeitragVerfasst: 04.04.2016 09:49 

Paul Bombe hat geschrieben:
Na na na................
Das ist aber starker Tobak. Sch.-Verein : Nein.
Karnevals-Verein: Ja.

Lieber Paul,

auf Scheissverein für den Verein Hannover 96 hält der Unantastbare die Markenrechte. Und genau um Hannover 96 geht es: um den Erhalt dieses Scheissvereins, der mal eine Herrenmannschaft im Fussball und damit eine Profiabteilung hatte - und genau diese eben weiter haben muss, damit er als Breitensportverein überhaupt überleben kann.

Es ist doch ganz einfach, lieber Paul, die überwiegende Mehrheit der Vereinsmitglieder sind Fördermitglieder, die betreiben keinen Sport im Breitensportverein Hannover 96, die wollen die Vorteile nutzen, die man als Fördermitglied hat - ihr gutes Recht übrigens. Aber wenn die Verbindung zwischen H96 und der Profiabteilung endgültig getrennt ist - das erklärte Ziel des Unantastbaren - dann sind diese Vorteile weg... Vorteile übrigens, die sich aufgrund des nach dem Spiel gegen den HHSV sicheren Abstiegs ja nun sowieso weitgehend erledigt haben. Und was machen dann die Fördermitglieder?

Und wer finanziert dann, wenn die Fördermitglieder tatsächlich weg sind, das Fitnesscenter Stammestrasse? Und zwar nicht nur den ersten Bauabschnitt, sondern auch den zweiten Bauabschnitt, den der Unantastbare bisher elegant verschweigen will, und natürlich die laufenden Betriebskosten? Der Breitensportverein ohne Profiabteilung jedenfalls nicht. Ich kenne keinen Verein mit gerade mal 2000 Aktiven, der sich ein solches Ding leisten könnte.

Ja, so geht es tatsächlich darum, ob es weiter in Hannover einen Scheissverein Hannover 96 gibt, mit dem man sich in guten und schlechten Tagen verbunden fühlen kann, oder ob dieser vom unantastbaren Totengräber endgültig zerschlagen wird.

Einen Karnevalsverein Hannover 96 gibt es übrigens nicht, nur ein schmierenkomödiantisch veranlagtes Karnevalskonstrukt H96 KGaA, welches den guten Namen des Scheissvereins täglich beschmutzt!

Ernsthaft, ich bin lieber der Arschlochfan eines Scheissvereins als der doofe Kunde einer miesen Regionalmarke! Sorry, aber musste doch mal gesagt werden, das Herumgerede geht Einem doch langsam auf die Nerven.
:hallo:

BeitragVerfasst: 29.04.2016 15:36 

Good afternoon!

In the first week of April I visited this game. I was impressed by the support. I knew that you have a friendship with the HSV, but this was amazing. This is impossible in Holland, supporters through each other, with scarfs(!), etc... And last but not least: "Oh was ist das schön" by 0-3, haha! Unfortunately you relegated last weekend... Keep up the good work & nur der H96!

https://www.youtube.com/watch?v=cr9DJUq3WbE

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5