Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover 96 - Hamburger Sportverein 0:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 14:03 
Moderator

Guus hat geschrieben:

...
Ich habe jetzt eine richtige Diskussion über die professionalität der Schiris ausgelöst :shock:.

1. Wenn man die Schiris für so wenig Geld Profis nennen darf, dann gute Nacht, obwohl ich mir bewußt, bin das es viele Leute gibt die bei solch einem Gehalt schwindelig wird.
2. Wichtiger ist allerdings, dass die Schiedsrichter nicht 40 Stunden pro Woche mit ihrem Schiedsrichterjob beschäftigt sind. Kondition und Ausbildung (Auslegung der Spielregeln) werden nur in den Abendstunden gemacht, wenn das etwa so geht wie in den Niederlanden (und ich vermute, dass dem so ist).

Übrigens finde es schade, dass die Schiedsrichter im professionellen Fußball ohne Unterstützung von modernen Hilfsmitteln ihre Arbeit erledigen. Da sind einige andere Sportarten dem Fußball um einige Lichtjahre voraus.

Bevor ich mich zu solchen grundsätzlichen Aussagen hinreissen lasse, würde ich vielleicht erstmal evaluieren wollen, ob es jemals nachweislich einen Verein über eine Saison hinweg gegeben hat, der so massiv benachteiligt wurde, dass deswegen eine Hinzunahme von technischen Hilfsmitteln gerechtfertigt wäre.

Das würde die Spielzeit um gefühlte 3 Stunden verlängern, wenn der Schiri wie beim Eishockey andauern auf irgendeinen Monitor gucken müsste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 17:02 

An Golf61 -

Die 'Fischköppe' kommen von der Weser und spielen in grün-weissen respektive orangenen Trikots... - nur mal so, falls Du vergessen haben solltest, dass das am Samstag unsere Freunde aus HH waren :lol:

Bestimmt kommst Du aus WOB :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 17:16 

Die Hamburger sind aber auch Fischköppe ... Irgendwie :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 18:42 

Hanne 96 hat geschrieben:
An Golf61 -

Die 'Fischköppe' kommen von der Weser und spielen in grün-weissen respektive orangenen Trikots... - nur mal so, falls Du vergessen haben solltest, dass das am Samstag unsere Freunde aus HH waren :lol:

Bestimmt kommst Du aus WOB :twisted:

Also Hanne96,
ich weiss sehr wohl, dass die Fischköppe aus HB kommen, aber ich habe nur zitiert was "Enke-Superstar" geschrieben hat. Und es ging ja nur um die Betrachtung der Schiri-Entscheidungen und da glaube ich einfach mal, dass die Regelauslegungen so falsch nicht waren, oder?
Und aus WOB, ich??? Brrrr, das ist ja genau Sch.... wie :twisted: Braunschweig!
Golf61 :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 11:27 

OK - Alles Klar- :P
Da gebe ich Dir natürlich recht... Der Schiri :( -ohne Worte!!!

Dann ist ja die Hannoversche Fussballwelt wieder in Ordnung...

Schönes WE Golf61 :P

Hamburg - Hannover = HSV

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6