Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 11:35 |
|
|
Gutn Tach, wir sitzn hier imma noch inne Kneipe................. Man, war das ein Spiel. Unglaublich nach dem Do.-Spiel. Und der Hoffmann is´ne Bombe mit seinen 19 Jahren. Das Geld ist sehr gut angelegt. Für Diddi und Moa habe ich mich gefreut. Ihre Tore tun ihnen gut. Nächstes Spiel gegen BääVauBäää................vielleicht 1 Pünktchen? Wäre schoen. So, jetze is Sense mit mehln, das nächste 0,3er kommt schon anjeflogen. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 11:52 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Zur Stimmung im Stadion kann ich nur sagen: Laut war sie! Ja! Aber diese "Sch.. Martin Kind -Gesänge" regen mich mindestens ebenso auf! Total niveaulos und bei einem solchen Spiel völlig unpassend!! Da gebe ich dir sowas von Recht! Für mich völlig unverständlich, dass diese Antipathie ( bei manchem hört es sich schon wie Hass an ) nicht mal für 90 Minuten zurückgestellt werden kann und man sich an dem besten Spiel unserer Mannschaft seit langem erfreuen kann. Der gestrige Tag muss angesichts des Auftrittes unserer Mannschaft für jeden 96-Fan ein echter Freudentag gewesen sein. (Wermutstropfen Verletzung Huszti mal ausgenommen ). Wer da nicht an den Sieg, unsere Mannschaft, die tollen Tore sondern an "Scheiß Martin Kind" denkt und dies auch noch lautstark skandiert, zeigt, dass es ihm gar nicht um den Sieg, unsere Mannschaft oder die tollen Tore geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 13:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 13:11 |
|
|
Blättere mal eine Seite zurück... hsv111 hat geschrieben:
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 13:13 |
|
|
5 : 1
Das hätte ich nicht einmal im Traum erwartet!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
moi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 14:35 |
|
Registriert: 22.07.2011 11:15 Beiträge: 41 Wohnort: an de Waterkant
|
Ich hatte mich bei meinem Schwager eingeladen .... er gehört zu den Hardcore-Fan´s der Hamburger, dazu gesellten sich zwei Bremer. Fernseher an, Chips und Bier auf den Tisch und los ging die rasante Fahrt ...... ES WAR DER PERFEKTE FUSSBALLNACHMITTAG ...... gegen 18.00 haben wir dann den Grill angeschmissen und ein paar Bratwürste draufgelegt, die -anderen- Gemüter hatten sich wieder beruhigt und gemeinsam haben wir dann gefeiert. Mein Schager hat die Bremer zumindest damit ärgern können, ein Tor weniger kassiert zu haben.... wie gesagt: ein perfekter Nachmittag. 
_________________ Fabrizio Hayer: Ich weis auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Sweet Home -- Niedersachsenstadion.. 255 endlose Kilometer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 14:42 |
|
|
moi96 hat geschrieben: ..., dazu gesellten sich zwei Bremer. ...hmmm - das is im Grunde aber auch kein Geschenk... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 15:03 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Meine Güte, was für ein geiles Spiel unserer Roten! In Stuttgart faseln die was von wegen "ab der 80.min waren die Beine schwer usw.", großartig wie bissig unsere Jungs bis zur letzten Sekunde waren! Mir fällt es gar schwer jemanden besonders herauszuheben. Alle waren aufmerksam und gut drauf. Doch, für einen hat es mich besonders gefreut, als Moa endlich "sein" Tor gemacht hat, sein Jubel danach, hat mir doch drei Freudentränen in die Augen getrieben. Was war das für eine Ansage?! Wir WOLLEN wieder nach Europa?! Bin immer noch ganz begeistert! Mein Schaal (Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft) liegt immer noch ausgebreitet auf dem Sofa. Gleich kommen unsere Kaffee-Gäste, die können das ruhig sehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 15:17 |
|
|
Unglaublich aber wahr so ein Sieg der im Traum nicht zu erwarten war. Danke an das Team !!!! Jetzt hoffentlich nicht übermütig werden dann klappt es mit einem Auswärtspunkt in Do., das wäre der 1. Schritt wieder nach Europa.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 16:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das es ein besonderer Tag werden sollte, fiel schon auf in der Vorbereitung auf: Mein Bruder konnte berufsbedingt nicht, und so freute sich meine Mutter mal wieder ins Stadion zu kommen. Freiwillig. Was mich um so mehr wunderte, da ja ein Stadionbesuch bekanntermaßen heute vor Gewalttätern nur so strotzt. Auf dem Weg da hin wurden wir an der Ampel stehend von einem Mercedesfahrer rechts von uns gefragt wo es denn "zum Maschsee und so" ginge. Ich schickte ihn über den Aegi... Er fuhr weiter, der Mercedes hatte ein Münchner Kennzeichen. ...Moment mal... Irgendwie kommt mir der ältere Herr doch bekannt vor... Mein Hirn ratterte. Meine Ma wunderte sich, weshalb ich so unkonzentriert war... Arschgeige... Niclas Weiland... Blinder? FC Bayern... Erst als dann " Egon Alzheimer" in den Sinn kam fiel es mir wieder ein: Egon Coordes?! Das war der Coordes! Unser "Spitzentrainer" aus längst zum Glück vergangenen Zeiten! Jetzt bei den Bayern Spielbeobachter. Man merkt: Sie nehmen uns ernst. Die Hamburger offenbar nicht. Vor allem wie sich Diouf durch die Abwehr stehlen konnte war sensationell. Betreibt der Hamburger SV eigentlich Spielbeobachtung? Die Abwehr kam mir vor, als wenn sie den Namen Diouf noch nie gehört hatten. Dazu noch einige nett anzuschauende Patzer von Adler und wunderbare Tore. Perfekter Nachmittag. Meine Mutter hat gefeixt. Wir streben nun an, dass mein Bruder ab sofort stets Samstags zu arbeiten habe, sofern unsere roten Helden zuhause spielen. Was für ein Tag... hsv111 hat geschrieben: Ich empfehle vor allem einen Blick auf die Kommentare zu werfen. Vor allem die letzten beiden Seiten sind herrlich. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 16:32 |
|
|
Ich freu mich auf Morgen. Mein Chef ist ein Hardcore- Hamburger, mein grinsen muss er dann halt verarbeiten können. Dieser Sieg war verdammt wichtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 16:40 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1586 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Ich habe mich schon immer gefragt, weshalb versteckt sich Mame Diouf bei Freistößen, die vor das Tor kommen werden, hinter einem Mitspieler? Jetzt weiß ich es. Und Fußball-Deutschland auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 17:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26918 Wohnort: Mönchengladbach
|
Fink soll heute Abend im Sportclub sein. Eigentlich wollten die ja den grandiosen Sieg über 96 besprechen. Und wie toll doch der HSV ist und ob da nicht noch was in Richtung CL geht. Das war wohl die Idee, die dahinter steckte, als man ihn eingeladen hatte. Vermute ich mal.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 17:17 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 17:26 |
|
|
Unbelievalbe. Endlich bin ich nach gefühlten Jahren des fußballerischen Entzugs wieder im Stadio und dann so ein Spiel. Besser geht es nicht. Für mein Fazit zum Spiel gegen Hamburg zitiere ich MoA aus seinem gestrigen Interview mit dem ZDF Sportstudio: I was totally kaputt.  Zumindest meine Stimme.... PS.: Ich kann beweisen, das 96 NIE verloren hat, wenn ich mit meinem Vater und meiner Schwester bei einem Bundesligaspiel war. (Einzige Außnahme in unserer Serie war bisher das Testspiel gegen Manchester United. - War ja auch kein BuLi - Spiel.) Aus diesem Grund beantrage ich eine 3 er Couch für uns zwischen den Trainerbänken. - Schließlich wollen wir ja mal in die Champions League...
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 17:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Mein Bruder konnte berufsbedingt nicht, und so freute sich meine Mutter mal wieder ins Stadion zu kommen. Sorry - leicht O.T.: Die Vorstellung, mit meiner Mutter ins Stadion zu gehen, erheitert mich ungemein. Die alte Dame ist ungemein lärmempfindlich und kriegt schon einen Herzanfall, wenn neben ihr nur eine Autotür zuklappt. Ich glaube, ein Stadionbesuch wäre der sicherste Weg, sie sofort unter die Erde zu bekommen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 18:27 |
|
|
Auch wenn Diouf 2 dicke Torchancen nicht genutzt hat, großartiges Spiel von 96er. Ich danke alle Hannover 96 Spieler für dieses Tolles Spiel. Das war eine passende Reaktion nach dem EL-Aus, ihr habt es euch verdient! ...und danke Rene Adler  für seine tolle Mitarbeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 19:48 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
So, nachdem ich im Vorfeld schon den Tipp für's HSV-Spiel verpennt habe, nun endlich Zeit um wenigstens noch meinen Senf nach dem Spiel draufzutun. Nach den Spielen in Nürnberg und dem unglücklichen EL-Aus hat sich unser Aufwärtstrend gegen die Hamburger eindrucksvoll fortgesetzt. Den HSV mit 5-1 zu beerdigen, das hätte ich nun doch kaum für möglich gehalten. Dabei war es in der 1. HZ noch ein ausgeglichenes Spiel, bis zum 2-1 hatte ich die Hamburger sogar mit Vorteilen gesehen. Das sich Huszti beim Elfer verletzt, passt aber auch leider zur 96-Verletzungmissere. Erst die Hiobsbotschaft von Franca und 24 Stunden später fällt der Nächste aus. Unglaublich, was wir für ein Riesen-Pech haben ... Wie wir dann in der 2. HZ das Ding sicher über die Bühne gebracht haben, Respekt. Endlich mal klug gespielt, Ball und Gegner laufen gelassen und mit guten Kontern den HSV abgeschossen. Wenn die 100%igen von Diouf noch reingehen, hättes durchaus noch wesentlich höher gehen können. Aber mit Ball alleine vor'm Tor ist dem Mame sein Ding anscheinend nicht. Kaum zu fassen, was da noch versemmelt wurde. Aber Schwamm drüber, bei 5-1 gibt's nix zu motzen. Die Hamburger waren am Ende mit Fünfen noch gut bedient.
Eben habe ich die Dortmunder in Gladbach gesehen. Nix berauschendes, was der Meister da gespielt hat. Nach der 1-4 Heimpleite gegen den HSV und einem guten Auswärts-2-2 in der CL nun wieder ein unterdurchschnittlicher Kick der Schwatt-Gelben. Am Mi. Pokal in München, mal sehen wie sie nächstes Wochenende aussehen. Ich rechne trotzdem erstmal mit nem Nuller gegen den BVB, wenn's mehr wird um so schöner. Nur bitte nicht wieder so ein Debakel wie vor Weihnachten.
Wenn wir die Leistung von Gestern auch in Dortmund halbwegs abrufen können, dann könnte's spannend werden ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 21:10 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben:
Schade auch, dass der überragende Huszti sich mit Verdacht auf Muskelfaserriss verletzte. Rausch war kein vollwertiger Ersatz. Er vertändelte allzu oft den Ball und seine Ecken und Flanken in Hüfthöhe können nicht überzeugen. Die gute Vorarbeit zum 4:1 entschädigt da nicht.
ernsthaft gleich krieg ich nen raster o.O Seine Ecken ok, aber er war im Spiel überragend, nur weil Diouf zu deppert ist 2 Stück reinzumachen... Dieses Rausch gebashe geht mir so auf die Klöten, der Mann macht wesentlich mehr Tempo als Huszti, dafür ist er technisch nicht so stark. Beides hat vor und nachteile -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 21:21 |
|
|
Danke! Ich hatte einen 3er erhofft und habe im Grunde mehr als einen 3er bekommen. Jetzt freue ich mich auf den Sportclub nachher und vor allem auf die Kollegen morgen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|