Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 66 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 10:09 

96Sachse hat geschrieben:
Hat das irgendetwas mit Stimmung bei Auswärtsspielen zu tun, odeer eher mit Belästigung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Tätlichkeit etc???

Zum Kot.zen

Dann schreib doch was zur Stimmung bei Auswärtsspielen oder schreib gar nichts.

Zitat:
Kann jetzt bitte mal Jemand diesen pubertierenden Zündelanten sagen das es gut ist??? Wie dä.mlich muss denn sein, um soetwas gut zu finden, oder gar gut zu heißen? Rolling Eyes

Mach du doch. Du kannst ja mal zu einem Stammtisch oder bei einem Heimspiel im Zwinger den Leuten erzählen, was du von Pyro hälst. Ob das was hilft, keine Ahnung, hier im Forum wird wohl niemand für irgendwas überzeugt werden, weil die Leute, die zündeln, hier nicht mitlesen. Also verstehe ich auch nicht, wieso hier einer nach dem Andern seinen Standpunkt zum Thema veröffentlicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 16:13 

Demnächst darf man dann im Stadion seine Mannschaft nur noch in Zimmerlautstärke "antreiben", wegen der Lärmbelästigung und der möglichen Hörschäden (welche im Übrigen wesentlich wahrscheinlicher sind, als eine Rauchvergiftung durch Bengalos) . :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 17:26 

Jan Simak hat geschrieben:
Demnächst darf man dann im Stadion seine Mannschaft nur noch in Zimmerlautstärke "antreiben", wegen der Lärmbelästigung und der möglichen Hörschäden (welche im Übrigen wesentlich wahrscheinlicher sind, als eine Rauchvergiftung durch Bengalos) . :roll:

beim 0-0 gegen kotzbus seinerzeit (als der aufstieg nicht gelang), bekam ich keine tollen stehplatzkarten mehr, sondern sitzplatz, neben den gästeblock (unüberdacht).. vor mir saß eine frau (mitte 20), mit ihrem freund... meine kumpels und ich voll am anfeuern..so wie alle leute.. sie dreht sich um und schreit ob wir nicht mal leise sein können..
sogar ihr freund hat gelacht.. rofl...
:lol:

ach waren das noch zeiten ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 17:29 

das geht ja noch, kriminell wirds wenn se alle schreien... man alter die die scheiß Fahne runter ich seh nix...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 17:48 

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 23:36 
Moderator

Thema: Stimmung bei den Auswärtsspielen

Nicht "ich knall hier mal sinnfrei einen Hip-Hop-Link rein".

Ich fände es ganz prima, wenn wir hier auf einem vernünftigen Niveau zurück zum Thema kommen würden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 01:11 

Discostu hat geschrieben:
Thema: Stimmung bei den Auswärtsspielen

Nicht "ich knall hier mal sinnfrei einen Hip-Hop-Link rein".

Ich fände es ganz prima, wenn wir hier auf einem vernünftigen Niveau zurück zum Thema kommen würden. :roll:

es ist doch seit Tagen alles gesagt...

Die "Gestandenen",- "furchtbar Erwachsenen",- "die Opas",- "Forumselite",- "Stammtischbrüder,- "Ewiggestrigen",- "Vielschreiber",- "Besserwisser" und Spießer
(aus Sicht der jungen Dachse)---
haben mit ihren uncool erhobenen Zeigefingern versucht zu vermitteln, das Feuerchen machen durch Bengalos nichts in Stadien verloren hat, mit Stimmung hat das schon mal gar nichts zu tun.

"Die Pubertären",- "Aufmüpfigen",- "leider Unbelehrbaren",- "die Unverstandenen",- "Rüpel", wissen das natürlich viel besser.

Pyrotechnik in deutschen Stadien ist verboten, aber doch nicht für diese unbelehrbaren Pseudofans..., diese Fuzzies kosten jeden Verein zwar mehr, als sie jemals einzahlen...aber das muß schon sein...nach der Devise:
irgendwo müssen wir uns ja selbstverwirklichen
s. Elversberg...und für unseren Verein tun wir schließlich alles - der Club zahlt dann die Zeche.
...und weil ihnen ihr lahmarschiges
"ole,ole Genöhle" ,(was sie bei jedem Spielstand stumpfsinnig absondern) anscheinend selber auf den Senkel geht, muß es eben manchmal schon etwas Härteres sein.
Dabei hätte ich durchaus Verständnis,
wenn's in die Richtung HA-ES-VAU, HA-ES-VAU ginge, so wie das früher mit Erfolg praktiziert wurde.
Mal richtig anfeuern, wenn es die Truppe braucht, bzw, wenn es eng wird, oder wenn es beginnt zu laufen.
Auch als Zuuschauer muß ich ein Spiel lesen -
und danach "supporten" (grausames Wort).
Da haben etliche Anhänger, der jungen Generation offensichtlich erhebliche Defizite.

Da setzt man sich schon mal lieber vor den Mannschaftsbus, reißt wie bekloppt an Zäunen, oder provoziert mit Rauchbomben.
Man ist ja schließlich lange angereist - wie, und jetzt kein Sieg?
Da krakelen dann einige schon mal ihre Lieblingsworte, wie "Wi" und Hu".

Beschwert sich darauf ein betroffender Spieler, dann wird argumentiert: Der Söldner verdient doch genug, das muß ein Profi "abkönn".
Leider liest man so etwas in der Richtung auch hier - das stinkt mir gewaltig!

Es sind immer nur einige Vollidioten- mal mehr, mal weniger Schwachköpfe - doch diese Hirnis machen alles kaputt, die disziplinierte Mehrheit darf die Suppe dann auch noch auslöffeln.

Einige Frischlinge haben sich im Stadionfred gerade echauffiert, das Alk-Kontrollen eingeführt werden, das Ausweise verlangt werden - das es dadurch etwas länger dauert -tja, warum denn wohl ???

etwa weil der 77-jährige bekiffte Pensionär, hackedick mit Bengalos und ner Pulle Schluck bepackt, per Schülerausweis in die Arena will ?

So jetzt kommen Discostu & friends ins Gespräch.

In eurer Situation ist es bestimmt nicht schön - grad' wenn 96 mal wieder Zündstoff liefert.
Da müßt ihr Ruhe bewahren, diplomatisch vorgehen und, und, und.

Mein Wunsch an Euch:

deutlich mehr Disziplin einfordern, härter/konsequenter durchgreifen sowohl - bei jung und alt.
Ich vermisse hier einige Forumianer, deren Beiträge lesenswert, weil interessant waren - warum die wohl weg sind...

Ich gehöre zu denen, die nicht so oft schreiben, - auch das hat Gründe -, aber seit 2003 regelmäßig lesen.
Es macht zunehmend weniger Spaß, weil viele user sich nicht an die Spielregeln halten wollen.
Da macht dann auch das Lesen keine rechte Freude mehr.

Fazit: nur weil 96 leider immo sehr zu Wünschen übrig läßt, muß das Niveau des Forums sich ja dem nicht automatisch anpassen.
Merke: 96 kommt - auch wenn im Keller - mit wenigen 3ern ganz schnell mal nach vorn, ist das Forum jedoch erst einmal am Boden....wer soll da ne Serie starten, wenn kaum noch einer mitmacht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 02:02 

Hi Pralino

das gleiche wie hier passiert im Frettchenforum, Kafiforum, Boxerforum, Splendensforum, Cichlidenweltforum, Rennradforum.............usw.

Die Leute die was draufhaben haben einfach weder Zeit noch Lust sich ewig mit den gleichen Probs der Neu- User rumzuschlagen, oder Gutmenschen usw...........also kabbelt sich iwann 3monat Neu- User (als rennomierter Profi und alles checker) mit 3 Tage Neu- User.........alles Raffer vor dem Herren^^

Ich hoffe ich krieg jetz nich gleich wieder ne KArte.

Zum Thema............es gibt Leute die riskante Dinge tun und damit umgehen können (mache ich auch, Powerkiting und Mopedfahren, selten unter 160 auf Landstrassen, achso....seit über 30 JAhren unfallfrei).........von Gutmenschen betrachtet mache ich Dinge, die *SIE* nicht kontrollieren können. Ist ja bequemer sich ner Meinung anzuschließen als sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen.

Insofern haben die Bengalos 2 Ebenen, 1. wie wirken sie und 2. wie riskant sind sie wirklich.

Meine Wahrnehmung: Wenn s im Fanblock brennt kommts geil rum, ich vertrau dabei aber den Leuten die damit umgehen.........das müssen die können, genau wie ich wenn ich mit 200+x über ne Landstrasse segele. Eine negative Haltung entwickele ich erst aufgrund der Berichterstattung.

Und damit sind wir schon bei Punkt 2..........Leute die mit Kleinkindern in den Ultrablock gehen und sich hinterher beschweren das Bier nicht in Homöopathischen (oder wiesich das schreibt)Mengen konsumiert wird, das Qualm entsteht, evtl. raucht hier ja sogar wer, haben ja wohl auch ne Feile im Kopf ;)

Naja so what

Liebe Grüße vom Duke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 02:17 

Hi duke,
schön das Du auch gern schnell fährst - ich hab' meinen vierten Renner, der nicht abgeregelt ist...
nur wen interessiert, ob Du 160 plus über Landstraßen trödelst, oder ich auf vier Rädern versuche endlich die 280er Marke zu erschleichen?

Mir, ging es im post, und geht es allgemein, um eine gewisse Disziplin, weil speziell in der Gruppe, Gemeinschaft, also grad' in Stadien, geht es nicht ohne - oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 10:10 

Deine Schilderung der Dinge in allen Ehren Pralino, aber leider kommst du auch nicht ohne einen Haufen Beleidigungen aus, sodass dein Beitrag einfach nur ein weiterer Indikutabler unter vielen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 11:38 

Nee, 1896er. Pralino beschreibt da ja nur eine bestimmte Sorte Mäuse. Eine kleine Minderheit, zweifellos. Aber eine Minderheit, die keine Probleme damit zu haben scheint, auf dem Weg zu und von Fußballspielen und im Stadion buchstäblich alles kaputt zu machen.

Eine Minderheit, die sicher nichts gegen Spielregeln hat, solange sie nur nicht für sie selbst gelten. Für diese Figuren muss man keine freundlichen Worte überhaben. Da darf das Vokabular schon mal so wütend sein, dass auch die das verstehen. Indiskutabel ist das Verhalten dieser Minderheit.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 16:13 

Alter96er hat geschrieben:
Nee, 1896er. Pralino beschreibt da ja nur eine bestimmte Sorte M�use. Eine kleine Minderheit, zweifellos...

Und zieht nach Ausfällen einzelner gleichzeitig haufenweise anderer pauschal durch den Schmutz, stellt Randalierer oder stumpfe alkoholisierte Ar... und Hu..-Rufer mit solchen gleich, die den Bus belagern (das dort einiges parallel an zwei unterschiedlichen Orten stattfans ist ja dann unrelevant, sind ja eh alle die gleichen) oder unter Support auch die "lahmarschigen" Olé-Schlachtrufe verstehen und bevorzugen und nennt sie insgesamt Fuzzies, Vollidioten, Pseudofans, ganz ohne Differenzierung, nur er auf der richtigen Seite und "die Anderen", die "junge Generation" auf der anderen, falschen Seite. Wenn doch alles so einfach wäre und in einen Topf passte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:41 

..nun komm' mal bitte wieder runter, 1896er- wäre auch schön, Du würdest Deine Buchstabensuppe ordnen, da bekommt man ja gerötete Augen.
Lies meinen Beitrag noch einmal in Ruhe durch, dann wird auch dir nicht entgehen, das ich das Wort "einige" wiederholt gebraucht habe.
Schönen Samstag, und mit nem Dreier wär uns wohl allen geholfen, gell?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 23:24 

Hat Spaß gemacht!! :D
Von der vielzitierten königsblauen Stimmung in der Veltins-Turnhalle war jedenfalls nix zu spüren: hier regierte wirklich der HSV!!
Anfahrt und Einlasskontrollen sind und bleiben eine Zumutung - aber für so einen geilen Nachmittag nehm ich das gern in Kauf.
Auf der Rückfahrt zum Hbf war Totenstille in der Bahn. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:32 

ES WAREINFACH NUR GEIL!!!!!!!
BESONDERS ALS FLO; NACHDEM SCHLUSSPFIFF AN DIE ECKFAHNE RANNTE; UND DIE ECKFAHNE BEI UNS IN DEN BLOCK SCHMEISSTE!!

HAMBURG HANNOVER= ZUSAMMEN ZUR MEISTERSCHAFT!

EUROPA WIR WERDEN KOMMEN!

Zuletzt geändert von blabla96 am 29.08.2010 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:35 

SCHMISS ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:36 

blabla96 hat geschrieben:
BESONDERS ALS FLO; NAACHDEM SCHLUSSPFIFF AN DIE ECKFAHNE RANNTE; UND DIE ECKFAHNE BEI UNS IN DEN BLOCK SCHMEIßTE!!

deutsche Sprache schwere Sprache, ne? :D :D :D
Guck dir den Satz nochmal an, vielleicht kommst du selbst drauf ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:39 

green_day28 hat geschrieben:
BESONDERS ALS FLO; NAACHDEM SCHLUSSPFIFF AN DIE ECKFAHNE RANNTE; UND DIE ECKFAHNE BEI UNS IN DEN BLOCK SCHMEIßTE!!

Sorry, bin noch ein bisschen betrunken von gestern Abend! :D ;)

EUROPA WIR WERDEN KOMMEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:40 

green_day28 hat geschrieben:

Sorry, bin noch ein bisschen betrunken von gestern Abend! :D ;)

Gab ja auch was zu feiern! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:41 

Hängt bei euch die Feststelltaste? ich kenne die Unterhaltungsform in Foren so, dass Großgeschriebenes mit schreien gleich zu setzen ist, aber hier können wir doch in normaler Lautstärke reden, vor allem ist dann ein Komma auch ein Komme und kein ; :wink:

Back to topic:
Habe nur die Fernsehbilder und die Bilder in der Sportschau von unseren Fans gesehen, aber was man sah, war beste Stimmung und auch gute Choreos. Hoffen wir mal, dass wir ab nun wieder nur "gute Schlagzeilen" als Fans machen, so wie auf Schlacke und nicht dieses Pyro- und Nebelgedöns und diese Mentalität "Hannover hat verloren, da versuche ich doch mal den Zaun hier einzureißen" wie es in Elversberg war.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 66 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 95  Nächste