Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 02:03 |
|
|
Andreas96 hat geschrieben: Bitte kein Angsthasenfußball spielen. Der VFB Stuttgart ist zwar sehr stark, aber die Kochen auch nur mit Wasser ( siehe Bayernspiel) 
2 unterschiede gilt es zu beachten.
bayern:
1. die bayern befanden sich jener zeit am tiefpunkt ihrer schlafphase
2. wir hatten huszti
VFB
1. die stuttgarter befinden sich derzeit auf dem höhepunkt ihrer aktivphase
2. wir haben kein huszti mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 02:06 |
|
|
wenn die morgen kämpfen,was ich hoffe,dann werden die das packen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 11:16 |
|
|
Ich meinte den Pokalsieg der Bayern gegen den VFB Stuttgart. Darüber hinaus unaktraktiven Devensivfußball und erfolglosen Fußball der Roten.
Bitte Huszti nicht überbewerten. Er ist zwar ein guter Bundesligaspieler aber auch kein sehr guter. Wenn er den falschen Berater hat, der nur die Dollarzeichen im Gesicht hat ist sehr schwierig den Vertrag zu vernümpftigen
Bedingungen zu verlängern (er ist doch wohl nicht wertvoller als Enke). Wenn man dann noch eine gute Ablöse erzielt ist der Verkauf richtig. Den Klassenerhalt müßten wir auch so locker packen, auch wenn weiß das man noch ggf. die Option Trainerwechsel hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 11:19 |
|
|
Tut weh das zu schreiben, aber hoffentlich kriegen wir heute ne Klatsche. Damit es endlich Bergauf geht und Hecking raus ist. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Gegurke !
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 11:42 |
|
|
Marten hat geschrieben: Tut weh das zu schreiben, aber hoffentlich kriegen wir heute ne Klatsche. Damit es endlich Bergauf geht und Hecking raus ist. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Gegurke !
Tja, wenn man der Aussage von MK in der heutigen HAZ Glauben schenken darf, dann müssen wir selbst bei einem grausamen Gegurke noch mindestens das Spiel in Gladbach aushalten, bis möglicherweise Besserung in Form einer Änderung eintritt. Insofern solltest du dir da nicht zu große Hoffnungen machen, Marten.
Ist das nun richtig von MK, seinem Trainer vor einem doch sehr wichtigen Spiel von vornherein so einen Freibrief auszustellen..? Zumindest ist es konsequent...
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 11:48 |
|
|
Ich lese ab und zu, dass Hecking das Ruder herumreißen muss... Das ist für mich schlicht falsch: Die Mannschaft, die auf dem Platz steht, muss das Ruder herumreißen. ... Freilich ist die Frage offen, ob Hecking es schafft, die Mannschaft so einzustellen, dass jeder die nötige Ruhe und das wichtige Selbstbewusstsein hat, ohne dabei freilich zu lässig zu sein.
Zu dem häufig gewünschten Trainerwechsel: Nach meinen Beobachtungen sind solche Wechsel meist nur ein Strohfeuer: Die Ergebnisse sind für ein paar Wochen besser, dann kommt aber wieder die alte Leier durch ... zumeist sind das Fälle, in denen die Vereine dann im Schnitt jedes Jahr den Trainer wechseln (mit all den damit zusammenhängenden Problemen: jeder neue Trainer holt seine Lieblingsspieler, der nächste möchte wieder andere ... so dass nach ein paar Jahren eine völlig chaotische Truppe, die zudem noch viel Geld kostet, den Kader ausmacht und irgendwer muss dann ganz von vorne anfangen).
Mir ist es lieber, dass Hecking die Krise durchsteht und dann gestärkt und "klüger" die Geschicke der Mannschaft weiter leitet. Außerdem bin ich immer wieder überrascht, wie die Mannschaft manchmal gesehen wird. Ich habe zum Beispiel den Premiere-Reporter aus dem Schalke-Spiel in Erinnerung, der sagte: Diese Mannschaft (gemeint war 96 und nicht Schalke) wird mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun haben...
Schauen wir mal, welches Gesicht der Mannschaft wir heute sehen. Ich bin vorsichtig optimistisch und vertraue darauf, dass wir gegen die Großen tendenziell besser aussahen als gegen die "leichten" Gegner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 11:54 |
|
|
Jedenfalls haben wir heute mit Fahrenhorst, Eggimann, Tarnat, Bruggink und Hanke die mit Abstand langsamste Bundesligatruppe auf dem Platz. Dazu in eigenem Stadion mit einem Stürmer wieder beginnen, spricht nicht gerade von Fortschritt. HECKING RAUS !
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 12:03 |
|
|
VFB Stttgart gewinnt wohl in jedem Fall, hoffentlich wird es kein Desaster.
Momentan haben wir gerade 2. Liga Niveau. Leider. Ich bin in der Gegend, habe aber einen Besuch im Station abgelehnt, nicht weil 96 verlieren wird, sondern weil die Mannschaft in den letzten Spielen einfach nicht genaug Kampfgeist und Willen gezeigt hat.
Ich hoffe, sie geben mir Grund mich heute zu ärgern  , dass ich heute nicht dabei war, weil sie nach einem super Spiel gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 12:06 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Schon ein komisches Gefühl, sich selbst dabei zu erwischen, an einem Spieltag das Forum von unten nach oben zu lesen (beginnend bei den "Anregungen"...) und nicht so wie sonst oben beim "Spiel" zu beginnen...
Beiträge wie "leider habe ich eine Dauerkarte und muss heute hin" kann ich absolut nicht verstehen. Trotzdem bin ich momentan auch noch überhaupt nicht in Stimmung. Das wird sich zum Guten ändern, wenn ich im Stadion bin - und dann hoffentlich nicht mehr bis nach dem Abpfiff.
Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie das Gesicht zeigt, das wir gegen Schalke gesehen haben.
Dass Spiele wie letzte Woche in Cottbus nicht mehr vorkommen.
Dass Trainer und Spieler ihre Fehler aus den letzten Wochen und Monaten erkennen/erkannt haben und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Ausfälle helfen nicht, aber sich darüber beklagen hilft auch nicht.
Schön wäre natürlich ein Punkt. Drei wären ein Spektakel.
Erforderlich und vorrangig aber sind volle Konzentration und voller Einsatz!
Ich wünsche mir noch, dass die Mannschaft während des Spiels auch dann Unterstützung bekommt, wenn es nicht läuft, warum auch immer. In der Pause und nach dem Spiel sind genug Zeit für Unmutsäußerungen.
Die Situation ist schwierig, aber Jammern hat noch nie geholfen: Also, auf geht's:

|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 12:22 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Oh mein Gott!! Es hat gescheit !! Ist das vieleicht ein Zeichen von Oben...!! Ich freue mich schon riesig drauf ins Stadion zu gehen !
Die frage wir nur sein, wie sich unser ROTEN heute presentieren werden ????
Ich hoffe mit einer kämpferischen Einstellung !! Der Dieter muß jetzt zeigen, ob Er das glaubt, was Er die ganze Zeit jetzt erzählt !!!! Vorllem ob die JUNG`s es jetzt beriffen haben???! Ich glaube, wir stehen jetzt an einem Scheidepunkt, der für die nächsten Wochen richtungsweisend sein wird!!! ..........hoffe es wird gut ausgehen........!
Wovor ich heute ein wenig angst bekomme, ist: Wen es nicht läuft, das die Leute anfangen: "Hecking-Raus" zu rufen!!! Davor grault es mir ein bissel....!! Hoffe, wir werden die Mannschaft unterstützen, so gut jeder kann....!!!
Viel spaß im Stadion...!

_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 12:39 |
|
|
Meiner Meinung nach, ist die Mannschaft viel zu langsam, leider wohl ne Niederlage und dann wars das für Hecking. Wer ständig zwei Tage trainingsfrei gibt und dazu lediglich Gammelecktraining kennt, darf sich nicht wundern, dass auch heute die Kondition nicht ausreichen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 13:04 |
|
|
Leute hört doch mal auf, ständig alles schlecht zu reden. Die Mannschaft ist lahm etc.  Mund abputzen heute gibts nen dreier und fertig.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
wenigstens sollte man die flachzange simak gnadenlos auspfeiffen. so hat das publikum ein wenig spass, denn mit drei punkten wird es eh nix !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:19 |
|
|
Ich werde für ihn klatschen. Er ist der größte Spieler der letzten 15 Jahre gewesen und hat 96 in die Bundesliga geschossen, sowie finanziell saniert mit seinem Wechsel nach Leverkusen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:25 |
|
|
Marten hat geschrieben: Ich werde für ihn klatschen. Er ist der größte Spieler der letzten 15 Jahre gewesen und hat 96 in die Bundesliga geschossen, sowie finanziell saniert mit seinem Wechsel nach Leverkusen.
Ich klatsche auf jeden Fall mit. Jan Simak ist mit Sicherheit der beste Fußballer, den ich in über 30 Jahren bei den Roten erlebt habe. Der konnte Spiele noch alleine entscheiden, wenns ansonsten mal nicht so klasse in der Mannschaft gelaufen ist. So einer fehlt heute an allen Ecken und Enden.
P.S.: Muß aber natürlich nicht unbedingt sein, daß er sich heute mit nem Tor oder ner Vorlage gegen uns zurückmeldet.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:32 |
|
|
Pass mal auf, bei unserem Glück wird es so passieren
Jedenfalls wäre es schon toll, so einen Spieler wieder mal hier zu sehen.
Ich freue mich total auf ihn.
Zuletzt geändert von Marten am 14.02.2009 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:33 |
|
|
Was is denn bitte so toll an ihm??
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:36 |
|
|
Hast ihn früher spielen sehen.
Glaub mir Hypnos, da sind viele nur wegen ihm ins Stadion gegangen. Der hat ne richtige Euphorie um 96 ausgelöst. So ne Persönlichkeit haben wir heute nur mit Enke und der steht ja leider in der Kiste.
Es gab ja damals auch Spiele die nicht berauschend gewesen sind, aber der Kerl ist ein Genie gewesen. Der hat aus dem nichts drei Mann stehen lassen und dann einen ins Dreieck gehauen. Weisst ja was ich meine, halt ein absoluter Ausnahmespieler. Einer der das Spiel entscheiden konnte.
Und man darf bei allen Mist den er gebaut hat nicht vergessen, mit seinen 12 Millionen hat er 96 finanziell Saniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:39 |
|
|
Ich habe Jan Simak auch spielen sehen, auch ich fand ihn spitze, aber irgendwann is auch mal gut, so wie der uns verlassen hat damals kann ich nur sagen das ich froh bin das ihn jetzt die stuttgarter am hals haben, wer sein Talent versäuft kann nix besondres sein.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:42 |
|
|
Da hast du auch recht. Aber ein begnadeter Spieler, der aus seinem Weltklasseformat nichts gemacht hat, ist er schon gewesen.
und er hätte uns jetzt sicher helfen können, besser als die ober-graupe bruggink (sorry, aber für mich einer der schlechtesten bundesligaspieler) ist er definitiv noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|