Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie wird das Heimspiel gegen die Meeenzer ausgehen?

Sie kriegen nur Fairplaypunkte zugeschustert (wir siegen!) 60%  60%  [ 50 ]
Die Punkte werden brav geteilt. 12%  12%  [ 10 ]
Sie gewinnen. Nicht nur in der Fairplaywertung. 28%  28%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

05.11.05 Hannover 96 - FSV Mainz 05 (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 17:05 
Kloppos Jünger hat geschrieben:
Bei euch scheint nicht nur Neid wegen der verlorenen Fair Play Wertung zu bestehen sondern auch wegen eines Umfeldes das IHR vergeblich suchen werdet!
Wenn ich Dein Geschreibsel lese, dann streuben sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare.
Neidisch auf die verlorene Fair Play Wertung?
Was Du brauchst ist mal ne Aufklärung!
Die Sachlage sieht nämlich so aus, das Ihr die Fair Play Wertung nur durch herum gekungel Eures Präsidenten mit dem DFB gewonnen habt. Wenn wir, dann spielen wir auch in Frankfurt. Oder das euer Präsident genau in dem Gremium sitzt, welches zu entscheiden hatte. Ich will garnicht alles aufzählen was im Sommer so abgegangen ist.
Der wahre Sieger der Fair Play Wertung waren definitiv wir! In den ganzen Jahren zuvor wurde immer die Mannschaft mit den wennigsten gelben und roten Karten gemeldet. Nur in diesem Jahr nicht, warum wohl?
Ihr habt in Deutschland durch diese Schummelei viel Sympathien eingebüßt, und ehrlich gesagt, Ihr habt es verdient.
Und was euer Karnevalsgehabe betrifft, das war am Anfang noch lustig, jetzt haut das niemanden mehr vom Hocker. Dazu Klopp den viele nur noch als peinlich Empfinden mit seiner Hopserei.
Und zwar auch in anderen Foren.
Zum Umfeld! Zum Umfeld eines Vereines gehören viele Faktoren, unter anderem auch das Stadion. Wenn ich mir eure Bruchhütte am gleichnamigen Weg anschaue, höchstens Zweitligareif. Auf Trickserei und aufgeblätes Gehabe eines Vorstandes können wir auch gern Verzichten.
Wir haben alles was wir uns wünschen, tolle Arena , einen seriösen Vorstand, ein fantastisches Fanlager, den moralischen Sieg in der letzten Fair Play Wertung, und vieles mehr. Nur keinen Neid.

Zum Schluss las Dir noch gesagt sein, das ein grosser Teil Eurer Mannschaft aus unserer Jugend kommt. Was währt ihr ohne Hannover? Nichts!

Zuletzt geändert von Michael am 04.11.2005 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 17:06 

Das Pöbeln in fremden Foren klappt ja schon mal ganz gut, wenn man außer Karneval auch sonst nichts kann. Ein Niveau ist das hier, zum ko...

Ach ja, um mal auf Deinen Nick zu kommen: Normalerweise ist das eine Beleidigung gegen einen unserer Spieler, wofür man Dich eigentlich sperren sollte, aber das sollen die Mods entscheiden.

Unsere Spieler riechen hinterher immer nach Schweiß, das kommt vom Laufen und vom Kämpfen. Begriffe, mit denen ihr Spaßfußballer bestimmt nichts anfangen könnt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 17:12 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ach ja, um mal auf Deinen Nick zu kommen: Normalerweise ist das eine Beleidigung gegen einen unserer Spieler, wofür man Dich eigentlich sperren sollte, aber das sollen die Mods entscheiden.

Papperlapapp! Infantiler Humor, soll er ihn ausleben. Fairness ist schließlich auch, wenn wir Mama und Papa mal 2 Stunden von ihm frei geben.

Zitat:
Das Pöbeln

...bitten wir allerdings, halbe Kraft voraus fortzusetzen, danke!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 17:19 
rostomat hat geschrieben:
Papperlapapp! Infantiler Humor, soll er ihn ausleben. Fairness ist schließlich auch, wenn wir Mama und Papa mal 2 Stunden von ihm frei geben.
:D :D :D Sorry, aber irgendwie hatte ich gerade nen Lachkrampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 18:41 

Also ist schon lustig, dass sich vor den Spielen immer dieselben lächerlichen kleinen Schw......scher in den gegnerischen Foren rumtreiben. Wir haben eure abgekriegt und ihr unsere. Na ja, wer's braucht...

In Mainz waren die Regelungen zur Fairplaywertungen komischerweise schon vor Saisonende bekannt, bei euch anscheinend nicht... Das sich die Bewertung als solche in keiner Weise nachvollziehen lässt ist eine andere Sache, aber das will ich hier auch gar nicht näher ausbreiten.

Nur noch eins: Ich lese seit vielen Jahren den kicker. Komischerweise kann ich mich an das besagte Zitat überhaupt nicht erinnern. Muss ich wohl überlesen haben. Ich kann mir schließlich nicht vorstellen, dass hier irgendwelche Zitate verbreitet werden, nur um vorher die Stimmung anzuheizen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 20:32 

das stand im kicker sonderheft, wenn ich mich recht entsinne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 21:05 
Moderator

@rosto: warum soll es denn ausgerechnet die geschont werden, die ihn in die Welt gesetzt haben? ;)

Übrigens an alle Pöbler: Auch Nicks zählen zu den Beleidigungen.
Ein User wurde fix umbenannt und sogleich gesperrt. Emailadresse wurde gespeichert.

Nichts gegen die üblichen Sticheleien vor den Spielen - Aber unterlasst bitte Pöbeleien. Das gilt für die Gäste, wie auch die Platzherren.

05er hat geschrieben:
Das sich die Bewertung als solche in keiner Weise nachvollziehen lässt ist eine andere Sache, aber das will ich hier auch gar nicht näher ausbreiten.

Du sagst aber damit schon den Kernsatz - Wie kann man mit mehr gelben Karten die "fairere" Mannschaft haben? Will mir auch weiterhin nicht in den Kopf.

Aber der Drobs ist gelutscht.

Wichtig is auf dem Platz. 8)
Und da wünsche ich mir eine faire und spannende Partie...

...und drei Punkte für uns. Weil egal wie Eure Truppe spielt Euer Trainer sitzt eh fest im Sattel. Außerdem ist es Euch doch eh egal, ob Ihr absteigt wie hier ja aus einigen Posts zu lesen ist. Und deshalb: Wir brauchen also die Punkte dringender. Wir sind nämlich gern in der Bundesliga. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 22:50 

Discostu hat geschrieben:

Wichtig is auf dem Platz. 8)
Und da wünsche ich mir eine faire und spannende Partie...

Genau so sieht das aus! HEIMSIEG!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 23:56 

jiggidasnake hat geschrieben:
das stand im kicker sonderheft, wenn ich mich recht entsinne.

Na endlich jemand mit Kenntnis :wink: Danke...genau DA STEHT ES!!!!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 04:00 

Ein Sieg gegen einen angehenden Zweitligisten ist Pflicht - deren
Fans sollten echt aufhören, unser Forum mit ihren völlig uninteressanten Statements zu verschmutzen - wir halten uns auch von Eurem Forum fern
(falls es so etwas bei Euch gibt) - versprochen

Der Fair Play Beschiß ist Schnee von gestern - und für Frankfurt Süd war das Kapitel Uefa Cup ja eher eine Kurzgeschichte ;-)

Wenn es mit diesen dringend notwendigen drei Punkten auch nicht klappt, hoffe ich, das Nürnberg uns den Peter nicht vor der Nase wegschnappt - Ralle wird ja jetzt wohl in Schalke noch ein bißchen länger rumeiern,
bis die BILD ihm endgültig den Rest geben wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 08:58 

hsv111 hat geschrieben:
Ein Sieg gegen einen angehenden Zweitligisten ist Pflicht - deren
Fans sollten echt aufhören, unser Forum mit ihren völlig uninteressanten Statements zu verschmutzen - wir halten uns auch von Eurem Forum fern
(falls es so etwas bei Euch gibt) - versprochen

Der Fair Play Beschiß ist Schnee von gestern - und für Frankfurt Süd war das Kapitel Uefa Cup ja eher eine Kurzgeschichte ;-)

Wenn es mit diesen dringend notwendigen drei Punkten auch nicht klappt, hoffe ich, das Nürnberg uns den Peter nicht vor der Nase wegschnappt - Ralle wird ja jetzt wohl in Schalke noch ein bißchen länger rumeiern,
bis die BILD ihm endgültig den Rest geben wird

Schön, mehrere Fehler auf einmal:

1.) Ihr seid doch in unserem Forum, dass BTW größer ist als eures!

2.) Fair Play - nuff said

3.) Mainz liegt westlich von *****

Egal, schön dass du auch was gehaltvolles zu diesem Thema geschrieben hast... oder war das dein Zivi, der für dich die Tasten drückt? :wink:

Ich fahr jetzt los, freue mich auf das Gilde und auf meine alten Freunde!

@an alle Mainzer, hört auf, die verstehen unseren Humor nicht

@ alle Roten, hört auf alles so ernst und pc zu nehmen, vor allem das ausgerechnet "slurm" aus unserem Forum "hier" zitiert wurde, tststs...

@05-er Pi****, Wicht und du hast keine Ahnung 8) (Achtung Insider)

Bis nachher

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 09:01 

DerJugendliche hat geschrieben:
Mal zum Thema NIVEAU:

hier ein Auszug aus dem Forum der 05er:

Hannover ist die langweiligste Stadt der Welt. Nach Wolfsburg.
Ewald Lienen ist der langweiligste Trainer der Welt. Nach sonst niemandem.
Hanno Balitsch ist der mieseste Lump, der die letzten paar Jahre in Mainz spielen durfte. Nach Absuck.
BRRRRRRRRDAAAAAARRRRRRRRRITSCH ist das hässlichste Wesen im Weltfussball. Nur etwas wie er pendelt zwischen Wolfsburg und Hannover hin und her.
Wahrscheinlich teilt er sich mit Hanno Balitsch ein Himmelbett und... (weiter möchte ich mir solches garnicht vorstellen...).
Mertesacker spielt in Hannover. In meinen Augen wird der gnadenlos überschätzt.
:shock: :shock:

Unglaublich....

Irgendwie scheinen die es nicht nötig zu haben, den Gegner sportlich aufzuarbeiten, also wird unsachlich und unter der Gürtellinie getextet! Sehr gut.... :roll:

Damit wars das für mich in diesem Threat. Das Niveau ist schon ziemlich weiiiit unten! Gehts noch tiefer??

Dumpfbacken gibt es in jedem Forum/Verein. Und weil die bei uns im Stadion nichts zu melden haben, gehen sie ins Forum, weil sie dort wenigstens Aufmerksamkeit finden. Arme Kreaturen....(kopfschüttel)
Du solltest aber darauf hinweisen, dass gegen dieses blöde Geposte auch gegengepostet wurde.

@ discostu: zustimm und clapclap.....aber

Ihr braucht die Punkte dringend,
für Mainz ist es nicht zwingend,
wir müssen heut' nicht siegen,
und Ihr am Boden liegen.

Gepostet wurde bisher viel,
wir haben alle nur ein Ziel:
In Liga 1 woll'n wir verweilen,
so lasst die Punkte uns doch teilen!

Tusch und Narhallemarsch!

Zuletzt geändert von narrekapp am 05.11.2005 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 09:03 

Folgendes stand im 05er Forum:
Hannover ist die langweiligste Stadt der Welt. Nach Wolfsburg.
Ewald Lienen ist der langweiligste Trainer der Welt. Nach sonst niemandem.
Hanno Balitsch ist der mieseste Lump, der die letzten paar Jahre in Mainz spielen durfte. Nach Absuck.
BRRRRRRRRDAAAAAARRRRRRRRRITSCH ist das hässlichste Wesen im Weltfussball. Nur etwas wie er pendelt zwischen Wolfsburg und Hannover hin und her.
Wahrscheinlich teilt er sich mit Hanno Balitsch ein Himmelbett und... (weiter möchte ich mir solches garnicht vorstellen...).
Mertesacker spielt in Hannover. In meinen Augen wird der gnadenlos überschätzt.
Außer das ich, wenn ich nach Hamburg fahre, immer über diese Tristesse düse, fällt mir sonst nix mehr ein zu Hannover.
Ach doch. Die Oma von einer Ex- Freundin wohnt(e?) da. Ich habe die Oma nie kennengelernt. Jedenfalls nicht auswärts.
Wir gewinnen haushoch mit 2:0 und finito.
Hannover... ich fass es nicht.

Also Motivation genug für heute!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens:
Unterhalten sich in Mainz 2 Damen vom "horizontalen Gewerbe":
Dame 1: "Mainz ist eine Dreckloch!"
Dame 2: "Meins auch....."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 09:07 

@96 besser als 69: guckst du oben...und ich finde die 69er-position nicht uninteressant :mrgreen:
@ michael: das mit der halben jugendmannschaft mag ja stimmen, aber bei uns haben die halt eine chance bekommen. solltet ihr heute etwa gegen eure eigene jugend verlieren...? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 12:24 

wie wat jetzt? verlieren? Na wir werden doch wohl gegen unser B-elf gewinnen :wink: Spaß bei Seite es wird sicherlich kein selbstläufer da die Mainzer recht laufstark* sind, dennoch denke ich das wir 3:1 gewinnen und EL auch sein "5. Endspiel" gewinnt

@Fair play: da ist sich wohl die ganze Liga einig (mit Ausnahme von Mainz) das es sich hierbei um beschiss gehandelt hat aber egal ist ja nicht die schuld der Mainzer Fans

*OK 2 Euro ins Schwein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 12:29 
Ich finde es bemerkenswert, wie diese Karnevalsjecken sich hier im Forum aufführen und gebärden. Jeder merkt nun, wie aufgesetzt dieses ganze Gerede von Spaßfußballern usw. usw. ist. Statt dessen sieht man, was sich tatsächlich dahinter verbirgt: Zweifelhafter Charakter, Minderwertigkeitsgefühle, Geltungssucht, verdeckte Aggressivitäten, kurzum eine Mischung, die schonin ganz anderen Bereichen als dem Fußball zu keinen guten Resultaten führte. Das einzige, was mich freut, ist, daß diese widerliche Truppe niemals sich auf Dauer in der BL wird etablieren können. Ob dieses Jahr, ob nächstes, ob übernächstes...irgendwann sind sie weg, mit ihrem Scheinkult, mit ihrem in meinen Ohren terroristischen Humor... Irgendwann werden sie durchgereicht, am liebsten durch ein so herrliches Debakel wie vor zwei Jahren am Ende der 2.BL in Braunschwürg, und darauf freue ich mich schon heute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 12:48 

@boca...: du gebärdest dich genau so, wie du es uns andichtest :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 13:37 

noch 3 Stunden bis Anpfiff!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 13:55 

Was ist das denn für eine Aggresivität hier im Forum? Nur wegen der dusseligen Fairplay-Wertung? Sollten wir so nachtragend sein? Den Cottbusern können wir auch nach Jahren den Lichtausfall nicht verzeihen. Geht das mit 05 jetzt auch so weiter? Wir sollten uns mehr als gute Verlierer zeigen. Zumal wir heute ja gewinnen.
Und nebenbei bemerkt halte ich die Mainzer mit ihrem Klopp noch für eine der sympathischsten Mannschaften der Liga, genauso wie Freiburg mit Finke. Auch wenn jetzt wieder ein Aufschrei durchs Forum geht. Das ist mir aber sowas von...
So, jetzt fährt gleich mein Bus ins Stadion. Mein Tip: 3:1 für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 14:27 

An dieser Stelle möchte ich meinen Roten bei diesem Spiel unheimlich viel Erfolg wünschen. Es ist unklar, ob Lienen entlassen wird (vielleicht hat die NP das Ultimatum empfunden, wie schon geschrieben wurde), wenn die Mannschaft nicht gewinnt, aber wenigstens bekommt die Mannschaft und mit ihr den Trainer dann etwas Luft.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel im Ticker verfolgen kann, aber trotzdem:

Viel Erfolg!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste