Hannover 96 - Bayern München(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 22:17 |
|
|
Hargreaves ist nicht mehr bei den Bazis.
Also können wir nicht mehr in Minute 87 oder 90 das 1:2 kassieren.
Also müssen wir nur noch dafür sorgen, daß wir bis Spielende mit einem Tor vorne liegen. Dann gewinnen wir auch.
Ist doch ganz einfach, Ihr Hasen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 22:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
runner hat geschrieben: Also müssen wir nur noch dafür sorgen, daß wir bis Spielende mit einem Tor vorne liegen. Dann gewinnen wir auch.
 Ach so geht das! Ob das jemand unseren Jungs sagt?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 12:28 |
|
|
mhh....weiß nicht so richtig was ich von dem spiel halten soll
entweder gewinnen wir 1:0
oder wir verlieren 4:0
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 13:26 |
|
|
Mit einem Unentschieden wär ich schon sehr zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 13:29 |
|
|
Der UEFA-Cup wird den FCB sicher nicht von der Liga ablenken. Bisher war es in dieser Saison eher andersrum (also dass die Bayern Belgrad oder Bolton nicht ernst genug genommen haben, weil Stuttgart oder wasweissich in der Bundesliga warteten). Und Konditionsprobleme durch die Mehrfachbelastung ergeben sich - wenn überhaupt - wahrscheinlich erst gegen Ende der Halbserie.
Ich bin froh, dass Ribéry nicht spielen wird - gerade weil wir gegen den KSC erschreckende Anfälligkeit bei Angriffen über die Flügel gezeigt haben. Wie will man Frank R. in den Griff kriegen, wenn man es nicht einmal mit Mutzel und Timm schafft?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 15:18 |
|
|
Bremen hui - Cottbus pfui - Hamburg hui - Karlsruhe pfui - Bayern hui.
Ich habe fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 15:20 |
|
|
ganz ganz extrem schweres spiel am sonntag wird das!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 15:24 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Ich rechne mit einer starken Bundesligapartie, von beiden Seiten, die wir am Ende verlieren werden.Das Ribery nicht dabei sein wird ist sicher auch ein Bonus, aber wenn die Mannschaft weiter die Räume offen lässt wie in vielen vorigen Spielen der Saison, dann naja sehe ich wenige Chancen, letztendlich muss man die Körpersprache der Spieler im Training sehen um ein Urteil zu fällen.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
sauron96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 16:05 |
|
|
wenn bayern so spielt wie in den letzten paar spielen, haben wir ne gute chance zu gewinnen. ich denke es wir entweder 1:0 für uns oder 1:1 ausgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 16:08 |
|
|
ich rechne eher mit einem 1:2 oder 1:1
da wir in der defensive zu unbeständig sind.
ein tor können wir allerdings durchaus erzielen.
vielleicht reicht das zu einem 1:0 , ist aber unwahrscheinlich.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 18:00 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Seit dem Wiederaufstieg 2002 hat 96 nicht EIN Heimspiel gegen Bayern gewinnen können. Will man diese Negativserie brechen und den Anschluß nach oben nicht verlieren, so müssten die Bayern nun ENDLICH fällig sein!!!
Mit einer Einstellung wie gegen den KSC würden wir allerdings gegen Bayern mindestens 6 Gegentreffer bekommen..... .
P.S. Ich hoffe, daß Rosi und Schulz in der Startelf stehen werden.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 18:27 |
|
|
Meine Aufstellung gegen Bayern:
Tor: Enke, Golz, Sievers
Abwehr: Ismael, Fahrenhorst, Vinicius, Zuraw, Großöhmichen innen
außen brauchen wir dann nichts mehr
defensives MF: Balitsch nicht (wird geschont für das Bochum-Spiel), Schulz, Lala,
Yankov (hilft nichts, er muß ran, wir brauchen ihn)
vorne: In Erwartung eines Eigentores nichts
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 00:25 |
|
|
die bazis werden sich wieder zu einem sieg duseln.
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 11:21 |
|
|
 Wollen wir's mal so formulieren
Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Darum hoffe ich auf eine Ausnahmeleistung von uns und damit auf einen knappen 2:1 Sieg,  nach 2:0 Führung bis zur 96. Minute 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 11:27 |
|
|
runner hat geschrieben: Meine Aufstellung gegen Bayern:
Tor: Enke, Golz, Sievers Abwehr: Ismael, Fahrenhorst, Vinicius, Zuraw, Großöhmichen innen außen brauchen wir dann nichts mehr defensives MF: Balitsch nicht (wird geschont für das Bochum-Spiel), Schulz, Lala, Yankov (hilft nichts, er muß ran, wir brauchen ihn) vorne: In Erwartung eines Eigentores nichts
Die Aufstellung ist mit Schulz viel zu offensiv.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 11:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: runner hat geschrieben: Meine Aufstellung gegen Bayern:
Tor: Enke, Golz, Sievers Abwehr: Ismael, Fahrenhorst, Vinicius, Zuraw, Großöhmichen innen außen brauchen wir dann nichts mehr defensives MF: Balitsch nicht (wird geschont für das Bochum-Spiel), Schulz, Lala, Yankov (hilft nichts, er muß ran, wir brauchen ihn) vorne: In Erwartung eines Eigentores nichts Die Aufstellung ist mit Schulz viel zu offensiv.
Außerdem hat er zwölf Leute auf den Rasen geschickt. Dann doch lieber Sieves raus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 11:58 |
|
|
Guus hat geschrieben: Außerdem hat er zwölf Leute auf den Rasen geschickt.
Habe ich gar nicht gemerkt. Zählen die Schiedsrichter eigentlich die Mannschaften durch  ?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 11:59 |
|
|
Guus, hapert`s heute mit dem Rechnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 12:15 |
|
|
Eigentlich wären wir mal mit einem Sieg dran. In den 60ern haben wir die Bayern häufiger punktlos nach Hause geschickt...
Ich bin mal gespannt,wer bei uns das Spiel machen soll. Ob DH mal Krebs vertraut oder ihn auf rechts stellt ? Spielt Rosi statt Bruggink ? Wie soll van RamBommel mit seinen Körperverletzungen kaltgestellt werden ? Bekommt Hanke einen Stich gg. die bayerische IV ?
Fragen über Fragen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 12:25 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich bin mal gespannt,wer bei uns das Spiel machen soll. Ob DH mal Krebs vertraut oder ihn auf rechts stellt ? Spielt Rosi statt Bruggink ?
Und ich fände es schön, wenn DH mal eine feste Formation im MF findet!
Oder ist das ZU VIEL VERLANGT, VERDAMMT?
Jede Woche dieses Hin und Her, das nervt inzwischen mich wie eventuell, was weiß ich, auch die Spieler.
Auf jeden Fall muß nach 19 Spieltagen oder wieviel jetzt schon wieder sind mal Schluß sein mit dem Rumgewechsele im MF. Ach ja, und egal, wie die rumknüppeln, ich will immer die spielstärksten Spieler auf dem Platz sehen, also Schulz für Lala und Rosi für Stajner.
Und wenn Chakki wieder gesund ist, unbedingt rein mit ihm, auch mit nur einem Knie .........
(schließlich hat er schon bewiesen, daß er noch ganz andere Dinge wegstecken kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
|