VfB Stuttgart - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 02:04 |
|
|
Ich kann Freitag aus Paderborn noch jemanden mitnehmen oder Sonntag zurück !!!
Husky
PS: Meldet Euch bei 0163/3838380 "André"
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 11:02 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Na immerhin-bei den Schwaben ist Silvio Meissner, der zuletzt gegen uns immer getroffen bzw. geglänzt hatte gesperrt (wg. einer roten Karte bei den Amateuren)
Nur fällt ja bei uns seit Monaten aus diversen Gründen der Sturm aus, allerdings "nicht weil EL das Tore schießen verboten hat" (Enke)
Evtl hat Krupi nach seinem ersten Fernschuß seit Monaten ja Appetit bekommen, und versucht es nochmal......
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Stuttgartfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 11:48 |
|
|
Hallo, ich bin ein Stuttgarterfan und wünsche euch viel Glück. Wir spielen um die CL also werden wir gewinnen müßen, aber ich wünsche euch für den
weiteren weg viel glück und ich hoffe das ihr, anstaat Wolfsburg in den
UI-Cup kommt, denn ihr sind mir Sympathischer.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Ober Fan
|
Betreff des Beitrags: Stuttgart-Hannover 96 Verfasst: 05.05.2005 12:39 |
|
|
Ich tippe auf ein 0:2 für 96! Die Tore werden Barnetta und Kaufmann erzielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniela
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 14:22 |
|
|
Stuttgartfan hat geschrieben: Hallo, ich bin ein Stuttgarterfan und wünsche euch viel Glück. Wir spielen um die CL also werden wir gewinnen müßen, aber ich wünsche euch für den weiteren weg viel glück und ich hoffe das ihr, anstaat Wolfsburg in den UI-Cup kommt, denn ihr sind mir Sympathischer.
Ja ich bin auch ein Stuttgarter-Fangirl, wünsche allen Männern alles gute zum Vater und zum Männertag. Feiert nicht zu viel, denkt an den Tag danach. Schweren Kopf und so!!
Was das Spiel betrifft, da glaube ich ehr, das sich unsere wieder einlullen. Die haben gegen Gladbach so eine Glanzleistung gezeigt, man hat gedacht die sind garnicht da!! Gegen Rostok begann das Desaster, es folgte WOB zu Hause und dann der Ruhm gegen Gladbach. Jetzt wieder zu Hause gegen euch, na ;;; ja;;; wenn die sich da nicht mal wieder einbullern. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich glaube an unseren VfB aber so kritisch wie ihr die Sache betrachtet ist sie für euch nicht. Wenn Ihr da beherzt auftretet, dann sieht es für uns dünne aus auf eigenem Boden.
Wünsche uns ein schönes Spiel mit vielen Toren für beide, nur für uns eins mehr!!  ""einverstanden"""
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 15:20 |
|
|
Diesmal gibt es einen Sieg.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 15:28 |
|
|
Polly hat geschrieben: Diesmal gibt es einen Sieg.
Fragt sich nur, für wen............ .
Ich fürchte, dass 96 nun, da der Druck wieder geringer ist, etwas lethargisch auftreten wird. Hoffentlich täusche ich mich.
Die Wettquoten sind aber schon heftig. 8,3 für einen 96-Sieg. 
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 16:14 |
|
|
Für wen?
Ist doch wohl keine Frage. Bin ich Fan der Roten oder nicht?
Antwort: JA
Also Sieg für die Roten. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 17:51 |
|
|
Ich weiß, dass wir ein Pinboard haben, aber auf Grund der Dringlichkeit schreibe ich es auch noch mal ins Forum:
Ich habe, wie schon mal erwähnt, ein Problem. Wir wollten am Samstag mit 5 Leuten mit einem Bus der Uestra-Reisen nach Stuttgart. Nun haben sich diese ********** aber gedacht, der Bus wird ja nicht voll und es handelt sich sowieso nur um Fußball-Fans, also canceln wir die Fahrt einfach. Jetzt sitzen wir auf dem trockenen. Bahn fahren wäre entweder zu teuer oder würde zu lange dauern.
Also: Wenn irgendwer irgendeinen Plan hat, wie wir mit 5 Leuten nach Stuttgart kommen könnten, würde ich mich über ernstgemeinte Lösungsvorschläge sehr freuen.
Wie gesagt, tut mir leid, dass ich es hier auch noch mal reinschreibe, aber ich bin echt sauer. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 19:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Daniela hat geschrieben: Ja ich bin auch ein Stuttgarter-Fangirl, wünsche allen Männern alles gute zum Vater und zum Männertag. Feiert nicht zu viel, denkt an den Tag danach. Schweren Kopf und so!! Was das Spiel betrifft, da glaube ich ehr, das sich unsere wieder einlullen. Die haben gegen Gladbach so eine Glanzleistung gezeigt, man hat gedacht die sind garnicht da!! Gegen Rostok begann das Desaster, es folgte WOB zu Hause und dann der Ruhm gegen Gladbach. Jetzt wieder zu Hause gegen euch, na ;;; ja;;; wenn die sich da nicht mal wieder einbullern. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich glaube an unseren VfB aber so kritisch wie ihr die Sache betrachtet ist sie für euch nicht. Wenn Ihr da beherzt auftretet, dann sieht es für uns dünne aus auf eigenem Boden. Wünsche uns ein schönes Spiel mit vielen Toren für beide, nur für uns eins mehr!!  ""einverstanden"""
Ok, der Kopf ist (noch) nicht schwer, deswegen einigen wir beide uns mal hier auf ein 4:4 ok ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 21:05 |
|
|
Also ich hätte einfach mal wieder Bock auf ein geiles Fußballspiel mit vielen Toren..so 3:3 oder so! Aber nicht immer diese 1:0,0:0,0:1 Ergebisse!! Da sie ja jetzt locker aufspielen können ohne Abstiegsängste..kann man es ja mal etwas mutiger und offensiver machen! Keine Angst vor Gegentoren!!
Andersrum wäre es aber auch gut das nicht soviele Tore fallen..denn desto länger es 0:0 steht umso nervöser wird der Vfb..sie müssen das Spiel machen und das unsere devensive sehr gut steht haben sie schon in etlichen Auswärtsspielen gezeigt...Wir müssen dann nur 1 oder 2 Konter ausnutzen..und schwupps haben wir gewonnen!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 21:05 |
|
|
Tja, also ich bin ganz, ganz skeptisch:
In Stuttgart hat es (außer einem Tor des Monats durch Siggi Reich, allerdings bei einer 1:3-Niederlage) für uns schon seit ich denken kann nüscht mehr gegeben. An ein 0:7 kann ich mich erinnern, und seit dem Wiederaufstieg gab es zweimal ein 0:3.
Ausgerechnet dort - wo es doch wichtig wäre, Hleb wen Unangenehmes auf die Füße zu stellen - muß Lala gesperrt sein (oder irre ich mich?).
Die Sperre von Meira sehe ich nicht als Schwächung - der hat mir irgendwie noch nie so recht eingeleuchtet (und den Stuttgart-Fans in meinem Bekanntenkreis auch nicht).
Und unsere Rückrunde war doch bisher einfach zu schlecht - gut, vielleicht hätten wir hier und da statt einer Niederlage auch einen Punkt verdient gehabt (Wolfsburg etwa, oder Bayern), aber dafür waren auch unsere wenigen Siege teils glücklich zustandegekommen.
Und wer soll überhaupt stürmen? Da herrscht nach wie vor Notstand.
Also - ich unke ungern, aber ich glaube, daß wir diesmal 0:2 verlieren.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniela
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 21:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Daniela hat geschrieben: Ja ich bin auch ein Stuttgarter-Fangirl, wünsche allen Männern alles gute zum Vater und zum Männertag. Feiert nicht zu viel, denkt an den Tag danach. Schweren Kopf und so!! Was das Spiel betrifft, da glaube ich ehr, das sich unsere wieder einlullen. Die haben gegen Gladbach so eine Glanzleistung gezeigt, man hat gedacht die sind garnicht da!! Gegen Rostok begann das Desaster, es folgte WOB zu Hause und dann der Ruhm gegen Gladbach. Jetzt wieder zu Hause gegen euch, na ;;; ja;;; wenn die sich da nicht mal wieder einbullern. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich glaube an unseren VfB aber so kritisch wie ihr die Sache betrachtet ist sie für euch nicht. Wenn Ihr da beherzt auftretet, dann sieht es für uns dünne aus auf eigenem Boden. Wünsche uns ein schönes Spiel mit vielen Toren für beide, nur für uns eins mehr!!  ""einverstanden""" Ok, der Kopf ist (noch) nicht schwer, deswegen einigen wir beide uns mal hier auf ein 4:4 ok ? 
Was habe ich dir getan, das du mir das eine tor mehr nicht gönnst. Ich hätte es dir auch gegönnt wenn ihr zu hause gespielt hättet""ehrlich"" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 21:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Daniela hat geschrieben: Was habe ich dir getan, das du mir das eine tor mehr nicht gönnst. Ich hätte es dir auch gegönnt wenn ihr zu hause gespielt hättet""ehrlich"" :wink:
Nene, wir sind zu hause so schlecht, da müssen wir was tun :)
Außerdem ist es als Strafe gedacht, dass ihr in der CL so schnell rausgeflogen seid ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 22:01 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ausgerechnet dort - wo es doch wichtig wäre, Hleb wen Unangenehmes auf die Füße zu stellen - muß Lala gesperrt sein (oder irre ich mich?).
Ne, der ist nicht gesperrt, das war gegen Nürnberg schon seine siebte gelbe Karte.
Stuttgart ist wirklich nicht der Lieblingsgegner von 96, das Unentschieden in der Vorrunde war der einzige Punkt seit dem Wiederaufstieg.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniela
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 07:58 |
|
|
Squig hat geschrieben: Daniela hat geschrieben: Was habe ich dir getan, das du mir das eine tor mehr nicht gönnst. Ich hätte es dir auch gegönnt wenn ihr zu hause gespielt hättet""ehrlich""  Nene, wir sind zu hause so schlecht, da müssen wir was tun  Außerdem ist es als Strafe gedacht, dass ihr in der CL so schnell rausgeflogen seid 
Ich muß gestehen das ist ein Argument. Also ein Tor mehr für euch, nun zufrieden kleiner??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 08:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Daniela hat geschrieben: Was habe ich dir getan, das du mir das eine tor mehr nicht gönnst. Ich hätte es dir auch gegönnt wenn ihr zu hause gespielt hättet""ehrlich"" 
Die persönlich würde ich ja das Tor noch gönnen, aber nicht gerade den Verein, der gegen 96 spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 08:41 |
|
|
Ich würde es gerne sehen, wenn wir drei Punkte mitnehmen.
Nur fürn 3er braucht man mindestens ein Tor  wer solls machen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 09:12 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
olli1953 hat geschrieben: Ich würde es gerne sehen, wenn wir drei Punkte mitnehmen. Nur fürn 3er braucht man mindestens ein Tor  wer solls machen 
Ist doch ganz klar,das macht Jiri Kaufman ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 09:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Der ist verletzt und kann wahrscheinlich gar nicht spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|