Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

96 in der Heimat der Spätzle-Connection. Was springt für die Roten raus?

Nichts. Stuttgart braucht jeden Punkte und verläßt den Platz als Sieger. 27%  27%  [ 12 ]
Ein Punkt. Man teilt sich friedlich die Punkte. 33%  33%  [ 15 ]
Drei Punkte. 96 vermasselt dem VfB den Samstagnachmittag. 40%  40%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 45

VfB Stuttgart - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 02:04 

Ich kann Freitag aus Paderborn noch jemanden mitnehmen oder Sonntag zurück !!!

Husky

PS: Meldet Euch bei 0163/3838380 "André"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 11:02 

Na immerhin-bei den Schwaben ist Silvio Meissner, der zuletzt gegen uns immer getroffen bzw. geglänzt hatte gesperrt (wg. einer roten Karte bei den Amateuren)

Nur fällt ja bei uns seit Monaten aus diversen Gründen der Sturm aus, allerdings "nicht weil EL das Tore schießen verboten hat" (Enke)

Evtl hat Krupi nach seinem ersten Fernschuß seit Monaten ja Appetit bekommen, und versucht es nochmal......

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 11:48 

Hallo, ich bin ein Stuttgarterfan und wünsche euch viel Glück. Wir spielen um die CL also werden wir gewinnen müßen, aber ich wünsche euch für den
weiteren weg viel glück und ich hoffe das ihr, anstaat Wolfsburg in den
UI-Cup kommt, denn ihr sind mir Sympathischer.

Betreff des Beitrags: Stuttgart-Hannover 96
BeitragVerfasst: 05.05.2005 12:39 

Ich tippe auf ein 0:2 für 96! Die Tore werden Barnetta und Kaufmann erzielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 14:22 

Stuttgartfan hat geschrieben:
Hallo, ich bin ein Stuttgarterfan und wünsche euch viel Glück. Wir spielen um die CL also werden wir gewinnen müßen, aber ich wünsche euch für den
weiteren weg viel glück und ich hoffe das ihr, anstaat Wolfsburg in den
UI-Cup kommt, denn ihr sind mir Sympathischer.

Ja ich bin auch ein Stuttgarter-Fangirl, wünsche allen Männern alles gute zum Vater und zum Männertag. Feiert nicht zu viel, denkt an den Tag danach. Schweren Kopf und so!! 8)
:D
Was das Spiel betrifft, da glaube ich ehr, das sich unsere wieder einlullen. Die haben gegen Gladbach so eine Glanzleistung gezeigt, man hat gedacht die sind garnicht da!! Gegen Rostok begann das Desaster, es folgte WOB zu Hause und dann der Ruhm gegen Gladbach. Jetzt wieder zu Hause gegen euch, na ;;; ja;;; wenn die sich da nicht mal wieder einbullern. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich glaube an unseren VfB aber so kritisch wie ihr die Sache betrachtet ist sie für euch nicht. Wenn Ihr da beherzt auftretet, dann sieht es für uns dünne aus auf eigenem Boden.
Wünsche uns ein schönes Spiel mit vielen Toren für beide, nur für uns eins mehr!! :D ""einverstanden"""

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 15:20 

Diesmal gibt es einen Sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 15:28 

Polly hat geschrieben:
Diesmal gibt es einen Sieg.

Fragt sich nur, für wen............ .

Ich fürchte, dass 96 nun, da der Druck wieder geringer ist, etwas lethargisch auftreten wird. Hoffentlich täusche ich mich.

Die Wettquoten sind aber schon heftig. 8,3 für einen 96-Sieg. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 16:14 

Für wen? :?:

Ist doch wohl keine Frage. Bin ich Fan der Roten oder nicht? :shock:

Antwort: JA :!: :!:

Also Sieg für die Roten. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 17:51 

Ich weiß, dass wir ein Pinboard haben, aber auf Grund der Dringlichkeit schreibe ich es auch noch mal ins Forum:

Ich habe, wie schon mal erwähnt, ein Problem. Wir wollten am Samstag mit 5 Leuten mit einem Bus der Uestra-Reisen nach Stuttgart. Nun haben sich diese ********** aber gedacht, der Bus wird ja nicht voll und es handelt sich sowieso nur um Fußball-Fans, also canceln wir die Fahrt einfach. Jetzt sitzen wir auf dem trockenen. Bahn fahren wäre entweder zu teuer oder würde zu lange dauern.

Also: Wenn irgendwer irgendeinen Plan hat, wie wir mit 5 Leuten nach Stuttgart kommen könnten, würde ich mich über ernstgemeinte Lösungsvorschläge sehr freuen.

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich es hier auch noch mal reinschreibe, aber ich bin echt sauer. :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 19:17 

Daniela hat geschrieben:

Ja ich bin auch ein Stuttgarter-Fangirl, wünsche allen Männern alles gute zum Vater und zum Männertag. Feiert nicht zu viel, denkt an den Tag danach. Schweren Kopf und so!! 8)
Was das Spiel betrifft, da glaube ich ehr, das sich unsere wieder einlullen. Die haben gegen Gladbach so eine Glanzleistung gezeigt, man hat gedacht die sind garnicht da!! Gegen Rostok begann das Desaster, es folgte WOB zu Hause und dann der Ruhm gegen Gladbach. Jetzt wieder zu Hause gegen euch, na ;;; ja;;; wenn die sich da nicht mal wieder einbullern. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich glaube an unseren VfB aber so kritisch wie ihr die Sache betrachtet ist sie für euch nicht. Wenn Ihr da beherzt auftretet, dann sieht es für uns dünne aus auf eigenem Boden.
Wünsche uns ein schönes Spiel mit vielen Toren für beide, nur für uns eins mehr!! :D ""einverstanden"""

Ok, der Kopf ist (noch) nicht schwer, deswegen einigen wir beide uns mal hier auf ein 4:4 ok ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 21:05 

Also ich hätte einfach mal wieder Bock auf ein geiles Fußballspiel mit vielen Toren..so 3:3 oder so! Aber nicht immer diese 1:0,0:0,0:1 Ergebisse!! Da sie ja jetzt locker aufspielen können ohne Abstiegsängste..kann man es ja mal etwas mutiger und offensiver machen! Keine Angst vor Gegentoren!!

Andersrum wäre es aber auch gut das nicht soviele Tore fallen..denn desto länger es 0:0 steht umso nervöser wird der Vfb..sie müssen das Spiel machen und das unsere devensive sehr gut steht haben sie schon in etlichen Auswärtsspielen gezeigt...Wir müssen dann nur 1 oder 2 Konter ausnutzen..und schwupps haben wir gewonnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 21:05 

Tja, also ich bin ganz, ganz skeptisch:
In Stuttgart hat es (außer einem Tor des Monats durch Siggi Reich, allerdings bei einer 1:3-Niederlage) für uns schon seit ich denken kann nüscht mehr gegeben. An ein 0:7 kann ich mich erinnern, und seit dem Wiederaufstieg gab es zweimal ein 0:3.
Ausgerechnet dort - wo es doch wichtig wäre, Hleb wen Unangenehmes auf die Füße zu stellen - muß Lala gesperrt sein (oder irre ich mich?).
Die Sperre von Meira sehe ich nicht als Schwächung - der hat mir irgendwie noch nie so recht eingeleuchtet (und den Stuttgart-Fans in meinem Bekanntenkreis auch nicht).
Und unsere Rückrunde war doch bisher einfach zu schlecht - gut, vielleicht hätten wir hier und da statt einer Niederlage auch einen Punkt verdient gehabt (Wolfsburg etwa, oder Bayern), aber dafür waren auch unsere wenigen Siege teils glücklich zustandegekommen.
Und wer soll überhaupt stürmen? Da herrscht nach wie vor Notstand.
Also - ich unke ungern, aber ich glaube, daß wir diesmal 0:2 verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 21:22 

Picard96 hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:

Ok, der Kopf ist (noch) nicht schwer, deswegen einigen wir beide uns mal hier auf ein 4:4 ok ? :wink:

Was habe ich dir getan, das du mir das eine tor mehr nicht gönnst. Ich hätte es dir auch gegönnt wenn ihr zu hause gespielt hättet""ehrlich"" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 21:47 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Daniela hat geschrieben:
Was habe ich dir getan, das du mir das eine tor mehr nicht gönnst. Ich hätte es dir auch gegönnt wenn ihr zu hause gespielt hättet""ehrlich"" :wink:

Nene, wir sind zu hause so schlecht, da müssen wir was tun :)
Außerdem ist es als Strafe gedacht, dass ihr in der CL so schnell rausgeflogen seid ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005 22:01 

Peter Später hat geschrieben:

Ausgerechnet dort - wo es doch wichtig wäre, Hleb wen Unangenehmes auf die Füße zu stellen - muß Lala gesperrt sein (oder irre ich mich?).

Ne, der ist nicht gesperrt, das war gegen Nürnberg schon seine siebte gelbe Karte.

Stuttgart ist wirklich nicht der Lieblingsgegner von 96, das Unentschieden in der Vorrunde war der einzige Punkt seit dem Wiederaufstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 07:58 

Squig hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:

Nene, wir sind zu hause so schlecht, da müssen wir was tun :)
Außerdem ist es als Strafe gedacht, dass ihr in der CL so schnell rausgeflogen seid ;-)

Ich muß gestehen das ist ein Argument. Also ein Tor mehr für euch, nun zufrieden kleiner??? :D :wink: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 08:33 

Daniela hat geschrieben:

Die persönlich würde ich ja das Tor noch gönnen, aber nicht gerade den Verein, der gegen 96 spielt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 08:41 

Ich würde es gerne sehen, wenn wir drei Punkte mitnehmen.
Nur fürn 3er braucht man mindestens ein Tor :shock: wer solls machen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 09:12 

olli1953 hat geschrieben:
Ich würde es gerne sehen, wenn wir drei Punkte mitnehmen.
Nur fürn 3er braucht man mindestens ein Tor :shock: wer solls machen :?:

Ist doch ganz klar,das macht Jiri Kaufman ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 09:20 

Der ist verletzt und kann wahrscheinlich gar nicht spielen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste