Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Spielanalyse: 1. FC Kaiserslautern -- Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 17:32 

Zitat:
schlächter

Wie Schlachter haben Sie in der Tat gespielt! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 17:43 

Unabhängig von der Leistung der Hannover 96-Spieler:
Die Schiedsrichter-Entscheidung am Schluss war ja mehr als lächerlich!
Ein Punkt wäre allemal verdient gewesen.

Betreff des Beitrags: Abstiegskampf!!!
BeitragVerfasst: 22.04.2006 17:45 

So Freunde...jetzt wirds nochmal richtig lustig für uns, denn Abstiegskampf ist angesagt. Bei Gegnern wie Dortmund, Gladbach und Leverkusen zittern mir leicht die Knie.
Über das Spiel heute darf man kein Wrt mehr verlieren. Eine Katastrophe!!!
Unser Michael "Ruuud" Delura war ja wohl wieder der Hammer! Bravo Neururer!!!
Was den Schutz von Torhütern im Strafraum angeht, so ärgere ich mich schon gar nicht mehr. Das ist lächerlich! Uns wurde dadurch gegen Bremen schon 2 Punkte geklaut.
Ojeeee ojeeeee

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 17:48 

CroNeo hat geschrieben:
Unabhängig von der Leistung der Hannover 96-Spieler:
Die Schiedsrichter-Entscheidung am Schluss war ja mehr als lächerlich!
Ein Punkt wäre allemal verdient gewesen.

Vorallendingen müssten wir nicht mehr zittern. Eines ist aber auch klar: Delura kann Brdaric nicht das Wasser reichen, Herr Neururer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 17:51 

Es ist einfach unglaublich, wie schlecht die Mannschaft derzeit spielt. In dieser Saison werden wir so auf keinen Fall mehr ein Spiel gewinnen:
- Die Mannschaft spielt konzeptlos und unmotiviert.
- Der Trainer klopft nur dumme Sprüche, anstatt die Mannschaft vernünftig zu trainieren und zu motivieren.

Wir sind eigentlich ein Abstiegskandidat - zum Glück wurden vorher genug Punkte gesammelt. In der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen und ich würde mich nicht wundern, wenn am Saisanende einige (oder alle) Leistungsträger den Verein verlassen würden.

Es kann nicht sein, dass wir ausnahmslos gegen die anderen (wirklichen) Abstiegskandidaten verlieren. So macht Fussball keinen Spass!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 17:56 
Moderator

Meine Fresse - Ich möchte mal ein Jahr erleben ohne Einbruch.

Es ist echt nervig. immer das Selbe. :roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 22.04.2006 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 17:57 

Crying Freeman hat geschrieben:
Es ist einfach unglaublich, wie schlecht die Mannschaft derzeit spielt. In dieser Saison werden wir so auf keinen Fall mehr ein Spiel gewinnen:
- Der Trainer klopft nur dumme Sprüche, anstatt die Mannschaft vernünftig zu trainieren und zu motivieren.

Wir sind eigentlich ein Abstiegskandidat - zum Glück wurden vorher genug Punkte gesammelt. In der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen und ich würde mich nicht wundern, wenn am Saisanende einige (oder alle) Leistungsträger den Verein verlassen würden.

Es kann nicht sein, dass wir ausnahmslos gegen die anderen (wirklichen) Abstiegskandidaten verlieren. So macht Fussball keinen Spass!!

Stimme Dir bis auf den einen Punkt "zum Glück wurden vorher schon genug Punkte gesammelt" voll zu-ich sehe uns nächste Saison schon Montags im DSF

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:10 

Discostu hat geschrieben:
Meine Fresse - Ich möchte mal ein Jahr erleben ohne Einbruch.

Tja, vielleicht liegt es eben nicht nur am Trainer.

Wir brauchen einen Umbruch. Mindestens 5 neue (und gute!) Leute und einen neuen Trainer. Diese blöden Sprüche in jeder Zeitung an jedem Tag gepaart mit der miesen Leistung der Mannschaft reichen mir langsam...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:17 

96_motzki hat geschrieben:
Crying Freeman hat geschrieben:

Stimme Dir bis auf den einen Punkt "zum Glück wurden vorher schon genug Punkte gesammelt" voll zu-ich sehe uns nächste Saison schon Montags im DSF

... und das mit dieser Leistung zu Recht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:19 

Harmlos, harmlos , 96!

Wie kann es sein, dass das ganze Spiel mit Jiri steht und fällt?

Und einer wie Delura gehört nicht in die Startelf.

Merkt der Peter eigentlich nicht, dass er sich damit nur selbst ein Eigentor schiesst?
Die No-Name-Neuverpflichtungrn lassen leider auch nicht auf Besserung hoffen.

Die technischen Schwächen sind wirklich eklatant, ob beim Torschuss oder der Ballannahme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:22 

:shock:
....rechne rechne....
....ich hätte nie gedacht, dass ich am 31 Spieltag dieser Saison noch mal ängstlich auf die Tabelle schauen muss, weil alle "Verfolger" fleißig gepunktet haben.
Wenn Mainz gegen die Bayern auch voll punktet (in dieser Saison ist alles möglich), muss man, bei dem hochwertigen Restprogramm glatt noch mal Befürchtungen (zwar nur geringe - aber man hat ja schon Pferde direkt vor der Apotheke ko... sehen :shock: ) haben und glatt für WOB die Daumen drücken, damit die uns helfen.
Wer hätte das gedacht!?
Übrigens saß am 33 Spieltag der Saison 94/95 Djelmas für PN auf der Bank.
Das war allerdings in der 2. Liga - in der Ersten geht es ja immer einen Tick schneller:

Mal sehen wer nächste Woche auf der Trainerbank (ne andere Position sollte in dem Zuge gleich mitbedacht werden) sitzt und von den "Touristen" freudig bejubelt wird.
Ich denke da gibt es außer Denen noch Einige in der Mannschasft, die laut "Hurra" schreien würden.
Leid tut es mir um meinen Wandernachbarn im Südunterrang, der war mal wieder fest davon überzeugt, dass wir dann halt (diesmal nach Bremen u.s.w.) halt gegen Lautern gewinnen.
Ich sagte ihm aber dass ich das jeweils erst glaube wenn es denn so ist.
Jetzt muss der Ärmste, und noch einige Andere, noch öfter zum Getränkestand laufen um sich Hopfen flüssig zu genehmigen.
Ich selbst bin am überlegen, ob ich mir diese Saison, sch... auf Dauerkarte, weiteren Frust antue und mich mit einer doppelten Portion Baldrian/Hopfen ruhig zu stellen - ich glaube das hilft nichts mehr.
Ansonsten sieht es so aus, als wenn sie mal wieder großzügig zu Bedürftigen waren und, so lässt es jedenfalls der Ticker vermuten, den Lauteren ein Tor geschenkt haben.
Was ist bloß aus dem einstigen Prunkstück der Truppe geworden?
Wenn Enke da nicht für etwas Rückhalt sorgen würde, sähe es noch finsterer aus.
Was nützt es wenn sie offensichtlich, die 2 Hälfte beherrscht haben und wohl, mit dann Brdaric, teilweise gut aussahen.
Vielleicht hätte der sogar noch getroffen, wenn er nicht dermaßen sinnlos unter Druck gestellt worden wäre (er war ja mit seinem aberkannten Treffer dicht dran).
Egal, was nützt mir gegen eine eher schwache Truppe, eine optische Überlegenheit, wenn man ohne letzte Leidenschaft und ohne letzten Einsatz spielt und mal wieder eine Hälfte verpennt.
Der Kampfeinsatz der 10 gegen Stuttgart war halt doch nur auf die Dezimierung, und auf ein in solchen Fällen im Fußball nicht unübliches mannschaftliches Aufbäumen, zurückzuführen.
Das Stuttgart schlagbar ist (und wie ausgeglichen schwach die Liga ist) hat gerade Frankfurt in Stuttgart bewiesen.
Mich interessiert kein optisches (unkoordiniertes) Gesummsel und vergebene Torchancen mit dazu passenden Gegentoren - ich will 1. Liga Erfolge sehen.
Die habe ich letztes Jahr, 8 Mal, so häufig wie seit fast 2 Jahrzehnten, hier in meiner Zweitwohnung feiern dürfen - ich habe keine Lust weitere 20 Jahre darauf warten zu müssen.
Ich will dass die Vereinsführung etwas tut und mich von dilettantisch handelnden Lautsprechern und von auch dafür verantwortlichen Möchtegermanagern befreit.

PuH - hat ganz miese Laune.
Erst vergeigt der ECH sinnlos und dann bringen mich die anderen Roten auch noch zum schäumen, und ich muss wieder auf die Tabelle schauen und mir Sorgen machen (Ja, ja ich weiß - aber selbst Pferde vor der Apoptheke hat man schon ko....).
Die Woche ist total versaut - das einzig Gute daran ist, dass nun etliche Rote, so wir nicht am Dienstag 02.05., wovon man normalerweise ausgehen muss, gegen DO punkten, ab Mittwoch die Daumen für WOB drücken müssen - das nenne ich dann Ironie der Geschichte....

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 22.04.2006 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:23 

Schlimmes Gegurke...

Delura?? Buhahahahha meine Fresse.... :lol: Tribüne würd ich sagen...mindestens 2 Jahre....
PN muss weg...diese Gerede am Schluss...ich drehe durch...er stellt die Kackriege doch jede Woche wieder auf....wenn keine Spieler durch Gelbkartensperren oder Verletzungen ausfallen würden... :shock: wenn man darüber nachdenkt kriege ich AAAAAAANGST!!!!

Abstiegskampf denke ich nicht...die letzten Spieltage spielen die Abstiegskandidaten ALLE gegeneinander....naja was solls...

Der Trainerwechsel hat ja richtig was gebracht :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:32 

Man kann sich ja über die Mannschaft ärgern, doch der Treffer war so klar wie das Wasser rund um die Karibik. Jetzt wurden wir schon das 2mal in Kaiserslautern veräppelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:35 

Das war auch wieder ein ganz, ganz grausames Spiel. Besonders schlimm die erste Hälfte.Mir ist es unerklärlich, wie man nach dem wirklich tollen Spiel gegen Stuttgart eine Woche später so ein grausames Spiel abliefern kann. Besonders schlecht waren Dabro und Cherundolo. Letzterem scheinen seine Wechselgelüste die Konzentration zu rauben.

Die wiederholte Aufstellung von Delura empfinde ich als Provokation und absolute Frechheit. Neururer vernichtet Kapital des Vereins, indem er Brdaric so demontiert. Der ist noch nicht einmal ein Jahr hier und hat seinen guten Ruf aus der UEFA-Cup Saison von Bochum schon wieder verspielt.

Betreff des Beitrags: Wir wollen Ewald wieder haben!!! 8)
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:35 

Die Leute die glauben, mein erster Eintrag hier würde mich schon disqualifizieren, sollten sich Gedanken machen, ob mein Wunsch nicht vielleicht auf einer real vorhandenen Basis steht :!:

Ewald hat zumindest nicht so derben Unsinn von sich gegeben und hat die Mannschaft nicht schon vor dem Spiel mit seinen unqualifizierten Äußerungen in mentalen Rückstand gebracht.

Seine Liebe zu Hashemian ist genauso unverständlich wie die zu Delura.

Gilt bei diesem Trainer nicht das Leistungsprinzip, welches er Herrn Klinsmann ans Bein reden will?

Lienen war ein Trainer der offensichtlich genau zum Niveau der Spieler gepasst hat.
Der Fussball den Neururer spielen lassen will, passt nicht zur Mannschaft.
Es fehlt ihr einfach an gewissen Qualitäten.

Lienen hat das anscheinend gewusst und deswegen defensiv spielen lassen.

Das mir der Fussball unter Lienen auch nicht gefiel, lag sicher nicht am Trainer...

96 muss sich dringend verstärken zur nächsten Saison...

Was macht denn Zettel gerade? :D

Nun zerreisst mich ;-)

Der Spochtsfreund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:38 

Dafür hat Ewald jeden noch so schwachen Gegner stark geredet. Und dieser miese defensiv Fussball von zettelewald ist ein Glück ein für allemal Geschichte.

ach ja:

Meinungen sind wie Arschlöcher.....! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:39 

@DerJugendliche
Kackriege?
Du bist doch der Erste der 'ENKE FUER DEUTSCHLAND'kräht ,

Schalt doch mal den Knopf an deiner Omme ein, bevor du die ganze
Mannschaft beleidigst.
Knopf vorhanden?
Glückwunsch!!!

Betreff des Beitrags: so ein scheiss
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:41 

Hallo erstmal
Ich kann nur eins zu dem Spiel sagen das es wie die letzten Wochen wieder ein schlechtes ohne ergeiz geführtes Spiel war von unseren Roten.
Gegen Stuttgart zwei Fernschüsse als Tor und heute schon wieder und warum nur weil man dem Gegenspieler 2 Meter platz lässt und nicht angreift.
Kann der Trainer das den Leuten nicht sagen und wenn sie es nicht befolgen müssen sie halt zuschauen.
Ich kann nicht verstehen wie ein Neururer sich nach dem Spiel über den Schiedsrichter aufregt anstatt mal sein Team richtig zu führen und so Spiel wie den Stajner auf die Tribüne verbannt den der spielt Fussball auf höchstens Verbandsliga niveau.
Ich bin ein treuer Fan von Hannover aber das was die gerade spielen ist nur zum aufregen und mir tuen die Leute leid die sich auf weite wege machen um die Spiele zusehen und dafür Eintritt zahlen.
Ich würde als Trainer heute noch ein Straftraining machen.
Ich hoffe nur das sie sich jetzt zusammen reissen und nicht absteigen.
Zum Schluss will ich noch eins sagen ich verstehe es nicht wie ein Daniel Stendel der einer der besten bei Hannover ist auf der Bank sitzt und Stajner spielt.
Den Stajner ist 10mal schlechter wie Stendel.
Also machts gut.

Betreff des Beitrags:

Pralino hat geschrieben:
@DerJugendliche
Kackriege?
Du bist doch der Erste der 'ENKE FUER DEUTSCHLAND'kräht ,

Schalt doch mal den Knopf an deiner Omme ein, bevor du die ganze
Mannschaft beleidigst.
Knopf vorhanden?
Glückwunsch!!!

Wer bist du das du anfängst hier im Forum Leute zu beleidigen?? Geh ins Bett...die Strassenlichter brennen schon....

Und ja es ist eine Kackriege....oder warst du bei den Spielen gegen Klautern, Duisburg usw. im Knast???

Betreff des Beitrags: so ein scheiss

Hallo erstmal
Ich kann nur eins zu dem Spiel sagen das es wie die letzten Wochen wieder ein schlechtes ohne ergeiz geführtes Spiel war von unseren Roten.
Gegen Stuttgart zwei Fernschüsse als Tor und heute schon wieder und warum nur weil man dem Gegenspieler 2 Meter platz lässt und nicht angreift.
Kann der Trainer das den Leuten nicht sagen und wenn sie es nicht befolgen müssen sie halt zuschauen.
Ich kann nicht verstehen wie ein Neururer sich nach dem Spiel über den Schiedsrichter aufregt anstatt mal sein Team richtig zu führen und so Spiel wie den Stajner auf die Tribüne verbannt den der spielt Fussball auf höchstens Verbandsliga niveau.
Ich bin ein treuer Fan von Hannover aber das was die gerade spielen ist nur zum aufregen und mir tuen die Leute leid die sich auf weite wege machen um die Spiele zusehen und dafür Eintritt zahlen.
Ich würde als Trainer heute noch ein Straftraining machen.
Ich hoffe nur das sie sich jetzt zusammen reissen und nicht absteigen.
Zum Schluss will ich noch eins sagen ich verstehe es nicht wie ein Daniel Stendel der einer der besten bei Hannover ist auf der Bank sitzt und Stajner spielt.
Den Stajner ist 10mal schlechter wie Stendel.
Also machts gut.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste