Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 49%  49%  [ 26 ]
Punkteteilung 19%  19%  [ 10 ]
Sieg für die Borussen 32%  32%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 53

Hannover 96 - Borussia Dortmund Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 15:07 

Ich tippe auf nen ganz hart erkämpftes 2:1 gegen die Borussen.

1:0 - Stajner
1:1 - Smolarek
2:1 - Brdaric (in der Nachspielzeit)

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie sich am Dienstag nochmal richtig reinhängen und kämpfen und es dann auch mit Toren + Sieg klappt.
Denn ich glaub kaum das irgendwer absteigen will.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 16:20 

ich denke es gibt ne 1:2 oder 0:3 klatsche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 16:44 

ich glaub eher net dass h96 noch absteigt 8)
wäre ja auch ziemlich beschissen erst im winter auf platz 5 und dann soon abgang irgendwie schon bitter :cry:
aber in do gibts mindestens 2 tore und 1 punkt, mein tipp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 19:14 

byschi hat geschrieben:

Wir fahren nich nach DO, die Borussen kommen hierher! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 12:19 

Roter Bruder hat geschrieben:

Ich wünsche mir schon deshalb einen Sieg, weil mir das überwiegende Negativ-Geschreibsel in sämtlichen Threads gewaltig auf den Puffer geht. Ich sehe wie wir spielen, ich weiss, wo wir stehen und habe meine Gedanken dazu ausführlich geäussert. Aber Anhänger sein heisst auch, in solchen Situationen zu seinem Verein zu stehen und - manchmal auch ohne vermeintlich reale Gründe - auf schnellstmögliche Besserung zu hoffen.

Was hier momentan abgeht, ist mieseste Schwarzmalerei. Vielleicht zu recht, vielleicht auch nicht. Ein überzeugender Sieg gegen Dortmund wäre zu schön.

So siehts aus.
Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 13:03 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich wünsche mir schon deshalb einen Sieg, weil mir das überwiegende Negativ-Geschreibsel in sämtlichen Threads gewaltig auf den Puffer geht. Ich sehe wie wir spielen, ich weiss, wo wir stehen und habe meine Gedanken dazu ausführlich geäussert. Aber Anhänger sein heisst auch, in solchen Situationen zu seinem Verein zu stehen und - manchmal auch ohne vermeintlich reale Gründe - auf schnellstmögliche Besserung zu hoffen.

Was hier momentan abgeht, ist mieseste Schwarzmalerei. Vielleicht zu recht, vielleicht auch nicht. Ein überzeugender Sieg gegen Dortmund wäre zu schön.

Bild

Volkommene Zustimmung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 14:27 

Jenna hat geschrieben:
byschi hat geschrieben:

Wir fahren nich nach DO, die Borussen kommen hierher! :wink:

:oops: sorry da stand ich wohl grad aufer leitung :lol:

aber ich denk da eigentlich ähnlich
nur weil jez ma ein paar spiele nich gewonnen wurden, muss nioch gleich jeder 2. Fan sagen, dass er kein bock mehr hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 15:05 

Roddman hat geschrieben:
Gegen Do MUSS ein Sieg her, sonst fängt das große Zittern an und das will hier keiner...

Nun ja, wenn Frankfurt nicht gegen Lautern verliert, reicht auch ein Unentschieden, und wir sind praktisch sicher gerettet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 15:14 

Frankfurt hat den Heimvorteil und spielt den etwas besseren Fußball. Hoffen wir nur, das die Schiedsrichter-Entscheidungen ein bisschen objektiver ausfallen als am letzten Samstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 15:23 

Ich habe das Spiel gegen Lautern nicht gesehen, auch keinen Nachbericht oder ähnliches.

Aus diesem Grund werde ich mich mal überraschen lassen was geht. Unser Trainer wird wohl seiner „Taktik“ treu bleiben. Es muss ja „nur“ der Knoten platzen, alles ist gut. Vehling hat ja auch positive Energie über die Presse unters Volk geschmissen.
Also alles kein Problem, nur der Knoten muss platzen, der Knoten muss platzen, der Knoten muss platzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 20:14 

marVin hat geschrieben:
Ich habe das Spiel gegen Lautern nicht gesehen, auch keinen Nachbericht oder ähnliches.

deine glück.......... :oops: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 22:03 

Ich würde auf ein 1:0 für 96 tippen in einen recht ordentlichen Kampfspiel. Hoffen wir das beste für unsere ROTEN.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 07:30 

Den Artikel habe ich bei Lycos gefunden.

schamane zelebriert ritual in wm-stadien

Der Schamane zelebriert in Leipzig vor Journalisten eine Friedensbotschaft.
Leipzig bildet den Auftakt der Kampagne «Schamane on tour», die noch bis 19. Mai 2006 durch alle zwölf deutschen Fußball-WM-Städte sowie weitere acht Orte in der Bundesrepublik führt.

Der ecuadorianische Schamane Tzamarenda Naychapi hat zum Auftakt im Mittelkreis des Zentralstadion Leipzig sein feierliches Friedens- und Reinigungsritual gesprochen. Ecuador ist zum zweiten Mal bei einer WM dabei und spielt in der Vorrunde gegen Polen (9. Juni in Gelsenkirchen), Costa Rica (15. Juni in Hamburg) und Gastgeber Deutschland (20. Juni in Berlin).

«Ich bin nach Leipzig gekommen, um diesen wichtigen Ort für die Fußball-WM zu reinigen und die gute Energie der Natur hierher zu bringen. Es ist wichtig, dass an einem Ort, wo so viele Menschen zusammen kommen, ein Gleichgewicht an positiver Energie herrscht. Die WM wird sehr viele Völker zusammen führen, denn es geht nicht nur um Kommerz, sondern auch darum, dass sich die Menschen annähern und besser kennen lernen», sagte der Schamane. Begleitet wurde der 36-Jährige von einer Folklore-Tänzerin.

Es wäre doch eine gute Idee, wenn der User "Roter Bruder" bei dem Besuch des Schamanen im WM Stadion Hannover, zusammen mit dem Schamanen einen" offensiven Tortanz "duchführen würde, das müßte doch Auswirkungen auf die Spielweise der Roten, bei den beiden letzten Heimspielen gegen Dortmund und Leverkusen haben. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 07:56 

Wenn wir jetzt auf Schamanen statt auf unsere Spieler und den weltbesten Trainer setzen müssen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 08:00 

chelsea hat geschrieben:
Wenn wir jetzt auf Schamanen statt auf unsere Spieler und den weltbesten Trainer setzen müssen...

Unser PN kann doch auch gut tanzen, er könnte ja auch mitmachen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 08:04 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Najo. Der eine nennt seine Spieler 'Vollfriseure' und 'Touristen', der andere wirft eben die Knochen und macht Rauch. Um alle zu erreichen, kann es nicht schaden, die Palette der toffen Psycho-Tricks voll auszunutzen. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 08:49 

PN hat ja wohl hoffentlich in drei Spielen ausgetanzt....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 14:18 

Delura soll ja recht ordentlich gg. die Schweiz gespielt haben. Dann dürfen wir uns ja wieder auf seinen Einsatz gg. DO "freuen" !!
OB PN je schlau wird ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 14:53 

Jake hat geschrieben:
PN hat ja wohl hoffentlich in drei Spielen ausgetanzt....!

Ohne Worte! Wie war das noch mit Miesmacherei?! Ich bin es allmählich leid, dass sofort, wenn mal eine schwache Phase kommt, derartig Stimmung gemacht wird! Was soll PN bitte auf die Schnelle daran ändern, dass einfach kein Spieler zur Hand ist, der die nötige Abschlusssicherheit mitbringt?! Das ist, meiner Meinung nach, ein Problem, welches in der Sommerpausegelöst werden MUSS, aber bitte nicht schon wieder durch eine Trainerdiskussion!

So und nun hoffe ich auf nen Heimsieg, zumal mein Mitbewohner ein Borusse ist. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 15:50 

Sorry, Northeimer, wenn ich da eine völlig andere Meinung habe.

Ein Stürmer muss "gefüttert" werden, und zwar mit schnellen und präzisen Anspielen. Was bei 96 abgeht, sieht leider anders aus. Gerade jetzt, wo über CL-Spiele eine andere Fußballwelt via TV zu uns in die Wohnstube gelangt, dürfte der Hintergrundvergleich eine andere Bedeutung bekommen müssen. Es gibt unter Peter Neururer erheblich mehr Bewegung in Richtung Tor des Gegners, nicht aber in gleichem Maße mehr gute Chancen. Dabro, Lala und auch Balitsch (hat andere Qualitäten) sind nicht in der Lage, dieses schnelle Anspiel (mit erhobenem Kopf) zu vollziehen. Sie spielen zu häufig erst ab, wenn sie selber in Not geraten sind und zum Abspiel gezwungen werden. Es geht, will ich damit sagen, einzig um die Qualität der Spielöffnung und das blitzschnelle Kombinationsspiel in Strafraumnähe. Unsere derzeitigen Stürmer haben alle schon bewiesen, dass sie torgefährlich sind und auch treffen können, also sollten wir dazu übergehen, die Zuträger unter die Lupe zu nehmen...

Wir werden Barca, Arsenal, AC Milan und.... vielleicht nie kopieren können, müssen aber daraus die Erkenntnisse ziehen sowie eigene Entwicklungsschritte ableiten und nicht einfach platt auf die Stürmer drauf hauen. Unser Peterle fühlt sich befähigt, auch einen Club wie Real Madrid sportlich zu führen....... dann müsste er eigentlich hier in Hannover schon mal unter Beweis stellen (wollen/können), dass wir es dabei nicht mit einem lockeren Spruch zu tun haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste