Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 14:53 |
|
|
Tja, das war wohl nix !! Von wegen Favorit....  Mehr als der 3 Platz ist schon nicht mehr drin von den 4 besten aus Niedersachsen.....
Naja, BS ist eben nicht Ramlingen, da muss man sich mehr reinhängen..
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 14:54 |
|
|
Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen.
Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls.
96 hat sich blamiert und sich ganz schlecht präsentiert.
Ohne Stürmer kann man nicht gewinnen!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
|
|
Man das kann doch echt nicht wahr sein!
Sowas kann einen echt das Wochenende verhauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
96-Ente hat geschrieben: der erste etwas bessere gegner und schon gehts schief. bs ist in der vorbereitung schon weiter. dennoch, peinlich. peinlich.
Selbst wenn sie schon in ihrer Saison wären, muss ich gegen einen Regionalligist als Bundesligist mindestens das 0:0 halten.
Selbst wenn ich im Konditionstraining bin. Es war in Hannover gegen BS muss man mehr sagen, ein 0:0 wäre das Minimum gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 14:55 |
|
|
Das 1. Ausrufezeichen der Saison ist gesetzt, bei 96 trifft mal wieder keiner.
Am Ende wird es wie immer kommen: Braunschweig jubelt über den eigentlich unwichtigen Sieg, verkackt dann aber total in der Liga.
96versaut mal wieder ein Spiel, das man eigentlich deutlich hätte gewinnen müssen, und das den Fans dann irgendwie doch besonders am Herzen lag.
Die sollen zum 2. Spiel heute lieber erst garnicht antreten, und dafür bis Mittwoch durchgängig um den Maschsee laufen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 14:55 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Naja der BTSV schmeichelt sich zu einem Sieg. Lasst den 3. Ligisten halt den Spaß wenn wir nächstes Jahr international spielen. Außerdem fehlten 3 Leistungsträger: Hanke, Huszti und Enke! Die Mannschaft ist noch frisch.
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 14:56 |
|
|
Cappo hat geschrieben: Außerdem fehlten 3 Leistungsträger: Hanke, Huszti und Enke! Die Mannschaft ist noch frisch.
ist das dein ernst?????
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
Na ja ich hatte vor dem Spiel auch gesagt, dass sie jedes Spiel in der Vorbereitung verlieren dürfen nur dieses nicht. Die dachten, dass das im Schongang funktioniert, denn nachdem Gegentreffer waren wir klar besser. War leider ein bisschen Pech und Unvermögen, dass wir den Ausgleichstreffer nicht noch geschossen haben.
Aber dennoch (mal vom Mistgegner abgesehen) war es eben nur ein (Freundschafts)spiel und wenn wir gegen Real gewinnen heißt das auch noch nicht, dass wir um die spanische Meisterschaft mitspielen können.
Ich sehe es so:
Generalprobe vergeigt, bedeutet für uns eine geile Saison. Generalprobe für den BTSV gelungen, heißt im Umkehrschluss eine weitere Saison in der dritten Liga...
Geatan hat mir richtig gut gefallen, ich denke da haben wir ein Juwel im Kader. Mal sehen wie es weiter geht. Thor hat zwar ein zwei gelungene Drehungen dabei gehabt, aber irgendwie sieht es bei ihm einfach nicht rund aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Derbyversager! Verdammt!
Bis zum Rückstand kein Wille und kein Kampf. Der Samstag ist gelaufen. Danke Jungs!
PS: Allerdings kam mir der Schiedsrichter auch eher wie ein Blau Gelber vor. Der Elfer war berechtigt, aber ansonsten waren seine Pfiffe sehr Braunschweiglastig. Außerdem waren 17 Sekunden Nachspielzeit lachhaft für die Anzahl an Unterbrechungen.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 14:57 |
|
|
Boah, ich krieg echt zu viel. Gegen Braunschweig zu verlieren allein ist schon ne Schande, aber dass man verdient verloren hat ist ja noch viel schlimmer. Ich weiß, der Elfer war berechtigt, aber der Schiri gefiel mir gar nicht. Hat immer für Braunschweig gepfiffen!!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 14:57 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!! Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Derart schlecht war der auch nicht. Eine Aktion wo er sich vorne durchgekämpft hat. Dann als ihn der Torhüter streifte, meiner Meinung nach ein Elfmeter. Thorvaldsson, Krebs und auch Bruggink waren noch die bemühtesten.
Ich finde es dennoch auch peinlich, aber wen kümmert schon so ein Testspiel? Hier kommen wieder Kommentare, die die ganze bisherige Arbeit von DH und Co. in der Vorbereitung zunichte machen. das haben die Roten nicht verdient und das werden sie euch auch beweisen und im Spiel um Platz 3 den Gegner wegfegen, egal wer kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 15:00 |
|
|
Zu Krebs: ich fand ihn auch noch am auffälligsten, allerdings muss er zweimal FREI vor dem Tor mindestens ein Tor schießen.
Einfach flach in die Ecke, aber nein er muss ja voll auf den Torwart ballern....
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steven96
|
|
|
Mazza hat geschrieben: Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!! Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!! Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen. Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls. 96 hat sich blamiert und sich ganz schlecht präsentiert. Ohne Stürmer kann man nicht gewinnen!!!
Hast du ein anderes Spiel gesehen?? 
_________________ Tränen können fließen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
|
|
Der einzige der voll dabei war für mich Altin!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich weiß nicht, ob sie heute noch wen wegfegen können. aber testspiele sind eben nur testspiele.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chemiefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 15:01 |
|
|
Kann ja leider net im Stadion sein, angeschaut hab ichs mir teilweise auch. Na ja - was solls - aber die Taktik hab ich richtig verstanden mit Abwehr und davor rennen alle in richtung Tor, oder was? gaetan hat mir verdammt gut gefallen, riesiges laufpensum der Kurze, nur könnte er mal schießen anstatt immer per Flachpass reinzuspielen. Ok, Generalprobe halt total versaut, der Elfer war berechtigt, und mal sehen, was Wolfsburg jetzte macht. Am Ende wird schon noch so aussehen, dass BS das Ding gewinnt, Osnabrück 2. wird, wir 3. und die Wölfe letzter. Dann nimmt das Ergebnis wenigstens keiner ernst 
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Gott lobe Viertligapreise!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 15:01 |
|
|
Ja der Schiri hat auch nen bissl komisch gepfiffen..
11er allerdings ok
Aber viel ätzender, dass die Jungs erst wieder anfangen zulaufen ,wenns 0-1 steht.
also sowas zuhause gegen braunschweig geht echt gar nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 15:02 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ich weiß nicht, ob sie heute noch wen wegfegen können. aber testspiele sind eben nur testspiele.
Ganz meine Meinung. Lasst die Braunschweiger sich doch jetzt freuen, wenns im DFB Pokal gegen die geht, haben die nicht den Hauch einer Chance. Wobei man sagen muss, dass das dieses Jahr kaum realisierbar is 
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 15:02 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!! Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Derart schlecht war der auch nicht. Eine Aktion wo er sich vorne durchgekämpft hat. Dann als ihn der Torhüter streifte, meiner Meinung nach ein Elfmeter. Thorvaldsson, Krebs und auch Bruggink waren noch die bemühtesten. Ich finde es dennoch auch peinlich, aber wen kümmert schon so ein Testspiel? Hier kommen wieder Kommentare, die die ganze bisherige Arbeit von DH und Co. in der Vorbereitung zunichte machen. das haben die Roten nicht verdient und das werden sie euch auch beweisen und im Spiel um Platz 3 den Gegner wegfegen, egal wer kommt.
Zu Thoro: Der Torwart hat zwar den Ball gespielt, aber wie ich fand, hat er Thoro derart von den Beinen geholt, dass man es hätte pfeifen müssen.
Am besten gefiel mir Krebs, der läuft viel, ist technisch stark und hilft auch in der Defensive aus. Außerdem sind seine Standarts gut.
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 15:03 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96forever hat geschrieben: ...Geatan hat mir richtig gut gefallen, ich denke da haben wir ein Juwel im Kader...
Du sagst es, er war der einzige Lichtblick des heutigen Tages. Einen kleinen Wirbelwind haben wir da geholt. Er sollte sich mit Huszti auf verschiedenfarbige Stirnbänder einigen.
Jedenfalls ist mir der Tag versaut, ausgerechnet gegen... die auch noch einen gut aufgelegten Keeper hatten.
Nichts gegen Golz, aber wieso hat ausgerechnet in diesem brisanten Duell eigentlich nicht Enke im Tor gestanden? Der hätte vielleicht... aber auch nur vielleicht.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|