Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 21:14 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: halt mal gepflegt dein schandmaul wenn du nicht dabei warst mein freund!! eure quelle ist die polizei  stadionverbot sollte es für eventfans geben
Mach du deins am besten ganz zu.
Was ist denn deine Quelle? Dabei gewesen? Wenn ja, was ist denn wirklich passiert? Und jetzt komm nicht mit Sachen wie "Das geht nur die was an, die mit von der Partie waren." Das geht all die was an, die bei den kommenden Auswärtsspielen wieder einem verstärkten Polizeiaufgebot gegenüber stehen. "Eure Quelle ist die Polizei", das ich nicht lache. Und die schneiden sich das aus der Ar***backe, oder was?
Der Satz mit den Eventfans ist natürlich ganz großes Kino. Was sind denn Eventfans? Wer bestimmt, wer ein Eventfan und wer ein so super geiler Fan wie du bist? Du? Jemand der "H, HH, bis in den Blubb" schreit?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 21:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter Bruder hat geschrieben: Egal, ob das bedeutungslos ist. 1 : 2 gegen einen Verbandsligisten geht nicht.
Ich sage nur: "Totale Dominanz!" Tschakka!
Im nächsten Leben werde ich Motivationsberater. Zahlt sich jetzt schon aus der Mann.
Aber: Es war ein Auswärtsspiel und dazu noch in den neuen Bundesländern. Da ist es doch ganz gut, wenn man mit nur einem Tor Unterschied verliert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 21:59 |
|
|
Der Saustall gehört ausgemistet!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 23:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Im stillen hatte ich auf sowas gehofft, sah ich doch in Mißerfolgen vor den Pflichtspielen die einzige Chance, Hecking, dem ich einfach nichts mehr zutraue, unschädlich von seinen Aufgaben zu entbinden.
Doch ich glaube trotz dieses wirklich nicht hinzunehmenden Ergebnissess, dass da jetzt so kurz vor der Saison noch was passiert. Ein Spiel reicht da nicht, auch wenn man generell noch so sehr überzeugtt ist, dass Hecking fertig hat. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 23:32 |
|
|
rasemeister hat geschrieben: Von HEUTE : Hannover (ots) - Büchen / Hannover am 25.07.2009 gegen 15:00 Uhr
Zwei bahnreisende Fußballfans von Hannover 96 haben sich auf dem Weg von Hannover nach Wismar bei einem Aufenthalt in Büchen von ihrer "besten" Seite gezeigt.
Sie fühlten sich in der ca. 80 Personen starken Fangruppe durch einen auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig stehenden 22-Jährigen aus Hamburg provoziert.
Sofort rannten sie auf den benachbarten Bahnsteig und schlugen dem jungen Mann mit einer Glasflasche auf das linke Jochbein, welches sofort massiv schwoll.
Zivilbeamte, die die Fangruppe verdeckt begleiteten, leisteten erste Hilfe und versuchten, die Täter festzunehmen. Diese konnten zusammen mit einigen anderen Fans in Richtung Stadtgebiet Büchen flüchten.
In einer nahe gelegenen Tankstelle kam es zur nächsten gefährlichen Körperverletzung gegen den Tankwart, als die Fans sich mit weiteren alkoholischen Getränken eindecken wollten.
Über den Polizei-Notruf alarmiert unterstützten Polizeibeamte aus Bad Oldesloe, Ratzeburg und Büchen.
Die Zivil-Beamten haben die Täter aber erkannt und werden diese bei einer Gegenüberstellung zweifelsfrei identifizieren können.
Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung sind eingeleitet worden.
Intensivtäter sind den Dienststellen durch Fanprojekte und fankundige Beamte in aller Regel bekannt, so dass eine Überführung der Täter leicht möglich ist.
Offenbar geht es nicht ohne.... (Polizeibegleitung, Körperverletzungen, Alkohol ??)
.....die sollten sich was schämen, solche Fans braucht Hannover 96 nicht, ich fordere Stadionverbot bundesweit sowie Platzverbot 5 KM um die AWD-Arena.....ganz klar.......feige Asis !
Gesindel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 00:32 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Das gibt es nicht.........
Das gibt es nicht.........
Kann man sich noch lächerlicher machen ?? 1 : 2 ?
Das is doch mehr als traurig.......
Dafür kann es keine Ausrede geben .....
Ich will jetzt von Hecking nur nicht hören, jaaa die jungs waren platt von Training.........
Mein Herr, machen Sie sich mal gedanken was da mal wieder los war......
Der Herr der gemeint ist wird dies wahrscheinlich nicht lesen, das kotzt mich einfach nur noch an !!
Slomka, auch wenn er ein Freund von Hecking ist, scheiß drauf, nehm entlich diese Job an und mach aus den Jungs wieder eine Manschafft !
Oder wer auch immer, nur ran an den Job von Hecking, der is doch fertig mit den Jungs.......
Ich kann mich gar nicht beruhigen, bitte Jungens ( Manschafft ), sprecht es entlich aus, das es mit Hecking nicht mehr weitergehen kann !
Es gibt kein Wort was diese Niederlage beschreiben kann !
Traurig, Erbärmlich, Peinlich....... reicht dafür einfach nicht mehr aus !
Ich kann jetzt meine Schnauze einfach nicht mehr halten, letzte Saison waren schon viele peinlichkeiten dabei, aber wollen wir uns weiterhin so bis auf die Knochen blamieren ? Die ganze Welt lacht über uns........
Neue Sponsoren suchen die zu uns ja sagen ?? Also bitte....... is ja lachhaft !
Topspieler die zu uns kommen ?? Mit so ner leistung ?? Tzzzzz.......
Scheiße, wir hatte mal nen guten Namen und jetzt ??? Ein Mann hat es geschafft alles zu ruinieren !!!!!!!
Ich könnt jetzt ewig weiterschreiben aber ich lass es lieber......
Wie gesagt ohne Worte........ Sch****
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 00:37 |
|
|
Was Besseres als so ne niederlage kann uns gar nicht passieren.
Das ist tausend mal besser als diese wertlosen Kantersiege, die immer nur zu maßloser Selbstüberschätzung verleiten.
Am besten alle Testspiele, die noch anstehen, verlieren, dann aber zum Saisonbeginn richtig auf die Pauke hauen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 01:02 |
|
|
Ich hoffe noch auf einen kurzen Augenzeugenbericht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenhans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 02:44 |
|
|
1893 hat geschrieben: Der Saustall gehört ausgemistet!!
(...bezieht sich das auf die Beiträge, den Verein, oder nur auf die Mannschaft  )
...klingt wie die Schlussauswertung des Sommerlochs! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 03:53 |
|
|
rasemeister hat geschrieben: [color=red][b].....die sollten sich was schämen, solche Fans braucht Hannover 96 nicht, ich fordere Stadionverbot bundesweit sowie Platzverbot 5 KM um die AWD-Arena.....ganz klar.......feige Asis !
Naja, was hat das mit 96 zu tun, wenn sich ein paar Leute am Bahnhof schlagen? Das ist vielmehr das Problem dieser Leute, aber nicht des Vereins, warum dann bitte Stadionverbot? Solange sowas nicht im Niedersachsenstadion passiert, ist das eine Sache zwischen Täter, Opfer und Polizei. Was können wir dafür, dass sie eben Hannoverfans sind, könnten genau so gut Braunschweine sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 04:54 |
|
|
Wenn diese Leute das auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel von 96 tun, dann fällt es auf 96 und seine Fans zurück.
Normalerweise müßte die Mannschaft gleich nach der Rückkehr erstmal 5 Runden um den Maschsee laufen. Hier greift für mich keine Diskussion über die Taktik oder die Motivationskünste des Trainers, sowas ist eine Frage der Einstellung eines Profis zum eigenen Beruf. Ich finde es auch gut, wenn eine Vorbereitung nicht zu glatt läuft, aber eine Niederlage in Wismar darf nicht sein. Ein Bundesligist muß so ein Spiel gewinnen und zwar egal wer da auf der Bank sitzt.
Diese Niederlage wird uns aber unbewusst noch helfen können. Ein besseres Beispiel was passiert, wenn man solche Gegner nicht ernst nimt gibt es eine Woche vor Trier nicht. Entweder wird man Trier abschiessen oder der Stuhl von Hecking wackelt bedenklich schon vorm 1. Spiel. Bisher hätte ich gedacht hat Hecking ca. 10 Spiele wenn es nicht läuft, aber nach heute könnte das anders werden. Ein Ausscheiden in Trier oder wenn 96 nach dem Spiel gegen Nürnberg noch ohne Sieg ist wäre wohl das Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 07:36 |
|
|
Eisenhans hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Der Saustall gehört ausgemistet!! (...bezieht sich das auf die Beiträge, den Verein, oder nur auf die Mannschaft  )8)
Primär auf die Mannschaft, sekundär auf den Verein, am wenigsten auf die Beiträge.
Von gewalttätigen Fans sollte sich jeder Verein klar und deutlich distanzieren, es kann nichts anderes geben als bundesweites Stadionverbot!
Nach dem Wismarspiel sollte man alle beteiligten Spielern einen kräftigen Einlauf verpassen und ein deftiges Straftraining. Mal sehen was sich unser Softie-Coach so einfallen läßt für heute. Wenn er schlau ist streicht er den freien Tag morgen, besser zweimal trainieren statt kein Mal. Wenn er seinen Jungs nicht klar und deutlich den Marsch bläst wird sich an derer Einstellung rein gar nichts ändern.
Die miese Einstellung der Spieler ist die eine Schande, das mangelnde Gegenwirken des Trainers die andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 10:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
Den freien Montag streichen? Also, jetzt bloß nicht alles in Frage stellen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 11:22 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wer jetzt noch behauptet, cottbus oder braunschweig hätten schlimmere fans, sieht sich nach solchen attacken auf eine tankstelle bzw. bahnkunden eines besseren, ach nein schlimmeren, belehrt.
so etwas widert mich an, da müsste alleine schon der verein 96 hart durchgreifen und solche asozialen subjekte langfristig vom zuschauen ausgrenzen. einfach nur ekelhaft, als langjähriger fan kann ich solche leute, die unter alkoholeinfluss und innerhalb einer gruppe agieren und sich stark fühlen einfach nur bemitleiden. sie müssten mmn durch sozialdienst therapiert werden.
unverständlich, das der rest der angesprochenen gruppe nicht mäßigend auf diese täter eingewirkt hat und diese von ihrem verhalten abgehalten hat. aber wahrscheinlich fanden diese das auch noch toll.
zur mannschaftsleistung kann ich nichts sagen, habe das spiel nicht gesehen. aber gegen einen 6.ligisten zu verlieren ist sicher erklärungsbedürftig, vor allem in hinblick auf das pokalspiel gegen einen 4.ligisten. da werden einige fragen zu beantworten sein.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Chuck96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 11:36 |
|
|
Wäre toll, mal einen Spiel-Bericht "von vor Ort" zu lesen... immerhin sollen ja 80 Mann mitgefahren sein (oder sind die mit verbaler Kommunikation ebenso überfordert wie die beschriebenen 2 Ausraster?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 11:44 |
|
|
tauri hat geschrieben: ... dann aber zum Saisonbeginn richtig auf die Pauke hauen!!!!!
Das kommt mir nach diesem Ergebnis ein bisschen wie Satire vor. Grundsätzlich hast Du Recht, wenn man daraus Lehren ziehen könnte und würde.
Um auf eine Pauke hauen zu können, braucht man zunächst eine Pauke, mindestens einen Paukenschlägel und einen der paukt. Und das möglichst im Takt.
Das alles sehe ich im Moment nicht.
Kurz zu den anderen unerfreulichen Vorfällen, obwohl jede Zeile darüber eigentlich eine zuviel ist: Es platzt mir der Kragen, wenn das Verhalten von solchen Vollidioten hier noch relativiert bzw. schöngeredet wird. Unerträglich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 11:59 |
|
|
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 5bedee02b5
Auf offizieller Seite ringt man offensichtlich noch um Fassung. Am Spielbericht muss noch bis Montag gebastelt werden!
Bis dahin sage ich erstmal: Ein ziemlich peinliches Ergebnis für alle Beteiligten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jörch ziemlich sauer ist. Bin gespannt.
Zu den sogenannten Fans: Das sind keine Fans sondern Dreckskerle. Und wenn die in einer größeren "Fangruppe" einfach verschwinden können, sind das ebenfalls Dreckskerle. Die gehören schlicht aus dem Verkehr gezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 12:12 |
|
|
Wie peinlich - gg. einen Sechstligisten zu verlieren !!
Zur Strafe gibts am Dienstag 60 Minuten Gammeleck...
Wie schlimm muss Forrsell gewesen sein,das DH ihn trotz Rückstand vom Platz holt...
Hoffentlich hat Bemeh Recht und es passiert noch etwas.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 12:18 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kurz zu den anderen unerfreulichen Vorfällen, obwohl jede Zeile darüber eigentlich eine zuviel ist: Es platzt mir der Kragen, wenn das Verhalten von solchen Vollidioten hier noch relativiert bzw. schöngeredet wird. Unerträglich.
Ich will hier jetzt nichts relativieren, so etwas ist sche.iße und fällt auf die gesamte Fanszene zurück.
Aber: Ich habe meine Zweifel daran, dass grundlos zwei Leute auf einen anderen Bahnsteig stürmen und jemanden zusammen knüppeln. Was, wenn der provoziert oder gar Flaschen geworfen hat? Steht zwar nicht im Polizeibericht, bedeutet aber nicht, dass es nicht so gewesen sein kann. Und auch an der Tankstelle weiß niemand hier, was genau passiert ist. Vielleicht hat der Tankwart ja angefangen, weil er Hannover nicht abkann. Hinterher ist es zu einer Schubserei ohne Nennenswertes gekommen, welches im Polizeibericht aufgebauscht wurde.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 12:29 |
|
|
Ich bin stocksauer! Entrüstet und kurz vor der Explosion zugleich!
Zudem muß ich ein weiteres Mal feststellen, eine völlig falsche Meinung von einem Fußballprofi zu haben. Nun sollte man ja Testspiele im Allgemeinen nicht überbewerten, so will ich -allein zur eigenen Beruhigung- das auch so handhaben. Dennoch komme ich zu der grausamen Erkenntnis, dass offensichtlich einem Profi alles völlig egal sein muß und das gibt mir schwerstens zu denken.
Selbst wenn eine Mannschaft, die von sich behauptet, zu den besten 18 der Eliteliga des Landes zu gehören, einen schlechten Tag erwischt und zudem noch die Folgen eines Trainingslagers auszubaden hat, müsste sie sogar mit dem zweiten Anzug spielerisch in der Lage sein, eine Mannschaft aus Liga 6 zu beherrschen und zu besiegen. Des weiteren sollte es doch dafür reichen, in JEDEM Spieler so viel Ehrgeiz zu entwickeln, sich im Falle einer Niederlage nicht überall zur Lachnummer und zum Volldeppen machen zu lassen. Von der negativen Presse für den Verein, dessen Trikot man trägt und dessen Visitenkarte man dementsprechend mitverteilt, mal gar nicht zu sprechen. Das grenzt ja an Selbstkasteiung! Wie man sich so verhalten kann, ist mir ein absolutes Rätsel und jeder Erklärungsversuch wird von mir kategorisch abgelehnt. Ich erwarte Wiedergutmachung und entsprechendes Handeln seitens der Verantwortlichen!
Das ist also insgesamt nicht nur eine absolute Peinlichkeit, sondern vielmehr ein persönlicher Offenbarungseid aller Beteiligten. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es "nur" ein Testspiel war. Es ist ein bodenlose Unverschämtheit und es ist mir gegenüber nicht erklärbar. Wenn ein Trupp aus Liga 6 bei so einem Spiel als Sieger vom Platz geht, dann stimmt etwas mit der Grundeinstellung nicht. Es ist mein Auftrag als Spieler, den Verein zu vertreten, auf und neben dem Platz. Dieses Ziel wurde wieder einmal klar verfehlt. Wo soll sowas bloß enden? Diese "mir doch egal"-Haltung göbelt mich unsäglich an.
In jedem Videotext, jeder häufig genutzten Sportwebsite steht der Verein Hannover 96 wieder als Trottel Paula da! Dankeschön!
Den Spielern, die dafür verantwortlich zeichnen, wird trotzdem wieder der Hintern gepudert. Ich hoffe wenigstens, dass der Trainer gute Ansätze gesehen und angefügt hat, dass sein Team müde gewesen sei!
Wenn Ihr auf solche Testspiele auswärts keinen Bock habt, dann sagt das und zieht nicht die Farben des Vereins in den Dreck. Auch wieder einen schönen Leuchtturm im Osten gebaut! Prima! Man muß sich teilweise fragen, mit welcher Berechtigung solche Leute das Trikot meines Vereins tragen dürfen!
Sollte der Sechstligist besser gewesen sein, so gratuliere ich sportlich, aber verstehen kann ich es nicht. Entweder, es war abgesprochen oder unsere Truppe hat den Schuß nicht gehört! Kleines Motivationsproblem inklusive, oder was?
Bleibt nächstes Mal einfach zuhause und spielt gegen die eigene B-Jugend hinter verschlossenen Türen, dann bleibt es auch dahinter und ich muß mich nicht für so eine Verarschung schämen!
Und das, obwohl es nur ein Testspiel war! Denkt mal drüber nach und Danke für nix! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
|