Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 FC Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:14 

maxy750 hat geschrieben:
Ich muss den meisten hier zustimmen. die ersten 20 Minuten waren wir einfacher viel dominierender als die Rostocker. Es kamen super kombinazionen zu stande. Im Mittelfeld wurden viele Bälle abgefangen.
Dann war es eig. ziemlich ziemlich ausgeglichen bis zum Pausenpfiff. In der zweiten Halbzeit war Rostock für mich die bessere Mannschaft, auch wenn Hannover noch immer im Mittelfeld überlegener war.
Ich hab wirklich angst gehabt, dass Ding noch zu verlieren. Das Tor war eigentlich ziemlich überraschend zu dem Zeitpunkt. Dann die zwei nächsten Tore waren einfach göttlich :) Als Hecking Hash. und Staijner rausgenommen hatte, hat man erstgemerkt, dass die Defensiv Spiler hinten fehlen, die Rostocker hatten einige Torchance noch bekommen. Aber DH's goldenes Händchen hat sich mal wieder bewiesen. Staijner und Hashemian haben glaub ich das 2:0 und das 3:0 eingeleitet...

Deine Beschreibung stimmt mit der Berichterstattung im Radio weitgehend überein. Vor den Toren gab es eine Pause. In der stand es noch 0:0 und der Reporter beklagte, dass 96 das starke Spiel der 1. Halbzeit nicht beibehalten hätte. Jetzt kämen die Rostocker stärker. Als die Pause zu Ende war berichtete der Reporter selbst ganz ungläubig, dass es nun 3:0 für Hannover stünde. Fantastisch! Ich kann es kaum glauben! Die für uns traditionell gefährlichen letzten Minuten brechen an und wir kriegen nicht nur ein Tor - nein wir machen selbst eins, zwei drei.

Klasse auch, dass Hanke getroffen hat. Hoffentlich ist die Zeit der Torflaute für ihn nun vorbei. Sehr schön auch, dass Hashemian Heckings Vertrauen rechtfertigen konnte und wohl bei einem Tor die Vorlage gegeben hat und bei dem anderen den Spielzug eingeleitet hat, der schließlich zum Tor führte. Jedenfalls scheinen Hanke und Hashemian sich weniger auf den Füßen zu stehen als letzte Saison Brdaric und Hashemian. Außerdem freut es mich, dass Hecking es noch mal mit drei Stürmern versucht hat. Er bringt den Mut doch auf, den ich zuletzt vermisst habe.

Diees Wochenende beginnt guuuut!

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 01.12.2007 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:15 

SzabolcsHuszti hat geschrieben:
Ihr könnt sagen was ihr wollt,Spieler des Tages Vahid Hashemian.Super Vahid 8)

Stimme Dir zu! Schon gegen Schalke hat er enormen Zug zum Tor, Kraft und Willen auf den Platz gebracht! Er hat weitere Chancen verdient!

Ich hoffe, Hecking findet auch sonst die Mischung von Qualität und Potenzial, d.h. er soll auch mal Spieler bringen, die sich (z.B. über das Training) aufdrängen, und lassen sollte er das hochstätterische Wegmobben von Leistungs- und Sympathieträgern wie Stajner !!! Na ja, heut war das ja (vielleicht?) ein entsprechendes Zeichen! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:17 

96-Oldie hat geschrieben:
Unglaublich!
Wenn Rostock - pardon - so dämlich ist, sich in den letzten Minuten drei (!) Dinger einzufangen, dann soll mir niemand erzählen, der Sieg sei zu hoch ausgefallen - noch dazu nach der offenbar guten 1. HZ für uns.
Die Einwechslungen haben voll gegriffen, und zu allem Überfluss auch wieder zu null gespielt! Noch Fragen? :D

Dito.
Nööööööööö.
Aber Hoffnung, das dieses Spiel mit den diversen Besetzungen in der Mannschaft eine klare Linie bei Herrn Hecking aufzeigt.

maxy750 hat geschrieben:
In der zweiten Halbzeit war Rostock für mich die bessere Mannschaft, auch wenn Hannover noch immer im Mittelfeld überlegener war.
Ich hab wirklich angst gehabt, dass Ding noch zu verlieren.

Ich habe mir das Führungstor für Rostock gewünscht, damit unsere Jungs da unten aufwachen, einfach unerklärlich diese unkonzentrierten Zeiteinheit in der 2. Halbzeit. Aber zum Einverständnis aller (außer Rostock wahrscheinlich) haben die Auswechselungen die Initialzündungen gegeben, besser so, weil auch zu Null gespielt. Kurios aber allemal. Ab jetzt mein Spiel mit dem meisten Unterhaltungswert in den Schlussminuten von 96.

Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 01.12.2007 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:19 

RedDream hat geschrieben:
Ein wichtiger Sieg, allerdings spiegelt er das Spiel nicht wirklich wieder. Ein 1:0 hätte man glücklich nennen können, ein 3:0 ist eigentlich zu hoch.
Gut gespielt hat 96 nicht, die Verteidigung war mächtig am Schwimmen, aber was soll's, 3 Punkte und was fürs Torverhältnis gemacht.

Und ENDLICH entscheidet 96 ein Spiel in den letzten Minuten.

Lauth muss man jetzt wirklich mal als Fehlkauf abstempeln. Kaum war er raus, kam mit den Auswechselspielern die nötige Qualität.

Den kleinen negativen Trend gestoppt, ich kann wieder ruhiger schlafen :D

Ist doch Blödsinn !! Nach den ersten 20 Minuten hätte es schon mindestens 4:0 stehen können und eigentlich müssen.
Was Lauth betrifft, so war ich eigentlich immer der Meinung das Hashemian ein Fremdkörper ist, aber Lauth ist der König aller Fremdkörper !

Trotzdem lässt es sich mit 24 Punkten gut leben...wenn wir nun noch mit 30 Punkten in die Winterpause gehen, brauchen wir nur noch 3 Siege und ein Unentschieden und das 40Punktedenken ist Historie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:24 

Ich habe schon in der 60 Min. damit gerechnet das Hecking wechselt,denn da war Rostock nah dran das Tor zu machen.
Am Ende hat es ja doch noch gereicht.
Und Hashemian hat saustark gespielt und so etwas von einem Spieler der abgeschoben werden soll, an ihm sollte sich Lauth mal ein Beispiel nehmen wie Fußball gespielt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:28 

andi30 hat geschrieben:
Gibt es die Tore auf youtube oder so? Ich habe nichts gesehen und kann unmöglich bis morgen auf die Heimat des Fußballs (sportschau) warten...

Tore gibt es sorry Jungs - Wartet lieber auf die Spochtschau - Discostu zum downloaden :)
(sorry wenn ich hier gerad was verbotenes mache)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:30 

mathew1102 hat geschrieben:
Ich habe schon in der 60 Min. damit gerechnet das Hecking wechselt,denn da war Rostock nah dran das Tor zu machen.
Am Ende hat es ja doch noch gereicht.
Und Hashemian hat saustark gespielt und so etwas von einem Spieler der abgeschoben werden soll, an ihm sollte sich Lauth mal ein Beispiel nehmen wie Fußball gespielt wird.

Vielleicht hat man Lauth nur geholt um uns Fans zu zeigen was wir für gute Spieler schon im Kader haben.
Nach dem Motto: Man schätzt das Vorhandene erst, wenn man etwas schlechteres sieht.
Wäre das der Plan ist er voll aufgegangen.
Auch ich denke, dass Hashemian gegen Schalke und heute gezeigt hat, dass er in die Mannschaft will und dort auch eher hingehört als ein Lauth oder Pinto.

Zuletzt geändert von der nette tod am 01.12.2007 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:30 

Eine der schlechtesten Saisonleistungen und trotzdem 3:0 gewonnen! Schleicht sich da nun etwas wie eine Siegermentalität ein? Solche Siege sind in jedem Fall gut fürs Selbstbewusstsein, was wir gegen Werder brauchen werden ..!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:38 

surprise hat geschrieben:
Eine der schlechtesten Saisonleistungen (...)

:lol:

Bevor es wieder heißt, ich würde pöbeln: Stichwort Heimspiele gegen Leverkusen, Hamburg und, wenn man das heutige Spiel als Vergleich heranzieht, auch Bochum, Stichwort Auswärtsspiele in München und Frankfurt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:41 

Eine der schlechtesten Saisonleistungen und trotzdem 3:0 gewonnen!

Jeps, die beiden Extreme - gute (offensive/dominante) Spielgestaltung trafen auf - "auweia" Spielgestaltung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:42 

Schon erschreckend, wie Spieler, auf die vor noch nicht all zu langer Zeit vehement rumgehackt wurde, jetzt hochgejubelt werden. Ihre vermeintlichen Nachfolger werden hingegen völlig verrissen. Kein Wunder, wenn Spieler Fans nicht für voll nehmen, würde ich als Spieler wahrscheinlich auch nicht.

Schönen Abend noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:43 

Eine der schlechtesten Saisonleistungen [...]

Man wird ja hier von dieser geballten Fachkompetenz regelrecht erschlagen... ^^ ^^

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:53 

Krebs mit seinem ersten Scorerpunkt.

Dem "ausgemusterten" Hashemian gelingt das gleiche.

Wackelkandidat Fahrenhorst trifft.

Hanke hat nach langer Zeit wieder getroffen.

Stajners Auferstehung die 5.

Was für eine Schlussphase.

Leck mich am A****, wir haben 0:3 gewonnen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.12.2007 00:58, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:56 

Jan hat geschrieben:
Schon erschreckend, wie Spieler, auf die vor noch nicht all zu langer Zeit vehement rumgehackt wurde, jetzt hochgejubelt werden. Ihre vermeintlichen Nachfolger werden hingegen völlig verrissen. Kein Wunder, wenn Spieler Fans nicht für voll nehmen, würde ich als Spieler wahrscheinlich auch nicht.

Schönen Abend noch!

Seh ich anders.
Seiner Zeit wurde Hashemian kritisiert, weil Hecking in ihm die einsame spitze sah die Tore macht (heute Hanke). Und das konnte er absolut nicht und wurde zurecht kritisiert.
Mangelnden Willen hat ihm nie einer vorgewurfen.
Heute kann er seine Stärken (Tore vorzubereiten) einbringen, weil ein Hanke da ist der die Dinger macht. Hashemians Problem war auf den Punkt gebracht: Wenn er am Ball war ging zu 100% das Runde NICHT ins Eckige :!:
Wenn Hecking jetzt noch rausfindet welche Stärke Lauth hat, könnte das auch noch Zukunft haben.
Und seine Meinung über Hashemian bzw. seine jetzige Rolle im Team, zu ändern bzw. zu aktualisieren, da sehe ich kein Problem drin. Weiterentwicklungen zu erkennen und zu honorieren ist doch eher angebracht.Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 01:38 

Schöööööööööööööööön.

3:0.

Kam ziemlich spät. :?

Naja, 3 Punkte sind 3 Punkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 02:22 
RedDream hat geschrieben:
Lauth muss man jetzt wirklich mal als Fehlkauf abstempeln. Kaum war er raus, kam mit den Auswechselspielern die nötige Qualität.

so ein Quatsch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 02:38 

Phantastisch, Schiff versenkt in fünf Minuten. Man haben da die Ostseestädter geschaut!!

Schon in der ersten Hälfte hätten wir in Führung gehen müssen!! Im Laufe der zweiten Hälfte dachte ich, man, bescheidenes Spiel, dann kam ab der 80. die Rote Lawine gnadenlos auf das von Wächter gehütete Tor zu und ausgerechnet die zuletzt so gescholtenen trafen!! Und die auch gescholtenen haben super Vorlagen gegeben. Saugutes Händchen hat unser Coach bewiesen. Gleichzeitig der bisher höchste Saisonsieg und ein Debütant nahmens Krebs, der sich prächtigst eingefügt hat.

Das entschädigt für die eine oder andere Durststrecke im Team in diesem Spiel!

Besonders Mike hat sich über seinen Treffer hemmungslos gefreut.
Klasse Ergebnis, bitte mehr davon!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 02:40 

3 Punkte !!! Das is wichtig und jetzt freue ich mich erstmal =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 02:43 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Nach den ersten 20 Minuten hätte es schon mindestens 4:0 stehen können und eigentlich müssen..

Bisschen übertrieben zwar - aber bei aller Euphorie über das 3:0 muss man in der Tat bemängeln, dass die glasklare Überlegenheit in den ersten 35 Minuten immer wieder leichtfertig ungenutzt blieb. Kaum eine Flanke kam an, zu viele Bälle wurden blind in den Strafraum der Rostocker gepasst, gedroschen und geflankt, um wirklich zu klaren Chancen zu werden. Da muss deutlich mehr Präszision rein, wenn auch gegen stärkere Mannschaften mal gepunktet werden soll, die so viele Offensivaktionen gar nicht erst zulassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 02:56 
War heute lange im Büro. Die ersten Minuten im Life-Ticker. Dann auf dem Weg in die Stammkneipe; NDR 2 spricht von 5, 6 Riesenchancen für die Roten. Vorfreude. Ab der 30. Minute Spiel auf Premiere in der Stammkneipe gesehen. Was war los. Bis dahin las und hörte ich von Dominanz der Roten, aber gegen Ende der ersten Halbzeit war nix davon zu sehen. Nach der Pause kam Rostock. Oh je dachte ich, wenn das man gut geht... Robert sah in 3 Szenen etwas komisch aus (Ausflug im Strafraum ähnlich wie Lehmann gegen Zypern - sah nicht souverän aus). Andere Szenen sicher wie gewohnt. Lange Zeit nur Chancen von Rostock in Hz 2. Rostock im Mittelfeld überlegen, wurde aber langsam müde; Torchancen nicht genutzt. Dann die Auswechselungen von Hecking. Und diesmal lag er total richtig. Die Tore.
Also ich gehöre ja zu den Kritikern unserer Defensivabteilung und hier insbesondere von Fahne. Habe in der 2. Hz auch zweimal richtig auf ihn geschimpft. Aber das er den Freistoss-Abpraller von Huzsti abgestaubt hat (Tor nach Standard!!!) zum 1. Tor, habe ich ihm aus vollem Herzen gegönnt. Danach habe ich auch keinen Fehler mehr von ihm gesehen (lags am Bier? :wink: )...
Alle drei Einwechselspieler habe ich gut gesehen! Hash hat zwei Tore vorbereitet. Krebs eins. Stajner hat mindestens sein eigenes Tor vorbereitet. - Super wie er vor dem Strafraum nach rechts zieht und dann ohne zu gucken einen Pass nach links in den freien Raum spielt (den Hash gut aufnimmt, sich durchsetzt und von der Grundlinie scharf nach innen gibt, wo wiederum Stajner abschließt zum 3:0). Das 2. und 3. waren gut rausgespielt. Sehr schön.
An alle, die Hash und Stajner abgeben wollen: Die beiden sind heute abend ein paar Hunderttausend teurer geworden :) ... Und an alle die Lauth für einen Flop halten: Ich wünsche den Verantwortlichen mehr Fußballverstand als diese Klugsch**sser. Ich habe ihn zwar nicht überragend jedoch mit guten Szenen gesehen. Einige Male hat er sich auch gegen mehrere Gegner gut durchgesetzt und einmal sogar energisch geklärt (!). Richtig ist aber mE, dass er noch nicht die Bindung zur Mannschaft und zum Spiel hat... Doch was solls. Abwarten was da noch kommt.
Für mich der Spieler der Schlußphase: Jiri Stajner, Fußballgott!!! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste