Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 : SC Freiburg 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 20:47 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2098
Wohnort: Hannover


Offline
Im Endspurt den Klassenerhalt mit zwei Siegen noch geschafft !!! :flag962: :flag962: :flag962:

Dank an Mannschaft und Trainerteam! :bow:
Nächste Saison, dann hoffentlich weniger spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Dank an alle Beteiligten. Das muss ich allerdings nicht wieder haben, für so nen Schei... bin ich zu alt.

Streich ist ein echter unsympath und ganz schlechter Verlierer.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:02 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
@only96 Ich habe das Abstiegsgespenst gefunden :wink2:
https://lh4.googleusercontent.com/-PhZ7 ... 1_0014.JPG

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Zuletzt geändert von hannover96xd am 23.05.2015 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:03 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
So eine Saison möchte ich nicht noch einmal erleben!
Schade für die Freiburger, denen hätte ich den Bundesligaerhalt gegönnt.
Jetzt ist aber erstmal alles egal und ich bin nur superglücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4254


Offline
Wo bleibt denn Potatoe Fritz mit seinem Abstiegsgespenst ? :mrgreen:

Hier noch ein Zitat aus dem HSV Forum :


HANNOVER FUSSBALLGÖTTER


:hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:19 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
rotsticker hat geschrieben:
na ja, aber in der Sportschau gesehen, das wir wieder Glück hatten, Sane Foul Elferwürdig und was Briand da abgeliefert hat geht gar nicht, das war dunkelrot.


Überhaupt nicht, beide hakeln aneinander rum. Dumm, aber typische Emotion in einem Abstiegskampffinale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:30 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Kann das sein, dass die Freiburger dachten, sie sind wahrscheinlich schon gerettet?
Deren erste Halbzeit fand ich total schwach, eigentlich sind sie erst in den letzten Minuten des Spiels richtig aufgewacht.

Sie lagen doch fast von Anfang an zurück, aber ich finde, es kam die meiste Zeit recht wenig von denen.
Das mit dem Eigentor war dann natürlich höchst unglücklich.

Man bin ich froh, dass es bei 96 heute keinen solchen Aussetzer gab. Zieler hat auch sehr gut gehalten, muß man heute mal sagen. Für mich fast schon man of the match!
Schön auch, dass sich Karaman mal durchgesetzt hat, und Briand wieder mit sehr wichtigem Tor. Prib fand ich vor seiner Verletzung auch sehr gut!

Zu den angeblichen Fouls bei 96 kann ich nichts sagen, habe das noch nicht richtig in der Zeitlupe gesehen. Aber war das nicht auch eine Tätlichkeit, als ein Freiburger nach hinten Kiyotake ins Gesicht schlug?

Von mir aus können sie Frontzeck als Trainer erst mal behalten. Das war schon ne Leistung, die er da mit dem ganzen Team vollbracht hat.

Bin ich froh, dass es am Ende noch gereicht hat. Jetzt brauche ich auch mal was Durchgezapftes! :)


Zuletzt geändert von tauri am 23.05.2015 21:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009 20:43
Beiträge: 63
Wohnort: Garbsen


Offline
Wow, was für ein Endspielspieltag. War leider nicht im Stadion, dafür Sky-Konferenz mit Havanna-Club. Gefühlte 20 unterschiedliche Absteiger innerhalb der 90 Minuten........


Mit dem erhofftem Ende für unsere Roten. :flag962:

_________________
----------------------------------------------------------------
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25523
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Noch so eine Saison und ich liege vermutlich in der Kiste! Wir haben in den letzten 2 Spielen den Papst in der Tasche gehabt. Sanés Aktion hatte ich nicht gesehen, aber die von Briand schon. Das war Rot, allerdings auch für den Freiburger. Hauen darf man nämlich auch nicht. Und sowas wie das Selbsttor hatte ich ja in der Vorbesprechung hier gefordert. War also vorhersehbar. Auch, dass wir nicht mehr verlieren und 13. werden.

Dadurch, dass das Spiel megaspannend war und wir gewonnen haben, will auch nicht großartig darüber meckern. Ich habe das anders, als einige hier, so gesehen, dass uns Freiburg so ab Minute 30 ganz schön an die Wand gespielt hat. Wir sind ja minutenlang aus der eigenen Hälfte nicht mehr rausgekommen. Und den Kopfball kurz nach der Pause habe ich schon drin gesehen. War er nicht - dank Zieler. Normal haben wir solche Spiele immer verloren. Diesmal nicht - und daran haben auch die Fans riesigen Anteil. Was hätte sein können, wenn wir richtige Heimspiele gehabt hätten?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
tauri hat geschrieben:
...und Briand wieder mit sehr wichtigem Tor...


Verdammt.
Was habe ich denn da wieder verpasst?? :mad:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:56 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe das anders, als einige hier, so gesehen, dass uns Freiburg so ab Minute 30 ganz schön an die Wand gespielt hat. Wir sind ja minutenlang aus der eigenen Hälfte nicht mehr rausgekommen. Und den Kopfball kurz nach der Pause habe ich schon drin gesehen. War er nicht - dank Zieler. Normal haben wir solche Spiele immer verloren.

Also ich hatte mir von Freiburg viel mehr erwartet. Unsere Mannschaft hat sich dann vielleicht etwas zu sehr zurück gezogen, dadurch hatte Freiburg mehr Ballbesitz. Aber wie viele Chancen haben sie denn rausgespielt?
Es gab dann auch Platz für Konter von 96. Zieler fand ich wie gesagt auch sehr gut, nicht nur bei dem Kopfball.

Was ich nicht gedacht hätte ist, dass die Hamburger ihr Spiel so klar gewinnen würden.
Wie war eigentlich das Spiel von Paderborn, ich habe da nur das Ergebnis gelesen. Hat jemand gehört, wie sich Breitenreiter geäußert hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:59 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
...und Briand wieder mit sehr wichtigem Tor...


Verdammt.
Was habe ich denn da wieder verpasst?? :mad:

Meinst Du, Briand wieder mit sehr wichtigem Torassist wäre besser? : :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 21:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hier beim Mercedes-Treffen in Ornbau ist die Verbindung mies. Daher nur kurz: Danke Herr Frontzeck, dass Sie sich das Himmelfahrtskommando angetan und mit Ihrer ruhigen Ausstrahlung und richtigen taktischen Veränderungen eine mausetote Manmschaft wiederbelebt haben.

Ich hoffe, dass sie Cheftrainer bleiben!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Die Sportschau geht traditionell nur auf Szenen ein die pro Hannover gepfiffen werden.

Egal Klassenerhalt :flag962: :flag962: :flag962:

Frontzeck morgen im Dopa :nuke:

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:14 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Noch einmal von dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Ihr habt es auch ohne Hilfe meines Vereins geschafft, auf den ich wahrlich in dieser Saison absolut nicht stolz bin. Für Stuttgart und Paderborn reichte es zwar noch, wenn auch unverdient, aber heute wurde noch einmal deutlich aufgezeigt, dass beim S04 absolut nichts mehr stimmt. Es ist momentan verdammt schwer, sich mit dem Verein zu identifizieren, dem
ich immerhin seit über 50 Jahren die Treue gehalten habe. Wie ich schon in dem Schalke Thread geschildert habe, haben wir derzeit genug Probleme, deshalb reagiere ich vielleicht auch zur Zeit auf Anfeindungen von außen etwas empfindlicher als sonst. Da es hier einige User gibt, die es scheinbar für wichtiger hielten, meinen Verein nieder zu machen, als sich über Euren Klassenerhalt zu freuen, verabschiede ich mich hiermit von Euch, nicht ohne denen zu danken, mit denen es Spaß machte, sich auszutauschen.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Klago lass dich von der Minderheit nicht verägern.
Ich habe die Beiträge auch gelesen und dabei an dich gedacht, wie du vor dem Spiel uns hier Mut gemacht hast und dann doch einige derbe Anfeindungen an deinen Herzensclub hier lesen zu müssen ist ******. Aber einfach weglächeln, das Ärgert die viel mehr.

Komm bald wieder und wenn dein Blaues Herz noch Platz hat, ein klein wenig Roter steckt auch in dir :wink:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:24 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Danke Klago, und bei der langen Treue zu Deinem Verein kannst Du doch später auch mal wieder treu hier ins Forum herein schauen! Wäre schön, mal nächste Saison wieder was von Dir zu lesen.

Auch nicht vergessen: Dein Verein steht doch immerhin im Europacup. Da kannst Du doch trotzdem noch etwas feiern! Und das gönnen Dir bestimmt alle, die Deine Beiträge vor Jahren schon hier gelesen haben.

An einem Tag wie heute kann man auch nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier geschrieben wird. Siehe auch mein Beitrag mit dem "Tor von Briand" oben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Ich weiß grade nicht ob ich mich hier im Ton vergriffen habe. Aber ich habe auch mich über die Schalker geärgert. Aber eher, weil ein Freund Freiburger ist und ich den luschigen Auftritt einfach nicht verstehe. Freiburg hätte ich von allen Konkurrenten als letztes den Abstieg gewünscht, weil sie einfach auch schönen Offensivfußball gezeigt haben. Die Schalker Fans haben auch so einen Auftritt nicht verdient, aber klar. Klago, das sind Emotionen. Einfach ignorieren.
Man muss aber auch sagen, wenn man so oft eine Führung herschenkt und den Petersen nicht von Beginn an bringt, dem besten Torschützen der Rückrunde, und auch heute hatten sie es gegen uns selbst in der Hand. Nunja, dann ist man einfach selbst Schuld. Man muss sein Glück acuh mal erzwingen.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Das war heute aufregender als der beste Psychothriller der jemals im TV lief

Der Schlüssel zum Sieg war die Trikotwahl

Wenn jetzt noch der HSV absteigt wäre die Saison perfekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:34 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Wenn mir einer vor dem WOB Spiel gesagt hätte wir holen 8 Punkte, den hätte ich wohl gefragt was er denn für Getränke zu sich nimmt.

Wir haben das Ding irgendwie gewuppt bekommen. Sehr bitter für Freiburg, das muß man schon sagen. Und dieser Sch..HSV rettet sich wieder in die Relegation. Mist


Aber wieso reagieren wir in den Heimspielen nach Führung jedes Mal nur noch..?
Wie immer ist dann die 2. HZ ein einziger Krampf und es wird nur noch gebolzt. Kein Spielaufbau, kein Ball-in-den-eigenen-Reihen-halten. Nichts.
In jedem Heimspiel, das gibts doch gar nicht.


Ach ja, und Dufner sollte gehen. Ich hoffe es...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: