Lovemachine hat geschrieben:
Mein Tipp für Sonntag lautet 3:1, weil einen kriegen wir in der Schlußphase ja immer..
ich weiß nicht, ich weiß nicht....
96Sachse hat geschrieben:
Damit hier garnicht erst Zweifel aufkommen " WIR GEWINNEN GEGEN ROSTOCK ".
Wir gewinnen, weil ich es will und weil das gute alte NIEDERSACHSENSTADION schon zum Teil abgerissen ist und die Mannschaft denkt, das sie nun auswärts spielt.
Mein Tipp : 4 : 2 Für 96!!!!!!
natürlich! das kann gar nicht anders ausgehen - da ist was dran - was unheimlich sächsisches!
Stefulj hat geschrieben:
ich tippe 4:1
bist du sicher?
dude hat geschrieben:
Damit hier garnicht erst Zweifel aufkommen " WIR GEWINNEN GEGEN ROSTOCK ".
Wir gewinnen, weil ich es will und weil das gute alte NIEDERSACHSENSTADION schon zum Teil abgerissen ist und die Mannschaft denkt, das sie nun auswärts spielt.
Mein Tipp : 4 : 2 Für 96!!!!!!
hahaha, das veränderte stadion könnte wirklich helfen

mein tip: endlich mal wieder ein 6:0 heimsieg!

minigens! 3:0 1. hälfte und 3:0 zweite hälfte. so wird enden!
SuperMurat hat geschrieben:
Ich rechne mit einem klaren 3:0 Erfolg von Hannover 96. Die Abwehr hält endlich mal auch in der Schlussphase dicht und unsere Offensivkräfte nutzen ihre Chancen konsequent.
du meinst 3:0 zur halbzeit! stimmt’s?
eFBe hat geschrieben:
Die Roten werden gegen Mitabstiegskandidat Rostock gewinnen, vorrausgesetzt einige Spieler heben nach dem gewonnenen Spiel nicht wieder ab.
Ergebnis: 3-2
Am Ende haben wir ein Tor mehr als die auswärtsstarken Rostocker.
vorausgesetzt wir machen drei dinger in der ersten halbzeit!
96elzefan hat geschrieben:
Ich denke wir siegen 3:1 einfach weil wir gut derzeit drauf sind...
Hab mal ne Frage weiss jemand wie teurer die Karten so bei Bayern Spiel wegen der Umbauten werden?
Z.B Unterring statt 16 € jetzt: ???
nein also 3:1, dass ist nun total daneben! nein, nein das kann nicht sein!
GiftenMeute hat geschrieben:
Ich habe natürlich auch weiterhin meinen unerschüttlichen Optimismus, und lasse ihn mir auch nicht von der mir am morgigen Mittwoch bevorstehenden Wurzelspitzenresektion(das hört sich nicht nur fies an, das ist es auch) nehmen.
Es wird zwar sauschwer gegen die auswärts sehr starken Rostocker, aber wenn wir es nicht zulassen, das die uns auskontern, werden wir 3:1(das Gleiche tippt Tremmel schließlich auch) gewinnen.
die wurzel muss raus! siehe einen weiter oben! 3:1 niemals!
Boehse hat geschrieben:
So, ich tippe das wir 2:1 gewinnen. Bringt zwar alles nix, da ich eh immer falsch liege, aber na ja!

das ist endlich mal ein guter vorschlag! da könnte ich mich direkt anschließen, wenn ich tippen würde! aber tu ich ja nicht, weil’s eh immer anders kommt!
stout hat geschrieben:
Sieg für Hannover. Alles andere wäre eine Schande!
Mein Tip 2:1
das mit der schande könnte hinkommen! vielleicht auch das mit dem 2:1!?
burgwedeler hat geschrieben:
Spaß beiseite, ich gönne Euch den Klassenerhalt, damit aber auch wir einige Probleme los werden, ( unsere internen Nörgler ), benötigen wir die Punkte selbst.
ich wusste gar nicht, das kritik mit nörgeln gleichgesetzt wird!
die mannschaft braucht nur gewinnen, sich nicht ewig, sicher geglaubte siege oder leicht erspielte punkte ( die man schon des öfteren vor augen hatte) aus den händen nehmen zu lassen, schon ist jegliche kritik verstummt.
ob die mannschaft nun, 1:0, 3:0, 3:2 oder 7:6 gewinnt, das ist mir scheissegal, sie soll es nur einfach tun und ihr potenzial zu 100% ausschöpfen. dann hat auch keiner mehr was zu kritisieren.
ich kann nur nicht, mit den ganzen "schönrednern" ala: wir haben doch toll gespielt, so einen tollen fussball haben wir in hannover seit jahren nicht gesehen usw. konform gehen... tut mir leid, ich möchte lieber punkte zum klassenerhalt haben und nicht in schönheit sterben!
ach wie gut das jeder weiß, das ich kein schönredner bin! klare worte aus burgwedel!
azzurro96 hat geschrieben:
Ohne Wenn und Aber: Wir werden dieses Spiel gewinnen. Die Mannschaft zeigt sich gefestigt und selbstbewusst. Rostock ist vom Potential her zumindest spielerisch den Roten klar unterlegen, also wovor Angst haben? Fredi haut die Dinger rein und Kaufman schaut zu wie's geht: 3:0!
der diesmal optimistische azzurro!
wie gesagt 3:0 zur pause! Is doch klar!
Stav hat geschrieben:
Ich tippe mal einen 2:0-Sieg.
Unsere Roten drücken in der 1. Halbzeit ganz schön und machen das 1:0 zwischen der 30. und 45. Minute. Die 2. Halbzeit geht dann wieder gut los, viel Druck aber das 2:0 will einfach nicht fallen. Nach der 65. Minute wird Rostock stärker und kommt einige Male gefährlich vor's Tor. In den letzten 5 Minuten fällt aber dann das erlösende 2:0.
Meine Erfahrungen in dieser Saison werden mir Recht geben...

dein erfahrungsschatz könnte erweitert werden!
AstonVilla hat geschrieben:
@ Paulito
Ich meine nicht Popescu oder Jaime, sondern Popescu und Jaime und Lala. Je mehr internationale Erfahrung und Klasse, um so besser. Ich war am Samstag auch in Bochum und währe in der zweiten Halbzeit bald wahnsinnig geworden und habe nach dem 2:1 nicht mehr an den Sieg geglaubt. Erst recht nicht nach der Einwechselung von "Alternative" Linke, den Stabilitätsfaktor schlechthin. Und vom LEV-Spiel will ich gar nicht reden. Bei allen Respekt vor den Leistungen von Linke und Stefulj, wir spielen nicht mehr 2.Liga und es kann nicht sein das ein Jaime nicht mal mehr im Kader ist. Also da bin ich der selben Meinung wie Snoops, daß es bei RR nicht immer nur um Leistung geht. Die anderen beiden Spanier haben auch keine ernsthafte Chance bekommen. Ich glaube es spielen auch gewisse andere Dinge eine Rolle wie z.B. auf wessen Konto die jeweilige Verpflichtung geht.
Im übrigen hoffe ich auch mal wieder auf ein lockeres 3:0 und ein schönes Spiel ohne große Aufregung.
das rangnick beweisen wollte und will, das er ohne die spanier auskommt (und zwar alle – fernando, jose, jaime und am liebsten ohne den oberspanier moar) ist doch klar – das sieht doch ein blinder mit dem krückstock! Wo wir gerade bei spaniern sind, jaime (bin ziemlch sicher das er das war) habe ich heute bei einem bummel durch die stadt gesehen! Er sah, so mein flüchtiger eindruck, nicht gerade sehr zufrieden aus!
Was das lockere 3:0 anbelangt – ich weiß nicht!
ja liebe rote, denn sieg man schön! es könnte doch so kommen, denn ich muss mit meiner dauerkarte die unterring seite wechseln (ich weiß noch nicht ob mir das alles so richtig gefällt). allerdings sehe ich jetzt, wie üblich im unterring wandernt, das spiel doch mehr von der ricklinger seite her und damit etwas anders herum und vielleicht läuft es bei den heimspielen der roten deshalb auch andersrum als bei den bisherigen frust- und zitterspielen! wollen wir also hoffen, das die letzten 20 Minuten ab sofort nur noch feierminuten für begeisterte heimfans werden und die gegnerischen fans endlich und für immer vorzeitig und frustriert ihre fahnen einrollen!