Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Können die Roten auf dem Sieg in Bochum aufbauen?
 
Klar, die Mannschaft fegt Rostock vom Platz! 72%  72%  [ 38 ]
Für mehr als ein Unentschieden reicht es wohl nicht... 17%  17%  [ 9 ]
Nein, die Rostocker entführen die Punkte... 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 53


 Hannover 96 - FC Hansa Rostock (Vorschau) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: drei spiele, sieben Punkte
BeitragVerfasst: 05.03.2003 20:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Leon hat geschrieben:
8)
Ich weiß ja nicht, es ist zwar ganz schön, dass Hannover aus Bochum die drei Punkte mitgenommen hat.
Die Party danach im Stadion, die Autofahrt und der Halt auf dem Rastplatz irgentwo an der A 2. (zufälliger weise mit den Spielern von 96).
Doch der Sieg in Bochum ist sofort wieder wertlos, wenn wieder so eine Scheiße wie gegen Leverkusen passiert.
Man soll ja immer optimistisch sein, aber man darf halt auch nicht vergessen wer wir sind und wo wir stehen.
Wir sind nunmal erst diese Saison aufgestiegen und spielen gegen den Abstieg...
Ich glaube, dass es biz zum Ende spannend bleibt, ob das klappt.
Aber wenn wir dann auf der Alm spielen und sort mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern können, dann war jede party, die wir bisher mit 96 gefeiert haben ein müdes Kaffetrinken bei Oma!!!
Dann, wenn wir so weit sind, dann steht Hannover Kopf!!
Das wird die absolute Megaparty!
Aber erstmal aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte holen, dann sind wir vorerst aus dem gröbsten raus.

Also, auf ein Sieg am Sonntag!!

Leon :) 8)



Hallo Leon,
wo bitte holen wir aus den nächsten 3 Spielen nur 1 Pkt. ??
Gegen WOB, DO oder HB ?
Für Sonntag tippe ich auf ein 3:2 für uns !
Ich hoffe das Kruppi erst einmal auf der Bank bleibt. Seine Schönspielerei können wir z. Zt. nicht gebrauchen. Bestes Beispiel war sein Spiel auf gefrorenen Rasen gegen Bielefeld. Außerdem ist er für Liga 1 zu langsam !

Wie ist Eure Meinung zu Kruppi ?

Grüße v. Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Das "Flowerman" kein freundlicher Moderator ist ja nun allgemein bekannt :D ,aber er sollte doch meiner Meinung nicht so negativ sein und im voraus schon auf einen Sieg von Rostock tippen.Meine Roten werden mit 3 :1 gewinnen,weil Bobic wieder treffen wird und die "Alutreffer" diesmal ins Netz gehen werden.Dann werden wir "flowerman" in "Sammer" umtaufen,würde bestimmt besser passen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 21:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 38


Offline
Also meine Meinung über Kruppi habe ich schon oft geschrieben, endlich werde ich gehört!!! Kruppi ist oft fehl am platz!

Bobic sagt wir brauchen noch 4 Siege damit wir nicht Absteigen und wenn ich mir die restlichen Spiele anschaue dann müssen wir gegen Hansa gewinnen!

Mit einem Sieg gehen wir bestimmt auch gut in die nächsten 2 Auswärtsspiele rein, und wenn wir in Bremen und Dortmund 2 Punkte holen bin ich zufrieden!

gruß
der bergdorfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 23:02 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
Wie stand es heut in NP und Blöd "Kein Platz mehr für Krupi und Jaime". Was Krupi angeht kann ich es ja noch nachvollziehen das er nicht spielt. Krupi und Stajner zusammen geht nicht. Aber wieso Jaime? Sind wir schon so weit das wir auf so einen so abgezockten und Ballsicheren Championsleagegewinner verzichten können? Die chaotische zweite Halbzeit in Bochum hats gezeigt, daß wir es nicht können. Das Spiel gegen Cottbus, wo alle "grandios" waren, kann ja wohl kein Maßstab gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 122


Offline
100 % zustimmung!!!!

wenn rangnick jaime rausmobbt, dann sicher nicht wegen schlechter leistungen.
er war meist einer der besten und hat sich nie hängen lassen, sondern immer gefightet!!..ganz zu schweigen von seinem genialen auge.
solche leute brauchen wir und ich würde es rangnich ziemlich übel nehmen, wenn er ihn nicht mehr berücksichtigt.
...zeigen sich da evtl. wieder seine schwächen im umgang mit gestandenen selbstbewussten spielerpersönlichkeiten??..
hab das spiel in bochum nur auf prem. sehen können und hatte nach der aufstellung echt ´nen hals. der reporter hat´s auch so dargestellt, als ob jaime so gut wie abgeschoben wäre. war ja aber die woche auch verletzt...man wird sehen.

krupi hinghegen hat mich diese saison auch wenig überzeugt!! (...wenn ich nur an die ecken in knöchelhöhe denke...kann man doch wohl nun wirklich abstellen :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 17:31 
Popescu spielt im defensiven Mittelfeld, weil er einfach kopfballstärker als Jaime ist. Aus meiner Sicht ist diese Entscheidung nachvollziehbar, auch wenn es einen Jaime trifft.

Es geht nicht darum, ob Jaime in der Vergangenheit stark gespielt hat, sondern ob es gegenwärtig auf seiner Position eine bessere Alternative gibt. In Bochum war mein Eindruck: Ja, die gibt es!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Tjaaaa, das sind wieder solche Spiele, die man vorher nicht einzuschätzen vermag. Hätten wir nicht so eine blöde Heimschwäche, wäre ich äußerst optimistisch. Aber ich schätze unsere Mannschaft kompakt genug ein, gegen die Hanseaten einen schönen Dreier zu holen. Leider muß Rostock alle Punkte abgeben, die können sie sich ja bei Cottbuswicze wiederholen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 19:28 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13963
Wohnort: Hemmingen


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Leider muß Rostock alle Punkte abgeben, die können sie sich ja bei Cottbuswicze wiederholen.


Geht nicht, das Spiel war schon (0:0).

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
ach jungs und mädels nicht aufregen. wir packen das am samstag.
ich sach einfach mal

9: 0 :D

_________________
::HANNOVER IST INDIANERLAND::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Stefulj hat geschrieben:
ach jungs und mädels nicht aufregen. wir packen das am samstag.
ich sach einfach mal

9: 0 :D


Dir ist aber bewußt, daß das Spiel erst am Sonntag ist, oder?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
äh, ja is mir bewusst. wir packen das :D

_________________
::HANNOVER IST INDIANERLAND::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Ich tippe mal einen 2:0-Sieg.

Unsere Roten drücken in der 1. Halbzeit ganz schön und machen das 1:0 zwischen der 30. und 45. Minute. Die 2. Halbzeit geht dann wieder gut los, viel Druck aber das 2:0 will einfach nicht fallen. Nach der 65. Minute wird Rostock stärker und kommt einige Male gefährlich vor's Tor. In den letzten 5 Minuten fällt aber dann das erlösende 2:0.

Meine Erfahrungen in dieser Saison werden mir Recht geben... :D

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Dieser Gegner ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, die werden vermutlich kämpfen bis zum Umfallen. Da ja de Guzman voraussichtlich ausfällt, wird der Kruppi sicherlich wieder von Beginn an spielen. Hauptsache, er arbeitet endlich auch mal ordentlich nach hinten und bleibt nicht wie so oft einfach stehen. Trotzdem bin ich zuversichtlich, daß die drei Punkte in Hannover bleiben. Aber mehr als ein Tor Unterschied wird wohl nicht drin sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich glaube eher, das wir in der Formation von Bochum starten werden, heißt Kruppi zu Anfang auf die Bank. Ansonsten, bedingt durch Stadionumbau denken die Spieler wir spielen auswärts und werden erneut 3 Punkte aus der " Fremde " holen :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 00:13 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
@ Paulito
Ich meine nicht Popescu oder Jaime, sondern Popescu und Jaime und Lala. Je mehr internationale Erfahrung und Klasse, um so besser. Ich war am Samstag auch in Bochum und währe in der zweiten Halbzeit bald wahnsinnig geworden und habe nach dem 2:1 nicht mehr an den Sieg geglaubt. Erst recht nicht nach der Einwechselung von "Alternative" Linke, den Stabilitätsfaktor schlechthin. Und vom LEV-Spiel will ich gar nicht reden. Bei allen Respekt vor den Leistungen von Linke und Stefulj, wir spielen nicht mehr 2.Liga und es kann nicht sein das ein Jaime nicht mal mehr im Kader ist. Also da bin ich der selben Meinung wie Snoops, daß es bei RR nicht immer nur um Leistung geht. Die anderen beiden Spanier haben auch keine ernsthafte Chance bekommen. Ich glaube es spielen auch gewisse andere Dinge eine Rolle wie z.B. auf wessen Konto die jeweilige Verpflichtung geht.

Im übrigen hoffe ich auch mal wieder auf ein lockeres 3:0 und ein schönes Spiel ohne große Aufregung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Aston Villa

Achso, die beiden anderen Spanier haben keine richtige Chance bekommen, das ist mir neu!! Fernando hat bis zu seiner Halbzeitauswechslung gezeigt, das er zu behäbig und langsam ist. Und über, jaja ich bin und bleibe ein Moarfan- also keine Angst, das Phantom möchte ich hier nun wirklich nichts schreiben. Dieser mann hat wahrscheinlich alles anatomisch mögliche auf seinen Krankmeldungen nachgewiesen. Die Konsequenz, auch Ricardo musste erkennen, die müssen weg.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 01:20 
AstonVilla hat geschrieben:
@ Paulito
Ich meine nicht Popescu oder Jaime, sondern Popescu und Jaime und Lala. Je mehr internationale Erfahrung und Klasse, um so besser. Ich war am Samstag auch in Bochum und währe in der zweiten Halbzeit bald wahnsinnig geworden und habe nach dem 2:1 nicht mehr an den Sieg geglaubt. Erst recht nicht nach der Einwechselung von "Alternative" Linke, den Stabilitätsfaktor schlechthin. Und vom LEV-Spiel will ich gar nicht reden. Bei allen Respekt vor den Leistungen von Linke und Stefulj, wir spielen nicht mehr 2.Liga und es kann nicht sein das ein Jaime nicht mal mehr im Kader ist. Also da bin ich der selben Meinung wie Snoops, daß es bei RR nicht immer nur um Leistung geht. Die anderen beiden Spanier haben auch keine ernsthafte Chance bekommen. Ich glaube es spielen auch gewisse andere Dinge eine Rolle wie z.B. auf wessen Konto die jeweilige Verpflichtung geht.

Im übrigen hoffe ich auch mal wieder auf ein lockeres 3:0 und ein schönes Spiel ohne große Aufregung.


AstonVilla,

jeder Trainer hat seine Lieblinge. Wenn aber Spielersympathie statt Leistung Rangnicks Hauptkriterium für die Startelf wäre, was hat dann Bobic in Hannover verloren?

Kurz zu Linke: Man kann vortrefflich über seine erste Bundesligasaison diskutieren, aber am Samstag hat er in Bochum gemessen an seinen spielerischen Möglichkeiten (fast) fehlerfrei gespielt.

Noch ein Wort zum Sonntag....: :lol:
Ich tippe auf einen sehr, sehr knappen und spannenden Ausgang. Ähnlich wie in Bochum. Die letzten 10 Minuten werden 600.000 gefühlte Millisekunden dauern, mindestens!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: JAIME
BeitragVerfasst: 07.03.2003 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
8) JAIME FOREVER! Er hat geniale Spiele abgeliefert, er muss bleiben!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2003 10:37
Beiträge: 39
Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.


Offline
Lovemachine hat geschrieben:
Mein Tipp für Sonntag lautet 3:1, weil einen kriegen wir in der Schlußphase ja immer..


ich weiß nicht, ich weiß nicht....

96Sachse hat geschrieben:
Damit hier garnicht erst Zweifel aufkommen " WIR GEWINNEN GEGEN ROSTOCK ".

Wir gewinnen, weil ich es will und weil das gute alte NIEDERSACHSENSTADION schon zum Teil abgerissen ist und die Mannschaft denkt, das sie nun auswärts spielt.

Mein Tipp : 4 : 2 Für 96!!!!!!


natürlich! das kann gar nicht anders ausgehen - da ist was dran - was unheimlich sächsisches!

Stefulj hat geschrieben:
ich tippe 4:1


bist du sicher?

dude hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Damit hier garnicht erst Zweifel aufkommen " WIR GEWINNEN GEGEN ROSTOCK ".

Wir gewinnen, weil ich es will und weil das gute alte NIEDERSACHSENSTADION schon zum Teil abgerissen ist und die Mannschaft denkt, das sie nun auswärts spielt.

Mein Tipp : 4 : 2 Für 96!!!!!!



hahaha, das veränderte stadion könnte wirklich helfen :)
mein tip: endlich mal wieder ein 6:0 heimsieg! :wink:


minigens! 3:0 1. hälfte und 3:0 zweite hälfte. so wird enden!

SuperMurat hat geschrieben:
Ich rechne mit einem klaren 3:0 Erfolg von Hannover 96. Die Abwehr hält endlich mal auch in der Schlussphase dicht und unsere Offensivkräfte nutzen ihre Chancen konsequent.


du meinst 3:0 zur halbzeit! stimmt’s?

eFBe hat geschrieben:
Die Roten werden gegen Mitabstiegskandidat Rostock gewinnen, vorrausgesetzt einige Spieler heben nach dem gewonnenen Spiel nicht wieder ab.
Ergebnis: 3-2
Am Ende haben wir ein Tor mehr als die auswärtsstarken Rostocker.


vorausgesetzt wir machen drei dinger in der ersten halbzeit!

96elzefan hat geschrieben:
Ich denke wir siegen 3:1 einfach weil wir gut derzeit drauf sind...
Hab mal ne Frage weiss jemand wie teurer die Karten so bei Bayern Spiel wegen der Umbauten werden?
Z.B Unterring statt 16 € jetzt: ???


nein also 3:1, dass ist nun total daneben! nein, nein das kann nicht sein!

GiftenMeute hat geschrieben:
Ich habe natürlich auch weiterhin meinen unerschüttlichen Optimismus, und lasse ihn mir auch nicht von der mir am morgigen Mittwoch bevorstehenden Wurzelspitzenresektion(das hört sich nicht nur fies an, das ist es auch) nehmen.

Es wird zwar sauschwer gegen die auswärts sehr starken Rostocker, aber wenn wir es nicht zulassen, das die uns auskontern, werden wir 3:1(das Gleiche tippt Tremmel schließlich auch) gewinnen.


die wurzel muss raus! siehe einen weiter oben! 3:1 niemals!

Boehse hat geschrieben:
So, ich tippe das wir 2:1 gewinnen. Bringt zwar alles nix, da ich eh immer falsch liege, aber na ja! :roll:


das ist endlich mal ein guter vorschlag! da könnte ich mich direkt anschließen, wenn ich tippen würde! aber tu ich ja nicht, weil’s eh immer anders kommt!

stout hat geschrieben:
Sieg für Hannover. Alles andere wäre eine Schande!

Mein Tip 2:1


das mit der schande könnte hinkommen! vielleicht auch das mit dem 2:1!?

burgwedeler hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Spaß beiseite, ich gönne Euch den Klassenerhalt, damit aber auch wir einige Probleme los werden, ( unsere internen Nörgler ), benötigen wir die Punkte selbst.


ich wusste gar nicht, das kritik mit nörgeln gleichgesetzt wird!
die mannschaft braucht nur gewinnen, sich nicht ewig, sicher geglaubte siege oder leicht erspielte punkte ( die man schon des öfteren vor augen hatte) aus den händen nehmen zu lassen, schon ist jegliche kritik verstummt.
ob die mannschaft nun, 1:0, 3:0, 3:2 oder 7:6 gewinnt, das ist mir scheissegal, sie soll es nur einfach tun und ihr potenzial zu 100% ausschöpfen. dann hat auch keiner mehr was zu kritisieren.
ich kann nur nicht, mit den ganzen "schönrednern" ala: wir haben doch toll gespielt, so einen tollen fussball haben wir in hannover seit jahren nicht gesehen usw. konform gehen... tut mir leid, ich möchte lieber punkte zum klassenerhalt haben und nicht in schönheit sterben!

ach wie gut das jeder weiß, das ich kein schönredner bin! klare worte aus burgwedel!


azzurro96 hat geschrieben:
Ohne Wenn und Aber: Wir werden dieses Spiel gewinnen. Die Mannschaft zeigt sich gefestigt und selbstbewusst. Rostock ist vom Potential her zumindest spielerisch den Roten klar unterlegen, also wovor Angst haben? Fredi haut die Dinger rein und Kaufman schaut zu wie's geht: 3:0!

der diesmal optimistische azzurro!


wie gesagt 3:0 zur pause! Is doch klar!

Stav hat geschrieben:
Ich tippe mal einen 2:0-Sieg.

Unsere Roten drücken in der 1. Halbzeit ganz schön und machen das 1:0 zwischen der 30. und 45. Minute. Die 2. Halbzeit geht dann wieder gut los, viel Druck aber das 2:0 will einfach nicht fallen. Nach der 65. Minute wird Rostock stärker und kommt einige Male gefährlich vor's Tor. In den letzten 5 Minuten fällt aber dann das erlösende 2:0.

Meine Erfahrungen in dieser Saison werden mir Recht geben... :D


dein erfahrungsschatz könnte erweitert werden!

AstonVilla hat geschrieben:
@ Paulito
Ich meine nicht Popescu oder Jaime, sondern Popescu und Jaime und Lala. Je mehr internationale Erfahrung und Klasse, um so besser. Ich war am Samstag auch in Bochum und währe in der zweiten Halbzeit bald wahnsinnig geworden und habe nach dem 2:1 nicht mehr an den Sieg geglaubt. Erst recht nicht nach der Einwechselung von "Alternative" Linke, den Stabilitätsfaktor schlechthin. Und vom LEV-Spiel will ich gar nicht reden. Bei allen Respekt vor den Leistungen von Linke und Stefulj, wir spielen nicht mehr 2.Liga und es kann nicht sein das ein Jaime nicht mal mehr im Kader ist. Also da bin ich der selben Meinung wie Snoops, daß es bei RR nicht immer nur um Leistung geht. Die anderen beiden Spanier haben auch keine ernsthafte Chance bekommen. Ich glaube es spielen auch gewisse andere Dinge eine Rolle wie z.B. auf wessen Konto die jeweilige Verpflichtung geht.

Im übrigen hoffe ich auch mal wieder auf ein lockeres 3:0 und ein schönes Spiel ohne große Aufregung.


das rangnick beweisen wollte und will, das er ohne die spanier auskommt (und zwar alle – fernando, jose, jaime und am liebsten ohne den oberspanier moar) ist doch klar – das sieht doch ein blinder mit dem krückstock! Wo wir gerade bei spaniern sind, jaime (bin ziemlch sicher das er das war) habe ich heute bei einem bummel durch die stadt gesehen! Er sah, so mein flüchtiger eindruck, nicht gerade sehr zufrieden aus!
Was das lockere 3:0 anbelangt – ich weiß nicht!

ja liebe rote, denn sieg man schön! es könnte doch so kommen, denn ich muss mit meiner dauerkarte die unterring seite wechseln (ich weiß noch nicht ob mir das alles so richtig gefällt). allerdings sehe ich jetzt, wie üblich im unterring wandernt, das spiel doch mehr von der ricklinger seite her und damit etwas anders herum und vielleicht läuft es bei den heimspielen der roten deshalb auch andersrum als bei den bisherigen frust- und zitterspielen! wollen wir also hoffen, das die letzten 20 Minuten ab sofort nur noch feierminuten für begeisterte heimfans werden und die gegnerischen fans endlich und für immer vorzeitig und frustriert ihre fahnen einrollen!

_________________
der rote wolf liegt auf der wacht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Isegrim

So wie die Leverkusenfans neulich :wink: . Ich habe die Gesänge noch im Ohr:

"2. Liga, BAYER ist dabei."

Naja, die müssen ja nicht falsch sein, aber ein bißchen früh waren sie schon.

Im übrigen soll RR Jaime einsetzen und Vini auf aussen umschulen. Vini kann das.

Gruß vom Trainersofa :P

Erwin Schnabel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: