Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Hannover 96 : FC Bayern München 1:2 (1:0) ( Nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 21:36 

Gegen die erste Halbzeit kann man echt nichts schlechtes sagen! Aber naja es ging dann ja eben doch mit einer Niederlage aus.
Die nächsten Wochen werden ganz schön scheiße...
und stajner..ich weiß nich..der hat ja heute alles verloren...
Aber es war ein schönes Spiel,auch seitens 96 ...
was jedoch vorerst nichts an tabellenplatz 10 ändert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 21:36 

Jungs ich muss hier mal eins Klarstellen!

Ich sahs heute Westtribüne Oberrang ganz oben und alle neben vor und überhaupt bei mir sahen das wir ich!!!

DAS WAR ABSOLUT PEINLICH

Was sollte denn diese Boykott kacke???
Habt ihr den Verstand verloren?
Hab mich noch nie geschähmt 96 Fan zu sein doch in der ersten hälfte war ich kurz davor ausm Stadion zu gehen! Die Bayern Fans in der nähe von mir konnten gar nicht mehr aufhören zu lachen......

-------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum Spiel :roll: !

96 Super gekämpft, Schön Gespielt, Rosenthal für mich Mann des Spiels

Stajner (wie so oft) ganz schwach ganauso wie Hashemian dem die Note 6 für seine Paar minuten nicht mal reichen würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 21:40 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Was soll das herunterreden unserer Mannschaft eigentlich nach so einem Spiel. Die erste Halbzeit war sehr gut und wie so oft spielen wir gegen "gute" Mannschaften auch gut.

Einige haben es schon gesagt: Das Problem ist dass wir gegen schwache Mannschaften wie Bochum nichts hinkriegen und dass ist schon sehr lange so. Auch unter Lienen und Neururer. Die Leute die jetzt schon wieder anfangen der Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abzusprechen weil sie gegen die Bayern verloren haben, denen spreche ich ausreichend Sachverstand ab.
da gebe ich dir recht. zumindest für die erste Hz.

Noch ein Wort zum "Stimmungsboykott". Das war ja wohl ein Eigentor.
ein eigentor derer, die meinten, sie könnten (erfolgreich) ein boykott boykottieren.

Warum gingen die Spieler dann demonstrativ nicht in die Nordkurve und warum verschwand Enke sofort nach dem Abpfiff in die Kabine? Auf mich wirkten sie richtig sauer.
zu recht, weil sie sicher wußten, daß sie das spiel in der 2. Hz verdattelt haben. da ist schamgefühl ganz normal. muß man nicht so streng sehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 21:41 

Nein sie haben einfach zu recht gemerkt das das heute die größte scheiße war die man machen konnte mit dem Boykott

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 21:46 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Nein sie haben einfach zu recht gemerkt das das heute die größte scheiße war die man machen konnte mit dem Boykott

mal ne frage an dich..
so wie es ausseiht wusstest du von dem boykott nix! haste dich den wenigstens mal informiert warum wir boykottiert haben??ß oder biste so eienr der alles scheiße findet was einem nicht passt ohne hintergründe zu kennen?

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 21:49 

Doch doch ich bin nicht uninformiert doch das könnt ihr wenns sein muss machen wenn das Stadion nicht so voll ist aber nicht wenn es ausverkauft ist... warum sollte jemand der nicht so oft kommt jetzt öfters kommen??? Weil die treusten Fans schweigen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 22:09 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Doch doch ich bin nicht uninformiert doch das könnt ihr wenns sein muss machen wenn das Stadion nicht so voll ist aber nicht wenn es ausverkauft ist... warum sollte jemand der nicht so oft kommt jetzt öfters kommen??? Weil die treusten Fans schweigen?

ein grund warum es gerade gegen bayern gemacht wurde ist doch klar! 1 die hütte ist ausverkauft!viele bekomen es mit! und gegen bayern sidn die meisten eventfans und kunden im stadion!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 22:09 

[quote="H96er"]Wie ich finde hätte die rote Karte für Fahrenhorst nicht sein müssen, er hat doch nur am Trikot gezupft, oder nicht? :x
quote]

...Van Bommel hat das natürlich dankend angenommen... :?

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Betreff des Beitrags: Man of the Match
BeitragVerfasst: 07.04.2007 22:18 

Wer is für euch "Man of the Match" ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 22:26 

So leid es mir auch tut, aber die rote Karte für Fahne war berechtigt!
Das Zerren am Trikot wird normal mit der gelben Karte bestraft, hier war Fahne aber letzter Mann und van Bommel wurde so eine eventuelle Torchance genommen, da er wohl allein durch gewesen wäre.
Also richtige Entscheidung, man muß ja fair bleiben.
Klar ärgert mich die rote Karte auch, aber ich hätte sie auch gezogen!

Betreff des Beitrags: Glück und Pech
BeitragVerfasst: 07.04.2007 22:28 

Ein paar Fußballweisheiten:

1. Hinspiel mit Glück gewonnen, Rückspiel mit Pech verloren, immer noch besser als 2mal unentschieden...

2. Es fehlen nicht die Punkte vom heutigen Spiel, sondern von Buchum und Frankfurt & Co.

3. Irgendein Hellseher in diesem Forum hat vor etwa 5 Spieltagen prophezeit: "Einen Dreier gibt es erst wieder am 30. Spieltag". Zuerst hatte ich gehofft, er liegt falsch. Jetzt hoffe ich, er hat Recht...

4. So langsam gehen die Spieler aus. Hoffentlich reicht die Decke...

5. Dortmund hat 6 Spieltage gebraucht, um 6 Punkte Abstand aufzubrauchen. Danach kam Doll.

5. Wenn wir jeden Spieltag einen Punkt zu den Abstiegsrängen verlieren, stehen wir am 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Zu spät für Doll.

Also, nächste Woche ist noch einmal Kür. Nutzt die Möglichkeit, sonst wird es ganz bitter...

P.S. Welche finanziellen Regelungen gab es doch gleich bei den Transfers für Hecking und Merte im Falle von Abstieg und Meisterschaft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 22:28 

zu der roten karte:
war ganz klar ne rote..war der einzige aus meinen freundeskreis der das so sieht aber es stimmt^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 23:00 

also für mich is ENKE mal wieder Man of the Match aber so schlecht fand ich das spiel nich auch wenn wir viele Chancen vergeben haben.
aber kann mir mal einer sagen was so einer wie der Schiri bei einem 1. Liga Spiel verloren hat ???
Der Typ hat nur scheiße gepfiffen und mich würd mal interresieren was Die Dauerkarte 07/08 ca. kosten wird ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 23:18 

Sehr sehr ärgerlich heute, so würde ich das Spiel heute umschreiben.

Festzuhalten ist:
Deutliche Leistungssteigerung unser Mannschaft gegenüber dem Bochum Spiel.
Ein Unentschieden wäre für mich das verdiente Ergebniss gewesen.

Die Bayern waren in HZ1 so schwach, dass wir diese Lederhosen aber an die Wand hätten spielen müssen und Chancen waren ja auch so einige da.
Möglicherweise noch beseuselt von dem CL Auftritt hätten wir sie mal so richtig wecken müssen, Stichwort:
Kopfball Bruggink an den Pfosten
Schuß von Fahne auf Kahn, Abseitsnachschuß von Rosi...( das war ganz schön eng und sowas kann auch mal durchgehen beim Schiri)

um nur einige zu nennen.

Das Tor von Arnold natürlich Glück, aber verdientes Glück durch die erarbeiteten Chancen.

Auch in HZ2 hatten wir so einige Chancen, trotzdem denke ich, dass diese, unter anderem auch durch unsere Abschlußschwäche, an Bayern geht.
Vor allem das 2-1 war wirklich sauber rausgespielt!

Chancen das Teil für uns zu drehen oder einen Punkt zu holen waren da.
Rosi muss draufhalten, Jiri sich nicht vergalopieren ein Kopfball von jm und dann Nachschuß Lalaetc etc. . .

Insgesamt hat man gesehen, dass die Bayern cleverer sind, da kann manch einer hier schreiben was er will.
Der Unterschied ist die Cleverness und, dass eine Mannschaft wie Bayern im Gegensatz zu 96 oder anderen Mannschaften etliche hochqualifizierte Einzelspieler hat, die in der Lage sind ein Spiel zu entscheiden.

Nach der roten Karte natürlich die Luft und Potential draußen.
Ich habe Fahne, trotz dem im eigenen 16er misslungenem Fallrückzieherklärungsversuch oder was das war trotzdem hinten weiter gefestigt gesehen. Er ist inzwischen derjenige der den Ball fordert und öfter geschickt klärt.
Schade, dass er nun fehlt, allerdings halte ich auch Zuraw für qualifieziert1
Rote Karte berechtigt, mit Glück zieht ein Schiri vieleicht nur die Gelbe.
Ob sie dumm war? Nun was mag er gedacht haben, dass 1-3 verhindern und die Chance auf nen Punkt erhalten oder taktisches Foul mit entsprechender Folge.

Ansonsten zur Einzelkritik:
Enke : uneinheitlich, keine Chancen zum Glänzen oder Fehler machen.

Bruggink: angenehm überrascht, der Junge war verbessert und ich hoffe, dass er weiter so stabil bleibt.

Abwehr insgesamt eigentlich OK

Hanno wie letztens oft, wennauch meines Erachtens gelb rot gefährdet gewesen sehr stark.

Jiri: besser als gegen Bochum, Vorlage 1-0, aber sehr oft am verdribbeln oder man bedenke die Aktion allein vor Kahn, wo er alle Zeit der Welt hat.
Obejektiv ne 3-4

Vahid leider ohne Impulse ich hätte mir Jendrisek gewünscht, da kam gegen Bochum auch Schwung rein.

All in all: Fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!

Und das Gefühl:
Wenn die Mannschaft so wie heute gegen die restlichen Gegner spielt, dürften die 40 Punkte passen und der Abstieg kein Thema sein!

Verkrampft sie aber gegen starke Stuttgarter und dann danach gegen Gegner in 6 Punktespielen, ja dann wirds eng. :?

Stimmungsboykott fande ich nicht gut, und wie man sah die Mannschaft auch nicht, aber das ist nen anderer Fred. .
Jetzt ist es allerhöchste Zeit diese Kinderspielchen zu lassen vorerst und die nächsten Spiele zusammenzuhalten.

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 23:48 

ich find es schade das Hanno Balitsch so selten erwähnt wird... Er spielt jetzt die gesamte saisong mit wenigen ausnahmen sehr gut, geht aber unter Leuten wie Rosentahl oder Enke unter...warum? So ein toller Spieler...einige können vielleicht seine agressive art nicht ab aber das braucht er, hat er gesagt, auf dem Platz.
Auch gegen Bochum und jetzt Bayern hat er wieder tolle Leistungen gezeigt. naja, was denkt ihr darüber?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 00:08 

balitsch ist eine der letipfosten in unserer mansnchaft..ich find schade wenn er uns richtung engladn verlassen würde -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 00:14 

Balitsch nach England verlassen???? :shock: :shock: :shock: :roll: hab ich was verpasst???

Hannover hat nicht so schlecht gespielt... sher kämpferisch und wie ihr oben schon gesagt habt wird Hanno selten erwähnt aber er ist mit Enke der wichtigste Spieler in unserer Mannschaft mit Enke (nach meiner Meinung) !!! Er läuft für jeden haut sich IMMER voll rein.... manchmal zu hart aber er spielt immer mit schärfe in den Zweitkämpfen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 00:19 

johannes93 hat geschrieben:
Balitsch nach England verlassen???? :shock: :shock: :shock: :roll: hab ich was verpasst???

Hannover hat nicht so schlecht gespielt... sher kämpferisch und wie ihr oben schon gesagt habt wird Hanno selten erwähnt aber er ist mit Enke der wichtigste Spieler in unserer Mannschaft mit Enke (nach meiner Meinung) !!! Er läuft für jeden haut sich IMMER voll rein.... manchmal zu hart aber er spielt immer mit schärfe in den Zweitkämpfen!!!

Ein Paar Englische Clubs haben ein Auge auf ihn geworfen...und er träumt auch schon länger von England, Stevie auch. In England würde Hanno gut reinpassen, da die Englischen Schiris viel mehr durchgehen lassen und der Fußball dort insgesammt härter als hier ist.
Aber ich wäre traurig wenn er geht! Mein absoluter fav. Spieler der Roten... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 00:25 

Ich hab diesmal leider nur die Sportschau gesehen, kann aber die Kritik am Schiri anhand des Gesehenen nicht nachvollziehen. Man muss heute nicht den angeblich Schuldigen in Form des Pfeifenmannes suchen für eigenes Unvermögen. Das haben die Roten schön selbst versaubeutelt. Oder eben auch nicht schön.

96Juliano hat geschrieben:
Der Typ hat nur scheiße gepfiffen und mich würd mal interresieren was Die Dauerkarte 07/08 ca. kosten wird ?

Zweimal Müll in einem Satz. Das muss man erstmal schaffen. Super Einstand. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 00:26 

Nach so einer Niederlage ringt man nach Worten.

Am Anfang ist der Kopf leer und man versucht zu analysieren woran es gelegen haben könnte. Am Ende kommen die Gehirnzellen wieder in Schwung, weil der schlaue Kopf merkt, das heute keine Gehirnzellen vorhanden sind, da die Enttäuschung einfach zu groß ist. Immerhin war es der leere Kopf der zu dieser Ansicht gekommen ist, dafür wurde er schon desöfteren trainiert. Intellektuelle können das spätestens an den eigenen Rauchzeichen erkennen; die ganz doofen hingegen merken gar nichts mehr, weil deren rauchender Kopf auf Stur geschaltet ist, so wie am Anfang.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.04.2007 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste