Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 12:06 |
|
|
der rote hat geschrieben: Schön auch die vielen Pfiffe gegen die Ultras, die mal wieder ihre Prioritäten klar gezeigt haben: die Mannschaft interessiert sie weniger als ihr selbst erfundener Mythos. Kein Jubel beim 1:0 in dieser Situation spricht Bände. In der Sportschau konnte man die Dortmund Anhänger sehen, wie sie die Sekunden runter gezählt haben und anfingen, Support zum besten zu geben  , unsere "Nord-Oberrang- Mitte" nicht, erst einmal kamen sie "zu früh  "(ganze 5 Sek.  ), und dann natürlich das obligatorische "Scheiß DFB", so einen lauten Support haben die Oberrangler in ihrer Support- Geschichte für Hannover 96 noch nie zustande gebracht, jaaa, das spricht Bände.... Leute kommen, Leute gehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 12:20 |
|
|
D_Jay hat geschrieben: TPF hat geschrieben: ...oder wenn man am Einlass gegängelt wird und die ersten "Am Stadioneingang in Hannover musste ich mich bis auf die Unterhose ausziehen - Die Menschenunwürdigen Kontrollen junger Mädchen beim Stadionbesuch" Bild Schlagzeile kommt ist das geheule wieder groß. Wenn es jemals dazu kommen sollte, können wir uns dafür alle bei denen bedanken, die es einfach nicht gebacken kriegen, sich entweder an Regeln zu halten oder halt einfach wegzubleiben! Ach ja richtig. Sorry ich vergaß das, vor allem in Hannover unglaubliche Zustände herrschen. Der Weg vom Waterloo zum Stadion gleicht einem Spießrutenlauf, wenn man nicht 90 Minuten lang von Pyronebel verätzt wird bekommt man Schläge angedroht und/oder diese auch zu spüren. Komplette ANARCHIE! Gut das die DFL dagegen was macht, Sanktionen SOFORT!!! Ein Wunder das sich neben den Ultras überhaupt noch i-ein Fan ins Stadion traut . . . ich finds lustig wie ihr lieber auf die eigenen Fans einprügelt als zu realisieren das da eine riesen Schweinerei passiert . . . Ihr seid echt Träumer . . .
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 12:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Was hat das mit dem gestrigen Spiel zu tun? Hier gibt es doch zu diesem Thema reichlich Angebote an Threads.
Aber ich als Klatschpappenschönwetterkuchenblockeventfan habe ja eh keine Ahnung.
|
 |
Mystery
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 12:44 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Was hat das mit dem gestrigen Spiel zu tun? Hier gibt es doch zu diesem Thema reichlich Angebote an Threads.
Aber ich als Klatschpappenschönwetterkuchenblockeventfan habe ja eh keine Ahnung. 
_________________ Ich glaube an meine große Liebe....Hannover 96 !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 13:10 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass er im Abseits stand... Also das habe ich von N19 ganz anders gesehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 13:12 |
|
|
Lach, durch die Vereinsbrille noch etwas schlechter, was Kuhburger Aber das geht wohl (fast) jedem von uns so im ersten Moment 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 13:19 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Es war eindeutig Abseits. Leider! Im Fernsehen hat man gesehen, dass es da keine zwei Meinungen gibt.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 13:27 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Das war Abseits, hab mir von W18 auch Bruchteile vor dem Pass schon gedacht "Nein nicht abspielen, der steht Abseits".
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 13:31 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Endlich - ich wußte schon gar nicht mehr, wie schön sich ein Heimsieg anfühlt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 14:21 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Was hat das mit dem gestrigen Spiel zu tun? Na, ja, man versteigt sich schon mal in einem Fred. Kommt quasi von Hölzchen auf Stöckchen (was ich eigentlich auch nicht schlimm finde). Die Themen Ultras/Fans/Pyros lähmen mich allerdings überall. Deshalb mal was Anderes. Bisher hat hier Niemand geschrieben, wie sehr sich die Spieler gemeinsam über die Tore gefreut haben und wie ausgesprochen harmonisch und freundschaftlich nach dem Schlusspfiff miteinander umgegangen wurde. Sollte etwa das Mannschaftsgefüge intakt sein? Entgegengesetzte Wasserstandsmeldungen gab es deutlich häufiger. Kann also eigentlich nicht sein. Ich bewerte deshalb diese Wahrnehmung lieber nicht über, sondern warte noch mal ab, bis ein Spieler dem anderen beim Training die Wasserflasche klaut. Das wäre dann wieder ein sicheres Zeichen der totalen Zerrüttung. Vorsichtshalber:  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 14:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 14:42 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Bisher hat hier Niemand geschrieben, wie sehr sich die Spieler gemeinsam über die Tore gefreut haben und wie ausgesprochen harmonisch und freundschaftlich nach dem Schlusspfiff miteinander umgegangen wurde..
Ich fand es wunderbar, der Anblick hat mir eine gewisse Skepsis, bezüglich : Roter Bruder hat geschrieben: Sollte etwa das Mannschaftsgefüge intakt sein? nicht genommen. Ansonsten sollte man schon damit rechnen, dass erst nach den Fragen, wenn überhaupt, die Antworten kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 16:14 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: gestern kam gar die Aussage: ein Profi müsste sogar mit drei Spielen pro Woche auch klar kommen. Von 96- Seite habe ich derartiges lamentieren nicht gehört. Weder das Bayern 2 Tage mehr hatte, noch wir jetzt nur 3 bzw. 4 Tage zum Mainz-Spiel. Das Problem sind halt die Schmerzen in den Beinen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Spieler vor jedem Spiel gespritzt werden müssen. Ich glaube so eine Statistik, würde einige vom Hocker reißen. Mit Sicherheit. Ich weiß auch nicht, was ich von der ganzen Situation zu halten habe. Einerseits denke ich auch, dass zwei Spiele pro Woche bei richtigem Training drin sein müssen, andererseits sieht man bei Spielern, die so oft spielen, eben doch oft irgendwann einen Substanzverlust. Und da wir keine richtige Rotation vornehmen können und auch aus der Jugend nichts nachzukommen scheint, ist es wohl nur folgerichtig, dass unsere Jungs irgendwann platt sind. TCHammer96 hat geschrieben: Mir sind die Pfiffe schon vor der Halbzeit auf den S... gegangen. Es gab gestern einige die haben alles und jedes bepfiffen m.E. ohne Hirn und Verstand. Mir fällt das bei Dk-besitzern mehr auf als bei Eurospielen. Aber die Pfeiffer hinter mir wußten auch nichts von einem DFB- Konzept oder 12:12. Eben richtig interessierte Fans, wie beim (bitte abzuschaffenden) Pausenquiz. Mich nervt das Pfeifen auch, ich selbst mache das nur in Ausnahmesituationen. Generell sind wir ja als Fans im Stadion und Fußball ist eben kein Rockkonzert, wo ich für mein Geld Anspruch auf eine tolle Show erheben kann. Im Fußball geht die Show eben auch mal daneben. Deswegen bleibe ich trotzdem Fan. Ich denke nicht, dass Fans durch Anfeuern ein Spiel rumreißen können, aber ein kleiner Einfluss auf die Spieler ist bestimmt da. Wir sollten in dieser Situation lieber anfeuern, als pfeifen, das hat sich das Team auch einfach verdient in den letzten Jahren.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 17:10 |
|
|
Apropos Jugend: Ich verweise mal auf Mainz: der junge Parker, vor einigen Wochen noch 4. Liga, gestern eingeschlagen wie ne "Bombe". Vielleicht doch überlegenswert mal einen "reinzuschmeißen". Zu den Spritzen: Klasnic hatte ja mal bei Beckmann "ausgepackt", das nahezu alle im Team ohne Spritzen das nicht durch stehen könnten. Das mit der Belastung kann man aber auch nur begrenzt trainieren. Für mich schier unmöglich. Ich habe zumindest einige Jahre täglich mehrere Stunden trainiert bzw. gespielt. 100 Spritzen pro Woche für einen Spieler sind nicht außergewöhnlich! Mal auf die schnelle : http://www.oekk.ch/de/Portaldata/1/Resources/aktiv/_pdf/magazin/Fussball_d.pdf380 Spritzen in drei Wochen! Der Arzt musste sich die Hände lockern um weiterspritzen zu können ( praktisch wie nach ner halben Stunde Holz hacken)! Dieser ganzen Problematik wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Protestieren, Schwäche zeigen der Spieler? Nahezu ausgeschlossen, wenn man im Kader bleiben und Vorwärtskommen will. Das ganze führt doch irgendwann zu Burn outs und schlimmeren. Wenn wir hier von unserern Spielern verlangen und verlangen, natürlich noch mehr der Verein, könnte man auch mal über "Gewalt" und "Körperverletzung" im Sport im allgemeinen und besonderen nachdenken. All das, lässt sich auch nicht mit den Gehältern allein verharmlosen. Deswegen schrieb ich zuletzt mehrfach über die Schmerzen und zügele meine Ansprüche. Das musste ich mal loswerden. Vielleicht regt das auch zum nachdenken für die Poster an, die mit unseren Roten einfach nicht auch mal zufrieden sein können. Freuen wir uns einfach über die Punkte gegen Fürth und über jeden der gestern nicht verletzt worden ist und üben etwas Nachsicht mit dem "Akku" und dem Leistungsanspruch. Durchbeißen Jungs!  PS: vielleicht müsste man sich sogar mal über eine Verletzung (Zwangspause?) oder eine 5. gelbe Karte freuen und hierauf aufmerksam machen! Achso ja an die Pfeifer: Denkt bitte mal darüber nach, in wie weit pfeifen dann noch mentale Schmerzen und psychischen Druck verursachen kann. Der junge Parker von Mainz gab übrigens keine Interviews. Nur sein Trainer teilte mit, was er für eine Angst gehabt hätte vor soviel Publikum zu spielen. Was im Stadion abgeht, beeinflusst m.E. schon erheblich das Spiel.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 17:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Das ist ja absolut Neuland für mich, 100 Spritzen in der Woche? Mal eine ganz laienhafte Frage; was wird denn da gespritzt?
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 17:37 |
|
|
Ich lutsche lieber Bonbons, aber 100 pro Woche? Schaffe ich nicht.
In der DDR, UDSSR, Polen, CSSR, Rumänien, Bulgarien, .. haben sie Frauen zu Männern umgespritzt, man hat sie trotzdem bei den Damen starten lassen... Wieviele Spritzen haben die Sportler/Sportlerinen über sich ergehen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 17:38 |
|
|
na hauptsächlich: Muskelaufbau, Schmerzblocker. Ein Arzt (gibt es den hier im Forum?) wird da mehr sagen können
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 17:58 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Das Wichtigste zuerst: 3 sooo extrem wichtige Punkte für 96!!! Auch wenn's niveaumäßig wieder eher parterre war. Gut das jetzt erstmal ein paar Tage Verschnaufpause ist. Die Truppe scheint wirklich platt zu sein. dann: Omg, was ist mit unserer Wiese los? Wenn ich diesen Acker so sehe, dann müssen wohl auch einige Abstriche, was die Qualität von Fußballspielen im Allgemeinen angeht, gemacht werden. Soll aber natürlich nicht als Ausrede für die Flut von Fehlpässen im Mittelfeld gelten. Aber der Platz hat definitiv fertig, beide Strafräume nur noch Schlammwüste! Kocka wurde hier schon mehrfach lobend erwähnt, das kann ich nur unterschreiben. Klare Leistungssteigerung bei ihm. Ebenfalls hat mir Mame wieder gut gefallen, nicht nur wegen des Treffers. Auch und vor allem weil der Bursche in der eigenen Defensive regelmäßig einen guten Job macht. Bei dem schweren Boden ist das wirklich keine Selbstverständlichkeit. Hut ab vor diesen Energieleistungen unseres Top-Stürmers! Des Weiteren ist es mir ein Bedürfnis, unserem sympathischen IV Eggi zu seinem wunderschönen Treffer zum 2-0 zu gratulieren. Gerade ihm gönne ich dieses Tor wirklich von Herzen. Ebenso ein ganz dickes Dankeschön an unseren Keeper, der heute der beste Mann auf dem Platz war. Super Leistung, Ron!!! Zum Schluß noch was zur bundesweiten Aktion "Ohne Stimme keine Stimmung". Die Sache hat in den Medien schon eine gewisse Aufmerksamkeit erregt. Insofern kann man das als durchaus als Erfolg sehen. Die Position der Fans in Deutschland wurde "hörbar" rübergebracht. Die Umsetzung ist in einigen Stadien sicher besser gelungen, als das gestern bei uns in Hannover der Fall war. Die Uhr zu lesen scheint schon für Einige ein mittelschweres Problem zu sein. Wenn's heißt: Ruhe bis 12:12, dann muß aber auch ab 12:13 die Hölle los sein. Dieses "Scheiß DFB"-Gegröle dann (nach ca. 13:13) nervt auf jeden Fall nur noch, ist megapeinlich und bringt Null! Das geht denen vom DFB bzw. DFL völlig am Allerwertesten vorbei. Diese "Herren" stehen da meilenweit drüber! Einige sollten sich wieder darauf besinnen, das eigene Team in den Mittelpunkt des Supports zu stellen, als sich ständig mit irgendwelchen Aktionen selbst abzufeiern. Wie wunderbar das funktionieren kann, haben wir in den Europaleague-Heimspielen der letzten Saison gesehen, das war teilweise wirklich Stimmung vom Allerfeinsten! Bitte wieder mehr davon, auch in der BuLi! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 18:44 |
|
|
Das wichtigste waren die 3 Punkte!! Das Spiel selbst, hatte nur geringes Niveau! Schlaudraff und Pander waren gestern die schlechtesten auf dem Platz. Panders Auftritt sollte uns zukünftig erspart bleiben! Wenn 96 so in Mainz auftriit, dann gibt es die nächste Klatsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 19:10 |
|
|
Ein Bier, eine Banane, ein Kaffee, ein trockener Schokoladenkuchen, eine Mandarinentorte und ElFi ganz schick im Anzug, das sind meine ganz persönlichen Höhepunkte von gestern!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|