Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:53 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Freier Fall (mal wieder  ) Abstiegsgespenst ist gelandet! Jeder Schuss auf unser Tor ist wieder drin! Wir spielen ohne Sturm. Wir spielen große Kacke! Okay, kommen wir zu dem was mir noch Hoffnung macht, den Abstieg noch zu verhindern: Gar nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:53 |
|
|
Ich sehe Entwicklung! Haben wir das Hinspiel noch mit 2:0 verloren, war es jetzt nur ein 2:1! Bisschen noch! In einem Jahr können wir dann Paderborn schlagen! Vorausgesetzt wir bleiben drin! 
Zuletzt geändert von Targus96 am 15.02.2015 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
joerch hat geschrieben: Richtig so! Raus mit Zieler - auf die Tribüne - verkaufen können wir ihn ja nicht, wer würde schon was für ihn bezahlen? Willst Du damit sagen, dass unser Weltmeister nicht kritisiert werden darf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
Die Spieler zeigen immer wieder - sporadisch auch unter Korkut - , dass sie BL-tauglich sind. Top 10 sollte kein Problem sein. Die entsprechenden Entscheidungen sollten schnell in Hannover gefällt werden. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27015 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kruse mußte nur eine Flanke abfangen. Hatte der sonst überhaupt einen Ballkontakt?
Ohne Sturm kommen wir da nicht raus.
So wie ich das sehe, sind wir so dämlich und laden Köln dazu ein, im eigenen Stadion ihr Auswärtskonzept durchzuziehen. Wir wollen ja Ballbesitz. Das ist der Stil für den Korkut steht. Ohne die passenden Spieler.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:54 |
|
|
Die gute Nachricht ist: DAS WOCHENENDE IST NICHT VERSAUT. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
|
|
Für mich war nur Marcelo heute der einzige mit Buliformat. Die Auswechslungen ohne Wirkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Polly hat geschrieben: Die gute Nachricht ist: DAS WOCHENENDE IST NICHT VERSAUT.  Ähm, warum denn?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:56 |
|
|
only96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Die gute Nachricht ist: DAS WOCHENENDE IST NICHT VERSAUT.  Ähm, warum denn?! Ist doch schon Sonntag! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 (1:2)(nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:57 |
|
|
stscherer hat geschrieben: .... Ich weiss, dass du und andere Loller es nicht begreifen: hier wird gerade unsere alte Liebe von ein paar geldgeilen Investoren (MK, DR und Konsorten) zusammen mit eine paar erkennbar Fussballintelligenzbenachteiligten (DD, TK) zu Grabe getragen. Und Euch fällt nichts Besseres ein, als das auch noch zu verteidigen.
Stimmung -10 Fussball -10 Mannschaft -10 Präsidium -10 Trainer und "Sportdirektor" -10
Und Paderborn sowie der kleine HHSV (Fussball ist ein Ergebnissport, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!) führen uns vor. Wie tief muss man denn den Kopf noch in den Sand stecken?
PS: Beleidigungen gehen deswegen im übrigen weiterhin nicht! Glaubst du, Profi-Fußball finanziert sich durch Bandenwerbung und verkauften Bratwürstchen? Als mitte der 90er der Verein am Boden lag, gab es nicht viele, die ihr Geld auf das Konto von 96 überwiesen hätten. MK hats gemacht und du wirfst ihm Geldgeilheit vor?! Und wenn er ein wenig Rendite erwartet, kann ich das auch verstehen, aber wenn dir an deinem Gehalt nichts liegt, überweis es doch an 96. Und  lich willkommen im 21 Jahrhundert. Zum Schluss fordere doch noch einmal meine Sperre, hilft eventuell!
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:58 |
|
|
85. Minute, ein Tor Rückstand und das Stadion ist tot.
Abstiegskampf und nur Auswärtsspiele. Wird spannend.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alfelder1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:59 |
|
|
Ich will es nicht sagen aber Korkut ist wenn es hoch kommt ein Co-Trainer aber bestimmt kein Chef, der will nur sein System spielen ohne zu sehen das die Mannschaft es nicht spielen will und kann. KORKUT MUSS WEG !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 20:59 |
|
|
joerch hat geschrieben: Ede Busch hat geschrieben: Mit einem Torwart hätten wir gewonnen. Die Flanke zum ersten Gegentor ist 1 Minute in der Luft. Das Freistoßtor muss man nicht kommentieren.
Sonst auch schwaches Spiel. Joselu, Sobiech, Briand Totalausfälle. Mit diesen Stürmern wird Abstiegskampf schwierig. Richtig so! Raus mit Zieler - auf die Tribüne - verkaufen können wir ihn ja nicht, wer würde schon was für ihn bezahlen? Ich hätte definitiv nichts dagegen, ihn gegen die kolportierte Ablöse abzugeben: ein völlig überbewerteter Selbstdarsteller - ist noch nicht einmal (besonders) negativ gemeint, denn mit so einer Grundeinstellung kann man im Business Fussball viel erreichen - nur H96 hilft er nicht weiter. Auch Stindl sollte man schnellstmöglich abgeben - er ist ein netter Kerl, aber er tut der Mannschaft definitiv nicht gut; TK sieht ihn als seinen persönlichen Rettungsanker, die Mannschaft versteckt sich hinter ihm, und das kann er nicht leisten, weil er kein Führungsspieler ist. Auch das ist per se nicht schlimm, nur eben derzeit für 96 kontraproduktiv. Normalerweise müsste man dei beiden Spieler auf die Bank setzen, aber das wird der Trainerlehrling definitiv nicht tun. Vorwärts nach weit wäre schön, vorwärts ins Chaos haben wir ja leider.
Zuletzt geändert von stscherer am 15.02.2015 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
|
|
Targus96 hat geschrieben: Ich sehe Entwicklung! Haben wir das Hinspiel noch mit 2:0 verloren, war es jetzt nur ein 2:1! Bisschen noch! In einem Jahr können wir dann Paderborn schlagen! Vorausgesetzt wir bleiben drin!  Hinrunde dann 2:2 und erst in der Rückrunde der erste Sieg gegen Paderborn
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 (1:2)(nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:00 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: .... Ich weiss, dass du und andere Loller es nicht begreifen: hier wird gerade unsere alte Liebe von ein paar geldgeilen Investoren (MK, DR und Konsorten) zusammen mit eine paar erkennbar Fussballintelligenzbenachteiligten (DD, TK) zu Grabe getragen. Und Euch fällt nichts Besseres ein, als das auch noch zu verteidigen.
Stimmung -10 Fussball -10 Mannschaft -10 Präsidium -10 Trainer und "Sportdirektor" -10
Und Paderborn sowie der kleine HHSV (Fussball ist ein Ergebnissport, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!) führen uns vor. Wie tief muss man denn den Kopf noch in den Sand stecken?
PS: Beleidigungen gehen deswegen im übrigen weiterhin nicht! Glaubst du, Profi-Fußball finanziert sich durch Bandenwerbung und verkauften Bratwürstchen? Als mitte der 90er der Verein am Boden lag, gab es nicht viele, die ihr Geld auf das Konto von 96 überwiesen hätten. MK hats gemacht und du wirfst ihm Geldgeilheit vor?! Und wenn er ein wenig Rendite erwartet, kann ich das auch verstehen, aber wenn dir an deinem Gehalt nichts liegt, überweis es doch an 96. Und  lich willkommen im 21 Jahrhundert. Zum Schluss fordere doch noch einmal meine Sperre, hilft eventuell! Lediglich 10% des Budgets werden noch über Zuschauer finanziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:00 |
|
|
keine stimmung im stadion, paderborner singen 90 minuten durch, joselu keine 5.000€ wert, briand ja was kann er außer wild umherlaufen?? keine spielidee auf dem feld, nur lange flanken vorne rein, die pereira nicht mal nächer als 10 meter hinters tor hinkriegt. 5 punkte auf den letzten. die bedingungen für einen abstieg sind jedenfalls schon mal da 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Korkut wird die Spieler wieder stark reden. Die denken vor jedem Spiell, dass sie die Besten sind.Ein bißchen Hacke eins zwei drei. Wenn sie während des Spiels merken, dass der Gegner auch was kann, werden sie nervös und spielen wie ein verunsicherter Hühnerhaufen. Jetzt hilft nur noch Gras fressen und kämpfen bis zum umfallen. Mal gucken ob Korkut das vermitteln kann? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:02 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Guinnes03 hat geschrieben: Targus96 hat geschrieben: Ich sehe Entwicklung! Haben wir das Hinspiel noch mit 2:0 verloren, war es jetzt nur ein 2:1! Bisschen noch! In einem Jahr können wir dann Paderborn schlagen! Vorausgesetzt wir bleiben drin!  Hinrunde dann 2:2 und erst in der Rückrunde der erste Sieg gegen Paderborn In Liga 2.  Paderborn steigt ja ab.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:02 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
rotsticker hat geschrieben: Auch erschreckend das die Umstellung mit 2 Stürmern genau so stümperhaft abgespult wurde. das ist wirres Spiel per Zufall. DAS ist die erschreckende Erkenntnis des Spiels: auch mit der Systemumstellung auf 2 Stürmern und mit einem 6er ging aus dem Spiel heraus nichts. Scheinbar sind die Spieler doch nicht gut genug, von der Qualität her vielleicht noch, aber charakterlich und mental? Ich weiß nicht... Ich bin jetzt absolut ratlos. Ein nötiger Schritt, den MK jetzt unternehmen muss: Den Dachverband Rote Kurve wieder gnädig stimmen (ich meine nicht die Ultras). Wir brauchen Unterstützung von den Rängen! MK sieh es ein: deine Politik funktioniert NEVER EVER! Danach (oder vorher) vielleicht die Personalie DD hinterfragen. Seine Transfers sind einfach nicht gut. Bei TK bin ich mir selber nicht sicher, was richtig wäre...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Zuletzt geändert von Roter Jung am 15.02.2015 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
|
Moderator |
 |
|
Wie eigentlich gelingt es der Mannschaft, die zweite Hälfte zu verschlafen. Oder anders ausgedrückt: Die Mannschaft kommt mit taktischen Änderungen des Gegners nicht zurecht. Da hat man sich doch gerade in Hälfte 1 an den Gegner gewöhnt, da verhält der sich auf einmal anders. Immerhin hat man diesmal keinen kassiert, obwohl die Paderborner direkt nach ein paar Sekunden vors Tor kamen.
In der Folge hieß die Taktik Ratlosigkeit. Nicht nur von den Beinen, auch im Kopf war man mal wieder zu langsam. Dann trullert man wieder einen Standard ins Tor und hüpft über den Platz wie ein junger Hund. Komisch, der andere Trainer ändert wieder etwas und kurz darauf klingelt es - endlich, könnte man fast meinen.
Mit einem Gegentreffer durch einen Joker ist es nicht genug. Man besinnt sich auf seine Stärken. Der Gegner hat bisher kein Tor im Kalenderjahr geschossen? Kein Problem. Joker Lakic lief bisher nur nebenher? Kein Problem. Was können wir noch tun? Achja, ein direkter Freistoß sieht immer blöd aus - kriegen wir hin. Man man man!
Vorne macht sich die jahrelange Defensivtaktik "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" bezahlt. Keiner will die Verantwortung übernehmen. Wenn der kurze letzte Pass schon zu blind gespielt wird, klappt es hoch und lang bestimmt gleich viel besser. Am besten immer dahin, wo keiner ist. Zur Not holt man sich den Ball eben wieder und spielt fünfmal hintenrum, bis einer aus der Viererkette wieder Kraft im Oberschenkel hat. Ideenlos, witzlos, schamlos?!
Ging eigentlich aus dem Spiel ein Ball in Richtung Tor? Joselu ließ sich im Abseits abschießen, Briand fidelte das Ding lieber gleich ins Seitenaus. Was will man erwarten, wenn die Pässe über 3m schon ins Aus trudeln. Wenn man was positives aus dem Spiel ziehen will, dann dass man zumindest sieben Tore Vorsprung auf den HSV rausgearbeitet hat. Klasse. Schmadtke und Stöger werden beruhigt nach Köln zurückfahren, in dem Wissen, dass sie zu Hause doch noch gewinnen können. Ich were trotzdem im Stadion sein. Was gönnt sich ja sonst nichts!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|