Abstiegsgespenst ist gelandet!
Jeder Schuss auf unser Tor ist wieder drin!
Wir spielen ohne Sturm.
Wir spielen große Kacke!
Okay, kommen wir zu dem was mir noch Hoffnung macht, den Abstieg noch zu verhindern:
Gar nix.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Willst Du damit sagen, dass unser Weltmeister nicht kritisiert werden darf?joerch hat geschrieben:Richtig so! Raus mit Zieler - auf die Tribüne - verkaufen können wir ihn ja nicht, wer würde schon was für ihn bezahlen?
Ähm, warum denn?!Polly hat geschrieben:Die gute Nachricht ist: DAS WOCHENENDE IST NICHT VERSAUT.
Ist doch schon Sonntag!only96 hat geschrieben:Ähm, warum denn?!Polly hat geschrieben:Die gute Nachricht ist: DAS WOCHENENDE IST NICHT VERSAUT.
Glaubst du, Profi-Fußball finanziert sich durch Bandenwerbung und verkauften Bratwürstchen? Als mitte der 90er der Verein am Boden lag, gab es nicht viele, die ihr Geld auf das Konto von 96 überwiesen hätten. MK hats gemacht und du wirfst ihm Geldgeilheit vor?! Und wenn er ein wenig Rendite erwartet, kann ich das auch verstehen, aber wenn dir an deinem Gehalt nichts liegt, überweis es doch an 96. Undstscherer hat geschrieben:....
Ich weiss, dass du und andere Loller es nicht begreifen: hier wird gerade unsere alte Liebe von ein paar geldgeilen Investoren (MK, DR und Konsorten) zusammen mit eine paar erkennbar Fussballintelligenzbenachteiligten (DD, TK) zu Grabe getragen. Und Euch fällt nichts Besseres ein, als das auch noch zu verteidigen.
Stimmung -10
Fussball -10
Mannschaft -10
Präsidium -10
Trainer und "Sportdirektor" -10
Und Paderborn sowie der kleine HHSV (Fussball ist ein Ergebnissport, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!) führen uns vor. Wie tief muss man denn den Kopf noch in den Sand stecken?
PS: Beleidigungen gehen deswegen im übrigen weiterhin nicht!
Ich hätte definitiv nichts dagegen, ihn gegen die kolportierte Ablöse abzugeben: ein völlig überbewerteter Selbstdarsteller - ist noch nicht einmal (besonders) negativ gemeint, denn mit so einer Grundeinstellung kann man im Business Fussball viel erreichen - nur H96 hilft er nicht weiter.joerch hat geschrieben:Richtig so! Raus mit Zieler - auf die Tribüne - verkaufen können wir ihn ja nicht, wer würde schon was für ihn bezahlen?Ede Busch hat geschrieben:Mit einem Torwart hätten wir gewonnen. Die Flanke zum ersten Gegentor ist 1 Minute in der Luft. Das Freistoßtor muss man nicht kommentieren.
Sonst auch schwaches Spiel. Joselu, Sobiech, Briand Totalausfälle. Mit diesen Stürmern wird Abstiegskampf schwierig.
Hinrunde dann 2:2 und erst in der Rückrunde der erste Sieg gegen PaderbornTargus96 hat geschrieben:Ich sehe Entwicklung! Haben wir das Hinspiel noch mit 2:0 verloren, war es jetzt nur ein 2:1! Bisschen noch! In einem Jahr können wir dann Paderborn schlagen! Vorausgesetzt wir bleiben drin!
Lediglich 10% des Budgets werden noch über Zuschauer finanziert.Roter_Adenstedter hat geschrieben:Glaubst du, Profi-Fußball finanziert sich durch Bandenwerbung und verkauften Bratwürstchen? Als mitte der 90er der Verein am Boden lag, gab es nicht viele, die ihr Geld auf das Konto von 96 überwiesen hätten. MK hats gemacht und du wirfst ihm Geldgeilheit vor?! Und wenn er ein wenig Rendite erwartet, kann ich das auch verstehen, aber wenn dir an deinem Gehalt nichts liegt, überweis es doch an 96. Undstscherer hat geschrieben:....
Ich weiss, dass du und andere Loller es nicht begreifen: hier wird gerade unsere alte Liebe von ein paar geldgeilen Investoren (MK, DR und Konsorten) zusammen mit eine paar erkennbar Fussballintelligenzbenachteiligten (DD, TK) zu Grabe getragen. Und Euch fällt nichts Besseres ein, als das auch noch zu verteidigen.
Stimmung -10
Fussball -10
Mannschaft -10
Präsidium -10
Trainer und "Sportdirektor" -10
Und Paderborn sowie der kleine HHSV (Fussball ist ein Ergebnissport, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!) führen uns vor. Wie tief muss man denn den Kopf noch in den Sand stecken?
PS: Beleidigungen gehen deswegen im übrigen weiterhin nicht!lich willkommen im 21 Jahrhundert.
Zum Schluss fordere doch noch einmal meine Sperre, hilft eventuell!
In Liga 2.Guinnes03 hat geschrieben:Hinrunde dann 2:2 und erst in der Rückrunde der erste Sieg gegen PaderbornTargus96 hat geschrieben:Ich sehe Entwicklung! Haben wir das Hinspiel noch mit 2:0 verloren, war es jetzt nur ein 2:1! Bisschen noch! In einem Jahr können wir dann Paderborn schlagen! Vorausgesetzt wir bleiben drin!
DAS ist die erschreckende Erkenntnis des Spiels: auch mit der Systemumstellung auf 2 Stürmern und mit einem 6er ging aus dem Spiel heraus nichts.rotsticker hat geschrieben:Auch erschreckend das die Umstellung mit 2 Stürmern genau so stümperhaft abgespult wurde.
das ist wirres Spiel per Zufall.